Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Dr. Baumann Hauttest auf Deutsch?

Hallo Zusammen,

kennt/hat jemand von Euch den Hauttest von Dr. Baumann auf deutsch? Gibt es den überhaupt in deutsch? Ich habe nur ein englisches Buch darüber gefunden ...,

freu mich über Infos,

danke & viele Grüße
    pur

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

AW: Dr. Baumann Hauttest auf Deutsch?

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

kennt/hat jemand von Euch den Hauttest von Dr. Baumann auf deutsch? Gibt es den überhaupt in deutsch? Ich habe nur ein englisches Buch darüber gefunden ...,

freu mich über Infos,

danke & viele Grüße
    pur
    Nein, den gibt's nur auf englisch...
    Flüchtling 2. Generation

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo BeeGirl,

dankschön für die Info ... hab mir eben das Buch gekauft ... mal schauen, was es da so gibt ...

vg
    pur mit Englisch lexikon im Anschlag

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Hallo,
    ich fände es auch toll, wenn dieser Test mal auf Deutsch herauskäme und bei der Auswertung dann auch Produkte genannt würden, die es hier in Deutschland im normalen Handel zu kaufen gibt.

mania
    Besucher

wie heißt denn das Buch in dem der Test ist?

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

@ Murmeltier: Ein paar davon gibt's ja auch bei uns - dass die Frau nicht die Kosmetik-Märkte weltweit analysieren kann, muss man ihr nachsehen. Sie gibt ja immerhin Inhaltsstoffe an, nach denen man suchen bzw. die man vermeiden soll

@ mania: Das Buch heißt The Skin Type Solution:

http://www.amazon.de/Skin-Type-Solut...8184177&sr=8-1
    Flüchtling 2. Generation

mania
    Besucher

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hello Again,

heute is das Buch eingetroffen, hab schon (mit Übersetzerhilfe im Gepäck) den Test gemacht. Also - zumindest mal dafür: Hut ab. Bin doch mittelmäßig baff, was da als Ergebnis raus kam. Ich dachte echt einen Moment, woher weiß die das?! Es stimmt alles. Bis ins Detail.

Warte jetzt mal meinen Begeisterungsschwung ab und wenn sich mein Gehirn wieder im Konsumwunschgleichgewicht befindet, mach ich mich mal langsam und ganz unauffällig auf die Produktanpirschung ...

lg
    pur

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Salute Mädels,

hab inzwischen in dem Buch empfohlene Präparate für meinen Hauttyp ausprobiert, merke aber, dass die (für meine Verhältnisse) vielen täglichen Pflegeschritte einfach nix für mich sind. Ich brauch quadratischpraktisch gut, Am besten ein Dingens für alles Fäddisch.

ABER - für die die's interressiert: Ich denke, wenn man die Anweisungen eine Zeitlang berücksichtigt, erholt sich die Haut tatsächlich.

Das tut sie bei mir aber auch ohne aufwendige Pflege, einfach in dem ich selber ein bißchen was für meine Ruhe tu ;)

lg
    pur

Forengöttin Avatar von morgua

Das ist der einzige Thread , den ich zum Thema gefunden habe, deshalb hole ich ihn mal wieder ins Leben zurück.
    Ich habe den Test gemacht und mir auch das Buch gekauft, das ich gerade fleissig lese.
    Leider bekommt man viele Produkte nicht ganz so einfach.
    Wie sieht es denn bei euch aus? Wer pflegt seine Haut so? Wie sind eure Erfahrungen? Wo bekommt ihr die Produkte?

Fortgeschritten

Mir gefallen die Baumnann-Produkte sehr gut, ich verwende sie seit Jahren, immer wieder mal mit Unterbrechung, da auch ich am liebsten 1 Creme für alles hätte, doch die gibt´s eben genauso wenig wie das karierte Maiglöckchen ;) Ich bin leider nicht mit so einer unkomplizierte Gesichtshaut gesegnet, bei der das möglich ist und habe inzwischen eingesehen, dass ich diese auch mit keiner Creme der Welt bekommen kann...

Zurück zu Baumann ....
    Ich verwende das Lipo-Fluid (je nach Jahrszeit etwas leichter oder jetzt zum Winter hin das Ceramide), zum Schutz bei kalter Witterung einen Hauch Creme drüber, Augencreme und das Make-up (war Liebe auf den 2. Blick, schöne Farbtöne, aber ich muss dennoch mischen). Bei Bedarf mal etwas Gesichtswasser Extra nach dem Waschen und 1x/Woche die Lipo-Maske. So gesehen auch kein großer Aufwand.
    Im Vergleich zu Christine Niklas sogar ziemlich spartanisch ;) die CNK ist für mich das Einzige, was mit Baumann mithalten könnte, wobei mir Baumann doch noch mehr taugt und die CNK sind auch nicht mehr soooo günstig.
    Meine Haut jedenfalls kommt mit den Baumann-Produkten am besten klar, wird klarer und sieht beruhigter und vor allem gut durchfeuchtet aus.

Das Beschaffungsproblem ....
    Baumann gibt´s leider nur und ausschließlich über spezielle Kosmetikerinnen, die exklusiv mit diesen Produkten arbeiten, das nervt, ganz klar. Inbesondere, wenn man gleichzeitig eine Behandlung aufgedrückt bekommt und einem ein ungutes Gefühl vermittelt wird, wenn man diese ablehnt und nur die Produkte kaufen möchte. Nach einer Negativerfahrung habe ich eine andere Kosmetikerin gefunden, mit der alles super klappt.
    Einfach bei Baumann anrufe, die nennen einem die nächstgelene Kosmetikerin/Bezugsquelle:
    http://www.dr-baumann.com/de/dr-baum...rkaufsstellen/

Für mich verkörpert Baumann sämtliche Ansprüche an eine Pflege, da neben Wirksamkeit und Wohltufaktor auch auf den Tierschutz geachtet wird.

Achja....bin mit Baumann weder verwandt noch verschwägert ;) bin einfach nur überzeugt und freue mich immer wieder, wenn auch andere diese Pflege entdecken und damit gut klarkommen. Man findet eh nicht viel darüber, was ja auch dieser Thread wieder beweist.