Ach so, Sakura, hast du noch den Link zu der Seite wo du die Pamolive gesehen hattest? Würde gern wissen, wie die aussehen.![]()
Ach so, Sakura, hast du noch den Link zu der Seite wo du die Pamolive gesehen hattest? Würde gern wissen, wie die aussehen.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Und das Balea Ölperlen 'Frangipani' DG fand ich übrigens: *würg
Das riecht ja penetrant und ebenfalls wie ein aufdringliches alte-Oma Parfum..!
Frangipani hab ich anders in Erinnerung..frischer, zarter, aber NICHT SO.
ich habe doch wohl den link zu foto gepostet
http://www.progressziv.hu/cikkepek/t...rmekcsalad.jpg
Hab ich nicht gesehen, entschuldige!!
(habe heute mal nicht auf die vorherige Seite geschaut..)
Ja, diese 2 Seifen meinte ich übrigens.^^
Saugeil, das es DG's dazu gibt, das goldene muss ich haben.
Und das Grüne beschnuppern, wenns gut riecht, könnte es was für warme Sommertage sein.
Ich find es gard nicht mehrVielleicht war es nicht Pinkmelon..aber ich poste den Link wenn es mir wieder einfällt.
Also soweit ich weis hat nicht jeder Müller Korres. Das Feige riecht sehr natürlich nach dem Original. Also nicht künstlich süß oder so.
der duft von dem rosanen könnte dir vielleicht gefallen.
es ist süßlich und sehr leicht beerig. laut etikett ist es die maulbeere und lotus.
maulbeere ist das was die seidenspinnen zum fressen gerne haben![]()
ist egal jetzt
die seife kostet übrigens 1,55 und dg wie erwähnt 1,95
korres feige muss ich unbedingt beschnuppern!
Ich hab mir heute noch ein weiteres Palmolive DG gekauft, das Thermal Spa 'Oriental Bath' mit Mohn-Eukalytus Duft.
Passt gut in den Sommer, ist ein frischer Duft.
Als nächstes will ich mir auch endlich mal wieder das 'Morning Tonic' von Palmolive kaufen, das liebe ich.
hab auch ma an den neuen Palmolives geschnuppert, die riechen gut.. aber mußte ich mir ja verkneifenzu kaufen
Neu im Kaufland hab ich ein FA gesehen: Traube&Jojobamilch. Roch lecka frisch nach weißer Traube, nur leicht milchig- nicht muffig... Duft is richtig gut gelungen...
Bei mir gibts bald Zuckerschnute und BananenSchaum von SauBär![]()
vielleicht schnupper ich mich nächste Woche noch am DG Regal eines DMs durch... hab mich die Woche noch nicht getraut... obwohl ich ja brav war... in letzter Zeit... konnt mich gut zurückhalten
Irgendwie hab ich den Eindruck, daß diese TVÁl Shower Mousse Sachen nicht richtig reinigen.. die sind mir zu "weich"oder so
Haste schon einiges von Korres ausprobiert?
Joa klar
Geduscht hab ich bis jetzt mit KokosVanille...Vanilla Plum...und dem Juniper Rum..heute ist Mango dran...die BLs hab ich alle schon durch probiert...da mag ich auch alle..bis eben auf die Citrus BL...die riecht hat so nach Mann...entweder ist das wirklich ne Fehlabfüllung oder die riecht wirklich so nach Mann. So ein Duft würd ich nämlich von den Cedar Sachen erwarten
Ich könnte ja Korres schreiben...aber wie gesagt...die mögen mich ja nicht deswegen wird nie geantwortet![]()
Ich wollte heute eigentlich auch ins DM...aber ich denke mal es wird dann eher morgen der Freitag. Da kommt dann aber aufjedenfall das Coconut Paradiese mit![]()
Das ist bei mir schon wieder fast leer.^^
Warum gibts eigentlich nirgends dieses orangene Palmolive Thermal Spa mit Orangenölextrakt?? Ich hätte das so gern noch gehabt.
Heute bei Netto habe ich mir nochmal eine Flasche Palmolive Naturals 'Orangenblüte-Milch' gebunkert, weil ich den Duft so toll finde.
Das ist echt klasse, das ich das nicht schon viel eher mal gekauft habe..
Bei DM hatten sie heute so einen großen Bodenaufsteller mit den neuen Ayurveda Palmolive DG... Ich fand sie alle eklig. Besonders fies fand ich das Grüne - Neem & Patchouli. Nee, mit Palmolive werd ich in diesem Leben nicht mehr warm.![]()
Geschmäcker sind sooo verschieden... find das immer wieder amüsant...
bin gespannt, was die Isana Frühjahrsdusche wird, obwohl ichs net kaufen werde. Die Flüssigseife mit Guave gibbet ja schon vereinzelt![]()
Was? Welche GuavenSeife???? Von Isana?
hallo beautys
hab mir gestern das I LOVE Tropical Paradise gekauft
Ich will mir jetzt noch anderes Zeug holen denn mittlerweile habe ich alles an NIVEA-FA-Dusch DAS-Body Shop etc etc schon durch.
In den nächsten Tagen ist HeyMountain und Maienfelser dran
Kennt auch vielleicht jemand von euch dieses Bade-und duschbad ? http://www.beautyplaza24.de/koerperl...Foam-Bath.html
Jaaa, die Seife ist hellgrün-transparent und riecht echt gut.
Hab sie gestern entdeckt. Ist von Isana, genau.
Hehe, ich mag Palmolive auch total, aber nur einzelne Sorten.
