Aaaaahhh, dieser verblödende Dove-Song! Mir geht der jedes Mal ewig nicht mehr aus dem Kopf wenn ich ihn mal wieder in der Werbung gehört habe.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich hab vorhin das Nivea happy Time mitgenommen. Das hatte ich schon lang nicht mehr und der Duft gefällt mir.außerdem hab ich noch das Duschgel von Christina Aguilera (ihr erster Duft) gekauft. Ich liebe den Duft.
![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
In meiner Dusche stehen z.Z
Alverde Pistazie
Isana gebrannte Mandel
Balea Vanille-Zimt (diese drei werden hoffentlich bald leer, sind für mich so typische Weihnachtsdüfte)
Balea dark glamour
Balea Eisschimmer
Beauty and Wellness (Rossi) Kakao und jojoba
Dove normal
Dove visible care in blau (gehören beide dem Freund)
haste gut gemacht
die ist echt schwachsinn pur..
das dove shea fand ich schon aus der flasche doof. muss ich nicht haben.
fürs neue duschdas honig mandel gibts also doch noch hoffnung auf vanillig leckerich bin gespannt.
@ anirak
pafüm dg´s benutze ich nur wenn ich sie geschenkt bekomme. als set oder so. hab mir noch nie selbst so ein teil gekauft, es gibt so viel andere die ich will und die viel günstiger sind.
die ich hatte haben aber alle toll geduftet.
zur zeit stehen bei mir nur der balea vanille duschschaum und ne pg balea milch - honig (war ein geschenk) in der dusche.
Ja teuer sind sie wirklich.
Hab ja jetzt nur 3 dg's, da darfs somit auch mal sowas sein.![]()
Was ich richtig ätzend finde - ich habe es total verplant, noch ein paar Balea 'Eisschimmer' auf Vorrat zu kaufen und nu isses überall schon weg.*heul
Ich schöpfe morgen meine letzte Möglichkeit im dm im Bahnhof aus - auf das es das dort noch geben möge, auch wenn ich nicht daran glaube.
Hab heute 2 x die Dusche Mademoiselle Chic geschenkt bekommen. Mmmhhh herrlicher Duft![]()
sagts mal, gibts eigentlich ein Bananen duschgel von irgendeiner Marke???
AAAH schonwieder diese Dove-Werbung im Fernsehen![]()
Es gibt Kinderduschgel bei Kaufland und Real, da gibt es beide Male eine Sorte mit Bananenduft.
Ansonsten hat Saubär einen Handwasch-Schaum mit Banane.
Das hab ich bei Dove auch schon öfter beobachtet - bei mir rochen auch viele davon muffig auf der Haut.Zitat von Pinocchia
aber das Dove Shea-Vanille riecht angeducht einfach ganz eklig muffig. Muß an Dove liegen, das Honig-Jasmin riecht 1:1 genauso muffig, wenn man's anduscht
Ich hoffe mal ganz arg, das mein dm morgend endlich das neue Honig DuschDas hat!! Wehe nicht!
Ach ja - am Samstag bei dm hab ich ein Balea Duschgel geschenkt bekommen - natürlich eins was ich totaaaal eklig finde: dieses grüne Wellness DG mit Chinese Oolong Tee-Extrakt. *würg
DAS riecht erst eklig auf der Haut!
Ich nehme es jetzt immer zum Reinigen meines Miezenklos.^^
Mir geht das mit irgendeiner BL von Dove so.
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Das Cocos & Banana DG von Fruttini riecht eindeutig nach Kokos, finde ich.
Versuchs doch mal mit dem SauBär Waschschaum Banane![]()
mom hab ich noch 30liter lush dg zuhause![]()
im bad stehen
Tramp
Freezer
Snowshower
ach und ein Axe für menne
Das Nivea Happy Time schnuppert auch noch nach dem duschen. Habe danach noch die passende Bodylotion benutzt und heute morgen hab ich noch immer danach geschnuppert.So muss das sein.
Ich habs heute eeeendlich bei Müller gefunden, heute hatten sie es endlich, das neue DuschDas 'Honig-Milch-Mandel' DG![]()
![]()
Und es riecht soooo gut!
Aber absolut NICHT wie der Smoother. Nicht mal annähernd.
Der Smoother roch ganz doll nach Vanillepuding, das jetzige DG riecht lecker nach Honig und leicht mandelig. Aber nicht vanillig.
Ich kenne den Duft irgendwo her und grüble schon die ganze Zeit, welches andere DG mal so roch..
Riecht ach überraschenderweise recht schwach auf der Haut für ein DuschDas DG muss ich sagen..
Ansonsten hab ich mir mal wieder das Nivea 'Free Time' gekauft, ich mag den frisch-fruchtigen, grünen Aloe Vera Duft.
