Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 299 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    Sakura_Dust
    Besucher

AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* :-)

@Enigma...da nachzufragen wäre garnicht nötig...die muss doch nur den kleinen Wisch ausfüllen wo sies abgegeben hat. Dafür haben die doch die Zettel
    @Tina...ja..die war hier drin oder er...es ist eigentlich meist die selbe...Eigentlich ist die schon Grund genug sich nix mehr Liefern zulassen

TiMa
    Besucher

das ist echt hammerhart, sakura dass die in deiner wohnung war. sowas....

Sakura_Dust
    Besucher

Naja...ich war zwar überrascht...aber so schlimm fand ich das auch nicht^^

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    @Enigma...da nachzufragen wäre garnicht nötig...die muss doch nur den kleinen Wisch ausfüllen wo sies abgegeben hat. Dafür haben die doch die Zettel
    @Tina...ja..die war hier drin oder er...es ist eigentlich meist die selbe...Eigentlich ist die schon Grund genug sich nix mehr Liefern zulassen
    Wenn sie den Zettel denn bei Dir einwirft. Unser Briefträger "vergißt" diesen Zettel gern mal...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

so einen benachrichtigungs-zettel hatte ich noch nie briefkasten. unser postbote gibt einfach so die päckchen beim nachbarn ab. seit mir das ein paar mal passiert ist, schau ich echt immer dass ich daheim bin wenn was kommt. passiert ja nicht zu oft.
    sakura, also mich würde das extremst stören wenn ein fremder in der wohnung war. würde erstmal rumsuchen, dass nix geklaut wurde. in der beziehung bin ich echt panisch...

mimmie
    Besucher

... könntest ja theoretisch wegen Hasufriedensbruch klagen

schreibs hier noch ma...neue Isana Dusche- LE Melone & Birne... roch dezent lecka- hab da mehr Melone rausgerochen

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

neiiiiiiiiin und ich hab keinen rossmann hier

TiMa
    Besucher

hab gesehen die haben einen online-shop. vielleicht gibt's das ja da...

Sakura_Dust
    Besucher

Das Blütenmeer gibts da auch..ist ja auch ne LE...aber immer alles haben die glaub auch nicht immer..ich bin mir aber nicht sicher,kenn mich im Rossi Online Shop auch nicht soooo gut aus.

TiMa
    Besucher

ist wahrscheinlich wie bei amazon und dem dm sortiment. die basis sachen gibts, manchmal ne LE und den rest gibts nur in der filiale... mit rossmann kenn ich mich gar nicht aus. haben einen hier und der ist mir total unsympathisch irgendwie. da geh ich lieber zu dm...

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

War gestern bei kaufland,da gab´s das Litamin Zitrone Duschgel,das Peeling leider nur im Set mit 2 Flaschen DG. hab´s nicht mitgenommen weil ich nicht noch 2 überflüssige Flaschen hier rumstehen haben will.
    Das Apfelzeug hat´s leider gar nicht gegeben.

Naja morgen ist bei uns in der Stadt verkaufsoffener Sonntag,da werd ich mal bei Müller schaun....Drückt mir die Daumen!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

im online shop hab ich noch nie LEs gefunden und bestellen würde ich sowieso nicht. das lohnt sich für mich nicht, da ich nicht aus D komme, da wären die versandkosten höher als der preis für das produkt...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub das Wassermelone und das gebrannte Mandel gab es auch in OSHop...also die haben schon LEs..aber bei den paar Cent und nem Mindestbestellwert lohnt sich das natürlich nicht...

Das Apfelbuttermilch hab ich schon ganz vergessen...Aber ich schieb ja auch schon DM und Müller 2 Wochen vor mir her...

Pinocchia
    Besucher

Ha, ich hab bei Woolworth ausgelistete Duschdas Sorten gefunden und mein geliebtes Fresh'n Fruity im Doppelpack nochmal mitgenommen. Ich hab insgesamt 10 Flaschen gebunkert...

