Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Gesperrt

Frage Badeanzug gesucht!

Huhu !
    Ich suche für diesen Sommer noch einen badeanzug, da mir die alten nciht mehr passen
    Habe eine recht große Oberweite (80E), trage ansonsten obenrum 42/44 und untenrum 40/42...
    Finde solche Modelle auch total schick
    http://www.pinupgirlclothing.com/nau...-swimsuit.html
    Wo könnte man so einen Stil finden...dens auch halbswegs in meienr Größe gibt?
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von scabbed

AW: Badeanzug gesucht!

Sowas suche ich auch, also vom Schnitt her.
    Weiß jemand, wo man solche Badeanzuge möglichst günstig herbekommen kann?

Inventar

Altmodische Badeanzüge, Originale aus 60-80ern gibt es hier
    Aber ob sie euch vom Stil/Preis/Größe her gefallen
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Habt ihr schonmal bei Ebay geguckt?
    Finde die ganzen Klamotten auf der Seite einfach nur chic...

edit: ne, bei ebay haben se sowas nich.. hab eben mal geguckt..

Mae
    Besucher

OT: Diese Beinform (Also dieses Hot-Pants ähnliche Form) sollten wirklich nur seeeeehr schlanke Menschen tragen. Bei ein paar Kilo zuviel sieht man damit gleich noch dicker aus. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung. OT Ende!

gefleckt Avatar von _chaotin_

Zitat Zitat von Paris-Marie Beitrag anzeigen
    OT: Diese Beinform (Also dieses Hot-Pants ähnliche Form) sollten wirklich nur seeeeehr schlanke Menschen tragen. Bei ein paar Kilo zuviel sieht man damit gleich noch dicker aus. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung. OT Ende!
    Das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache, ich z.B. finde bei sehr schlanken Damen sieht das wie gewollt und nicht gekonnt aus

Sorry fürs OT, ich kann mich leider nur der Frage anschließen
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Das ist wahrscheinlich auch Geschmackssache, ich z.B. finde bei sehr schlanken Damen sieht das wie gewollt und nicht gekonnt aus

Sorry fürs OT, ich kann mich leider nur der Frage anschließen
    Jap, sehe ich auch so Diese Form ist genau für Frauen mit Kurven..

Experte Avatar von usagi1997

Habe mir letztes Jahr einen bei Bonprix gekauft, weil keine noch so teure Marke auch nur ansatzweise hatte was ich wollte. Nicht so sexy wie dieser und das Bein ist etwas länger, sieht aber trotzdem lecker aus.

Erinnert vom Stil her an einen kurzen Taucheranzug. Unter der Brust gibts ein weißes "Band",so dass meine C-Brüste nicht einfach nur plattdrückt werden sondern auch etwas aufgerichtet . Das Material ist zwar dünn, aber trotzdem verliert man eine halbe Konfektionsgröße. Meiner ist leuchtend rot (mit weiß) und ich bin damit sehr glücklich *herz*.

Leider gibts den dieses Jahr bisher nicht, daher kein Photo. Vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine.

Für diese Pin-up-Girl-Badeanzüge muss man zwar Kurven haben, aber IMHO auch eine schmale Taille.
    Guck mal hier danach.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Paris-Marie Beitrag anzeigen
    Muss ich leider zustimmen...auch aus eigener Erfahrung
    Tauschbörse für alles!
    **
    ++Suche: Essence Pure Mineral Powder Make-Up

Inventar

Mit mehr Stoff sieht man immer etwas dicker aus. Man wirkt auch im Badeanzug stämmiger als im Bikini, unabhängib ob man ein paar Kilos zu viel hat (weshalb ich es komisch finde, wenn man dickeren Frauen oft grundsätzlich vom Bikini abrät, unabhängig davon ob sie eine schlanke Taille haben).

Aber wenn man so einen niedlichen Badeanzug haben mag, nimmt man es in Kauf, dass man um die Hüfte herum ein wenig schwerer wirkt. Die Priorität muss doch nicht immer darin liegen, so dünn wie möglich auszusehen.

Die Frau in diesem Röckchen-Badeanzug sieht sowas von herzig aus, richtig wunderhübsch. In schwarz mit normalen Beinausschnitt sieht sie vielleicht schlanker aus, aber in dem rosa Teil gefällt sie mir trotzdem besser.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Experte Avatar von usagi1997

Die sieht ja regelrecht normal aus. Die muss bestimmt nicht wochenlang hungern!
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Hikari
    Besucher

Der rosa Badeanzug is toll! Genau so einen hätt ich gerne... wenn auch in einer anderen Farbe.

Experte Avatar von Imago
    Meine Laune...
    In Love

die Kleider find ich ja wunderschön, passen auch zu einer kurvigen Figur

Inventar

Das rosa (eigentlich coral) Badekleid ist von alwaysforme.com, kostet 79$ und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Sie liefern auch nach Deutschland. Die Größen gehen aber erst ab 16 (~44?) los.
    Bei deutschen Anbietern habe ich Badekleider bisher nur bei Bonprix und Landsend gesehen, während man in den USA eine recht große Auswahl hat u.a. bei amazon.com
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Gesperrt

Danke für die Antworten, das Problem mit der Taillie habe ich nicht, bei mir sinds eig nur Brust und Beine ^^

BJ-Einsteiger

hallöchen!

ich "bastel" schon seit längerer zeit an seifen herum... klappt super auch mit eigenen rezepten.

jetzt will ich mich mal über die badedömbchen trauen. hab auch schon viele rezepte durchgelesen nur eines macht mich stutzig.
    naoh gehört rein. klar. allerdings ist es ja sehr ätzend. dann steht immer in den rezepten dass die trockenen zutaten vermischt werden sollen und dann das öl hinzu. wie bringe ich das naoh unter. ich habe ein sehr körniges aus ner drogerie. sollte ich das nicht zuerst mal irgendwie auflösen? ich will ja keinen damit verätzen :D

ich freue mich schon auf die antwort um richtig loslegen zu können... die zutaten habe ich ja schon alle :D

lg. dani

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

sorry dani...ich hab dich verkehrt geschickt.....geh mal in den handmade seifenthread
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen