*Bergamotte Verbena*
Edit: ok, man sollte den Thread zuende lesen, bevor man postet...
*Bergamotte Verbena*
Edit: ok, man sollte den Thread zuende lesen, bevor man postet...
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
@ Sakura : Das Vanilla-Pear habe ich hier stehen. Riecht meiner Meinung nach Farbe![]()
Mimmie, ich finde schon, dass es nach Farbe riecht. Zumindest aus der Flasche, habs noch nicht angeduscht. Hätte mir definitv mehr erwartet, da ich schon lange auf der Suche bin nach nem echten Birnengeruch...
Von den King & Queens DG hab ich mal 'n PG Set gekauft. Ich find das Orange-Zimt hat was von diesem roten US Zimtkaugummi...![]()
Big Red?
Aber warum sollte Birne nach FArbe riechen? Das Myrre hab ich auch nochh fällt mir ein...
Das finde ich aber auch.Und ich hatte mich damals so auf das Duschgel gefreut. An das Green Pear habe ich mich deswegen noch nicht rangetraut, ist das denn wenigstens ein bißchen authentisch her vom Geruch?
Ich hätte ja so gerne ein Duschgel, was so riecht wie der alte Balea "Feel Fresh" Deo-Roll on. Der Duft war echt toll.![]()
Ich glaub in nem anderen Thread wurde vom Vanilla Pear geschwärmt..grade weil so so schön nach Birne riechtVorallem hab ich eben gesehen das es ne goldene Farbe hat
nicht das der Geruch deswegen so komishc ist
Naja..aufjedenfall hatte ich heut morgen schon ne Mail von Douglas...Es tut uns leid..bla bla....aufjedenfall ist das Mango DG garnicht lieferbar...genau wie das Green Pear DG...Orange Zimt auch nicht*aufreg*
Ich hab deswegen erstmal stoniert weil mich das angenervt hat...hab aber ne neue rausgeschickt^^
Nur das es jetzt Das Kardamon DG wird von K&Q(ich hoffe es riecht auch nach dem Gewürz) ..dann Caspar Mhyrre ..immernoch Vanilla Pearund das Mandelblüte Hautzart von Kneipp...Von Korres hab ich dann doch noma was genommen
Das Wacholder Rum DG(hoffentlich riecht es so geil wie es klingt)...Und da von K&Q das Mango DG weg war...hab ich die BB genommen.
Ansonsten noch von BurtsBees so ein Set....Die Sachen sehen toll aus,auch wenn es OT ist...Also ich glaub das zusammen mit dem Zeug aus der Drogerie lohnt mal wieder für ein Foto im SammelThread![]()
wow, da warst du ja gut unterwegs bei douglas!hoffentlich kommen deine sachen bald *sehen will*
berichte doch dann bitte, ob das kardamon dg wirklich gut riecht. hört sich lecker an. und das caspar mhyrre auch...
Ist vielleicht garnicht mal so schlecht..ich hab so viele Früchte DGs...da ist was würziges mal ne wilkommene Abwechslung. Und Douglas hat ja nicht so lange lieferzeiten...1-3 Werktage...sollte Mittwoch also dasein.
+
das regt mich auch immer auf... die schreiben was ins Sortiment ein und können das Zeuch nicht liefern... abba nicht dass es auf der Angebotsliste ma verschwinden würde...
das GreenPear riecht schön intensiv nach Birne... das haste doch net vergessen....![]()
Ich würd mir ja auch gern irgendwann mal das Sugar nachbestellen... was mir wirklich nicht sehr häufig bei einem DG einfallen würde
Das Greenpear gibts zurZeit auch nicht...leider...
Mich nervt das auch total, irgendwie gibts kaum noch Kings&Queens Sachen die man bestellen kann beim Douglas.
Gibt es die Sachen eigentlich noch woanders zu kaufen oder nur da?
Geändert von Elyza (19.03.2012 um 12:49 Uhr)
Warum kaum? mal abgesehen davon das da grad so viel nicht lieferbar ist...ist die Auswahl an K&Q recht groß...oder gabs da mal mehr von?
Naja, das meinte ich doch *hm*
Keine Ahnung ob die Auswahl mal größer war - so lange kenn ich die Marke auch nun wieder nicht.
Achso;)
Bei Amazon und Zalando hab ichs schon gesehen... und hier...
http://shop.weihnachtsgeschenke.de/kings+&+queens
der Titel is nich schlecht... in 280 Tagen is Weihnachten![]()
Zalando...warum hab ich da nicht dran gedacht...
Ich hab grad gesehen das Zalando grad mal eine BB von K&Q hat...
Bei Korres hab ich ein Kumquat DG entdeckt..das gibt es auch nicht im Korres Store die ja angeblich das komplette Sortiment haben
Die Japanese BL hat ne ganz andere Flasche als die,die ich kenne...
Irgendwie ist das alles komisch...
