konnte am Mango duschdas schnuppern... Sxxt riecht das lecka fruchtig...
Da die nur Doppelpacks dahatten, hab ichs stehenlassen... darf in solche Geschäfte nich so oft reingehen
konnte am Mango duschdas schnuppern... Sxxt riecht das lecka fruchtig...
Da die nur Doppelpacks dahatten, hab ichs stehenlassen... darf in solche Geschäfte nich so oft reingehen
Nee..konnt ich nichtDas SunnyMango roch viel zu geil...genau wie das Isana Passionsfrucht...und dann der Sale bei TBS.*hachja*
Oh Mann. Ich hab wieda ne nette Haben-will- Liste
und auf Aussortieren hab ich keine Lust
schade![]()
@schokoladenkeks:
das DuschDas habe ich bei Müller gefunden.
dm und Rossmann hatten es auch heute noch immer nicht.
Ich vergaß übrigens zur Dftbeschreibung zu sagen, das es auch milchig riecht..also wie warme süßlich-cremige Honigmilch mit etwas Mandelaroma.
Es ist echt total schwer zu beschreiben- und ich hab da sonst keine Probleme und kann Düfte echt gut beschreiben, aber hier..
Ich muss auch uuunbedigt noch anfügen, das es NICHT den Duft dieser ganzen Honig-Milch DG's hat (wie Palmolive ect).-.es riecht komplett anders.
Samstaggehts in den Body Shop, da vergrößert sich mein Bestand hier mit auch nochmal:
*Lemon DG (auf jeden Fall)
*Satsuma DG (zu 80%)
*Cocos DG (zu 80%)
*und mal schauen was ich noch finde..vielleicht das Grapefruit (da muss ic aber in dem Moment des Kauf Lust auf den Grapefruitduft haben..), mal sehen..
Die 'zu 80%' Kaufwahrscheinlichkeit deswegen, weil ich um diese beiden Sorten sooo lange rumschleiche und wirklich JEDES Mal im Laden hab ich sie doch wieder stehen lassen weil ich eben nur zu 90 und nicht zu 100% überzeugt war bzw vielmehr weil ich dann anfing z zweifeln ob ich diese Düfte wirklich brauche und auch länger als nach 2 Duschgängen noch mögen werde.
Wie kann man diesen Zwiespalt abstellen?^^
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ist zwar kein dg, aber ich hab mal eine frag zu einem deo.
da mein bestand meines lieblingsdeos zu neige geht wollte ich heute wieder nachschub holen, aber ich finde es nicht mehr bei rossmann..vllt weiß eine von euch ob es noch bei dm zu kaufen gibt. es handelt sich hierbei um das RRexona Skin Care 'Nutritive' spray oder roller.
ich hoffe es wurde nicht aus dem sortiment genommen.
Ich habe vor ein paar Tagen auch das Duschbads Sunny Mango gekauft - eigentlich wollte ich es erst nicht kaufen, weil ich hier seit Ewigkeiten noch eine Flasche vom TBS Mango stehen habe und nie benutze.
Aber Sunny Mango roch so schön nach Urlaub, und da ich kommende Woche sowieso in den Urlaub fliege, passt das ganz gut. Ich kam aber nicht drumherum, es schon "anzuduschen", weil ich mal wieder nicht abwarten konnte. Ich finde es deutlich besser als das von TBS, allein schon aufgrund der etwas flüssigeren Konsistenz. Es trocknet auch weniger aus und der Duft gefällt mir besser.
Im Urlaub bzw. bei schönem, warmen Wetter macht das bestimmt noch viel mehr Freude.
@schokokeks:
das 'Nutritive' wurde aus dem Sortiment genommen, schon vor langer Zeit..ich bin auch fast durchgedreht damals, da es mein Lieblingsdeo war was ich echt lange genutzt hatte.
ABER: Mac Geiz und Läden wie Real oder Kaufland haben im Glücksfall noch Restbestände, ich hab da öfter mal noch was gesehen.
@Malibu Stacy: ich finde DuschDas auf Dauer austrocknet, TBS Duschgels hingegen gar nicht..
Das Duschdas Sunny Mango roch an der Flasche schon nett, aber ans TBS Mango kommt's definitiv nicht ran. Pflege + Ergiebingkeit finde ich bei TBS auch wesentlich besser als bei Duschdas.
