Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von anirak

AW: Garnier HerbaShine

habe jetzt die 900 lichtblond benutzt. superschönes kühles blond, leicht aschig. hatte allerdings blondierte längen. fällt kaum auf, aber mir schon. richtig super geworden. vorallem im tageslicht.
    nur ich hatte danach einen schmierigen film im haar (hab die danach kur auch benutzt). hab gestern aber mit reinigungsshampoo gewaschen und jetzt gehts langsam. ich nehms heut nochmal, und dann müsste der film komplett verschwunden sein. die farbe hält sich aber trotzdem.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Trinity
    Besucher

Nach gut 9 Tagen mit täglicher Wäsche ist das Haar immer noch sehr schön.
    Die Farbe hält super... bei anderen Colorationen hatte ich immer das Problem, das am Ansatz so kleine graue Haare immer schon nach 3-4 Tagen durchschimmerten. Hierbei nicht!
    Ich bin echt angetan und werde nun als nächstes mal die Farbe Braun ausprobieren.

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe es mir gestern auch geholt in 730 Goldblond.

Da ich generell weiß, dass die Farben dunkler rauskommen als auf der Packung, habe ich gleich etwas heller genommen. Mein Haar ist mittelblond und etwas aufgehellt durch Loreal Casting Honigblond (das alte Casting - Intensivtönung). Ich werde am Wochenende das HerbaShine drüber verwenden und berichten.

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Nach gut 9 Tagen mit täglicher Wäsche ist das Haar immer noch sehr schön.
    Die Farbe hält super... bei anderen Colorationen hatte ich immer das Problem, das am Ansatz so kleine graue Haare immer schon nach 3-4 Tagen durchschimmerten. Hierbei nicht!
    Ich bin echt angetan und werde nun als nächstes mal die Farbe Braun ausprobieren.

wie ist das mit dem film bei dir?
    morgen ist es ne woche her und ich merke ihn noch immer.
    aber die farbe hält top!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    wie ist das mit dem film bei dir?
    morgen ist es ne woche her und ich merke ihn noch immer.
    aber die farbe hält top!
    Nix Film, seidiges weiches Haar.

Ich habe heute den Braunton probiert. Sehr, sehr schön. Zwar dunkel, aber ich bin ja von Natur aus dunkel. Die Haare schimmern sehr schön und fühlen sich sehr seidig an.
    Ich glaube ich habe meine neue Coloration gefunden. Die 10 Minuten Einwirkzeit sind absolut ! Mich hat das immer genervt eine 1/2 Std. mit dem Zeug auf dem Kopf rumzuhängen.

Ich habe es heute angewendet und auch keinen Film auf dem Haar . Das Goldblond (730) hat meine Haare keinen Strich aufgehellt, sonders sie sind jetzt etwas dunkler als vorher (obwohl ich penibel auf die Zeit geachtet habe) und haben Goldreflexe drin. Schätze aber mal, dass sich das noch mehr rauswäscht über die Zeit.

Die Haare fühlen sich gepflegt und nicht so strapaziert an wie mit üblichen Colorationen. Die Pflegekur hat total lecker gerochen. Die Farbe wurde sehr gleichmäßig.

Mit der Farbe kann ich mich anfreunden, grundsätzlich habe ich es aber lieber etwas heller. Dachte,,dass das Herbal Shine auch etwas aufhellt wie das alte Casting. Tut es aber nicht. Ich würde es in etwa auch mit Movida vergleichen (auch nicht aufhellend). Wobei die Einwirkzeit von 10 Minuten echt top ist, wie Trinity schon geschrieben hat. Und man braucht das Haar nicht mal anfeuchten vorher.

hm, verstehe nicht warum ich so einen film habe.
    man kann ja nichts verkehrt machen.
    ist ja schon über ne woche her und es wird nicht besser.

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Dachte,,dass das Herbal Shine auch etwas aufhellt wie das alte Casting. Tut es aber nicht. Ich würde es in etwa auch mit Movida vergleichen (auch nicht aufhellend).
    Etwas OT: Das alte Casting hat bei dir aufgehellt? Ich hab im Winter die Nuance "Bernstein" benutzt und meine vorher mittelblonden Haare sind dunkelbraun geworden!
    Die ganze Prozedur, wieder blond zu werden, hat meinen Haaren den Rest gegeben....*heul
    Oder meinst du, dass nur die hellste Nuance aufhellend wirkt?

seit gestern wurde es besser mit dem film.
    ich musste wahrscheinlich wohl mal meckern. aber erklären kann ich mir das trotzdem nicht. ich hoffe noch 2 mal waschen und er ist ganz weg.
    die farbe ist auf jeden fall noch da.
    eigentlich ein nachkaufkandidat, wäre dieser film nicht. na einmal teste ich es sicherlich noch.