Und demnächst muss mal wieder das Litamin 'Zitrone-Buttermilch' mit, habs heute schon fast gekauft, aber dann doch wieder zurückgestellt.
Dafür habe ich kein Balea 'Eisschimmer' mehr bekommen, obwohl ich extra bis in unserem Bahnhofs-dm gefahren bin der das vor anderthalb Wochen noch hatte! *heeeuuul
[QUOTE=Licorne;9533822]Ich habs heute eeeendlich bei Müller gefunden, heute hatten sie es endlich, das neue DuschDas 'Honig-Milch-Mandel' DG![]()
![]()
Und es riecht soooo gut!
Aber absolut NICHT wie der Smoother. Nicht mal annähernd.
Der Smoother roch ganz doll nach Vanillepuding, das jetzige DG riecht lecker nach Honig und leicht mandelig. Aber nicht vanillig.
Ich kenne den Duft irgendwo her und grüble schon die ganze Zeit, welches andere DG mal so roch..
hab ich doch gesagt![]()
Bin froh wenn das Balea Dusche und Ölperlen Queen of the night endlich leer ist, dann kommt endlich das Kneipp Seelentröster zum Einsatz![]()
Ich hab grad mal am neuen Alterra-DG Orchidee-Dingsbums gerochen (bzw. ich habs mir volle Lotte an die Nase gesaut).
Es riecht - tja wie denn? Auf jeden Fall ganz nett, irgendwie so Alterra-typisch. Musste spontan an das Blaubeerzeugs denken, das es davon mal gab. Nur eben weniger beerig, weniger streng, etwas blumiger.
Versteht man mich?![]()
Wow, ich hab 'ne Antowrt von DOVE bekommen:
Sehr geehrte Frau Pinocchia,
vielen Dank für Ihre Nachricht zur Dove-Werbung.
Werbung versucht aufzufallen, manchmal mit einem 'Augenzwinkern'. Leider trifft dieses nicht immer jeden Geschmack.
Trotzdem sammeln wir solche Rückmeldungen und werten sie aus, um gegebenenfalls mit ihnen weiterzuarbeiten.
Über ein wenig Nachsicht mit unserer Werbung würden wir uns freuen.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Unilever Verbraucherservice
"Nicht jeden Geschmack"? Ich hab noch niemanden getroffen, der den TV Spot nicht total beknackt findet...![]()
Wie? Hast du dich da wirklich über die Werbung beschwert![]()
Im Gegenteil... Ich hab Ihnen per Email zum hirnlosesten, beklopptesten und nervigsten TV Spot aller Zeiten gratuliert...
Werbung schalt ich immer weg..deswegen seh ich das nicht so oft^^
Ich hab aber auch wieder Neuzugänge...TBS:Hanf,RaspberryRipple,Dewberry..S unnyMAngo und Isana Passionsfrucht hab ich schon erwähnt?![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Ja ist es^^ und es interessiert mich grad üüüüüüüüüüüüberhaupt nichtganz dem Motto..was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
![]()
![]()
Wieso funktionieren die Smileys bei mir nur, wenn ich hinterher noch einen Text schreibe???
Hö? und wenn du nix danach schreibst kommt auch nix?
Er hat sich eben der Groß- und Kleinschreibung verweigert... dann sah mein Smiley so aus: :-d
Hatte irgendwie nicht dieselbe Wirkung...
Aber jetzt tut er's wieder anstandslos. Komisch.
Also ich muss sagen, ich habe meinen aaabsoluten DG-Liebling gefunden derzeit:
DuschDas 'Honig-Milch-Mandelöl'.
Der Duft ist der absolute Burner, es riecht sooo lecker, ich könnte den ganzen Tag damit duschen.
http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_prod.aspx?prdcode=P944801&CatCode=G0_02^G1_0 2_50^G2_02_50_10&
Und? Schon bestellt?![]()
steh momentan nicht auf Zitronengras... und nen Appel DG habsch noch![]()
mein Fav- Duschieis derzeit Abendsonne von duschdas
Ach, Sakura...Unterbrechen is nich notdürftig Aufhören... bzgl. Aufbrauchen 2012
Diesen Monat ziehen bei mir "nur" zwei neue ein...Mal sehen, wieviel ich dafür noch diesen und nächsten Monat aufbrauch![]()
Dat hört nie wirklich auf... Konnste Dich auch net beherrschen?
![]()
... les ich grad
![]()
Ich bin zurZeit nur von Sachen angefixt die ich schonmal hatte
Ich hab damals aufgehört mein Mango DG von TBS zuverbrauchen damit ich für später noch was hab(ja ich merks ansonsten noch^^)
Hab es gegen das Duschdas probe geschnuppert,weil hätte ja sein können dass das von DD besser riecht...aber die riechen beide sehr lecker,eben nur unterschiedlich...also werd ich mir für den Sommer neben PinkGrapefruit auch noch das Mango mitnehmen^^