Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Dringend Neobio Kräuter Haarkur gesucht!!

Hallo

ich bin ein totaler Fan der neobi Kräuterhaarkur. Leider ist diese ja aus dem Sortiment genommen wurden was für mich eine Katastrophe ist! ich habe bisher kein evrgleichbares Produkt gefunden mit dem meine Haare so gut zurecht kamen.!
    Habe die SBC probiert, die neue Neobio Spülung. aber das ist kein ersatz!
    weiß jemand wo man die alten produkte von Neobio bestellen kann? hab schon alles durchgesucht aber nix gefunden!
    der Neobio Kräuterhaarkur

Noki
    Besucher

AW: Dringend Neobio Kräuter Haarkur gesucht!!

Ich glaub die gibt es nirgends wo mehr. Einige Reformhäuser haben vielleicht noch Restbestände, wo sie dann bei ist. In unserem Reformhaus gibt es sie aber leider nicht mehr. Hab auch grad meine letzte Flasche in Gebrauch und bin damit soooo sparsam, dass sie bloß ewig hält. Hab auch Angst vor dem Tag, an dem sie dann wirklich leer ist, weil ich auch noch nicht weiß was ich dann nehmen soll. Mit der SBC komm ich nämlich nicht zurecht und die neuen Neobio Produkte reizen mich so gar nicht, schon preislich gesehen. Tjo ziemlich unfair das.

BJ-Einsteiger

Ja hab leider bis jetzt auch keine gefunden die der Kräuterhaarkur ähnlich ist.
    hab mir jetzt proben von Aubrey bestellt, vielleicht sind die ja ein ersatz. die SBC ist zwar ganz ok, aber der wow effect bleibt aus.
    kennt jemand eventuell eine alternative die ähnlich wirkt?
    hat jemand schon die neue Haarkur von neobio ausprobiert? ich bis jetzt nur die zitrone-avocador spülung die mich net vom hocker gerissen hat. die haarkur soll man halt nur einmal pro woche verwenden, ich brauch was für täglich.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

och menno, ich wollte die kräuterhaarkur eigentlich testen
    die hersteller haben manchmal echt beschissene einfälle: wozu sachen aus dem sortiment nehmen????

Amata
    Besucher

Du könntest es mal bei ebay versuchen, möglich, dass die Kräuterhaarkur da mal angeboten wird.
    Wenn du das in irgendeine Suchfunktion bei ebay eingibst, müßtest du auch per mail benachrichtigt werden, wenn ein Verkäufer die Haarkur anbietet.

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

na ich trau da keinem bei ebay. nachher ist das nicht echt oder da wurde was reingekippt. ich bin da zu skeptisch, ich weiß
    ich wurde aber schonmal eine bj bitter enttäuscht, als sie sich ganz viele sachen von tigi bei ebay gekauft hatte und da nur so n zeug ankam...

Inventar Avatar von SilberFreya

bei ebay gibts die auch nicht mehr...sieht schlecht aus. Ich trauere ihr auch nach
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

Forengöttin Avatar von resi

Du könntest mal den Henna Balsam Plus von Neobio ausprobieren. Auf der Flasche steht zwar, dass es ein Leave In und eine Spülung ist, aber ich habe die auch schon öfters als Kur genommen (ruhig mal ne Stunde im Haar lassen).
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

BJ-Einsteiger

Du könntest mal den Henna Balsam Plus von Neobio ausprobieren. Auf der Flasche steht zwar, dass es ein Leave In und eine Spülung ist, aber ich habe die auch schon öfters als Kur genommen (ruhig mal ne Stunde im Haar lassen).

den hab ich daheim, ist aber nicht so gut finde ich. hab aber am wochenende in einem reformhaus die kräuterkur entdeckt und gleich 5 flaschen geholt, also den ganzen restbestand. hab also vorrat jetzt:)

Forengöttin Avatar von deluxe

super dass du sie noch gefunden hast da hast du ja echt Glück gehabt