Allwissend Avatar von ökotussi

habe heute die Nuance 600 Helles Lichtbraun getestet. Die Farbe ist dunkler ausgefallen und hat einen leichten Rotstich, meine blonden Strähnchen im Deckhaar hat es nicht ganz abgedeckt, die schimmern noch etwas durch, sieht schön aus. Die Haare sind ganz weich, ich habe auch einen leichten Film von der Kur, da ist Silikon drin.

ja aber ich hatte/habe ihn über eine woche obwohl ich täglich die haare wasche. selbst mit reinigungsshampoo (mehrmals) ging er nicht weg.
    aber es scheint ja jetzt besser zu werden.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich weiß nicht, ob wir das selbe meinen, aber ich habe nach den ersten zwei, drei Haarwäschen nach der Färbung immer eine "klatschige", strähnige Stelle auf dem oberen Hinterkopf gehabt. Das hatte ich sonst nie. Ich habe nach dem ersten Mal penibel drauf geachtet, dass ich auch ja alles ausspüle und trotzdem wars da. Egal ob ich mit NK oder KK gewaschen habe

Mittlerweile gehts aber. Ich habe dem keine Bedeutung beigemessen, aber wo du's jetzt geschrieben hast....

ja genau, son richtig schmierigen film. wie ungewaschene haare. optisch war es nicht zu sehen, aber ich habs halt gefühlt.
    jetzt gehts ja langsam. beim nächsten tönen achte ich auch nochmal drauf.
    vielleicht hätte ich vor der tönung mit reinigungsshampoo waschen sollen, damit ich ja keine rückstände habe.

Zitat Zitat von coke_zero Beitrag anzeigen
    Etwas OT: Das alte Casting hat bei dir aufgehellt? Ich hab im Winter die Nuance "Bernstein" benutzt und meine vorher mittelblonden Haare sind dunkelbraun geworden!
    Die ganze Prozedur, wieder blond zu werden, hat meinen Haaren den Rest gegeben....*heul
    Oder meinst du, dass nur die hellste Nuance aufhellend wirkt?
    Bernstein ist der Overkill und macht total dunkel. Ganz furchtbar. Habe ich auch mal gehabt. Hellt auch nicht auf. Aufhellend sind nur die wirklich ganz blonden Nuancen, z. B. 44 Honig/Goldblond und die anderen richtig hellen Blondtöne. Ab mittel- und dunkelblond (auf die Nuance bezogen) hellt Casting nicht auf. Man kann komischerweise auch die ganz hellen Nuancen für mittelblond und dunkelblond nehmen und kriegt dann ganz schön leicht aufgehelltes Haar, so als wäre man lange in der Sonne gewesen. Also die 44 kann ich für Aufhellung empfehlen und noch hellere Blondtöne.

Ich bin von Natur auch mittelblond.

Die Farbe von Garnier Herbashine ist wirklich sehr haltbar . Und sieht auch schön natürlich aus.

BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero

danke für die antwort!
    hätt ich das bloß vorher gewusst

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab mir gestern auch mal das Lichtblond geholt. Bin ja mal gespannt wie das ist...
    Zugleich hab ich ziemlich verdutzt geguckt, denn bei dem DM wo ich gestern war, gehen mind. 5 Farbtöne von Herba Shine schon wieder aus dem Programm. Die waren dann reduziert auf 3 Euro irgendwas... auch das Lichtblond! Die Schilder waren alle mit dem typischen A gekennzeichnet... Ist das nur bei uns so oder ist das noch jemandem aufgefallen?

Trinity
    Besucher

Es stimmt... ich hab auch diese klatschige Stelle am Hinterkopf. Sehen nix - fühlen ! Sehr seltsam.

Trotzdem gefällt mir das Herba Shine gut, nur das es so flüssig ist nervt. Ich muss echt aufpassen wo das Zeug alles hinklatscht. Gerade durfte ich meinen Oberarm erst mal bearbeiten, weil dort auch noch was klebte.

middle of nowhere Avatar von Silver

Frage: ist der Ton "braun" eigentlich rotstichig?
    Habe von ner' Kollegin 2 Packungen davon geschenkt bekommen, weil sie doch beim Friseur hat tönen lassen.
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Frage: ist der Ton "braun" eigentlich rotstichig?
    Habe von ner' Kollegin 2 Packungen davon geschenkt bekommen, weil sie doch beim Friseur hat tönen lassen.
    Bei mir ja...

middle of nowhere Avatar von Silver

Danke Trinity

Dann weiß ich ja was ich als erstes ins Seski setzen werde!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Zitat Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
    Es stimmt... ich hab auch diese klatschige Stelle am Hinterkopf. Sehen nix - fühlen ! Sehr seltsam.

Trotzdem gefällt mir das Herba Shine gut, nur das es so flüssig ist nervt. Ich muss echt aufpassen wo das Zeug alles hinklatscht. Gerade durfte ich meinen Oberarm erst mal bearbeiten, weil dort auch noch was klebte.

ich hatte sowas noch nie, das konnte nur davon kommen.
    so gefällts mir auch, aber dieser film nervt mich doch schon. wär der nur 2-3 tage, würds mich nicht stören, aber 2 wochen nervt wirklich.
    die haare fassen sich einfach ekelhaft an. ich kenne das so nicht von meinen haaren.

