Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 299 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

Zum Cocos Tiare, kommt da die Blume stark durch? Oder verschwindet das im Hintergrund, so wie bei Frucht+Vanille Joghurt meist der Fall?

Haha, da fällt mir ein, ich hatte mal eine Isana Cocosprobe und mir wurde regelrecht schlecht davon, weil das Zeug so ekelhaft glibbrig war :D Seitdem hab ich nie mehr Isana Duschgel gekauft.
    Mikroben sind Freunde!

Pinocchia
    Besucher

Für meine Begriffe kommt beim Balea Coco-Tiare gar nix blumiges durch. Für mich riecht das nach Bounty Schokoriegel. Ich hatte das im Sommer gekauft OHNE vorher dran zu schnuppern, weil ich an einen Pina-Colada-Duft gedacht habe und hab's dann nach 1x duschen wieder zurück in den Schrank gestellt, weil's mit zu foody war für'n Sommer.

Real Kakao roch an der Flasche wie Schokopudding, echt lecker. Aber angeduscht, in Verbindung mit der unmöglichen Farbe...

Nachdem ich mir das Balea Guave und die letzte Flasche Balea Aprikosenkernöl geleistet hatte, wollte ich ja in den großen Kaufstop gehen... Und hab jetzt prompt schon wieder 2 Flaschen DG geschenkt bekommen - 1x das Vanille-Aprikose DG beim Nikolausspiel und 1x TBS Shea Duschcreme. Ich hab die 30er Marke überschritten, ich muß echt Aufhören zu kaufen/bunkern.

Sakura_Dust
    Besucher

Cocos+Tiare= PinaColada?
    Also ich finde das blumige kommt wirklich nicht durch...aber es riecht besser als das Normale Cocos von damals aus dem Standart Sortiment,das mochte ich garnicht.
    Aber falls ich im Sommer noma sonen Cocos Anfall bekomme kaufe ich mir aufjedenfall noma das von Litamin.

Sakura_Dust
    Besucher

30 DGs... davon träum ich nachts
    Ich wollte mir auch nix mehr kaufen...aber dieses Jahr tobe ich mich noch aus und stell das mal wirklich ab Januar ein.
    Und geschenkt ist übrigens nicht selber gekauft

Pinocchia
    Besucher

Unter Tiare konnte ich mir gar nix vorstellen und von der Aufmachung her hatte ich halt so'n "Sudseecocktail" im Kopf.
    Is' auch egal, jetzt wo's das Guave gibt. das riecht wie das Costa de Mexia aus einer der Sommer LEs. Das fand ich so genial.

Geschenkt ist 'ne Ausnahme, richtig. Nur platzt der Schrank leider trotzden. Ich hab eben nochmal durchgezählt (Tuben/Flaschen 100-400ml). Wenn der Nikolausgewinn ankommt sind es 34 DG.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich zähle lieber garnicht..ich werde die ^100Marke schon wieder längst geknackt haben...
    Tiare riecht halt sehr blumig..ich kann es sclecht beschreiben..also Südsee ja..aber kein Pinacolada...das wäre ja dann Cocos und Ananas oder so,Könnte Balea aber auch mal rausbringen

Forenkönigin Avatar von schönhier

@ licorne

am besten passt auf das Tetesept Erholungsbad herb-frischer Duft mit ätherischem Zedernholz- und Rosenholzöl. ich mochte es nicht wirklich, deshalb das Bittermandelöl (also Marzipanduft )
    damit wars einfach schön winterlich.

das duschdas Spirit of Marrakech steht jetzt in der dusche. das rieche ich bei mir noch lange auf der Haut.
    auf meiner wunschliste steht das nivea harmony time und das free time.

Sakura_Dust
    Besucher

Das Spirit of Marrakesh hab ich auch wieder ausgegraben...Der Duft ist wirklich toll...ich rieche es auch noch STunden auf der Haut...Schade das es nur ne LE war.

selbst die Farbe ist toll lila

Sakura_Dust
    Besucher

stimmt

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hier gibts das Marrakesch noch..
    Ist das bei euch schon aus dem Sortimet?
    War ja nicht direkt eine LE sondern eine Special edition ne?
    Ich mochte es auch, das roch wirklich sehr intensiv nach dem Duschen..aber für jeden Tag wär mir der Duft nix, da eben so stark und schwer duftend.

