Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Die Haare sind ab - und ich bereue es nicht!

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich würde halt zum Friseur meines Vertrauens gehen. Das wird sicher schön und ein ganz neues Kopfgefühl...
    Ja,mein Friseur meines Vertrauen ist nicht mehr und die eine Meisterin die immer nach Hause kam hat mir immer gesagt das geht und dies geht nicht...weil ich zu dicke Haare hab.
    Heute hab ich sie mir schneiden lassen wie ich sie immer schon haben wollte,und die Friseurin meinte auch sie kann das nicht nachvollziehen das sie immer gesagt das das keine Frisur bei mir geht.
    Jetzt hab ich ziemlich weit durchgestuft und es gefällt mir ganz gut,und vor allem ist der ganze Kopf jetzt leichter

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Ja,mein Friseur meines Vertrauen ist nicht mehr und die eine Meisterin die immer nach Hause kam hat mir immer gesagt das geht und dies geht nicht...weil ich zu dicke Haare hab.
    Heute hab ich sie mir schneiden lassen wie ich sie immer schon haben wollte,und die Friseurin meinte auch sie kann das nicht nachvollziehen das sie immer gesagt das das keine Frisur bei mir geht.
    Jetzt hab ich ziemlich weit durchgestuft und es gefällt mir ganz gut,und vor allem ist der ganze Kopf jetzt leichter
    Oh toll, dass es Dir gefällt. Hast Du ein ?
    Alles Liebe Sommi

Ja,allerdings nur von der Seite und leider nicht ganz scharf da ich mit dem Handy fotografieren mußte,mein GG hat noch ein Foto von der Rückansicht gemacht,aber der ist im Moment nicht da.

für das Foto! Sieht Klasse aus. War die richtige Entscheidung.
    Alles Liebe Sommi

Danke Bahia
    Ich finde es auch viel angenehmer
    Hatte die Haare ja sonst immer gleich lang und fand das einbißchen zu langweilig,und das war ein Länge wo man nichts mehr mit anfangen konnte
    Ich glaube kann man so lassen,nicht wahr...

Ich hab noch ein Foto wie es vorher aussah,war viel zu volumig und unten die Spitzen mußten auf jeden Fall ab

silberfee Avatar von lavee73

bitte nicht zitieren - ich nehm das nachher foto später wieder raus

so, hier die versprochenen vorher/nachher bilder. vorher mit phf gefärbt, kaputte spitzen weil da noch farbe und strähnchen drin waren. wachsen gelassen seit sommer 2007, dann war ich weihnachten 2008 spitzenschneiden und sonst nix. nachher - kurz! da ist noch ca die hälfte der verbliebenen länge mit phf, aber die letzte färbung hat nicht so gut gegriffen (halb khadi, halb müller) und drum sieht man die grauen ganz gut. ich will sie jetzt noch einmal schneiden und dann wieder wachsen lassen. ich find mich einfach mit längeren haaren weicher und weiblicher. obwohl das kurze auch cool ist und SUPER praktisch . ich wasche sie nur, rubbel sie mit dem handtuch und mache ein bisschen wachs rein - fertig. das ist für den sommer echt perfekt.

vorher:

nachher:
    wieder weg
    Geändert von lavee73 (29.05.2009 um 21:57 Uhr)

Barbararella
    Besucher

lavee mir gings mal ähnlich wie Dir. Meine Haare gingen bis zur Rückenmitte, ich wollte was ganz neues ausprobiern, und zack warn sie genauso kurz wie bei Dir jetzt, und dazu noch knallrot gefärbt! Sah schon ziemlich cool aus und ich hab damals auch viele Komplimente dafür bekommen.
    Mittlerweile sind sie wieder BH-Verschluss lang, und letztendlich gefällt mir das dann doch besser, weils besser zu meinem Typ passt. Aber bereut hab ich das Abschneiden nie, ich wär immer neugierig geblieben, wies wohl mit kurzen Haaren wär. Und nachgewachsen sind sie eh recht schnell wieder. Von daher auch für Dich für Deinen Mut zur Veränderung!

Wow, lavee, Daumen hoch für Deinen Mut und die Frisur selbst. Ich finde das echt gut an Dir. Total süßes Bild übrigens mit Deiner Maus !

