sunkiss ,fresh ,glow? von TBS oder welche MArke meinst du jetzt?
sunkiss ,fresh ,glow? von TBS oder welche MArke meinst du jetzt?
TBS- da solls EDT und Pürees geben! Im Ausland allerdings... ma sehen was zu uns rüberschwappt![]()
Hab mal rum gegoogelt...nix gefunden![]()
find ich auch nicht so spannend
Ich hab bestimmt schon nen Overkill![]()
kenn ich... was soll einem noch schon sooo imponieren, wenn man schon ne große Auswahl an feinen Dingen zu Hause hat...
Kennt jemand schon diese DG Serie ausm Douglas?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000052649.html
Hm ich kenn die serie nicht.
Ich war heute bei meinem dm und war ein bisschen enttäuscht. Die haben nur ein Bad von Litamin, sonst gar nix....und ich hätt doch so gerne ein Peeling gehabt.
Naja jedenfalls find ich auch die sonstige Auswahl an Duschpeeling sehr eingeschränkt: 1 Palmolive,1Alverde,1 Nivea und das Balea Chai Latte,letzteres hab ich dann mitgenommen,da ich das noch nicht kannte
Hat einer von euch das Balea Frühlings-Gedönns mal ausprobiert,dieses Kirsch-Set?
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
bin ganz schnell an dem kirsch set von balea vorbeigangen, da viele hier berichtet haben, dass der duft nicht das hält was er verspricht und die pflege auch nicht gut ist... auch die größe des sets hat mich abgeschreckt. da krieg ich mich ja nur einmal eingecremt....
mein rewe mit dem neuen kneipp-regal hat echt alles dort. und was wohl nicht? das seelentröster-dg von dem ich gestern so angefixt wurde. toll. war ja klar.den badezusatz hatten sie. eine flasche und so kleine beutel, die für 1 bad reichen. hab mir jetzt so ein beutelchen mitgenommen. mal sehen wann ich baden geh. bin nicht so der fan von baden. wollte doch so gern mal schnuppern wie der seelentröster riecht... menno.
![]()
@TinaMama: also der Seelentröster riecht echt wahnsinnig toll....so satt und schokoladig und dazu noch die tolle tiefbraune Farbe. Das es dazu ein dg gibt wusste ich nicht
Was mir in letzter Zeit auch noch aufgefallen ist: Wo ist das Palmolive Kirschblüte DG hin? hab ich da was verpasst, ich hab das ewig nirgends mehr gefunden und ich mochte das so.... Und das Duschdas Vitamin und irgendwas heißt ja jetzt auch anders...
Audrey Hepburn
@calypso: hab grad mal auf die kneipp homepage geschaut. doch, das duschgel vom seelentröster gibt's wirklich.mal sehen wo ich das herbekomme. vielleicht in meinem müller. gibt's kneipp wie z. b. weleda auch über pzn in der apotheke? weiß das jemand? dann könnte ich es in meiner super netten apotheke um die ecke bestellen... ich will das haben!!!!
hm zumindest gibt es Kneipp in einigen Versandapotheken,also Fragen kannst ja auf jeden Fall mal!
meine Apotheke hat mir auch mal Dresdner Essenz Sachen besorgt.
https://www.dresdner-essenz.com/Dusc...pl/liil_detail
oO....MUSS ich haben und der Preis is ja auch ok
Geändert von Calypso_ (07.04.2012 um 23:04 Uhr) Grund: Nachtrag
Audrey Hepburn
TinaMama, Müller verkauft das![]()
coolie, danke piccolina!!!müller filialen hab ich zur genüge hier in der umgebung. wenn ich wieder mal bei einer vorbeikomm, werd ich reinschneien und mir das dg holen. bin schon gespannt. vielleicht "verbade" ich davor auch noch das schaumbad-beutelchen. mal sehen wie es die zeit zulässt....
Ich hab meins auch erst vor kurzem geleert, ist wirklich sehr zu empfehlen, wenn man auf Schokolade steht...
na piccolina, das schreit nach backup oder?steh total auf schoki. sowohl für den körper als auch für den bauch und die seele!
pflegt es auch gut? eine bodylotion gibt es leider nicht davon oder?
Eine BL davon hab ich noch nie gesehen..;-(
Mhhhm obs pflegt kann ich nicht sagen, meine Haut fühlt sich immer gleich an, egal womit ich dusche. Habe Gott sei Dank keine Probleme mit trockener Haut..
Ehm Backup?Mein DG Vorrat beinhaltet 125 DGs....echt krank...und das Buttermilch-Zitrone von Balea muss ich auch noch haben....![]()
1 2 5 ???wow, ne schöne sammlung hast du da! ich find das aber irgendwie toll so eine auswahl zu haben.
ich hab mickrige 18 dg's und peelings...
solang es bei einigermaßen günstigen dg's bleibt find ich das nicht schlimm. so ist's bei mir zumindest. ist ja hier auch schließlich der thread für dg süchtige![]()
ja sind aber auch viele Backups dabei..und ich habe immer nur 2 parallel in Benutzung, will ja nicht alle aufmachen und dann gehen mir die am Schluss noch alle kaputt...ein paar teure Sachen sind auch dabei, aber das meiste waren schon so billig DGs aus der Drogerie![]()
ich hab momentan 5 paralell in benutzung. mir wird schnell langweilig.meine haben durch die bank ein mhd bis 2014. das gilt auch für geöffnet. die werden also erstmal nicht schlecht, trotz halb leer...
hab auch noch ein paar bunker dg's. mit denen erhöht sich die zahl auf etwa 25 stück... hab allein die zuckerschnute 4 x gebunkert...
