Hallo,
Will vor Ostern noch zum Friseur gehen, weiß aber noch nicht, was ich machen lassen soll. Bin für so ziemlich alles offen außer Haarverlängerung. Hab 2 "Rohfotos" angehängt. Und ich HASSE Haarspray.
Hallo,
Will vor Ostern noch zum Friseur gehen, weiß aber noch nicht, was ich machen lassen soll. Bin für so ziemlich alles offen außer Haarverlängerung. Hab 2 "Rohfotos" angehängt. Und ich HASSE Haarspray.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
und wo sind die fotos?![]()
Muss was verkehrt gemacht haben. Wie geht das genau mit dem Hochladen vom Rechner?
Wenn du auf "antworten" klickts, siehst du weiter unten "Anhänge verwalten" dort kannst du Fotos hochladen. Aber sie dürfen nur einen max. Größe haben.
So, jetzt aber... Also, Text siehe oben, Fotos sollten jetzt auch da sein... Ach ja, ich mag nicht nur kein Haarspray sondern überhaupt keine Styling-Sachen, das klebt immer so...
Hallo Nadja, da du ziemlich dünne Haare zu haben scheinst, würde ich sie abschneiden lassen. Wie kurz nun, ist deine Entscheidung, aber ich würde schon einige cm lassen. Möchtest du die Farbe behalten oder auch da etwas anderes?
hallo nadja!bei den bj
und nun zu deiner frage: ich finde die länge, die du auf dem avatar-foto hast, sehr vorteilhaft. und klassisch ist so ein bob auch immerich hab gesehen, dass du färbst - was hast du denn für eine naturfarbe? denn ich glaube, ein bisschen dünkler könnte dir auch gut stehen.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Was ist denn mit der Frisur auf deinem Avatar? Die finde ich sehr schön![]()
Noch eine stimme für das avatarbild![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
sechs
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
Danke schonmal für die schnllen Antworten.
@ andrea1404 meine Naturfarbe ist vielleicht 0,5-1,5 Stufeb dunkler als ichs jetzt hab und auch aschig. Dunkler hatte ich vor ein paar Jahren schonmal. War irgendwie merkwürdig...
@ nieena Ich würd auch ne andere Farbe ausprobieren, sollte aber schon eher kühl sein. Ich könnt mir 10.16 oder 9.16 oder was anderes nicht zu dunkles von Wella vorstellen.
@ Skyandholly, Bahia Sieht so aus, als sollte ich das tatsächlich machen. Dann brauch ich aber ein neues Leaxe-In. hatte immer das von Schauma Oil Intense, aber das musste alles wegen der Silikone weichen. Gibts da was tolles silikonfreies? Styling-Kram will ich nicht.
Als Leave In kannst du gut Kokosöl oder andere Öle oder Buttern nehmen
Oder die Alverde Avocado-Creme, oder einen der Alverde Condis... Brauchst du denn viel Pflege oder eher wenig?
@Skyandholly Weiß ich im Moment nicht so recht. Stecke noch in der Umstellung aber ich denke eher ja.
Die Frisur schint ja klar zu sein.
Dann müssen wir j nur noch über die Farbe nachdenken...![]()
Hab als erstes dein Avatar Foto gesehen, bevor ich die angehängten Fotos sah und dachte da schon: "wozu eine andere Frisur, die auf dem Avatar sieht doch klasse aus.Also kurzum: ich bin auch für den Bob auf deinem Ava.
Edit: Hab gerade erst gelesen, dass die Frisur sowieso schon klar war.Gute Entscheidung, das steht dir sehr gut. Besser als das lange.
![]()
Ich würde die Grundfarbe belassen und nur ein paar dezente Strähnchen in verschiedenen Blondtönen machen![]()
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
Ich bin auch für die Frisur auf dem Avatarbild![]()
Frisur auf dem Ava ist gut![]()
noch eine Stimme fürs AVA![]()
und Strähnchen fände ich auch schön....etwas hellere und vielleicht karamellfarbene stelle ich mir sehr schön vor!
liebe Grüße
Neff
hallo
ich würde dir ebenfalls zu der frisur auf deinem avatar raten. dazu würde dir ein schräges pony auch super stehen
farbe würde auch karamell super sein; auf jeden fall etwas heller.
hier mal ein paar vorschläge für dich:
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/3289/
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/2815/
http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/Frauen/1081/
Ich rate auch zu dem Bild auf deinem Avater
Das zweite Bild was Misiu gepostet hat, finde ich von den Farben her passend...
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Ich weiß, aber Scalli hat die Farbe vom 2ten Bild vorgeschlagen.![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
als Leave In würde ich dir was ohne Öl empfehlen,
ich habe auch sehr feines Haar und komme sehr gut mit der
Phyto 7 und dem alverde Rosen-Gesichtswasser (das sprühe ich fein auf)
zurecht.
Öle lassen mein Haar schnell strähnig werden und noch platter runter hängen.
Der Schnitt wird definitiv ein konnlanger Bob. Wie genau, wird sich zeigen.. Über die Farbe denk ich noch nach, wird aber sicher was Kühles, warm geht gar nicht. Ich werd hinterher Bilder reinstellen. Danke für Eure Tipps.
haaaaaaaaaalt! kann ich noch auf den zug aufspringen?
wenn es noch nicht zu spät ist, würde ich auch ganz gerne meinen senf dazu abgeben....
ich finde den ava-bob nämlich auch toll,auch von der farbe her, meinetwegen auch mit strähnchen,
aber ich finde, der schnitt könnte nen tick raffinierter sein und nicht allzu kurz, sonst wirkt es in meinen augen (nicht schlagen) etwas zu klassisch...
in das zweite bild von misiu hab ich mich ein wenig verliebt; da ist der bob durch die länge und den "pony" irgendwie toll, könnte ich mir sehr gut an dir vorstellen.
so, das wars auch schon von mir
lg,caro
-
Geändert von zara1 (05.04.2009 um 19:39 Uhr)
also kurz + bob auf jeden fall, aber nicht zuuu kurz und eher mordern geschnitten
ich bin schon auf bilder gespannt!![]()
ich bin auch schon suuuuuuuuper gespannt!
weißt du denn schon,wann es zum friseur geht und wie findest du den misius 2.bild? (das erste ist auch schön,aber ich finds auch etwas zu kurz...)
lg,caro
@x_caro_x Wahrscheinlich Freitag oder in der Woche drauf irgendwann. Kann ja mal den Mondkalender konsultieren, der hat mich zwar bisher nie interessiert, aber mein Vater schwört drauf. Die Frisur ist nicht übel, aber ein Pony ist bei mir nur schwer so hinzubekommen, weil ich gerade vorne so Wirbel hab, die den Schnitt und das Styling schwer machen.
Was haltt Ihr von dem? Die Farbe ist natürlich zu dunkel.
Kinnlang oder einen Tick länger sieht bestimmt gut aus. Und wenn nicht, kann man immer noch kürzer schneiden.
Ich würde die Frisur ausprobieren.![]()
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010