Ooooooooooooch...nee nee^^ als du damals damit rumgefixt hast hab ich schonmal überlegt
Es wird aber bald mal Zeit bei dem einzumarschieren..Ich raste noch aus
Das letzte mal war ich Anfang Januar drin...
Ooooooooooooch...nee nee^^ als du damals damit rumgefixt hast hab ich schonmal überlegt
Es wird aber bald mal Zeit bei dem einzumarschieren..Ich raste noch aus
Das letzte mal war ich Anfang Januar drin...
hab mich heut auch durchs Regal geschnuppert.
Das Dove Shea/Vanillewas soll das denn? fand ich schrecklich... duschdas Feige war angenehm fruchtig, aber auch nich habenmuss
, die zwei LEs Südsee und Sensation kosten derzeit nen Euro- habe nen Verdacht das die rausgehen könnten. Das neue Honig fand ich unspektakulär
Hab nochn neues Isana gefunden: frisch & fruchtig stand drauf und roch lecka zart nach Melone...helle Verpackung mit hellem bezaubernd aussehenden Inhalt
an Duschies habsch also nix mitgenommen
bis zum nächsten Mal![]()
Ich war heute mit dem Sandburg - bauenden Bären duschen![]()
Apropos Isana, das Angebot in meinem Rossi is recht üppig, ich weiß nur nicht ganz was ich von der Marke halten soll..pflegen die Duschcremes gut? Habt ihr zufällig Erfahrung mit Isana?
Hab grad sehr viele meiner Schätze unter die Nase meiner Schwester gehalten und wir haben Duftraten gespieltAm Schluss war sie ganz begeistert von der Auswahl und sagte: ich will das auch, ich glaub jetzt hast du mich angesteckt
und ratet mal wer mit mir am Samstag loszieht und auf die Jagt geht
![]()
Das Isana 'Sanft & Fruchtig' fand ich gar nicht spektakulär..roch eher frisch und nicht fruchtig und fast nach nichts.
Kathi:
ich komme mit Isana Duschen gar nicht gut zurecht und finde sie alle sehr austrockend bzw null pflegend (nur mit dem aktuellen Passionsfrucht-Sheabutter komme ich gut klar) und zudem riechen die DG's nach dem Duschen auf meiner Haut nach NICHTS mehr. So was hab ich echt noch nicht gehabt..
Aber Meinungen sind verschieden, gibt sicher auch Einige die Isana mögen und denen sei es a auch gegönnt.
Ich war heute mit DuschDas 'Sunny Mango' duschen und gestern mit der Dove Duschcreme 'Sichtbar geschmeidig'.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
@ Licorne: auch die Balea DGs riechen bei mir nach dem Duschen nicht mehr auf der Haut, das einzige war bis jetzt das Queen of the night welches man noch gerochen hat.
Ich wollts jetzt nicht schreiben weil ich da schonmal Kontra bekommen hab, als ich schrieb auch balea würde nach nchts riechen^^.
Balea riecht zwar nur schwach auf der Haut, aber man riecht noch was.
Bei Isana rieche ich GAR NICHTS.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
dafür riechts WÄHREND dem duschen genial(Balea)
Bei mir ist es ganz genau so...null Pflege bei Isana aber mit dem Passionsfrucht komm ich och bestens klar^^
schirmchen,
ist das eins von den saubären?
ich hab davon leider nix, aber war grad so mein erster gedanke.
ich hab nicht mal so den anspruch das ein dg noch lange nachriecht, solangs beim Duschen selbst gut riecht bin ich zufrieden.
mit mangelnder Pflege hab ich auch weniger probleme, meine haut ist nicht so trocken.
bei mir gabs heute ein ähm Einschlafhilfe - DG von der dm - Eigenmarke
Jaaaaa, eines, dass sich unser Junkie hier bald kaufen wird
Einschlafhilfe... hm... Ich hab heute den Saubär Gespenster-Schreck-Spray gekauft, aber mit dem kann man nicht duschen...![]()
ging das jetzt an mich?
Und was ist ein GEspenster Schreck Spray????
und das ich bald mal anschnuppern werdeBanane, oder?
ähm ja man trinkts (also ich ja nicht, aber viele)
Ich mag dich
Und ein Gespenster Schreck Spray ist das hier:
klick mich :)
Jap genau, die Banane
Waaas? Man trinkts????![]()
das spray ist ja süß gemacht
also das dg trinkt man nicht, aber die duftrichtung![]()
Ich raff grAd garnüschd mehr
Banane? Einschlafhilfe?
