Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    BJ-Einsteiger Avatar von LittleBee

AW: Die Haare sind ab - und ich bereue es nicht!

@Jutta: Ich finde auch, dass dir der Bob richtig gut steht.

Meine Haare kommen morgen oder übermorgen unter die Schere. Im Moment sind sie schulterlang und die Spitzen total zerfressen von einer Blondierung. Meine Wunschfrisur ist ein kinnlanger Bob mit durchgestuftem Hinterkopf, der endlich wieder komplett in meiner Naturhaarfarbe sein wird. Ich freue mich schon richtig darauf.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Den Bob lassen!
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Ich hab mir meine vor kurzem schneiden lassen....und bereue es aber leider
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Inventar

Orientsun, hier ist der richtige Thread für dich:
    Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

BJ-Einsteiger Avatar von orientsun

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Orientsun, hier ist der richtige Thread für dich:
    Alle Leidensgenossinen hierher: die Haare sind ab und ich bereue es!!
    Dankee schöönnn ... ich kenne mich hier noch nicht so gut aus.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Jassi
    Besucher

Ich hab mir heute auch die Haare richtig kurz schneiden lassen,aber ich finde
    es sieht toll aus!Peppig frisch!Ich würd ja ein Bild einstellen,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu!
    Nur mein Mann der macht mal wieder tamtam.......
    Er ist so traurig das ich sie abgeschnitten hab!Dabei ist das doch so viel
    angenehmer wenn es jetzt warm wird!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute auch die Haare richtig kurz schneiden lassen,aber ich finde
    es sieht toll aus!Peppig frisch!Ich würd ja ein Bild einstellen,aber ich habe leider nicht die Möglichkeit dazu!
    Nur mein Mann der macht mal wieder tamtam.......
    Er ist so traurig das ich sie abgeschnitten hab!Dabei ist das doch so viel
    angenehmer wenn es jetzt warm wird!
    Wichtig ist doch nur, dass DU Dich wohlfühlst!
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

huhu jutta

wir sind in nem anderen thread schon mal übereinander gestolpert - und jetzt wo ich die fotos she bleibe ich 100% bei meiner meinung - bitte schneid dir die haare nicht ab

(oton: "peppig" und "frech" sind irgendwie so wörter bei denen sich mir die nackenhaare aufstellen ich für mich will nicht peppig ausschauen - sondern hübsch )
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von Oslazena

Habe auch knapp 10cm Haare abschneiden lassen und ich bereue es nicht. Ich habe jetzt einfach kapiert, dass mit diesen Chemieleichen meine Haare NICHT lang werden können. Die müssen erstmal weg, sonst kann ich pflegen wie ich will. Der Spliss kommt immer wieder. Es sind noch 18cm, also in einem Jahr müsste ich sie endlich weghaben
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Inventar

oton: "peppig" und "frech" sind irgendwie so wörter bei denen sich mir die nackenhaare aufstellen ich für mich will nicht peppig ausschauen - sondern hübsch
    Schwester im Geiste
    Mir geht es haargenauso! Bei "flippig" "peppig" und Konsorten rollen sich bei mir die Zehennägel hoch
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

@Frl. Flauschig: ja, ich glaub wir sind sogar schon ein paar Mal übereinander gestolpert, ich weiss nur nicht mehr, wo , aber auf jeden Fall ist dein Name haften geblieben, weil ich meine andere Miez (nicht die auf dem Ava ) schonmal so angesprochen hab.

Jaaa, is ja schon gut, ich hab die Haare auch keinen Millimeter abschneiden lassen bis jetzt!
    Kollegin meinte auch, ich sehe auf dem Perso mit den kurzen Haaren älter aus (in natura war das aber nicht so da hab ich ständig Komplimente gekriegt ), und ausserdem "wie eine Tante".
    Was auch immer sie damit meinte, aber es klang irgendwie NICHT NETT!
    Vielleicht mach ich mir mal wieder farbige Strähnchen rein, die fallen ja relativ schnell wieder raus.

Danke schön!
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Basia
    Besucher

Ich schneide auch regelmäßig ein paar cm. Wollte erst lang züchten, hab aber festgetellt, dass ich lieber gesunde kürzere Haare habe als lange fisselige.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:14 Uhr)

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Katz Beitrag anzeigen
    peppig kann ja auch hübsch sein ! Das schließt sich doch nicht aus.
    Stimmt!

Jassi, wie kurz ist es denn- so richtig Pixiemäßig?

Ganz kurze Haare gefallen mir an anderen total gut, aber ich bin dazu zu feige.

