Wenn es dir keine Umstände macht
Ich denke mal "mein" DM will wohl rtsz mal die zig Pullen Frozen Rhababer abkaufen bevor die das ins Sortiment nehmen
Ich habe gerade gesehen, daß es ab morgen Abend Kneipp-Produkte bei Brands4Friends gibt...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Morgen benutze ich wieder Traumgeschöpf![]()
So, eben habe ich eine Online-Apo-Bestellung losgeschickt. Mit durften außerdem die Dresdner Essenz Duschgele Blaue Traube und
Lavendel-Bergamotte und ein Sachet Gesichtsmaske Blaue Traube. Irgendwie komme ich schon an die Sachen, die ich haben will, auch wenn es DE DGs nicht in Hamburger Drogerien gibt. Geht doch.![]()
Mein Guave riecht eindeutig nach Glücksmomente![]()
Habe heute die Dove Winterpflege Duschcreme riecht genau wie die Dove Beruhigende Abenddusche , die 2005 im Programm war.![]()
Die habe ich geliebt, war mein HG in meiner Jugend.
Die werde ich sicher mal mitnehmen![]()
Ich finde den Duft so ähnlich wie den des Traumland-Duschgels von Duschbads. Irgendwie zu heftig. Aber die Dove Winterdusche funktioniert gut als Rasiercreme.
Keine Ahnung, ob's eine neue Info ist oder schon kalter Kaffee: heute bei TBS gesehen, daß das Spicy Pumpkin DG auf € 3,50 runtergesetzt ist. Außerdem gibt es auf einige ausgewählte Produkte 35% Rabatt (DG + BL Cocobutter, Sheabutter, DG Olive, DG Mango und noch ein paar andere Sachen).
TBS hatte heut noch zu als ich da wardas is immer schlimm wenn ich in erfurt bin..da liegt lush,dm,tbs,rossi alles so nah neben einander..lush neben rossi und gegenüber gleich dm..ein paar straßen weiter noch ein DM und im Anger KAufhaus noma Rossi und eben TBS.
Da brauch ich ja nen PackEsel
Ich hab mir heute Alterra Neroli Bambus DG in doppelter ausführung gekooft...das Blutorange Peeling...und morgen kommt das Sante Coconut dream nach..hoffentlich duftet das auch so herrlich nach PinaColda wie die BL. Das Schocki Set hab ich auch noch mitgenommen..
Wie werden mir denn im TBS-Online-Shop die 35% abgezogen?
Mir wird dort nur der normale Preis angezeigt.
Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber ich habe noch nie dort bestellt![]()
Ich meine der "Haken" an dem 35%-Angebot ist, dass man für mindestens 35 Euro einkaufen/bestellen muss - hattest Du so viel im Korb? Falls ja müsste das eigentlich automatisch gehen, zumindets hat der Shop sonst immer alle Angebote auf die Reihe gekriegt![]()
Habt ihr bei Müller das Aveo (?) Duschgel Birne gesehen??? ist so ne Herbstle. gott riecht das gutaber ich hab doch schon so viel duschgel
![]()
-void-, ja, ich hatte über 35 € in meinem Einkaufskorb.
Hab es gerade nochmal probiert, aber es geht leider immer noch nicht. Komisch...
wenn ich mich recht erinnere war das schomal Thema...aber wir waren uns auch einig das niemand so recht Aveo mag
Ich hab jetzt aus Das Sante DG zu der BL..riecht auch schonmal schön fruchtig PinaColada-artig aus der Flasche..bin schon mal gespannt wie es beim duschen ist.
Zuckerschnuetchen, ich habe es gerade mal getestet: ich habe aus den Produkten, auf die die 35% gegeben werden, welche in den Warenkorb gepackt. Wenn ich denn aufrufe wurden die auch abgezogen -> eine Body Butter war dann mit ca. 10 Euro gelistet. Gilt ja nicht mit allen Produkten, war das vll. das Problem?
Danke für's Ausprobieren!
Ich hatte u.a. die Shea Bodybutter ausgewählt, auf die es ja 35% gibt.