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon das "Blütenmeer" von Rossi angeguckt?, ich finde das riecht genauso.
    Ja, aber ich finde das es absolut anders riecht als Balea 'Paris'.
    Das Isana riecht nach Maiglöckchen und Magnolie finde ich.

Und es gibt ein neues Isana DG 'Melone-Birne'?
    Schon wieder was mit Melone..hm. Ich mag Melonendüfte von Balea zum Bsp leider gar nicht (mehr).
    Und das damalige Isana Melone-Wasserminze DG mochte ich auch nicht.
    Birne hingegen klingt super..aber halt wieder in Verbindung mit Melone..na, ich werd mal schnuppern gehen, viell ist es ja ein für mein Näschen angenehmer Melonenduft.

Hier schreiben so Viele, das sie am neuen DuschDas Paris gerochen haben, aber keiner schreibt, wonach genau es riecht.^^
    Blumig, ja, das weiß ich^^.
    Kann man eine bestimmte Blume rausriechen?
    Süß-bumig oder frisch blumig? Oder gar leicht fruchtig-blumig?
    Ich bin soooo neugierig.^^
    Und ist es vergleichbar mit dem Blütenmeer DG von Isana?

Ich habe derzeit nach wie vor Folgendes unter der Dusch stehen:
    *Litamin 'Apfel-Buttermilch'
    *Palmolive Naturals 'Orangenblüte-Milch'
    *Palmolive Nutra Fruit 'Mandarine'
    eben dazugestellt für morgen: *alverde 'Grapefruit-Bambus' DG
    und an Pelings hab ich noch:
    *Balea 'Bottermelk-Lemon' Peeling
    *Balea 'Waldfrucht-Joghurt' Peeling
    *Balea 'Diamant' Peeling

Das Diamant-Peeling nutze ich aber derzeit null, das steht da schon seit 3 Monaten rum, ich habe es eigentlich hingestellt um es mal auszubrauchen, aber wird nix.^^
    Ich habe immer das Bottermelk-Lemon im Gebrauch, seltener mal das Waldfrucht. (was ich aber sehr mag, hab auch noch mein geliebtes Maracuja-Joghurt im Bunkerschrank, das darf im Sommer wieder raus)

Ich habe zwar die 3 oben genannten DG's immer 'fest' in der Dusche stehen, aber nehme den ein oder anderen Tag dann nach Belieben irgendeins aus meiner Bunkerschublade im Badschrank mit unter die Dusche..die letzte Zeit war das 2 Mal TBS Mango und für morgen halt alverde Grapefruit-Bambus.

Eben geduscht habe ich mit dem Litamin 'Apfel-Buttermilch' DG + Balea 'Bottermelk-Lemon' Peeling.

Ansonsten hoffe ich, kommende Woche das neue DuschDas Paris zu finden..
    Und die bebe's (wobei mir derzeit NULL nach Vanille-Karamell Düften ist sndern nur nach fruchtig) und das Isana will ich auch unbedingt beschnuppern.
    Hab ich sonst noch was auf meiner Wunschliste? *grübel
    Ja, ich wollte mir eigentlich das Claire Fischer 'Joghurt-Kirsch' und 'Maracuja' DG zulegen..und wenn sie haben das 'Brombeer-Vanille'.
    (und wenn sie noch andere tolle Sorten haben werden die auch berochen^^ hat Claire Fischer auch irgendein Apfel-(Vanille) DG oder irre ich mich?)
    Dazu geh ich also noch in die 'Selbstbedienungs'apotheke hier.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Pinocchia
    Besucher

Die Claire Fisher Sachen heißen inzwischen alle BODYSOL... Apfel-Ananas gibt es da. Da kommt mehr Apfel als Ananas durch.