Jassi
    Besucher

So 3 cm sind sie noch!
    Ich mag daran so gerne,das ich die Haare so schön zupfen kann,dann sieht das ein bißchen wild aus,aber trotzdem noch gepflegt!
    Wenn meine Haare lang sind liegen die einfach nicht gescheit!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir die Haare so schneiden lassen soll

*Pink*

Bin aber unschlüssig, weil ich ein eher kantiges Gesicht habe und auch groß bin (1,82m). Derzeit gehen meine Haare nicht ganz bis zum Kinn - zwischen Kinn und Ohr.

Wie findet man denn einen fähigen Friseur, der so etwas schneiden kann, dass es passabel ausschaut

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir die Haare so schneiden lassen soll

*Pink*

Bin aber unschlüssig, weil ich ein eher kantiges Gesicht habe und auch groß bin (1,82m). Derzeit gehen meine Haare nicht ganz bis zum Kinn - zwischen Kinn und Ohr.

Wie findet man denn einen fähigen Friseur, der so etwas schneiden kann, dass es passabel ausschaut
    Ich bin auch so groß wie Du und finde, es kommt immer auf das Gesamtbild an. Ich mag kurze Haare an mir und generell auch an großen Frauen, wenn sie eine weibliche Figur haben. Ansonsten sieht das glaube ich schnell burschikos aus. Hast Du ein Foto von Dir?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Leider kein aktuelles.

Habe gerade mal eins aus einem anderen Fred kopiert http://img524.imageshack.us/i/tinany.jpg/

Ansonsten noch das hier, aber das ist halt schwarzweiß

Hah, das Bild gibts doch in Farbe

Ich kann mir das total gut an Dir vorstellen, Spicy! Ab und Friseurtermin machen!

Ich habe auf dem zweiten Bild einfach mal die Nackenhaare mit dem Finger abgedeckt und finde, das sieht super aus!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich traue mich nicht
    Wenn ich definitiv wüßte, dass es gut ausschaut, würde ich es sofort machen. Aber ich habe so ein doofes, kantiges Gesicht mit breiten Kieferknochen, vielleicht sieht das dann zu "hart" aus

Ganz ehrlich, Sporty, ich habe monatelang überlegt und mich immer nicht getraut. Irgendwann habe ich dann gesagt: Solange ich es nicht probiere, werde ich es nie wissen und es getan. Und es sah super aus und ich habe mich toll gefühlt! Hätte ich es nicht gemacht, würde ich mich heute noch fragen, ist das was für mich oder nicht. Wäre es nichts gewesen, ok, dann wären sie auch wieder gewachsen.
    Alles Liebe Sommi

Jassi
    Besucher

Eben,die Haare wachsen doch immer wieder nach!
    Das ist ja das gute,man hat ja dann nicht für immer kurze Haare.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe das vor knapp einem Jahr ja schonmal gemacht.

Damals hatte ich 85cm langes, blondes Haar und habe sie erst abschneiden und dann dunkel färben lassen.

DAS war schon eine krasse Typveränderung - im Nachhinein aber absolut positiv und schön (wenn auch viele gesagt haben, dass das lange Haar so toll war ).

Aber ganz kurz... Ich bin echt hin- und hergerissen.
    Grds. würde ich das ja sofort machen, aber ich habe a) Angst, dass es total besch***** aussieht, b) ich so nicht ins Büro gehen kann c) ich das stylingtechnisch nicht hin bekomme (bin da absolut unbegabt) und d) ständig zum Nachschneiden muss (meine Haare wachsen schnell).

Aber ich schaue kurzhaarigen Frauen immer hinterher, die "meinen" Pixie tragen (können) und bin ganz neidisch

Dem Bild nach zu urteilen, würde ich sogar sagen, dass Dir ein Pixie bestimmt besser stehen würde als die momentane Länge.
    Aber ich kann Dich verstehen- ich habe die gleichen Bedenken und bin auch alles andere als mutig.
    Vielleicht sollte man mal eine entsprechende Perücke aufsetzen...

Barbararella
    Besucher

Ich glaub auch dass Dir ein Pixie super stehn würde!

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Dem Bild nach zu urteilen, würde ich sogar sagen, dass Dir ein Pixie bestimmt besser stehen würde als die momentane Länge.
    Aber ich kann Dich verstehen- ich habe die gleichen Bedenken und bin auch alles andere als mutig.
    Vielleicht sollte man mal eine entsprechende Perücke aufsetzen...
    Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Ich glaub auch dass Dir ein Pixie super stehn würde!
    Siehst Du, nicht nur ich denke so...

Ich habe das vor knapp einem Jahr ja schonmal gemacht.

Damals hatte ich 85cm langes, blondes Haar und habe sie erst abschneiden und dann dunkel färben lassen.

