Ok, dann MUSS ich es ja mal anschnuppern. :D
Ok, dann MUSS ich es ja mal anschnuppern. :D
Das würde ich aber auch sagennein,im Ernst...ich hab mir zwar Chai und Eisschimmer auch gekauft..aber das werd ich verschenken müssen...Ich find das inzwischen beides sogar ziehmlich eklig vom Duft her.
Am Chai hab ich damals nich geschnuppert sondern einfach gekauft weil ich grad so froh drüber war das mein DM es endlich hatte..und das am Eisschimmer hatte ich im Laden die Männer DG-Duft Komponente nicht wahrgenommen...es riecht einfach nur komisch.
Gerne mimmie..am besten zusammen mit den anderen kartons die ich im schrank hinter meinen klamotten versteckt hab^^ Ich glaub wenn das der alte sieht zeigt der mirn vogel![]()
Das Eiszauber hab ich noch gar nicht benutzt, mal sehen ob es mir dann auch nicht gefällt. Notfalls jubel ich es meinem Freund unter. Dem ist der Geruch egal. :D
Das Chai riecht für mich irgendwie nach nichts. Also wenn ich das auf meinen Duschpuschel tu und mich damit einseif riech ich kaum was. Aber es ist eh bald leer und ich werds auch nicht nachkaufen..
Ich hätte ja gerne wieder so ein tolles von Isana. Das weiße Schoki-Duschgel von letztem Jahr habe ich so geliebt!
Bei uns steht imma noch die Sommer LE von Isana im Regal
Außerdem gibts da so ne neue komische DG Serie im Rossi.. 2 Sorten, rochen etwas chemisch abba angenehm, Quadratisch, hinten etwas abgerundete Verpackung.Konnt mir den Namen nich merken i-was mit Kappa??? kitschig bunte Farbe
Ich finde das Chai riecht schon ziehmlich intensiv..allerdings hab ich jetzt keinen Duschpuschel..aber für mich riecht es einfach NICHT nach Chai.
Der Alte- Mein Freundsag ich doch nur aus Spaß^^
Aber ich dachte mir der muss nicht unbedingt sehen was ich so an DUschgels auf Bunker hab...
der würde wahrscheinlich*g*
Ich glaube auch...Aber der muss es ja nicht wissen^^ is doch eh die ganze woche nich da-.- und immerhin ist er ja auch etwas älter als ich^^
Wie gut dass mein Freund nie meine Duschgelflaschen gezählt hat. Der würde ja 'n Kollaps kriegen. :D Immerhin ist er so lieb und überlässt mir 98% des Badschrankes.
Die brauchen ja auch nicht so viel Platz^^ (zumindest die NonMetros)
Stimmt. Zahnputzzeug, Rasierzeug, Deo. Shampoo & Duschgel steht in der Dusche.. Das wars dann. :D
Gibt es eigentlich irgendetwas was nach gebrannten Mandeln riecht?? Oder Toffifee ( richtig geschrieben ??)??
Lg
Ich weiß nicht, was ihr immer habt. Mein Freund weiß alles - der muss mich gefälligst so nehme wie ich bin, inklusive Vogel und allerhand Macken. Mich gibt's nur als Komplett-Paket.
(Außerdem hat er auch welche, der Unschuldigste werfe den ersten Stein.)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Klingt interessant, nach was solls denn riechen, weißt du das?
Das 'Spiced Pumpkin' DG vom TBS..
DAS sieht ja mal geil aus..ich muss es haben, ich glaub ich bestell es einfach auf 'blauen Dunst', da ich demnächst nicht in nen TBS komme.
Wenns fruchtig riecht mag ich es sicherlich ohnehin.^^
Ich muss morgen glaub ich doch das DuschDas 'Wintergenuss' DG kaufen, auch wenns neulich beim Probeschnuppern nur nach Plastik roch und nicht nach Vanille, nach der es eigentlich riechen sollte.
Aber es steht 'neu' und 'limitiert' drauf also muss ich es erst mal haben, ich komm nicht drum herum.
(und hoffe wenn mir ein Duft beim Probeschnuppern nicht so gefällt immer darauf, das sich der Duft dann unter der Dusche noch anders entwickelt und ich ihn mag^^)
Was ich gerad als Handseife aufbrauche ist das bebé Winter DG 'Cherryblossom-Vanilla'..das war ja mal nichts lieber Herr bebé..
Riecht langweilig und nicht winterlich und auch nicht nach dem was draufsteht.
Heute habe ich das Litamin 'Wintermärchen' leerbekommen, stehen schon 2 weitere Bunkerflaschen im Schrank, der Duft ist der Hit.
Ansonste wird die Tage dann das Balea 'Eiszauber' leer, wovon ich ebenfalls schon 2 Flaschen auf Vorrat habe.