Und sie wachsen echt schnell wieder, gerade jetzt im Sommer. Meine sind alle schon wieder auf einer Länge und gut kinnlang. Ich finde es auch schön, kurze Haare genießen zu können und trotzdem mal wieder wachsen zu lassen, sich entscheiden zu können wie man mag und kein Dogma daraus zu machen.

@ Erdbeertiger: Viiiiiel besser jetzt!!!
    Alles Liebe Sommi

! ich muss sagen, ich bin mittlerweile auch echt zufrieden, auch wenn es immer noch irgendwie fremd ist. ich hatte jetzt so lange lange haare... aber ich find auch mal kurz, mal lang, mal gefärbt, mal nicht was soll's? ich sag jetzt auch nicht sicher zu, dass ich nie wieder färben werde, ich will mir das jezt nur mal anschauen, wie eine neue tönung. wenn es mir auf die dauer nicht gefällt - weg damit. die friseuse war im 7. himmel - von lang auf kurz, das hat ihr total gefallen, aber sie hat mich mindestens 3 mal gefragt, ob ich das WIRKLICH will. aber wie gesagt - was soll's? haare wachsen und meine eh ziemlich schnell.

Yeah! Avatar von Bilby

Lavee, die kurzen Haare gefallen mir total gut an Dir

(und schön, Dich und Deine Kleine mal zu sehen )

mein mann meinte zwar es macht älter, aber ich glaub es macht eben einfach etwas härter. ungeschminkt und am morgen, wenn die haare vom schlafen in alle himmelsrichtungen stehen, fehlt mir nur doch die bomberjacke, dann sehe ich aus wie eine kampflesbe .

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    mein mann meinte zwar es macht älter, aber ich glaub es macht eben einfach etwas härter. ungeschminkt und am morgen, wenn die haare vom schlafen in alle himmelsrichtungen stehen, fehlt mir nur doch die bomberjacke, dann sehe ich aus wie eine kampflesbe .
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    @ Erdbeertiger: Viiiiiel besser jetzt!!!
    Danke schön
    Finde ich auch.Ich bin leider nur immer ziemlich unsicher,deswegen finde ich das ganz gut wenn ich noch ne andere Meinung höre
    Auf der Arbeit meinten sie heute auch daß das sehr gut aussieht.Ist allerdings komischerweise zum größten Teil nur den Männern aufgefallen,wahrscheinlich auch weil ich die Haare heute mal offen hatte,die kennen das ja gar nicht,hatte die Haare auf der Arbeit so gut wie nie offen.

Inventar Avatar von Libella

@ erdbeertiger

Bitte so lassen, die neue Haarlänge ist toll, und die Haare sehen viel lebendiger aus
    Liebe Grüße von Libella

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Find ich super @lavee!
    Respekt! Und ich seh das genau wie Du, sie wachsen doch wieder.
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Forengöttin Avatar von bella1970

lavee auch sehen will . stells noch mal ein.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Zitat Zitat von Libella Beitrag anzeigen
    @ erdbeertiger

Bitte so lassen, die neue Haarlänge ist toll, und die Haare sehen viel lebendiger aus
    Danke Libella,
    bisher hab ich es auch noch nicht bereut.Hab mir heute mal ein Zopf gemacht und er blieb genau da wo ich ihn auch Morgens hatte,sonst rutschte der Zopf innerhalb von ner halben Stunde immer runter.Und noch dazu ist der Zopf jetzt viiiiiel leichter

GG hat grade nochmal das Foto von der Rückansicht hochgeladen...
    So sieht's von hinten aus

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

wow schön. Und die sind ja doch auch immer noch ganz schön lang.

@Annele
    Danke schön
    Ja,jetzt wo du das sagst und wo ich das Foto sehe,aber es sind mind. 10 cm abgekommen.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Ist eine richtig schöne Länge. Sieht echt schön aus

Danke schön
    Ich bin auch echt froh,das kann keiner nachvollziehen der nicht auch so dicke Haare hat,was das eine Belastung ist

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Huhu!!!

So nach nun 2 monaten kurzhaar mähne muss ich leider berichten das meine anfängliche Euphorie wieder vorei ist! Bin mit den Haaren nun nicht mehr so glücklich und werde sie mir wieder wachsen lassen

warum hab ich nur???!!!