Das Balea Cocos-Tiare..ich fand das roch leicht blumig..also schon anders als normale Cocos-DG's, auf jeden Fall.
    Yves Rocher hat ein Tiare-Monoi DG..das riecht aber für mein Näschen furctbar..wie ein 'altes Oma-Parfum'. *hust
    Das Balea hat mMn den 1:1 gleichen Duft wie damals das aus der Sommer LE vor 3 Jahrenw as mit dem Costa de Mexico und dem Isla de Brasil zusammen draußen war..ich komm gerad nicht auf den Namen..

Mal schauen wann das Kneipp 'Seelentröster' bei mir einzieht..lang wirds nicht mehr dauern..*tüdelü
    Könnte die Woche jetzt noch was werden.^^

Aber das Litsea Cubea ist echt der Kracher..die halbe Wohnung riecht nach dem Duschen als hätte man frischen Zitronensaft verkippt..einfach super lecker.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Sakura_Dust
    Besucher

Inventar

Ich hoffe das ich das Balea Guave am Samstag erwische, da komm ich endlich mal wieder zu einem Dm. Das Kakao Seelentröster habe ich auch, ich finde die Pflege nur nicht so schön.Ich werd mir wahrscheinlich das rote Palmolive Aromatherapie zu legen, dass hat ich lange nicht mehr.

Spaghettimonster
    Besucher

Obwohl ich mir gerade kein Duschzeugs mehr kaufen wollte, hab ich mir letzte Woche bei Rossmann (weils ja reduziert war...) das Isana Duschpeeling Weiße Schokolade & Vanille geholt.

Zur Peeling-Wirkung kann ich nicht viel sagen, ich hab da keine Vergleichsprodukte. Kann mir aber vorstellen, dass es da "Schonenderes" gibt.

Aber: der DUFT! Der ist einfach klasse. Angenehm schokoladig, warm und er bleibt auch nach dem Duschen eine Weile auf der Haut wahrnehmbar, ohne unangenehm stark zu sein.
    Der Kauf hat sich definitiv gelohnt!

Inventar Avatar von Ellen

Da ihr grad von Schoko redet: habe mir heute das Dresdner Essenz Set Schoko/Vanille geholt und OMG wie toll ist das denn!!! ich rieche zwar keine Vanille raus, dafür aber Schoki/ Bitterorange...v.a. das DG...yummi!!!!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Am Isana Winterpeeling konnte ich heute auch schnuppern und es riecht wirklich sehr lecker .
    Auch gefallen hat mir die Wellness & Beauty DC Weiße Schokolade & Feige. Hat die hier jemand und kann mir sagen, ob der Duft auch beim Duschen so angenehm bleibt und ob es schön schäumt?
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Am Isana Winterpeeling konnte ich heute auch schnuppern und es riecht wirklich sehr lecker .
    Auch gefallen hat mir die Wellness & Beauty DC Weiße Schokolade & Feige. Hat die hier jemand und kann mir sagen, ob der Duft auch beim Duschen so angenehm bleibt und ob es schön schäumt?
    Hab nur die BL dazu. Riecht lecka aber habe nichn Eindruck, daß der Duft lange bleibt. Und bei DGs is das eh fast nie so der Fall, vielleicht beides zusammen (DG+BL) verwenden...?

Leute, hat den niemand das neue Fruttini schon mal probiert???

Sakura_Dust
    Besucher

Findest du das Fruttini soooo interessant

Danke mimmie .
    Die BL möchte ich aber eigentlich nicht unbedingt.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Findest du das Fruttini soooo interessant
    ich stells mir pappsüß vor
    weißt doch wie´s is... man WILL nix verpassen...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub das Müller bei uns führt gerade mal 2 Sorten Dg von Fruttini..da brauch ich garnich gucken gehen...
    Ich finde nur Schokodüfte mit Frucht bei DGs und allgemein Körperpflege irgendwie

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Das Duschgel habe ich noch nicht verwendet, aber die Bodylotion riecht etwa noch 10 - 12 Stunden auf der Haut (verwende auch relativ viel...) und selbst mein Freund steht auf diesen Duft.

Was ich daran aber absolut(!) mag, ist die Konsistenz.
    Die ist nämlich vergleichbar mit der Marulanuss Bodylotion von Balea. Relativ fest und sehr, sehr cremig. Ich hasse zu flüssige Bodylotions...
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Danke diorissima . Ja, die Konsistenz der Marulanuss BL ist wirklich schön.
    Wirst du das DG denn noch testen? Dann erzähl mir doch bitte wie du es fandest, wenn es so weit ist .
    Geändert von Catacomb Kitten (13.12.2011 um 19:43 Uhr)
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Hier gibts das Marrakesch noch..
    Ist das bei euch schon aus dem Sortimet?
    War ja nicht direkt eine LE sondern eine Special edition ne?
    Ich mochte es auch, das roch wirklich sehr intensiv nach dem Duschen..aber für jeden Tag wär mir der Duft nix, da eben so stark und schwer duftend.