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, heißt ja jetzt Bodysol, ich vergaß^^.
    Apfel-ANANAS. oh je, Ananas mag ich gar nicht..aber wenn du sagst es riecht sehr nach Apfel..

Pinocchia
    Besucher

Sehr frischer Duft, mehr Apfel als Ananas. Hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen, deswegen hab ich's nicht gekauft. Mir gefällt Joghurt-Kirsch am besten. Orange-Vanille fand ich auch toll, aber das wurde leider aus dem Programm gestrichen.

Wo kauft man denn bodysol?

Allwissend Avatar von kirschrot

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Hier schreiben so Viele, das sie am neuen DuschDas Paris gerochen haben, aber keiner schreibt, wonach genau es riecht.^^
    Blumig, ja, das weiß ich^^.
    Kann man eine bestimmte Blume rausriechen?
    Süß-bumig oder frisch blumig? Oder gar leicht fruchtig-blumig?
    Am ehesten fruchtig-blumig. Ich fand, es riecht leicht nach Grapefruit.

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Wo kauft man denn bodysol?
    Das gibt es bei uns in einigen Apotheken zu kaufen, schätze du wirst es auch in einigen Versandapotheken bekommen!

Wie riecht denn das Apfel-Buttermilch von Litamin?
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Ha, ich hab bei Woolworth ausgelistete Duschdas Sorten gefunden und mein geliebtes Fresh'n Fruity im Doppelpack nochmal mitgenommen. Ich hab insgesamt 10 Flaschen gebunkert...
    Solltest Du mal in die Nähe eines Budnis kommen: Das Fresh'n Fruity ist dort noch im Standardsortiment. Nur so als Info, für den Fall...

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Solltest Du mal in die Nähe eines Budnis kommen: Das Fresh'n Fruity ist dort noch im Standardsortiment. Nur so als Info, für den Fall...
    Danke... Allerdings bin ich eher selten in HH und Berlin hat kein Budni.

Bei Woolworth (Gropiuspassagen) standen auch noch reichlich Einzelflaschen und Doppelpacks. Auch von dem Duschdas "Ocean Beauty", falls da eine Berliner Beauty noch Restbestände sucht...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Am ehesten fruchtig-blumig. Ich fand, es riecht leicht nach Grapefruit.
    Oh, dann ists eher nicht meins, Schade.
    Könnte mir vorstellen, es geht leicht in die Richtung des 'Summer Sensation' DuschDas? Das mochte ich nämlich gar nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Sooo, wie sich das für einen DG-Suchti gehört, zurück mit 4 neuen DG's im Schlepptau:

*Balea Kids 'Dinosaurier'
    *Isana 'Melone-Birne'
    *Claire Fischer/Bodysol 'Kirsch-Joghurt'
    *YR 'Granatapfel'

Das Isana riecht ja soooo gut!! Super melonig, aber angenehm melonig, anders als das Balea Melon was es derzeit gibt, das Balea mag ich nämlich leider gar nicht.
    Den Birnenduft beim Isana Melone-Birne riecht man leider nur sehr sehr schwach.

Das YR Granatapfel ist auch der absolute Knaller, es riecht soooo exotisch fruchtig-süß, wirklich nach einem richtig reifen, dunkelroten Granatapfel.

Balea Kids Dinosaurier habe ich neu entdeckt bei dm, es steht keine spezielle Duftrichtung drauf, aber ich finde es riecht aprikosig-leicht bananig.

Und das Bodysol Kirsch-Joghurt riecht zum Anbeißen, endlich habe ich es mal gelkauft nach so langem Herumschleichen (über 1 Jahr bin ich herumgeschlichen und habe es nie mitgenommen obwohl ich den Duft so geliebt habe)
    Ansonsten gab es leider nur noch Maracuja-Vanille, gekauft habe ich es nicht, das roch aber nur nach Maracuja und nicht nach Vanille und ich finde, der Duft ist eigentlich fast der Selbe wie beim Kneipp Maracuja DG.
    Wollte ja gern noch das Brombeer-Vanille und das Apfel-Ananas beriechen, aber gabs auch nicht.
    Muss wohl meine Online-Apotheke ran oder die Apotheke hier im Kaufland.