Ich versuche mir nun die ganze zeit einzureden das ich jetz die zeit mit kurzen haaren mal genieße weil sie ja noch wachsen und außerdem ich sie mir ja wenn sie lang sind garantiert nicht mehr so schnell schneiden lassen werde...nun geh ich auf die suche nach wunderhaarwachsmitteln!
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Huhu!!!

So nach nun 2 monaten kurzhaar mähne muss ich leider berichten das meine anfängliche Euphorie wieder vorei ist! Bin mit den Haaren nun nicht mehr so glücklich und werde sie mir wieder wachsen lassen

warum hab ich nur???!!!

Ich versuche mir nun die ganze zeit einzureden das ich jetz die zeit mit kurzen haaren mal genieße weil sie ja noch wachsen und außerdem ich sie mir ja wenn sie lang sind garantiert nicht mehr so schnell schneiden lassen werde...nun geh ich auf die suche nach wunderhaarwachsmitteln!
    Sieh es locker, sie wachsen ja wirklich wieder. Und hättest Du's nicht getan, würdest Du Dich immer noch fragen, wie das wäre und ob Du solltest... Jetzt weißt Du es und läßt sie wieder wachsen und NICHT mehr abschneiden.

Meine wachsen gerade ganz gut. Bin gespannt, wann sie wieder Schulterlänge haben. Obwohl ich sie eigentlich schneiden lassen wollte. Aber sie sind immer sooo langsam gewachsen, dass ich das jetzt mal testen muss.
    Alles Liebe Sommi

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Ich hab auch immer meinem freund zuliebe dir haare dran gelassen
    und was sagt Dein Schatz nun zu Deinem neuen Schnitt Bienchen?

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Also er gefällt ihm immer noch nicht...aber wie gesagt hab ich mitlerweile ja auch bereut es abgeschnitten zu haben. Ich hab mir jetz hirsekapseln und zink und noch so koffeinshampoo geholt...in der hoffnung das es am wachstum was beschleunigt

Edit: aber eigentlich macht das wachsen lassen ja auhc spaß---man kann jetz drauf achten die haare schon mal u pflegen das sie wenn sie lang sind schön gepflegt sind und freut sich jeden tag erwartungsvoll in den spiegel zu schauen

Außerdem lass ich sie mir jetzt nicht nochmal färben...bei meiner lätzten länge war immernoch farbe in den spitzen...
    Geändert von NicknameLess (03.06.2009 um 09:23 Uhr)
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

Leute.. HILFE....

Nachdem ich ja so hartnäckig meine Haare hab wachsen lassen, und seit dem 31.03.09 endlich wieder einen Bob habe (siehe Seiten 5 und 7 ) kam mir am Wochenende der Film Catwoman mit Halle Berry in die Quere...
    Ihr wisst schon,als sie sich in die Katzenfrau verwandelt, schneidet sie sich die langen Haare ab, und die Frisur ist einfach nur...
    Jetzt hab ich das Dilemma:
    Ich hab endlich nen B*O*B. Den ich schon lange mal wieder so haben wollte. Gerade mal gut 2 Monate.
    Ich hatte aber auch jaaahrelang kurze Haare, und ich fand es stand mir toll.
    Auf dem letzten Bild, das ich von mir gemacht habe, fand ich, dass ich gut aussehe mit dem BOOOOOOOB.
    Seit ich den Film gesehen habe, finde ich das Bild von Mal zu Mal langweiliger.
    Assoziiere es mittlerweile mit einer bavarischen Bierzelttante, für meine Begriffe eher (vielleicht komm ich jetzt auch in das Alter wo ich krampfhaft versuchen will, jünger auszusehen als ich bin...? )
    Hab dann meinen Perso rausgekramt, mit dem letzten offiziellen Kurzhaarbild von mir (aber schon den gleichen Hamsterbacken wie jetzt ), was ich nicht hätte tun sollen, denn: ich finde, das sieht richtig gut aus..
    Was mach ich nur...???!

Normalerweise hab ich nie ein Problem mit Radikalveränderungen von jetzt auf gleich gehabt - aber ich hab echt Schiss, dass ich mich HASSEN werde, wenn ich jetzt meine Haare abschneiden lasse, die gerade mal mit Mühe und Not wieder richtig gesund und glänzend und voll und fast-farblos geworden sind, und vor allem (für meine Verhältnisse) "lang"!?!

Hiiiiiilfeeeeeee....

