Ach...so war das nicht gemeint...also stell dich mal nicht so an..von wegen peinlich und so![]()
Ach...so war das nicht gemeint...also stell dich mal nicht so an..von wegen peinlich und so![]()
gesichtet hat aber das DG noch keine(r) ,oder?
duschdas paris, meine ich.
Ich komm momentan echt Abends nur noch schnell zum überfliegen der Beiträge. Das muss sich ganz schnell wieder ändern :)
Ja, ich habs schon gesehen (in Wien). War ganz verwundert, normal gibts die Sachen in Ö immer erst Wochen nach euch![]()
ja, ich habe das ding heute bei rossmann und dm gesehen und mitgenommen.
riecht... na ja... ok.
sakura, wenn du wieder mal hier unterwegs bist: hast du eigentlich schon die zuckerschnute getestet und wie gefällt sie dir? hat bei uns übrigens noch kein A, weil es neulich aufregung gab, dass sie rausgeht... scheint also noch etwas zu dauern...
Nee^^ die Schnutte hab ich ins Bunkerverlies geschmissen^^
och schade, hätte gern mal gewusst wie du sie findest. na du wirst schon bescheid sagen wenn es soweit ist.
hab mittlerweile 4 flaschen in meiner bunker kiste.![]()
habe heute 2 neue bebe DG entdeckt: eins mit frischem Bambus?! Morgenzauber oder so etwas in der Richtung und ein "Abendzauber" (oder so ähnlich) mit Karamell. Haben beide gut gerochen, das eine sehr frisch und Wasserlilienmäßig, das andere irgendwie weich und warm aber nicht besonders süß oder so
Also geruchlich mag ich sie schonmal...mal sehen was meine Haut dazu sagt..bzw ob sich der Geruch verändert oder so...
Hatte vor ein paar Tagen das Axe MetalShower mit in die Dusche geschleppt...ich find den Duft fürn Männer DG übelst toll...hat auch iwie ne Wacholder Note,bilde ich mir ein. Und es hat einen stark kühlenden Effekt,aber nur an unpassenden Stellen...das war iwie eigenartig.
Ich hab gar keine Zuckerschnute... was habt ihr denn so mit dem Duft?find das gar net so besonders
Ich schnupper derzeit immer am Cherry I Love...Und das Moringa Peeling...
war heut ma innem andren TBS, wo ich mehr Ruhe hatte...bin jetzt von der gesamten Spa Serie(n) entfixt.. das roch alles auf einmal so komisch... Bloß jut dass ich das Reiszeuch net mitbestellt hatte...
Sweet Lemon Duft gefällt mir... riecht a bissel wie die Alverde Pistazie/Lemongras...mich drauf...
bebe hört sich ja auch gut an... gibts da Deos? Hat da jemand schon ma welche probiert?
Ich such da immer noch´n Ersatz von dem Wasserlilie von Claire Fisher
Ich muß unbedingt noch an diesem Apfelstrudelzeug riechen...und irgendwas war da noch...
.
Und die weis blaue Spa Serie hat dir auch nicht gefallen???? Der BodyBalm riecht soooooooooooooo toll...das Öl auch...nur das DG riecht anders als die anderen Sachen aus der Reihe.
dieses Koko- Monoi- weiss net mehr?? fand das irgendwie langweilig..
Oder meine Nase war schon überfordert... Komischerweise hat mir noch diese Dreams Serie gefallen... die mochte ich anfangs gar net
zuckerschnute ist halt wie alles andere geschmackssache. scheint auf jeden fall viele zu geben die den duft leben, darum taucht die serie halt immer wieder auf...kommt bestimmt auch deswegen so gut an, weils halt mal komplett was anderes ist wie ich finde...
Karamell????muss ich haben!!
Ein bebe mit Karamell?? o_o *haben muss
Und das neue DuschDas 'Paris' sieht auch toll aus.
Als ich 'Paris' las, hatte ich ja vol die Hoffnung, das es wie das damalige Balea 'Mon petit paris' riecht, aber dann schrieb hier wer was von blumig aber auch Grapefruitduft..hm, meine Hoffnung je wieder ein DG wie das Balea Paris zu finden, muss ich wohl begraben.
Aber vielleicht gefällt mir das neue DuschDas ja trotzdem.
Gibts Bilder von den neuen bebe DG's?
Von alverde solls ja ein neues Set 'Lemon Love' geben, aber das muss ich wohl nicht haben..bei alverde riecht eh fast alles zitronig.^^
edit:
Hier die neuen bebe DG's
(heißen Abendschimmer und Morgenglanz)
http://www.bebe.de/produkte/dusche/y...emedusche.html
Geändert von Licorne (12.04.2012 um 16:06 Uhr)
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Die beiden neuen Bebe DGs gab es bei uns heute schon. Haben mich nicht begeistert. Das Morgenglanz roch undefinierbar, nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Das Abendschimmer roch aus der Flasche für mich nach gar nichts, nicht mal ansatzweise nach Karamell.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
heute gabs neue lavera DG bei unserem dm, das mit Kokos riecht soooo toll!!! Ja stimmt, Abendschimmer und Morgenglanz heißen die, habe heute extra nochmal nachgeschautDas duschdas Paris gabs auch, war aber nicht so mein Fall, ich finde auch dass die Aufmachung gar nicht zu diesem Grapefruitduft passt, habe da etwas anderes erwartet
Das Abendschimmer DG sieht aber toll ausaber blöd, dass das nicht nach dem riecht, was draufsteht...trotzdem muss ich unbedingt probeschnuppern, ich liebe Karamell und Vanille.