DuschDas Paris habe ich auch gefunden und beschnuppert aber gaaar nicht mein Duft, wuah.
    Geht wirklich absolut in Richtung 'Summer Sensation', wie ich vermutet habe.
    Schade.

Ein neues DuschDas Men DG gabs auch, 'Kicker Team', hab ich meinem Freund mitgenommen, riecht super toll zitronig-frisch.

TiMa
    Besucher

licorne, was kosten denn die bodysol dg's?
    und wo hast du bekommen? bei dm?

Fortgeschritten Avatar von smara

Heute habe ich das Aveo Marasca Kirsche entdeckt. Riecht lecker nach Amarena! Wie sind die Aveo DG so von der Pflege? Vergleichbar mit Balea?

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von smara Beitrag anzeigen
    Heute habe ich das Aveo Marasca Kirsche entdeckt. Riecht lecker nach Amarena! Wie sind die Aveo DG so von der Pflege? Vergleichbar mit Balea?
    Findest du? Ich find die Aveo DGs geruchlich alle komisch
    Das Herbstfrüchte mochte ich ...aber das hat nur aus der Flasche gut gerochen...beim duschen wurde der Duft fast neutral.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    licorne, was kosten denn die bodysol dg's?
    und wo hast du bekommen? bei dm?
    Bodysol > früher Claire Fisher gibt es nur in der Apotheke und ich meine, dass eine 100ml Tube 2,79€kostet, da könnte ich mich aber auch täuschen.
    Aber ich liebe diese DGs und ab und an hat meine Apotheke ein Angebot "2 bezahlen 3 mitnehmen" und dann gönn ich mir drei Tübchen

Mir gefällt AVEO, aber es stimmt schon, vom feinen Duft bleibt auf der Haut nicht viel leider
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

TiMa
    Besucher

danke ninimama! 100 ml ist aber nicht viel. ist aber vielleicht auch kein nachteil, dann ist so ein dg schneller leer. werde mal die augen aufhalten wenn ich wieder mal zur apo muss...

Meine Laune...
    Blah

ja schnell leer ist es, da kann man noch so sparsam sein
    Aber schau mal danach, die riechen richtig schön intensiv und für meine Nase auch ganz genau so wie die Duftrichtung, die auf dem Tübchen steht ... lecker
    Gib doch mal bei google Bodysol Duschgel ein, da findest Du die Duftrichtungen.

TiMa
    Besucher

werd ich gleich mal machen. danke ninimama! hast mich neugierig gemacht...

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn die meisten DGs nur 100ml beinhalten würden könnte ich nachts deutlich ruhiger schlafen
    Bei Shampoo wäre es sogar noch vorteilhafter.

TiMa
    Besucher

das wär mal eine anregung an alle hersteller! nur noch 100 ml flaschen und dafür noch mehr sorten!

Meine Laune...
    Blah

Sakura da sagst Du was aber ein wenig günstiger dürften sie dann schon sein.

Sakura_Dust
    Besucher

Is ja klar das dann der Preis angeglichen wird^^ Aber das wäre echt mal was...große Auswahl und trotzdem nicht ganz so schlimm endloses Aufbrauchen^^

Meine Laune...
    Lurking

Die Claire Fischer DG's gibts auch online zu bestellen.
    Und 2,79 Euro kosten die nicht..also zumindest hier, ich habe 1,99 Euro bezahlt.
    Hab gestern damit geduscht, pflegt ja echt super top!
    Ich muss mich nächtsen Monat dringend nach noch weiteren Sorten umschauen, das Brombeer-Vanille will ich uuunbedingt noch haben.
    Das die Tuben nur 100ml beinhalten finde ich eigentlich viel zu wenig (bei DEN geilen Düften), aber es geht so wirklich schneller mit dem Leerbekommen..