War heute im Body Shop, um diesen Gotschein für's Chocomania Zeug einzulösen - "Das wurde nicht ausgeliefert!". Soviel zum Thema "vorab für Kundenkartenkunden bevor es ab 22.01. offiziell verkauft wird". Hab dann auch sonst nix gekauft. Die Sale Artikel beschränkten sich auf Body Butter, das Weihnachtszeugs und Sachen von der Originals Serie. Brauch ich alles nicht.
Ich hab heute auch gezwungender Maßen das DuschDas Sunny Mango gekauft...
ist okay![]()
oh nein...warum hab ich das nicht mitbekommen?!?!? jetzt ist mein bunker an diesem deo leer. okay ich muss morgen mal zum marktkauf und mal bei jawohl /Mac Geiz gucken. kann doch nicht wahr sein..warum nehmen die immer die besten sachen aus dem sortiment..ich verstehe die firmen nicht..warum????
![]()
danke für die info. klassisch honig -milch hätte mich auch sicher nicht gereizt.
aber so bin ich sehr gespannt...
warum willst du den zwiespalt denn abstellen? ich find das absolut ok so, weil wenn du es richtig toll fändest würdest du es spätestens beim 2. oder 3. mal kaufen (meine ich so herauszulesen)
mir gehts auch oft so und diese dgs vermisse ich dann auch nicht. im gegenteil es lässt platz für die richtig tollen sachen.
und bestimmt gibts bald wieder tolle neue frühlingssachen![]()
Ich habs, jetzt weiß ich's, womit man den DuschDas 'Honig-Milch-Mandelöl' am Besten beschreiben kann:
kennt ihr diese Milch-Honigbonbons mit flüssiger Honigfüllung? Und die 'Milchbrocken' (ja, die heißen wirklich so^^) Bonbons?
Genau SO riecht es.
Naja, ich entwickle meist erst nach mehrmaligem Schnuppern ein 'richtig toll-finden' -Gefühl, daher..
Und ich vermisse die DG's ja dann eben doch, wenn ich ohne sie, nur daran geschnuppert wieder nach Hause komme..dann denke ich: hättest du sie mal mitgenommen!^^
Das einzige DuschDas was ich wirklich auf Dauer benutzen konnte ohne das es Ausgetrocknet hat und sogar noch recht pflegend war,war das schwarze mit den Zitronen drauf. Der Geruch ist da allerdings GEschmackssache..also mehr als sonst denke ich
Aber bei dem ganzen MangoMango fällt mir grad ein...Ich hab ja noch das DuschSorbet von Balea mit Mango...Ich weis nicht wie die das geschafft haben...aber für mich ist das so als könnte ich Süßstoff riechen
total eklig...ich weis nicht. Also für mich riecht es nicht zuckrig süß nach Mango sondern iwie ganz komisch...
Ah, du meinst das 'Power Start'..das Men DG..nee, mag ich nicht.^^
Oooohh, das Mango Sorbet mochte ich duftmäßig auch gar nicht.
Weil es eben nicht nach Mango roch sondern viel zu frisch.
Es war lediglich 'ok'.
Ich hab gestern übrigens das neue Balea Kids 'Der Regenwald' bei dm entdeckt.
Wonach es riecht ist echt schwer zu sagen..vielleicht Litschie? *schulterzuck
Roch nicht so spektakulär leider, Schade.
Och..ich hab heute Litschis gefuttert und mir noch so gedacht...schön wenn es ein DG mit dem Duft geben würde..also so wie die Dinger schmecken..so müsste das riechen
Ah ja..genau..das PowerStart...Ich weis nicht warum ich das so toll fand..am Duft kanns nicht gelegen haben..aber ich habs wirklich gern benutzt
Die Farbe war auch cool...