Das Balea Cocos-Tiare..ich fand das roch leicht blumig..also schon anders als normale Cocos-DG's, auf jeden Fall.
    Yves Rocher hat ein Tiare-Monoi DG..das riecht aber für mein Näschen furctbar..wie ein 'altes Oma-Parfum'. *hust

ich weiß gar nicht ob es das Marrakech hier noch gibt, glaub aber nicht. gibt eh so viel neues auszuprobieren
    das nehm ich immer mal ne Woche lang oder so, dann brauch ich auch wieder was anderes. Aber zu schwer ist mir der Duft gar nicht.

Das Balea Cocos Tiaré hat mich beim probeschnuppern null gereizt. und das YR hatte ich, konnte es aber auch nur ab und zu mal nehmen.
    Das war echt heftig beduftet...

Ich glaub das Müller bei uns führt gerade mal 2 Sorten Dg von Fruttini..da brauch ich garnich gucken gehen...
    Ich finde nur Schokodüfte mit Frucht bei DGs und allgemein Körperpflege irgendwie
    ich mag das auch nicht zusammen bei DG und BL, die Kombi ist mir nix . Entweder oder
    aber Trauben mit weißer Schoki sind lecker. zum Essen

Meine Laune...
    Lurking

Ich wollte mir heute eigentlich ein Fruttini DG mitnehmen, aber habs dann doch gelassen.
    Beim Probeschnuppern war mir das Erdbeer-Sternfrucht viiiel zu süß (ähnlich heftig erdbeerig wie das TBS Erdbeere) und das Kirsch zu künstlich.
    Cocos-Banane wollt ich nicht (das Einzige Cocos DG was ich mag ist das Balea Cocos-Tiare), Himbeer war mir zu langweilig und riecht fast genau wie das YR Himbeer DG (und das hatte ich schon mal) und Ananas-Prosecco..neeee..kein Duft für ein DG.

Dann hätte ich fast (aber nur fast^^) das Litamin in der schwarzen Flasche mitgenommen..'Magic Moments'? oder wie es heißt. Das mit schwarzer Calla jedenfalls, das riecht echt gut, werd ich mal noch testen.
    Und mit 2 Florena Duschcremes 'Sheabutter' und das mit dem rosa Deckel (Hibiskusmilch?) stnd ich da, hab aber alles wieder zurückgestellt weil ich aucf einmal mit allen Düften unzufrieden war und mir keiner so 100% zusagte. Mistig, was?
    Nun bin ich ohne DG wieder nach Hause..hm..schade.
    Aus Frust hab ich mir dann Nagellack aus dieser 'Happy New Nails' LE von p2 gekauft und ein Makeup.

mimmie
    Besucher

, wer´s maskulin mag
    http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ower-gels.html

Die Fruttini Sachen sind ja allesamt süß... hab nochn Pott mit dem Kirsch da, deswegen is da noch ne Hemmschwelle für das neue Cranberry/Schoko...

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Auf der Suche nach nem Orangenduschgel (hab ich inzwischen von Rossmann "beauty ans wellness" gefunden) bin ich auch über Fruttini Orange Buttermilch gestolpert. Aber für mich roch das wie Orangenbackaroma in überlagertem LC1-Joghurt, der sowieso nach Käse und Fuß riecht ^^°

Neben den Fruttinisachen stehen ja immer auch Body and Soul, jedenfalls beim Müller. Davon habe ich eine Zitrusmischung wo auch Bergamotte drin ist. Da gibbet auch diverse Sachen von, Duschgel, Schaumbad, Badekristalle, Bodylotion... wie ist das da? Nur für den Winter und nur für Vampiere? Es wird ja allgemein dazu geraten, gerade bergamottehaltige Dinge nicht auf der Haut zu tragen, wenn die UV-belastung hoch ist, weil das Pigmentflecken verursacht.
    Mikroben sind Freunde!