Ich hab jetzt mit Mühe und Not 2 YR DGs gemordet...Das Lotus und das Polinesia Tiare..oder soletzteres riecht zwar schon toll...aber mit YR werd ich einfach nicht warm
Meine Haut mag das Zeug auch nicht
Dann hab ich ja noch 3 von diesen blauen Loagunen irgendwas Monoi Zeugs..was mich da nur geritten hat
Tropical Dusche von Nonique ist auch bald geschafft..und das Sweet Lemon von TBS hab ich auch in die Dusche gestellt...ist nur noch1/3 voll ..sollte zuschaffen sein. Dann kommt mal wieder etwas weg.
Ich hab heute gesehen das ich bei Rossmann von Kneipp das Lebensfreude DG bestellt hab..das hatte ich ganz vergessen![]()
Schmeis die (Reste) von den YR Duschies doch einfach weg und quäl dich net damit rum. Mach ich auch nicht mehr, wenn was absolut net mehr geht. das Monoi fand ich von der Konsistenz auch furchtbar (glibberig).
Wie riecht eigentlich das Sweet Lemon DG? Konnte auf einmal wieder bei TBS bestellen, hab das gleich ausgenutzt undda gabs das kostenlos zur Bestellung dazuWas ich wollte, gibts in den Filialen nich mehr..
Ich kann den Duft schlecht beschreiben...Manchmal riecht es für mich gut..und manchmal riecht es für mich einfach nach SpüliNachkaufen werd ich das nicht
Was gibts denn schönes vom TBS![]()
So Mädels es gibt neues von Dresdner Essenz und das nicht zu knapp:
https://www.dresdner-essenz.com/Prod...Neuheiten.html (bissl nach unten scrollen da kommen die DGs)
manches würd mich ja total reizen, v.a. die Mandarine-Sachen!
und hat einer von euch schon mal Produkte von DermaSel probiert?
https://www.dresdner-essenz.com/Prod...Neuheiten.html
Audrey Hepburn
Die Sachen stehen doch jetzt schon ewig unter "neuigkeiten"
Echt? naja ich kannte sie noch nicht.Hab aber auch keinen Laden in der Nähe der mehr als nur ein paar Bäder im Sortiment hat.
Audrey Hepburn
Sakura magst du das Tropical DG von Nonique nicht?Falls nein, warum nicht?
Spüli Duschgel ???
Nonique is doch NK, richtig? Muß man da so viel mehr über den Duft schreiben...?*fg*
Ich find die Nonique DGs nicht schlecht...das ist auch das einzigste Zeug aus dem Sortiment was keine NK ist...allein schon wegen den Tensiden(SLS)
Aber die riechen einfach nicht so intensiv wie die BLs...
Also da ist mir ne BL lieber als son DG von der MArke..wobei ich nur die Tropen BL und die Paradise Punch mag...die anderen beiden konnten sich nicht durchsetzen![]()
Ich hab heute das neue duschdas (Paris) gesehen..riecht angenehm, bisschen nach Grapefruit, aber nicht ultra-aufregend.
TinaMama hast du das Seelentröster DG gefunden?![]()
grapefruit klingt interessant
da werd ich schnuppern müssen
piccolina: nein, leider nicht. dm hat es wirklich nicht gehabt und für müller hatte ich heut keine zeit mehr. hab aber am badeschaum in der flasche im dm gerochen und muss sagen, dass mich der duft nicht wirklich umhaut. es ist ein feiner schokoduft, riecht schön nach zartbitter schokolade. also ein gelungener duft ist es allemal. das liegt eher an mir. ich glaub ich steh wohl doch nicht so auf schoki sachen. hab mich auch noch nicht an die kakaobutter von balea getraut weil's nirgendwo tester gibt. bin wahrscheinlich momentan auf die ganzen frucht-düfte fixiert...
die kakaobutter mag ich nicht...die duftet mir zu intensiv und zu lange...ich mag es nicht, wenn man wirklich stundenlang nach schokolade riecht...
manchmal macht ja auch schokoladenduft so einen komischen milch-kaba-geruch auf der haut. weiß nicht wie ich das beschreiben soll. das mag ich eigentlich nicht so. wenn dann höchstens im winter. vielleicht hol ich mir das duschgel dann...
und danke für's entfixen, piccolina. die kakaobutter kann ich stehen lassen und spare geld.
gut, ich bin aber auch ein mensch, bei dem die düfte der bodybutters/lotions/cremes, was auch immer, ewig auf der haut bleiben...bei duschgels komischerweise überhaupt nicht, aber nach dem eincremen begleiten mich die düfte echt den ganzen tag...da muss die creme also schon gut riechen
ich würde mich z.b. nie mit einer seelentröstercreme eincremen, aber zum duschen find ichs super. 5-10 minuten schoko schnüffeln und dann reichts aber auch![]()
Es gibt auch ein neues von duschdas Paris Paris. Hat das schon jemand gesichtet?
Es hat sogar schonjemand hier gepostet![]()
oh ok ich hab heute nicht weiter vor geblättert![]()