Bei Duschdas bin ich ja nach wie vor zu blöd, um an den Flaschen zu schnuppern ohne mir eine Ladung DG ins Gesicht zu schießen. Von daher verzichte ich eher auf die LEs...![]()
Bei Duschdas bin ich ja nach wie vor zu blöd, um an den Flaschen zu schnuppern ohne mir eine Ladung DG ins Gesicht zu schießen. Von daher verzichte ich eher auf die LEs...![]()
Ja, wonach riecht African Moments?
Ich stelle mir darunter einen eher warmen Duft vor..ein bisschen in Richtung 'Abendsonne' vielleicht?
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
ohhh das wäre toll!! habe ich mir auch schon vorgestellt![]()
Oh man, ich bin so schlecht in Beschreiben von Düften.
Für mich ist das ein sehr warmer Duft, erinnert mich tatsächlich an Abendsonne. Ich schnuppere aber auch einen leicht foodigen Unterton, in Richtung Früchten.
Enhalten ist Roibosh-Extrakt.
Liebe Grüße von Glamour
Habe mal ein Foto für euch gemacht.
Liebe Grüße von Glamour
oh Wow!! Das Design sieht ja spitzenklasse aus! Rooibosh Extrakt klingt super, rooibosh Tee trink ich ja auch gerne.
das gabs hier noch nicht. deine beschreibung klingt auch gut.
den tee mag ich zwar nicht besonders, aber sonst...
dann weiß ich ja was montags anliegt.![]()
das 6. neue dg das mich interessiert.. na prost mahlzeit. dabei hab ich noch nicht mal nivea gekauft.
Bei mir gab es heute alle 3 neuen Balea DGs...das Cocos von DD wollt ich nicht auch noch kaufen...sonst komm ich mir an der Kasse immer wie son Depp mit Waschzwang oder so vor...
Hab dann aber im Müller noch Cocos Sahne von Litamin mitgenommen..das mag ich ohnehin total gerne,da Müller das von DD noch nicht hatte...Die Aveo DGs mochte ich übrigens alle nicht,hab das LitschiHimbeer mitgenommen...aber im Vergleich zum Balea..nee..hätte nicht sein müssen![]()
Ich habe auch alle 3 neuen DGs von Balea mitgenommen. Riechen alle super, jedoch gefällt mir das Himbeere am wenigstens. Ich schwanke bei den andern beiden, wer das Rennen macht, tendiere aber im Moment eher zu Kiwi.
Das DD Cocos roch auch super lecker, wollte ich aber nicht kaufen, da ich noch so viele andere DGs mit Cocos Duft besitze.
hab heut auch die 3 neuen balea dg`s gekauft. super lecker. ich find auch kiwi fast am besten... duschdas cocos war nix für mich. riecht echt extrem nach kokos. das balea cocos tiareblüte riecht etwas milder, aber ich kann mich einfach zu kokos nicht heinreissen lassen. hab dann noch zuckerschnute und mademoiselle chic dg`s mitgenommen. mal sehen was ich mir morgen früh vornehme...![]()
Ich werde mir demnächst noch das DD Sunny Mango kaufen müssen. Das riecht toll, steht schon länger auf meiner EinkaufslisteAn dem neuen DD Cocos muss ich erstmal schnuppern.
Heute durften das Balea Juicy Melon und Lovely Raspberry mit![]()
So langsam sammeln sich bei mir wieder die Duschgels an.
ich finde die 3 neuen DGs und BLs von balea absolut unerträglich.
so was künstliches, da könnte ich mich echt übergeben
sorry,, aber so bleibt es mehr für euch
![]()
Das African-DuschDas sieht toll aus!! Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Aber ich rechne damit, das es noch eine Weiledauert, bis es das hier geben wird..
Ich hab gestern an dem African DG geschnuppert, es errinert mich eigentlich nur an Tee. Nicht unbedingt Rooibus, da stand noch irgendwas mit Neu was mit Cocos war von DuschDas.
Das African Moments-Duschdas sieht ja toll aus *freu*
Ich liebe Rooibostee. Aber wenn es wirklich nach Abendsonne riechen sollte, dann wäre das nicht schön. Das fand ich nämlich extrem eklig.
Abendsonne finde ich auch einen recht speziellen Duft..auch sehr intensiv, nichts für jeden Tag, aber dadurch das er so speziell ist auch irgendwie interessant und toll. Ist ein Duft den ich als 'warm' betiteln würde.
Ich war eben wieder mit dem neuen 'Coconut Paraidse' DuschDas duschen.![]()
Ehrlich gesagt bin ich noch so enttäuscht von den letzten LEs von Duschdas, dass ich wohl noch länger überlegen werde, ob ich davon etwas kaufe.
* Warm & Wohlig - roch kein Stück nach Mandarine, sondern nach Billig-After-Shave
* Summer Sensation - WC Reiniger
* Wintergenuß - Vanille?![]()
Da werd ich eher noch schauen, ob ich von dem Milky Berry noch eine Flasche ergattern kann...
dafür riecht das SunnyMango um so besser*LoveIt*
warm & wohlig fand ich auch den reinfall schlechthinhatte mich auch so auf mandarine und und irgendwie warm gefreut und dann wars nur komisch.
ich dachte erst meine flasche wäre gekippt gewesen...
mango wird die nächsten tage definitiv gekauft. mal schauen was noch mit darf.![]()
Sunny Mango klingt echt lecker... Riecht das eher wie die Balea-Mango oder etwa sogar ein bisschen wie TBS-Mango? Das liebe ich ja total
P.S: Ab morgen gibt's die Glamour mit Shopping Card, im April kriegt man damit 20% beim TBS![]()
Also wenn würde ich eher zu TBS Mango tendieren...es sei denn du meinst die HC von Balea mit Mango..das kommt schon eher hin. Aufjedenfall ist es ein total genial gelungener Mango Duft...