Ich bin auch mal wieder daIn der Zeit meiner Abwesenheit war ich auch fast vernünftig, ich hab mir nur das Indian Chai Duschpeeling gekauft. Aber meine Kauf- und Wunschliste wird schon immer länger und länger.... ich möchte auf jeden Fall noch das Mademoiselle Chic haben. Ich hab mir neulich das Deo als Probiergröße gekauft und mag den Duft super gerne und nachdem mir eine Freundin gesagt hat, dass das DG exakt genauso riecht...tja xD Und die neuen bebe-DGs brauch ichg laub ich auch
Wie macht sich eigentlich das Duschdas Mango-DG in der Dusche? Aus der Flasche riecht das ja bombig.
Ein Duschgel habe ich vorhin aufgebraucht![]()
Jetzt wo ich eins aufgebraucht habe, könnte ich mir ein neues kaufenDas wird vermutlich das Duschdas Coconut Paradise sein
Ab morgen wird dann wahrscheinlich mit dem Balea Himbeere geduscht![]()
Gibts irgendwo Bilder von den neuen Bebe DGs?
heute gekauft: balea peeling buttermilk lemon!lecker!
am bebe DG hab ich gerochen, hat mich nicht überzeugt. 0 karamell, 0815 duft. das paris war ebenfalls nix spezielles, blieben beide stehen.
Das Blütenmeer hatte ich neben dem Kneipp DG bei Rossmann bestellt...erstens hats ziehmlich lange gedauert...und jetzt hat irgendwer mein Paket..und ich weis nicht wo es ist
Das selbe mit Sanoll...das Shampoo kam hier nie an![]()
na das ist ja blöd. ich schau schon immer dass ich daheim bin wenn ich ein paket erwarte... hoffentlich kommt es bald
Haben die nicht nur das Verpackungsdesign umgestellt? Die Kombi Vanille-Kokos und Orange-Sanddorn, die es bei DM gibt, gab es jedenfalls schon immer von Lavera...
Ich hab das Duschdas Paris gesichtet bei DM... Blumiger Duft, unspektakulär, aber ich bin auch eher der Fruchtduscher. Blumendüfte tun nicht so sehr viel für mich. Im Moment bin ich generell froh, dass mich die meisten neuen DG nicht ansprechen. Einzig das neue Sport Fa in Pink interessiert mich.
Ich auch...aber das geht schlecht wenn man die Versandbestätigung erst ne Wochen später bekommt...und das Päckchen dann auch noch irgendwo im nirgendwo landet.
Stimmt...LAvera hat das Design verändert..
http://www.lavera.de/de/produkte/koe...ge.html?page=1
Ich habe mir heute das Abendschimmer Dg von bebe mitgenommen. Das riecht vielleicht schööön :) Und an dem Paris Paris von duschdas hab ich gerochen. Mein Fall ist es nicht und ich hätt es so gern mit nach Paris genommen.... Naja kommt ein anderes mit :)
Ich hab eben festgestellt dass das Lebensfreude von Kneipp wie die Citrus Dusche von Weleda riecht..nur etwas intensiver..hätte ich mir also sparen können
Das Blütenmeer DG hab ich wohl deswegen garnicht mitbestellt
also zu gunsten vom Kneipp...keine Ahnung...Ich dachte ich hätte es in den WK gelegt...Ich bin ja schon froh das das blöde Päckchen überhaupt aufgetaucht ist.
und, wo war das päckchen jetzt? beim nachbarn oder hatte es der postbote noch dabei?
oh, citrus sachen sind toll. und wenns noch intensiver als weleda ist, ist das doch noch besser!!! viel spaß damit!
keine Ahnung wo das war...muss ich mal den Typ fragen der unter mir wohnt...der hat es mir auf die Treppe gestellt...Vielleicht hatte es wieder irgend ein Nachbar und die PostTante hat mal wieder kein Zettel in den Kasten geworfen bei wem ich es dann holen soll...aber da der schonw eg war als ich eben kam..konnt ich ihn auch noch nicht fragen wo es her kam
Aber ich werds jetzt mal probieren. Das ist mittlerweile das 3. Kneipp DG das ich habe..die sind so toll^^
na hauptsache es ist jetzt da. werde auch an den kneipp dg's schnuppern wenn ich wieder mal bei müller bin. vor allem an dem mit schoko duft. und nach deiner beschreibung werde ich auch am lebensfreude riechen müssen...
das problem mit den postboten hab ich übrigens auch immer. neulich hat meiner sogar ein kleines, dünnes amazon päckchen in den briefkasten gestopft. das darf er doch gar nicht, oder?...![]()
Haben die bei mir auch schon gemacht...da hat ich nur ne DVD bestellt..Ich dachte eigentlich auch die bräuchten dafür ne Unterschrift...letzten Sommer war aber der Oberknaller
![]()
Ich komm aus der Dusche und da liegt das Päckchen im Flur...Ich hab den Schlüssel vergessen und nicht abgezogen...da hat er/sie es einfach im Flur abgladen..naja..aber immerhin besser als irgendwo abgegeben und man weis nicht wo.
Ich hatte schon Pakete im Briefkasten, die nur zur Hälfte reinpaßten, der Rest hing (für jeden schon von der Straße sichtbar) schön aus dem Kasten raus. Hätte wirklich jeder mitnehmen können...
@Sakura: Wenn mal wieder ein Päckchen wegkommt, für das jemand unterschreiben muß, dann kannst Du bei der Post nachfragen, wer es angenommen hat. Schließlich haben sie die Unterschrift. Sollte auch funktionieren, wenn Sie es bei einem Nachbarn abgeben, denn sie müssen ja wissen, in wessen Obhut sie es gegeben haben.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
bei mir war's damals auch ne dvd, die im briefkasten gelandet ist...
da ist der postfrosch zu dir in die wohnung rein? hab ich das richtig verstanden? oha. also mit denen erlebt man schon sachen... unglaublich.