Aber das Spray ist ja mal ne niedliche Idee^^
Ich hab mit dem Saubär Banane geduscht und auf dich als Tipp verwiesen, weil wir ja versucht haben, dich anzufixen
Okay, also was von einer Dm-Eigenmarke und man kann die Duftmischung trinkenzur Zeit erhältlich?
![]()
Ahh..der Bananenwaschschaum...ich wusste doch nicht das der Fatzke da ne Sandburg baut^^
Hmm...trinken...achso..Guave?
Ich hätte jetzt eher gedacht du hättest mit dem GuteNacht Lavendel Bad von Babylove geduscht.
jaaahab ne pg geschenkt bekommen als ein neuer dm eröffnet hat. die richtung ist nämlich nicht direkt innovativ.
hm, ich dachte das wär voll einfach
edit: auch ne gute idee aber lavendel mag ich nichtund für guave isses mir zu
ich will zur zeit nur schön kuschliges
Es ist das Grüne neue Wellness Duschgel oder?
Das war von anfang an mein Verdacht. Das ist nämlich mit Tee oder so und es gibt eine Probepackung![]()
auch nicht. ach mennooo![]()
ein weißes getränk das man erhitzt und mit was goldenem das so kleine summende und stechende tierchen geben drin
wer weis was der noch so für schmutzige Sachen macht^^
wenn er schon saubär heißt
![]()
Ich muss da eh immer an SchweineBärMAnn von Southpark denken
Ich hab heut übrigens mal wieder mit dem Blaue Traube DG geduscht...aber meine Auswahl war auch nicht sonderlich riesig in letzter Zeit.
das wär mal was gaanz neues..
ja, gibts das bei euch nicht?? wie gesagt, gabs als goodie zusammen mit nem mini-stück speick-seife bei ner dm-eröffnung. ich weiß gar nicht ob es das so auch gibt![]()
Geh, unsere Dms sind ja auch viiiiel kleiner als eure...
Ich muss jetzt eh wiedermal rüber kommen und dort a wengl shoppen![]()
blaue traube klingt auch lecker. Hat das was von Traubensaft? oder eher Rotwein
nicht viel Auswahl? du warst unterwegs oder?
so was steht denn auf deiner liste, schirmchen?
Das Alverde Haaröl (das kommt zu uns nicht), der Lippenpflegestift Never Ending Story (dauert wahrscheinlich noch Jahrhunderte), das Mademoiselle Chic Duschgel (ich kann wahrscheinlich dann im Altersheim damit duschen), die neue Gesichtsserie (kommt erst ab Mitte März), Volumenpuder (Mitte April). Und das P2 und Alverde Nageldingsti Sortiment![]()
Rischdisch..morgen gehts heeme*freu* früher als geplant..aber ich hab kein Bock mehr.
Blaue Traube riecht eher wie Traubenzucker und so wie blaue Trauben schmecken...halt nur 1000mal intensiver,weil das Obst an sich ja nicht grade sehr stark nach etwas schmeckt.
Ich kanns allerdings schlecht beschreiben..ich fand den Duft irgendwie "neu"
udn mochte ihn auf anhieb...
Ich kann wahrscheinlich dann im Altersheim damit suchen![]()
Hilfe...hier machste was mit^^
im altersheimsehr coole vorstellung wie du dann mit dem dg zur dusche gehst, während der rest mit eher ähm sagen wir mal konventionellen sachen duscht.
das ganze nagelgedöns holst du dir? aber ok, ich hab auch vieles von den p2 sachen. find die
sakura
siehste, damit haste mich jetzt wieder angefixt. na toll.ich glaub ich geh erstmal nimmer zum dm
irgendwie wird aber auch wieder mal nix leer
wir können ja tauschen^^ ich war seit über einem Monat nicht mehr da^^
Aber als ich das letzte mal davor Stand war Baustelle..und die haben alles neu gemacht;) Ich gehe mal davon aus das er wieder offen hat...mal sehen nach wie vielen Stunden ich da rauskomme^^
Aber so viel steht noch nicht auf meiner liste..90% werden wohl wieder SpontanKäufe sein![]()
Zuckerschnute ist 3 Monate später gekommen als sie gesagt haben, ich trau ihnen alles zu.
Geh, wenn ich alt bin, ist die Technik so weit, dass Menschen gar nicht mehr duschen müssen....Wer soll dann mein ganzes Duschgel aufbrauchen???
Neeeeeee, ned das ganze Nagelzeug
Aber anschauen will ichs mit mal![]()
Man muss nicht mehr duschen wegen der Technik? Ich denke nicht das man sich irgendwann mit Elektrokabel sauber gewaschen bekommt![]()
(Gen)TechnikWir werden alle zu Supermenschen
Also ich bin schon der absolute supermensch und muss trotzdem noch duschen![]()