Was ich mit der neuen alverde Duschcreme 'Amaranth' mache..gute Frage, der Duft geht echt gar nicht, übelkeitserregend..![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja das mag ja sein^^ Aber bei mir ist es mit DGs schon echt extrem... -.-
Meine Neurosen konnte ich hingegen nicht im Schrank verstecken^^
Da sind mir ein paar versteckte Dgs lieber..die gehören ja nicht zu meiner Persönlichkeit^![]()
ich gehe jetzt mal das Eiszauber anduschen. Habe mir heute Nachmittag schon die Hände damit gewaschen und ich mag den Duft. Nicht so keksig wie das Marula, aber schon würzig, wenn auch gleichzeitig frisch. Riecht aber nicht nach Männerduschgel. Eher nach einem DG, das sowohl Männchen als auch Weibchen benutzen können.
Fazit:
Ich finde das Eisschimmer DG toll!Es riecht irgendwie nach Gewürzspekulatius. Allerdings hat es einen herb-frischen Unterton, der mir bekannt vorkommt, den ich aber nicht einordnen kann. Er erinnerte mich spontan an einen Urlaub. Welchen weiß ich nicht mehr genau.
Auf jeden Fall ein Nachkaufkandidat.
![]()
Geändert von Meri (12.10.2011 um 22:50 Uhr) Grund: Fazit ;-)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Im deutschen Handel gibts das online aber scheinbar noch gar net. :/
Ich würd den Duft ja so gerne vergleichen aber mir fällt kein Synonym dafür ein. Es ist schon ein bisschen herb aber insgesamt dann doch wieder fruchtig. Irgendwie erinnert es mich so ein bisschen an Lachgummi von Nimm2, also das orangene.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab was für mich neues entdeckt. Ich bin ziemlich auf alles allergisch was man sich vorstellen kann und hab deswegen immer eine verstopfte Nase. Seit ich ausgezogen bin, hab ich aber keine Badewanne mehr und kann deswegen mein Tetesept Erkältungsbad nicht mehr nehmen
Aber da gibts ein Duschgel davon, ich find das toll![]()
Ein "ErkältungsbadDuschgel"? echt..gibts das nur in bestimmten Läden (oder im Schlecker vielleicht)
oder nur in Östereich...![]()
![]()
Ich war grad auf der Seite..hab da auch keins gefunden![]()
Ja, ErkältungsDusche halt
Bei mir gibts die im DM und im Müller, und wenn es die bei uns im Müller gibt, dann gibts die auch in Deutschland.
Hier der Link: http://www.foradorikg****/typo3temp/pics/63b9ecd12c.jpg
Hast du mal an den Speick Dgs geschnüffelt? Die fand ich schon interessant..hab sie bis jetzt aber nur bei meinem NK Dealer im OnlineShop gesehen..drunter steht gleich Tetesept^^ Da haben mich ja jetzt auch 1- 2 Sorten angefixt-.-
Kappa..naja..und wie riecht das? Ichfänd es relativ komsich von soner billigen Sportklamotten Marke ein DG zu benutzen..,
für so´n "Billigzeug" gleich €2,49 find ich jetzt auch... happig
das eine riecht wie ne dezente Billigversion des Balea "dark" das violette. Und das andre nach fast gar nichts -irgendwie kosmetisch und etwas chemisch- wie ausm Labor![]()
An den Speick Sachen habsch net geschnuppert- das mach ich net mehr
kann doch nicht schon wiederwenns mir gefällt...
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Die sollen mich endlich alle in Ruhe lassen und mich nicht dauernt zum kaufen anregen![]()
*loool*
Auf den ersten Blick hab ich jetzt "Blutzucker" gelesen...![]()
Ich darf ja auch nichts mehr kaufen...Ich werde auch für die neuen Sachen die bald kommen ausmisten müssen...weil mir ehrlich gesagt schlußendlich der Platz ausgegangen ist.
Kenn ich. :/
Ich schenk dann immer ein paar meiner Mama. ^^
Damit ist es bei mir nicht getan
Mamita wohnt och garnüsch mehr in D.
Ich glaub ich mach nen Drogerie Flohmarkt![]()
Oh wei, das Makronen-Spekulatius DG sieht schon zum Anbeißen aus..Ein DG das nach (Weihnachtsgewürz^^)Keks duftet, hmmm..
Riecht es irgendwie vergleichbar mit dem Vanilla Spice vom TBS damals?
Asonsten, das neue alterra Duschpeeling..Oh man, warum bringen nur alle Firmen so viel Neues raus derzeit, ist schlimm..^^
(Blut)orange ist jetzt nicht sooo meins, aber dran riechen mss ich auf alle Fälle..(auch wenn ich sooo viele Peelings (alle von Balea, insgesamt 8) habe und kaum mal eins leer bekomme, ich nutze sie einfach zu selten, vergesse es ständig..)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
das wäre wohl das beste-.- da wird man nicht so schnell angefixt und baut wieder ab...ich hab eigentlich viel aufgebraucht als ich nicht hier war..hab mich wieder angemeldet und der Besatand hat sich wieder vervielfacht