Von der Pflege her finde ich sie aber alle top.
Ich habe mir das neue Fa Natural & Care gekauft. Hab´s nur in der Metro gefunden; sonst nirgendwo. Das hat nun allerdings dazu geführt, dass ich ein Doppelpack kaufen musste.
So richtig glücklich bin ich damit nicht. Aus der Flasche duftete es noch relativ authentisch nach hellen Weintrauben und ich habe mich dann schon aufs Anduschen gefreut, aber bei der Benutzung ist der Duft nur noch 0815-fruchtig. Ich habe noch ein Palmolive Spa-Duschgel auf der Arbeit (orangefarben), das riecht fast genau so. Die Konsistenz ist mir auch ein wenig zu flüssig. Pflegen tut´s weder gut noch schlecht. Alles in Allem ein Duschgel, das nicht der Rede wert ist.
Ser enttäuscht hat mich auch der Duft des Duschdas African Moments. Hatte mich so sehr auf Rooibos-Duft gefreut, aber das war wohl nichts. Wieder so ein klassischer, stechender Teeduft von Duschdas, wie auch schon beim Pearl Shimmer und Soul Harmony, die ich beide nach wenigen Malen Benutzen nicht mehr ertragen konnte. Wirklich schade. Ich habe den Eindruck, dass dieser komische, saure Teeduft jedes Jahr in irgendeinem Duschgel verwurstet werden muss.
Nächstes Mal kaufe ich wieder Sunny Mango, das ist toll. Aber jetzt muss ja erstmal Fa aufgebraucht werden.
MalibuStacy, ich suche derzeit überall noch irgendwo eine Palmolive Thermal Spa Soft Beauty DG-Flasche (die Orangene)^^. Hier gibts dienicht mehr. *heul
Fand da Fa auch ganz ok, habs aber nicht gekauft, Fa enttäuschte mich die letzten Male imer im Duft und nach dem Senual&Oil Monoi..*würg
Man, hat das eklig gerochen auf meiner Haut, sooo parfumiert, ganz anders als aus der Flasche. Habe es nach einmal benutzen meiner Mutter schenken müssen weil ich den Duft nicht ertragen konnte. (ich hatte lange keinen Duft mehr, den ich SO abartig fand)
Das African Moments von DuschDas hat mich auch enttäuscht, mir riecht es leider viiieel zu frisch-hrb.
Habe auch nen anderen Teedufterwartet muss ich sagen..
(mochte das Pearl Schimmer auch nicht, ebenso nicht das Soul Harmony^^ - beides nicht mein Beuteschema, zu herb und auch das Summer Sensation war hart an der Grenze, da auch zu herb, aber wenigstens fruchtig)
hab heut noch eine zuckerschnute gebunkert. soll sich ja angeblich demnächst verabschieden. ich hoffe ja immer noch dass sie vielleicht doch ins standardsortiment wandert. hab dann 2 auf bunker...
und die weleda citrus dusche musste auch mit, die krieg ich zu ostern zusammen mit der pflegelotion citrus von weleda und der dramaqueen seife von wolkenseifen![]()
Waaas? Jetzt isses also soweit und die Zuckerschnute soll gehen? Oh neee, bitte nicht. *heul
Midestens 4-5 Deo bunkern, 1-2DG's bunkern, na toll. *heeeuul
Auch wenn ich die Zuckerschnute derzeit nicht benutze, ich liebe den Duft. Gerade an dem Deo hatte ich mir nen Narren gefressen.
Ach Mist..meine Zuckerschnute kommt morgen..und ich bin garnicht da...
Habe letztens mal die Harmony-Time-Dusche von Nivea gekauft. Ich finde den Geruch himmlisch und sie hinterlässt ein samtiges Hautgefühl![]()
Haartyp: 3aMii
ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass balea wohl auf facebook geschrieben hat, dass die zuckerschnute nur noch ein paar wochen bleibt... bei uns hatte sie auch noch kein A heute.
ich find den duft echt genial. die bl ging so, da gibts kein backup. aber vom dg musste ich welche haben
An die Balea Young BLs hab ich mich bis jetzt nie rangetraut*grusel*
da hast du auch gar nix verkehrt gemacht sakura! ich find die zuckerschnute bl pflegt null. riecht super, aber der duft ist auch schnell weg. weiß noch gar nicht wie ich die riesen-pulle leerbekommen soll. kann man mit bl auch beine rasieren?
@Licorne: Bestell das orangene Palmolive Soft Beauty doch bei Amazon.Im 3er Pack gibt es das für 4,95 €.
Hat eine von euch den Aveo Duschschaum Apfel/Pfirsich und mag berichten?Riecht er eher nach Apfel oder nach Pfirsich? Künstlich?
Kann ich bestätigen. Zum Glück war er schnell aufgebraucht.
hmmm ok, schade...
Coconut Paradiese gekauftWeis garnicht was ich morgen als erstes testen soll...Schnute...Bananenschaum...oder das^^
Das "Coconut Paradise" find ich nicht sooo dolle. Ist ähnlich wie bei den Winter LEs... Es riecht irgendwie "parfümig". Es steht Mandarine, Vanille, Cocos drauf, aber das wird irgendwie parfümig überlagert und das, was eigentlich drin sein sollte kommt nur schwach im "Abgang" nach. Wobei das "Coconut Paradise" noch am ehsten nach dem riecht, was auf der Flasche steht...![]()
Die Winter LEs kenn ich nicht...hat mich alles nicht so angesprochen...