Mein Freund hat mir neulich mal duschdas magnolia DG mitgebracht. Und ich war gleich völlig begeistert. Herrlicher Duft und fühlt sich angenehm an.Wird erstmal weiter benutzt und bestimmt auch wieder gekauft.
Sag mal..hast du dann eigentlich auch mal wieder neue Fotos? Der Sammlungsthread ist irgendwie eingeschlafen
Den müssen wir mal wieder zum Leben erwecken
Ich traue es mich ja schon nicht mehr zusagen..aber bei mir kommen schonwieder neue DGs dazu
korres Jamsine,Kumquat,und die PG Vanilla cinnamon ...
Dazu noch die Japanese RoseBL und die Vanilla Plum BL...
Ich ärger mich allerdings das ich nicht vorher wusste das es jetzt das Mango DG und den WatermelonScrub als Set gibt...einzeln würden die glaub zusammen um die 27 eus kosten..und so "nur" 22 nochwas...aber was solls..Man muss auch mal verzichten können![]()
Schöne Minis.
Ich habe irgendwie immer nur Fullsizes..nur das Balea Kirsch DG hab ich jetzt als Mini..
Gibts eigentlich das Kirsch DG bei Yves Rocher noch??
Das hatte ich völlig verplant und ich suche doch ein tolles Kirschduschgel, das Balea war ja soooo ein Reinfall.
Ich habe mir heute ein neues DG gekauft, das Saubär 'Aprikose'.
Roch sooo aprikosig und süß aus der Flasche, aber wieder NULL Duft auf der Haut, das typische Saubär-Problem.
Dann hatte ich das DuschDas 'Abendsonne' eigentlich schon im Korb, aber habs dann am Ende doch wieder zurückgestellt..
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also das beste Kirsch DG, das ich bis jetzt kenne, ist das Cherry Vanilla von Fruttini
Ooohhh das riecht für mich so schlimm künstlich und penetrant, entschuldige..:-/
Ich hab gerad im 'Neu bei Rossmann'-Thread gelesen, das es bei Rossmann von Wellness&Beauty ein 'Vanille-Apfelblüte' DG gibt und von Isana einen 'Bratapfel' Duschschaum!!
Das muss ich beides haaaaaben.
Aber..warum bringen die jetzt um die Jahreszeit eine BRATAPFEL-Duft?
maaann, warum gibt es hier in der Nähe keinen Rossmann...Die wären beide meine...![]()
@ Sakura: Hast du mal dran gedacht, deinem Paketboten einen auszugeben? Die arme Sau!![]()
Kennt iiiirgendjemand von euch das DG "Turkish Bath" von Palmolive und kann mir sagen wie das riecht? Soll Extrakte von Eukalyptus und Mohnblume enthalten.
Edit: Mir fällt grad auf...ist das nicht dasselbe wie Oriental Bath?
Geändert von Buckaboo (22.03.2012 um 10:08 Uhr)
buckaboo, das sagt mir leider nichts, das dg....
hab heut zum ersten mal mit dem duschdas coconut island geduscht. mag ja normal keine kokos-düfte, aber der ist toll!nicht zuuu aufdringlich, sondern schön ausgewogen. toll. wird bestimmt ein backup davon geben...
Das Plmolive sieht toll aus.
Hier gibts ja nur das Blaue (Oriental Spa) und das Orangene (keine Ahnung mehr wie das hieß), aber das Orangene ist schon seit einiger Zeit aus dem Sortiment bevor ich es überhaupt testen konnte.
iwie hab ich mir von den Kings&Queens Sachen was anderes erhofft...das Zalando Zeug hängt schon seit 2 tagen "auf bearbeitung" fest..also nix mit max 2Tage Lieferzeit...Da hab ich noch das Jasmine und das Kumquat DG genommen...das Juniper und Rum riecht soooo toll^^
Die K&Q BodyButter ist auch leicht komisch..zumindest wenn man sie frisch aufträgt..dann riecht so so komisch..aber nach ein paar Minuten riecht es total lecker nach saftigen Aprikosen mit nem Hauch Mango(obwohl es ja eigentlich nur nach Mango riechen sollte)
buckaboo, ja es ist oriental bath. es riecht ein wenig nach myrrhe, würde ich sagen. nicht wirklich nach eukalyptus oder mohn.
übrigens du darfs hier keine fotos, die nicht deine eigene (von dir gemacht) posten, also besser entferne das ding bevor es probleme gibt![]()
Habe heute endlich das Duschsorbet Mango Vanille gekauft, juppie!!!Spitze, ich liebe es. Das neue Coconut Paradise von duschdas durfte auch noch mit, riecht super lecker nach Cocos.
Hach, ich möchte DG shoppen (gehen)....
Es müßte solche Tauschläden geben á la "bringen Sie das Duschie das sie schon probiert haben zu uns.... und bekommen Sie ein anderes zum Antesten"...
Das ´Jasmine` von K&Q fand ich vom Duft her ganz furchtebar..
@Licorne: du meinst sicher das blaue Palmolive "Thermal Spa". :o)