Könnte es evtl. damit zusammenhängen, dass ich Neukunde bin und das meine erste Bestellung wäre?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Im Rossmann jibbet doch grad 20% auf alles..da hab ich noch einiges mehr gekauft^^
Aber das gehört ja nicht in den DG Thread;)
Bei DM hab ich auch noch son paar Sachen am Rande gekooft...da war ich schon gut beladen ..glaubs mal![]()
hab ja scho nachgelesen
möcht auch viel einkaufen gehen... abba wohin dann wieda mit dem ganzen Zeuch
![]()
Hör mich auf...ich dacht ich krieg die Motten..Ich musste jetzt wieder ne neue Ecke Suchen weil in meine Schränke nüschd mehr ging.
Meinen Benutzernamen kann ich jetzt wohl in Kosmetikmessie umändern![]()
Hier noch mal kurz:
Die Winter LE vom Rossi heißt wahrscheinlich Kaminzauber und riecht nach holzigem Zimt, aber dezent. Die Flüssigseife von Isana gibbet scho, das DG vermutlich erst ab der nächsten Woche...
ganz nett, aber mir isses bissel langweilig und holzige Düfte mag ich sowieso nicht (besonders)...
hab mir dafür Alterra Neroli/Bambus mitgenommendat schnupperte so gut
![]()
Aha, da bin ich mal gespannt...
Es ist bestimmt nicht Alterra...Ich hab gestern auf FB gelesen das die Ihre Weihnachtssachen erst in ca. 2 Wochen vorstellen..Ich bin schon total gespannt drauf;)
Bei Alterra gibt es Weihnachtssachen???
Letztes JAhr war es das Granatapfel Set..ein DG..eine BL und dazu noch die Handcreme aus dem Standart Sortiment.
Aber irgendwie hat mich das erst interessiert als es überall schon ausverkauft war
Aber das roch ja auch wie alles andere..Die Aloe Sachen..die Granatapfel Haarprodukte..die neue Reinigungsemulsion riecht auch schon wieder so. Ich mag Alterra wirklich sehr..mittlerweile viel mehr als Alverde..Aber wenn die so weiter machen hat alles den Granatapfel Duft...das wird ja dann auch langweilig.
wo ist eigtl inmoment der aktuelle Seifenthread, ich find den nicht!
Ich hatte nur eine Weiterleitung gesehen zu "Seifen und mehr..." aber das lässt sich nicht öffnen, kann mir jemand von euch helfen?
Die Seifenplauderer sind in den privaten Forenbereich umgezogen... Ich hab's gerade probiert und der Link funktionierte.
Ich hab übrigens auch endlich das Nivea Harmony Time gefunden. Nicht spektakulär aber angenehm...
was ist denn der private bereich eigentlich? (sorry, ist ot, aber ich hab hier ab und zu mal nen link oder ne signatur mit link und da steht dann, ich komm nicht weiter.. wie kommt man da rein? durch einladung oder so vermutlich nur?)
cahuita, in den privaten Bereich kommt man erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen, wieviele
weiß ich leider nicht.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Da gibts auch keine festgelegte Zahl, glaub ich.
Irgendwann wird man einfach davon überrascht, dass man freigeschaltet wurde.
Geändert von Catacomb Kitten (30.10.2011 um 00:23 Uhr)
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Hay Beauties,
Ich habe die Liebe meines Lebens in meiner duschgelkarriere getroffen ;)
Imagine von Avon, kennt das einer von euch??
Total genial für abends der Name triffts voll und ganz es ist richtig zum Träumen...
Geändert von -Kathi (29.10.2011 um 20:33 Uhr) Grund: Tippfehler ;)
Hallo,
Ich war heute seit einer Ewigkeit mal wieder bei Rossmann, und hab gleich mal richtig zugeschlagen:
Isana Mandarine grüner Tee, Orangenblüte und Joghurt
Litamin Rhabarber Limette
Und die beiden Duschpeelings von Alterra - die duften ja lecker fruchtig, und gar nicht nach diesem typischen NKduft.
Alles eher sommerlich, aber heute hat ja so schön die Sonne geschienen :)
Meine Duschgel-Enttäuschung des JAHRES ist die Snowfairy von Lush, also sowas ekliges *würg* Und dann für den Preis ... meine Herren ... die Seifen von Lush sind ja schon toll, aber diesen Hustensaft-Geruch braucht ja mal kein Mensch![]()
confront with what you are afraid of