DAS war schon eine krasse Typveränderung - im Nachhinein aber absolut positiv und schön (wenn auch viele gesagt haben, dass das lange Haar so toll war ).

Aber ganz kurz... Ich bin echt hin- und hergerissen.
    Grds. würde ich das ja sofort machen, aber ich habe a) Angst, dass es total besch***** aussieht, b) ich so nicht ins Büro gehen kann c) ich das stylingtechnisch nicht hin bekomme (bin da absolut unbegabt) und d) ständig zum Nachschneiden muss (meine Haare wachsen schnell).

Aber ich schaue kurzhaarigen Frauen immer hinterher, die "meinen" Pixie tragen (können) und bin ganz neidisch
    Mach es einfach! Bei einem Pixie muss man stylingtechnisch nicht sooo begabt sein und man wächst mit seinen Aufgaben bzw. Haarfrisuren . Zum Nachschneiden wirst Du wohl müssen, aber bescheiden wird es definitiv nicht aussehen. Und wenn es Dir wirklich nicht gefällt, sagst Du ja selbst, dass Deine Haare schnell wachsen - und jetzt im Sommer erst recht! Also noch schnell zum Hörer greifen und gleich morgen zum Friseur!
    Alles Liebe Sommi

the last zyklop Avatar von Elena

Ich traue mich nicht
    Wenn ich definitiv wüßte, dass es gut ausschaut, würde ich es sofort machen. Aber ich habe so ein doofes, kantiges Gesicht mit breiten Kieferknochen, vielleicht sieht das dann zu "hart" aus
    Quatsch - du hast ein wunderhübsches Gesicht, welches durch einen Kurzhaarschnitt noch besser zur Geltung kommen würde - trau dich

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Quatsch - du hast ein wunderhübsches Gesicht, welches durch einen Kurzhaarschnitt noch besser zur Geltung kommen würde - trau dich
    Da hat sie recht! Bei dem Gesicht kann echt nix passieren- und wie Bahia meint- bescheiden wird es definitiv nicht aussehen.

Amata
    Besucher

Zitat Zitat von Elena Beitrag anzeigen
    Das sehe ich absolut genauso, Sportyspicy! Du würdest bei deinem Gesicht mit einem Pixie ganz sicher umwerfend gut aussehen.

Ich hatte schon so kurze Haare und fand sie extrem leicht zu stylen und super pflegeleicht.
    Was ein absolutes Muss ist, die Haare auf der richtigen Länge, bzw. Kürze zu halten, sonst sieht der Schnitt besch*** aus.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Ihr seid ja lieb
    Wenn ich nur nicht so verdammt feige wäre, würde ich es ja sofort machen. Ich liebäugele damit immer mal wieder, verwerfe es dann aber, eben weil ich Schiss habe, dass es doof aussieht

Ich habe gerade meinem Freund das Bild von Pink gezeigt und er meinte "Wow, das sieht total gut aus - würde Dir sicher supergut stehen!"
    Wenn sogar ein Mann davon begeistert ist... Und er hat mich immerhin als langhaarige Blondine kennengelernt

Ich schlafe noch mal drüber und dann muss ich nur noch einen guten Friseur finden, der die Haare genau so schneiden kann

Wie bekommt man es denn hin, dass die Haare so leicht "strähnig" bzw. definiert aussehen (Pink-Foto), mit Wachs, oder wie? Vielleicht weiß das ja jemand von Euch.

Amata
    Besucher

Ich hatte damals ein Wachs, damit ging das Stylen total leicht.

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Noch ein Mann der für den Pixi ist!
    Ich fand damals deine Veränderung schon super,
    und kann sie mir noch kürzer super schön vorstellen.
    Nur mut!

LG Theo

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke

Menno, wenn ich nicht so unsicher wäre, würde ich es ja am liebsten sofort machen.

Da ich aber keinen guten Friseur kenne, der Kurzhaarfrisuren super schneidet, muss ich mich wenn erstmal sowieo erkundigen und schlau machen. Will ja nachher nicht mit einem Oma- oder Pisspott-Schnitt dastehen

Wie findet man denn einen vernünftigen Friseur?
    Habe mir vorgenommen, das nächste Mädel mit Pixie einfach zu fragen, aber wie es der Teufel will, läuft mir nie eins über den Weg

Und ich glaube, Wachsenlassen ist dann auch wieder so eine Sache, oder?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Danke

Menno, wenn ich nicht so unsicher wäre, würde ich es ja am liebsten sofort machen.