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Danke Trinity

Dann weiß ich ja was ich als erstes ins Seski setzen werde!
    Ich geh mal gucken.

Irgendwie trocknet dieser Klatschige Fleck gerade weg.

ja wenn die haare richtig trocken sind gehts mittlerweile auch.
    die ersten tage hatte ich den film ja selbst im trockenen haar.
    jetzt nur noch ganz leicht im trockenen haar, aber ich spüre ihn halt wenn ich drüberfasse.

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich hab gestern das Lichtblond benutzt und von einem Film oder einer klatschigen Stelle merke ich nichts... Das war doch von Anfang an bei euch, oder?

ja ich hatte das sofort nach dem tönen!

Trinity
    Besucher

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das Lichtblond benutzt und von einem Film oder einer klatschigen Stelle merke ich nichts... Das war doch von Anfang an bei euch, oder?
    Mir ist das nicht aufgefallen... bis die anderen hier davon berichteten.

Zitat Zitat von katimu Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern auch mal das Lichtblond geholt. Bin ja mal gespannt wie das ist...
    Zugleich hab ich ziemlich verdutzt geguckt, denn bei dem DM wo ich gestern war, gehen mind. 5 Farbtöne von Herba Shine schon wieder aus dem Programm. Die waren dann reduziert auf 3 Euro irgendwas... auch das Lichtblond! Die Schilder waren alle mit dem typischen A gekennzeichnet... Ist das nur bei uns so oder ist das noch jemandem aufgefallen?
    Bei uns im DM gehen drei Farben raus, soweit ich heute sehen konnte. Sie waren reduziert auf 3,95 Euro: Lichtblond, Helle Kastanie und Goldblond .

Ich habe mir heute noch mal "Naturblond" mitgenommen fürs nächste Mal. Mir gefällt Herbashine echt gut. Die Farbe "Goldblond" ist jetzt richtig schön geworden nach mehreren Wäschen. Sehr "goldig". Die Haare glänzen und fühlen sich auch nicht kaputt an.

das mit den klatschigen haaren ist bei mir gott sei dank weg.
    ich kauf die tönung auf jeden fall nochmal. ich hoffe die farbe gibt es noch. gesehen hab ich sie zumindestens.
    noch wer erfahrungen?

BJ-Einsteiger Avatar von _quamquam

meine schwester hat beim letzten mal tönen die farbe schwarz-braun benutzt..
    ist sehr dunkel geworden und hält für stufe 2 wirklich lange..

ja die haltbarkeit ist wirklich gut.
    meine ist schon mindestens 6 wochen her und sieht eigentlich noch ganz gut aus.

ich hab gestern wieder mit lichtblond getönt. hui, sieht noch ganz schön aschig aus. wäscht sich ja gott sei dank noch raus.
    und ich merke wieder was von nem film. zwar nicht so doll wie bei der letzten tönung, aber ich spüre ihn wieder!

Experte Avatar von nickname

Hallo,

färbt die Haut dolle mit?

also bei lichtblond gar nicht.

Hallo

ich habe gerade erstmalig HerbaShine 600, helles Lichtbraun verwendet und bin total entäuscht:

Die Haare wurden auf meinem hellen-mittelbraunen Haar sehr dunkel, das wäscht sich vermutlich etwas raus, aber die Farbe der Packung trifft nicht zu. Da bin ich aber froh, dass ich nicht braun genommen habe!

Was mich aber richtig ärgert ist, dass meine wenigen grauen Haare kaum abgedeckt sind.

Ich verwende seit Jahren Shampoos ohne Silikon. Daran kann es also nicht liegen...

Werde das Produkt wohl nicht nochmal kaufen. 6,49 € in den Sand gesetzt! Ärgerlich!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab ebenfalls gerade mit 700 mittelblond gefärbt und wurde viel zu dunkel....oder gehts bei den 10 minuten farben schon um sekunden?*gg*
    alle töne werden zu dunkel....und was mich noch mehr stört: es gibt viel zu viele Marken und Farben und somit haben die Drogerien meist nur 5 farbtöne pro Marke/Serie....

Edit: ich habe extrem viel Haare verloren nach dem Waschen und Kämmen. Richtige Büschel!

Zitat Zitat von nickname Beitrag anzeigen
    Edit: ich habe extrem viel Haare verloren nach dem Waschen und Kämmen. Richtige Büschel!
    Ich wasche täglich Haare und jedes Mal gehen richtig viele raus seit der Tönung! Kenn ich so gar nicht bei mir...

Woran liegt das denn wohl?

also das hatte ich überhaupt nicht!

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    also das hatte ich überhaupt nicht!
    Was ja meine Frage nicht beantwortet....

damit meinte ich. das es vielleicht nicht an der tönung liegen kann.
    aber jedes haar ist ja unterschiedlich.