Ich hatte neulich mal wo anders geduscht..und der hatte das FireAndIce DG von Balea Men...geruchlich ist das auch nicht der Kracher..0815 FrischesMännerDG..aber die Farbe ist so geil OrangRötlich durchsichtig^^
Und entgegengesetzt aller Befürchtungen: Nein,der ChilliExtrakt hat auch nicht gebrannt..auch nicht an empfindlichen StellenXD
ja dann bleibt nur eins: einpacken und mitnehmen.
ich hab immer noch die phase das ich froh bin wenn ich was nicht so toll finde und es deshalb nicht brauche.
weil ich bei 9 stück bleiben will....
bald wird die duschsahne leer dann gibts eins der dusch das. mal schauen welches
Das fehlt noch..das ich Duschgel klaue
Ich bin schon in dem Bad von der Schwester des Types umgefallen...Das erste was mir da beim Anblick der Bestände und der Art der Bestände(BAlea,TBS,Lush,Alterra,Alverde....)
durch den Kopf geschossen ist,war..."Das ist doch ne BJ ^^"
Falls ja...Dankeschön^^ der Kaffee war sehr lecker![]()
Sakura, wenn du ein Litschie DG willst: Fruttini 'Litschi', das riecht sooo sehr nach Litschie, kennst du das schon? Bestimmt oder?
Daran hab ich auch schon gedacht..ich war mir aber nicht sicher. Aber danke,dann weis ich schonmal das es das doch gibt.
Aber unser Müller hat grade mal MilkyOrange oderso..das CherryVanilla
Und das Cocos SchießmichTot...
letzte Woche war ich noch innem größeren Müller,Mist...aber naja..ergibt sich sicherlich noma.
ich meinte eigentlich licorne bei den 80% dg´s![]()
Hat jemand von euch schon das Mademoiselle Chic Duschgel von Balea?
Riechts so wie das Deo? Das ist ja unglaublich gut![]()
Ich war heute seit längerem mal wieder auf der Dresdner Essenz HP und hab das Mandarine Orange Set entdeckt.
Habs einfach mal bestellt
Dazu noch alle Gesichtsmasken zum testen(Blaue Traube ist nur Nachkauf)
Und ein paar BadeTütchen,Sternfrucht,Drachenfrucht und Mandarine...
Ich freu mich schon aufs durchschnuppern^^
ich hab mir erst vor kurzem das Blaue Traube DG geholt, habs noch nicht angeduscht aber aus der Flasche riechts schon mal lecker.
An die Extrem-Sammlerinnen unter euch: Kann man eigentlich ein DG wirklich nur so lange benutzen, wie auf der Verpackung gekennzeichnet ist? Ich denke mal nicht oder? Ich mach mir schon ein bisschen Sorgen, weil bei meinen 80 Duschgels brauche ich bestimmt 5-6 Jahre um die aufzubrauchen und ich kaufe ja jetzt nicht so lange keine Duschgels mehr, bis die aufgebraucht sind...Was meint ihr, kann ich ein heute gekauftes DG in 6 Jahren noch benutzen, wenn ich es nur (ein paar Mal) geöffnet habe um dran zu riechen aber noch nicht angeduscht habe?
Ich fühl mich mal mit meinen über 100DGs angesprochen
Ja du kannst...das Zeug hält immer länger als draufsteht...selbst NK ist oft nicht so empfindlich wie man immer denkt...
Aber es kann schonmal vorkommen das etwas kippt..in meinem Fall war es ein NK und ein KK DG...dabei waren beide garnicht so "alt"....
Danke für die Antworten.
Alkohol Geruch mag ich gar nicht, ich hoffe, dass das bei deinem Duschgel nur ne Ausnahme war...
Glaube ich nicht, mehrere Beauties haben den Alkohlgeruch wahrgenommen. Aber andere finde den Duft des Duschgels auch wahnsinnig gut, musst halt selber testen.![]()
Na hoffentlich mag ich es trotzdem
Dauert wahrscheinlich eh noch Jahre bis das mal zu uns kommt....
Ich riech auch immer mal wieder dran, weil ich es so gern mögen würde, aber es wird nix aus uns leider.![]()
Mit den Balea Young Sachen wurde ich iwie nie richtig warm
Ich fand eigentlich immer nur das Design toll...deswegen hatte ich mir Raubkatze und Turteltäubchen gekauft...letzteres mochte ich vom Duft her irgendwann garnicht mehr und hab es unter Zwang verbraucht.
Raubkatze ist vom Duft ok...aber ich find die auch von der Quali nich sp pralle...meine Haut mag das einfach nicht![]()