Ich häng mal das oben erwähnte Bild mit dem Bob und das abfotografierte Perso-Bild an.. Quali ist nicht die dollste, aber ich denke man sieht genug.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Meine Laune...
    Daring

Ja super, das Persobild ist nicht mitgekommen..
    Hoffe, es klappt JETZT...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar

Schwierige Entscheidung
    Stehen tun dir nämlich beide Haarschnitte. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich aber eher den Bob behalten. Es steht dir toll und gar nicht nach Bierzelttante.

Allerding:
    Als ich neulich in Catwoman gesehen habe, wie Halle ihre schönen Locken abgeschnitten hat und sie dann noch mit Gel geglättet hat, dacht ich nich WOW! sondern Warum nur?!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Meine Laune...
    Daring

Hab ich anfangs auch gedacht, aber das änderte sich dann im Laufe des Films.

Schonmal danke für deinen Kommentar. Ich werde vermutlich sowieso noch etwas länger drüber nachgrübeln.

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Jutta1501 Beitrag anzeigen
    Ja super, das Persobild ist nicht mitgekommen..
    Hoffe, es klappt JETZT...
    Ich finde, Du siehst mit den kurzen Haaren älter aus als mit Bob.
    Das ist so meine Assoziation, weil die meisten Frauen ihre Haare abschneiden, wenn sie älter werden, so ein praktischer Kurzhaarschnitt, der nichts als funktionale Hässlichkeit ist (ok, daran ist dann auch der Frisör schuld) und einfach nur sch*ße nach Wischmopp aussieht.

Damit will ich natürlich nicht sagen, dass Dir die kurzen Haare nicht auch stehen, aber etwas länger ist schöner.

Inventar Avatar von kittysonne

Der bob steht dir 1A!! Auf KEINEN fall abschneiden!!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Also mir gefällt der Bob auch besser. Und das sage ich nicht nur, weil ich selber einen habe.

Ich hab mir meine eeewig langen Haare nach Jahren radikal kurz schneiden lassen. Hab jetzt nen Pony und nen kurzen Bob. Hinten am Nacken superkurz und nach vorne hin länger.
    Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Pflegeleicht, ich kann tausend Sachen stylen und höre nur Komplimente.

Also der Avatar müsste eigentlich mal neu.
    Liebe Grüße, Bäcki

Amata
    Besucher

Jutta, der Bob gefällt mir viel, viel besser an dir als der Kurzhaarschnitt!

DRANLASSEN!

Meine Laune...
    Daring

Ach Mädels, ihr seid süß
    Ok, ich denke ich werde sie erstmal dranlassen.

Ich hebe mir das dann für eine der klassischen Jutta-üblichen spontanen Friseurbesuch-Entscheidungen auf, wenn mal wieder alles so richtig Sch***** läuft.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Also mir gefällt der kurzhaarschnitt besser,
    Bob finde ich haben auch so viele inzwischen
    ist nichts besonderes mehr, der kurzhaarschnitt,
    frisch und peppig!
    Aber ist geschmacksache!

Gruß Theo

Inventar Avatar von Oslazena

Ich bin auch für den Bob. Meiner Meinung nach steht es dir viiiiel besser

Nicht abschneiden
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Allerding:
    Als ich neulich in Catwoman gesehen habe, wie Halle ihre schönen Locken abgeschnitten hat und sie dann noch mit Gel geglättet hat, dacht ich nich WOW! sondern Warum nur?!
    Dacht ich mir auch, die Locken (Perücke?) waren soo schön!

Das ist wirklich ne schwere Entscheidung, Jutta...Aber ich glaub mir gefällt der Bob schon besser. Aber kürzer ist auch gut! Und Haare wachsen ja bekanntlich wieder nach
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Amata Beitrag anzeigen
    Jutta, der Bob gefällt mir viel, viel besser an dir als der Kurzhaarschnitt!

DRANLASSEN!
    Zitat Zitat von Oslazena Beitrag anzeigen
    Ich bin auch für den Bob. Meiner Meinung nach steht es dir viiiiel besser

Nicht abschneiden

Mir gefällt der Bob auch besser und es ist ja noch dazu ein sehr kurzer Bob, der fast als Kurzhaarschnitt durchgehen könnte- zumindest von vorne betrachtet.
    Von hinten fällt er auch ganz toll- steht dir ganz hervorragend!