Da ich aber keinen guten Friseur kenne, der Kurzhaarfrisuren super schneidet, muss ich mich wenn erstmal sowieo erkundigen und schlau machen. Will ja nachher nicht mit einem Oma- oder Pisspott-Schnitt dastehen
    ...
    Und ich glaube, Wachsenlassen ist dann auch wieder so eine Sache, oder?
    Sehr kluge Entscheidung!! [Nach ungefähr einem Dutzend Pixie-Friseurkatastrophen darf ich das sagen ]

Ich habe vor lauter Verzweiflung über die unfähigen Friseure, bei denen immer statt eines femininen Pixies eindeutige Herrenhaarschnitte herauskamen, egal wie deutlich man erklärt hat was man will ("Bitte auf keinen Fall die 'Koteletten' kurz schneiden, die sollen fransig ins Gesicht gezupft werden." - "Alles klar." *schnipp und ab beim ersten Schnitt* ), meine Haare erstmal längere Zeit wachsen lassen.
    Nach einer selbstverschuldeten Farbkatastrophe hab ich mich nochmal getraut, nachdem ich die Frau von der Post, die immer tolle kurze Frisuren hat, nach ihrem Friseur gefragt habe.

Und vor 3 Tagen hat mir ein hinreißend schwuler junger Friseur den ersten richtig guten Schnitt seit Jahren verpasst, mit dem ich sofort perfekt zufrieden war

Deshalb jaaaaaa, unbedingt einen Friseur empfehlen lassen, von dem man mit eigenen Augen gesehen hat, dass er's kann

Wobei Du insgesamt ein feminineres Gesicht hast als ich, da kann ich mir sogar einen echten Garcon-Schnitt toll vorstellen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du vielleicht ein Foto von Dir bzw. Deinem Schnitt? (gerne auch per PN)

Ich möchte halt gerne etwas, das nicht ZU fransig ist, also etwas in die Richtung von GNTM-Jenny, wie sie die Haare beim Finale trug, also so *klick*

Klar ist das fransig, aber eben so hübsch sturkturiert (versteht jemand, was ich meine )

Und, noch ein Problem:
    Ich habe Pigmentflecken an der Stirn, bräuchte also einen Schnitt, der nicht komplett stirnfrei ist, sonst muss ich zentimeterdick Make up tragen und das mag ich eigentlich nicht.

used to be a fish! Avatar von jelly

erstaunlicherweise ist eine der zwei dorffriseurinnen bei uns im pixie schneiden. hab das füher gerne als sommerfrisur getragen. sah wirklich klasse aus.
    was ich sagen will, oft findet man die guten friseure, da wo man sie gar nicht vermutet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier gibt es Friseure, wie Sand am Meer, aber ich kenne halt kaum kurzhaarige Mädels, die ich fragen könnte bzw. welche, die die Haare haben, wie ich es mir vorstelle.

Meine Laune...
    Psychedelic

Und dann würde sich ja noch die Frage der Farbe stellen
    Blondieren oder dunkel lassen (bzw. nachfärben; meine Naturfarbe ich ja Blond), was meint Ihr?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Hast Du vielleicht ein Foto von Dir bzw. Deinem Schnitt? (gerne auch per PN)
    ....
    So ganz pixie-kurz ist es diesmal nicht, weil ich wieder wachsen lassen wollte, hier Fotos von heute (nehm ich gleich wieder raus), die Struktur erkennt man glaub ich auf dem letzten ganz gut. Gehört eigentlich natürlich noch richtig gestylt, heute ist nur ein bißchen Wachs drin.
    Die Farbe ist verunglückt, sollte ein ganz helles Braun werden, war viel zu dunkel und deshalb hab ich abschneiden lassen. Zu kurzen Haaren ist dunkel schön, find ich, auch wenn es so nicht zum Farbtyp passt
    [Bilder wech]
    Geändert von Frau Xor (20.06.2009 um 19:19 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, lieben Dank für die schönen Fotos

Hast Du aber volles Haar
    Ich habe auch superviele Haare, die aber sehr fein sind (Babyhaar), aber so viele, dass das nicht auffällt. Bin gespannt, wie sich das so macht, wenn sie raspelkurz sind...

Ich hätte sie ja wenn gerne noch ein Stück kürzer, als Du sie trägst und die Ohren frei. Also halt so wie auf dem Pink-Bild.

Habe gerade mal versucht, ein vernünftiges Foto von mir zu machen. Aber irgendwie wird das nix, kriege kein Frontal-Bild hin

Aber, Frau Xor, ich finde, Du hast ein hübsches, kleines, zartes Gesichtchen - so fein ist meins nicht Ich habe so dusselige Kieferknochen, das sieht blöd aus, weil das Gesicht dadurch so eckig wirkt. Seitlich geht es, da fällt es nicht so auf, aber eben frontal sieht es einfach nur doof aus. Mir wurde mal gesagt, dass ich ein klassisches Langhaargesicht habe. Toll