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Danke diorissima . Ja, die Konsistenz der Marulanuss BL ist wirklich schön.
    Wirst du das DG denn noch testen? Dann erzähl mir doch bitte wie du es fandest, wenn es so weit ist .
    Nein, bisher noch nicht - aber ich habe es mir für Anfang nächster Woche vorgenommen. Werde dann natürlich sofort berichten.
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Allwissend Avatar von redfox

ich füll meine DG jetzt immer in eine leere Fruttini DG Flasche.
    Ich find das so praktisch das man das DG quasi auf dem Kopf aufhängen kann und wenn man das DG benutzt, drückt man sich das einfach in die Hand ohne mit den nassen Händen das DG öffnen zu müssen..
    Hab jetzt meine letzte Flasche Chai-la in Gebrauch. So ein Tolles Chai DG bekomm ich nie wieder *snöff*
    Ich liebäugel derzeit wieder mit dem Origins-Ginger Duschgel, aber an dem TBS candied Ginger will ich auch noch schnüffeln. Hab aber gelesen, das es eher nach Mandarine/Orange mit würziger Unternote riechen soll.
    Die Winterseife von Tuula wollte ich ja auch noch gekauft haben.
    Mhh ist doch noch n bisschen was auf meiner Wunschliste.

Allwissend

Hmmm, ich hab mir von Korres das Vanille/Zimt DG gekauft, das find ich lecker und pflegt auch ziemlich gut !

Sakura_Dust
    Besucher

riecht man da wenigstens ordentlich den Zimt raus?

Meine Laune...
    Lurking

Aber so was von Sakura! Das DG riecht sooo nach Zimt, wirklich.

Ich hab mirheute das Dove 'Winterpflege' DG gekauft.
    Mir war mal wieder nach so einem Cremeduft, ich hatte bisher jeden Winter Dove DG's..

Sakura_Dust
    Besucher

Dann sollte ich mal zusehen das ich das irgendwo noch auf die schnelle herbekomme...Ich will das wirklich durchziehen mit dem Kaufverbot ab nächstes Jahr.

Allwissend

riecht man da wenigstens ordentlich den Zimt raus?
    Ja, das Korres riecht wirklich schön nach Zimt, genau sowas hatte ich verzweifelt gesucht. Ist halt leider nicht ganz billig, 12 Euro oder so, aber mit 1 Flasche kommt man schon über den Winter.., man hat ja auch noch andere Sachen, nich wahr !

ananas proseco find ich eigentlich ganz ansprechend für den sommer vielleicht mal... ich hatte noch nie was von fruttini. zu süß mag ich nämlich nicht.

das schoko cranberry gibts hier noch gar nicht, die anderen sorten die licorne oben genannt hat aber schon. hm.

das kneipp seelentröster bad riecht aber wirklich genial, das darf demnächst mal mit. zum duschen aber, ich bade nicht gerne. das mandarine grapefruit fand ich auch toll, superfruchtig.

@ crystal.mercury

es gab mal ein duschdas das auch orangig war, wie hieß das noch gleich. vitamine & pflege, hab grad gegoogelt.
    oder das hier http://shop.strato.de/epages/6138163...oductViaPortal falls das aktuell ist. kommt mir aber nicht bekannt vor
    ooder das fruit & creamy

@ sakura

wie lange willst du dein kaufverbot denn durchziehen? bis zu ner bestimmten menge oder über nen zeitraum??

Sakura_Dust
    Besucher

Hmm gute Frage...wenn ich auf 20 runter reduzieren will brauch ich bestimmt 3 Jahre kein DG mehr kaufen
    Ich werde sehen wie sich das ergibt...vielleicht mach ich auch son 3aufgebraucht eins nachgekauft Ding draus,aber erst nach ner Zeit wenn ich ne deutliche reduzierung sehe.

hm, das wäre auch zuviel erwartet, auf 20 runter ohne was zwischendurch zu kaufen. das geht dann zu lang
    ob da 3 jahre reichen

bei mir hat leider auch nur die radikal-methode geholfen, ich hatte aber nur so ca. 25-30 und wollte auf einstellig. ging 1 jahr ca. und ich hab nur mal 2 le´s gekauft, die wollte ich unbedingt. waren dann aber gar nicht so doll...

ist aber wenn man dann mal einstellig ist (ich hab jetzt immer 9 ne gute methode um das zu halten.)

Sakura_Dust
    Besucher

Eines schönen Tages schaffe ich das auch

klar

irgendwann hat man eh alle richtungen und die neuerungen sind nur ähnlich :einred:

Sakura_Dust
    Besucher

Das muss man sich nicht einreden das ist ja oft wirklich so.
    Und wenn einem sone Sammlung über den Kopf wächst macht sie ja auch nicht mehr so viel Spaß