Ich hatte noch nie ein Aveo DG, daher kann ich null zur Pflege sagen..

Heute Abend geht mit meinem 3. Neuzugang duschen, dem YR 'Grenadine', da freu ich mich schon wie irre drauf.
    Und morgen dann zum Abschluss gibts das Balea 'Dinosaurier', dann hab ich alle neuen Sorten durch und schenke dann erstmal dem Isana 'Melone-Birne' Ölperlen DG meine Aufmerksamkeit, das mag ich dufttechnisch gerad am Meisten.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Die Claire Fischer DG's gibts auch online zu bestellen.
    Und 2,79 Euro kosten die nicht..also zumindest hier, ich habe 1,99 Euro bezahlt.
    Hab gestern damit geduscht, pflegt ja echt super top!
    Ich muss mich nächtsen Monat dringend nach noch weiteren Sorten umschauen, das Brombeer-Vanille will ich uuunbedingt noch haben.
    Das die Tuben nur 100ml beinhalten finde ich eigentlich viel zu wenig (bei DEN geilen Düften), aber es geht so wirklich schneller mit dem Leerbekommen..

Ich hatte noch nie ein Aveo DG, daher kann ich null zur Pflege sagen..

Heute Abend geht mit meinem 3. Neuzugang duschen, dem YR 'Grenadine', da freu ich mich schon wie irre drauf.
    Und morgen dann zum Abschluss gibts das Balea 'Dinosaurier', dann hab ich alle neuen Sorten durch und schenke dann erstmal dem Isana 'Melone-Birne' Ölperlen DG meine Aufmerksamkeit, das mag ich dufttechnisch gerad am Meisten.
    hab ich da schon wieda was verpasst/übersehen? Steht das in der Kinderabteilung?

das Brombeer/Vanille hat mir vom Duft her gar net gefallen... möchteste net vorher mal schnuppern? wir ham ja einen ähnlich -gleichen Duftgeschmack bei DG und Co mich reizt ja das Ananas (Apfel?)... haste das schon mal getestet?

Meine Laune...
    Lurking

Genau, das steht in der Kinderabteilung.
    Die Sorte ist auch ersr ganz neu.
    Hellblaue Flasche.

Doch doch, an dem Brombeer-Vanille will ich vorher schnuppern, unbedingt. Deswegen bestell ich nicht online..
    Ich will die Claire Fischer DG's hier im Kaufland in der Apotheke holen, da kann ich ja dran riechen.

Apfel-Ananas reizt mich auch, da ich dringend ein Apfel DG suche..Ananasdüfte mag ich aber nicht wirklich..jemand im Forum hier sagte aber, es rieche definitiv eher apfelig als ananassig, somit habe ich Hoffnung.
    Ansonsten hatte ich neulich noch am Maracuja-Vanille gerochen, aber das riecht fast 1:1 wie das Kneipp DG mit Maracuja. (wie heißt das gleich?)

Bei mir macht sich gerad Enttäuschung breit - ich komme gerad vom Duschen mit dem YR 'Grenadine' DG, auf welches ich mich sooo gefreut hatte, da es aus der Flasche so exotisch fruchtig roch - aber auf der Haut, schon beim Duschen, hat sich der Duft total verändert und roch ganz komisch leicht ammoniakartig..schrecklich.
    Warum hab ich oft so ein Pech mit sich verändernden Düften?
    Ich hatte das Problem schon beim Bala Repair Shampoo und dem Saubär Aprikose DG. Die rochen auch so ammoniakartig..

Vielleicht hat das mit Deiner Hautchemie zu tun? Wir beide scheinen ja auch die Einzigen zu sein, bei denen der Rasierschaum nach Karamell riecht. Das Problem scheinen die anderen ja auch nicht zu haben.