Die HC kenne ich nicht, es gab aber mal ein Mango-Sommer-DG von Balea, das ich gar nicht toll fand. Deshalb bin ich da ein bisschen schwierigUnd die TBS-Mango finde ich eben absolut köstlich, aber günstiger wär ja auch mal nett....
Ich geh' dann mal schnuppern, morgenHab' eben bei Frau Shopping gelesen, dass DuschDas ab morgen bei Rossi im Angebot ist, das passt ja.
Ich hab vorhin an dem Coconut Duschgel von DD im dm gerochenDer Duft gefällt mir und auch das Duschgel wird mit Sicherheit gekauft
Erstmal will ich aber ein oder zwei Duschgels aufbrauchen
![]()
Ach, ist DD generell ein bisschen pflegender als Balea?
Nach der Cocos-Tiare-Cremedusche hätte ich mir die Haut abziehen können, und das im Sommer.
Ich habe derzeit 2 Duschis in Gebrauch und 2 gebunkert, weil ich so gar nix richtig toll finde. Vielleicht bin ich krank...
Ich fand das Duschdas vom Duft her besser als das von TBS, irgendwie noch ein bisschen "echter". Sehr lecker auf jeden Fall. Ich habe voller Euphorie eine ganze Flasche im Südafrika-Urlaub verbraucht und es wird bestimmt auch wieder nachgekauft, aber erst, wenn´s wärmer wird. Die Konsistenz fand ich auch besser als bei TBS, weil letzteres relativ dickflüssig ist. Das Duschdas ist beim Auftragen flüssiger und cremiger, was ich komfortabler finde, aber das ist sicher Geschmacksache.
Ich finde jedenfalls das DuschDas Mango noch mal so eine Art eigener "spezieller" Mango Duft ist...ich würde jetzt nicht sagen wollen er ist besser oder schlechter als der vom TBS...TBS MAngo mag ich dennoch sehr;)
Das Balea Mango DG von damals ..das mochte ich übrigens überhaupt nicht![]()
ich hoffe, dass das Duschsorbet Mango Vanille, welches ja wieder kommen soll, genau so riecht wie der neue Mango Vanille Deo-Roll on. Eine Bodylotion davon soll auch noch kommen. Wahnsinn, dieser intensive Mango Geruch. Ist jeden Morgen ein Aufsteller nach dem Duschen![]()
und eigentlich bin ich überhaupt kein Mango-Duft Fan...
Also ich hab mich zwar jetzt mit dem MangoVanille DG angefreundet..bzw eigentlich ja DuschSorbetAber da ist mir DD oder TBS dann doch noch 100mal lieber
![]()
Ich habe vorhin an den 3 neuen DG von Balea geschnuppert. Kiwi ging irgendwie gar nicht. Hat mich stark an Kinderko.... erinnert. Die anderen beiden gingen so lala, aber schon arg süß.
meine Schwester bringt mir das und die passende BL aus dem Vegas Urlaub mit:
http://www.bathandbodyworks.com/prod...ductId=3179452
Kennt das jemand? Das tönt ja richtig richtig zum anbeissen, hoffe so riecht es auch. Freu mich schon drauf![]()
Die haben interessante Duftrichtungen...Vor allem für diejenigen, dies gerne blumig mögen. Mich intressiert noch das Black Raspberry Vanilla und Sakura sieh mal, du als Mango Freak, es gibt auf Seite 2 ein Mango Mandarine DG
http://www.bathandbodyworks.com/fami...goryId=4342145
Sakura braucht kein weiteres Mango DG
Hab heut auch ma an den neuen duschdas DGs geschnuppert... Kokos riecht auch so intensiv nach dem was draufsteht wie Mango... das afrikanische duftete irgendwie dezent nach Tee... hab mir nur das eine gegrapscht
ein neues Synergen DG im Rossi gabs noch, roch auch eher dezent... mit hellblau/türkisem Bild auf weisser Flasche... weiß den Namen net mehr
Doch...Sakura braucht irgendwann noch das Kings&Queens Mango DG
Hat Bath and BodyWorks das Design geändert? Ich habe die Aufmachung der Flaschen ganz anders in Erinnerung
Sollte ich noch rausfinden wie ich mit dieser griechischen Apotheke richtig KommuniziereDann werd ich mir auf jedenfall noch das Korres Mango DG holen..und das Juniper and Rum
![]()
Oh nein, von Kings&Queens gibt's auch Mango? Langsam wird's fies UND schwierigIch vote für eine kompetente Evaluation der unterschiedlichen Mango-Düfte
Das DD ist eher so eine cremige Mango, finde ich, aber an den Flaschen lässt sich auch immer so schlecht schnuppern. Mal sehen, ob es noch mit muss.
Cremig-frisch süß würde ich sagen
Das ist das von K&Q http://www.amazon.de/Kings-Queens-Em...ef=pd_sim_dr_5
Das King & Queens Mango DG hatte ih ja hier schon einige Male angepriesen, das riecht echt super intensiv und süß nach Mango.
Ich mss unbedingt schauen, ob sie das auch noch hier bei Müller haben, dann darf das mal mit, ich bin ja auch ein absoluter Mango-Fan.
Ich komme gerad vom Duschen mit dem Balea 'Lovely Raspberry', mein absoluter Lieblingsduft von alle 3 Sommer-LE's.
Sooo himbeerig, wenn auch künstlich bzw bonbonsmäßig.
Aber ich finde es ist auch mal iwie ein anderer Himbeerduft..ich mag ihn auch total:zustimmt: