@sportyspicy: tolle Fotos, du bist wirklich eine "klassische" Schönheit, mir fiel spontan ein: die neue Audrey Hepburn
. Und sie hat ja auch viele verschiedene Kurzhaarfrisuren getragen... ich kann mir so einen Pixie-Cut an dir total gut vorstellen, aber keinen zu raspelkurzen und wie du's dir ja selber vorstellst, mit einem weichen und nicht zu kurzem Pony.
Allerdings finde ich, daß deine Naturhaarfarbe dich "weicher" aussehen läßt, die braunen Haare stehen imho in einem etwas zu harten Kontrast zu deinem Hautton - und es trifft auch nicht so ganz das schöne Braun deiner Augen. Wobei mich da das Foto natürlich auch völlig in die Irre führen kann und in natura wirkt's ganz anders!
Aber da ich auch eine Naturblondine mit braunen Augen bin - ich kenne das Problem, den richtigen Braunton für die Haare zu finden, der mit Augenfarbe und Hautton korrespondiert. Wir haben ein anderes Braun in den Augen als eine Naturbrünette...
Ähem, also ich hoffe jetzt nur, ich bin dir mit meinem Kommentar nicht zu nahe getreten, weil sehen wir mal den Tatsachen ins Auge: du bist wirklich eine wunderhübsche Frau (und schimpfe nicht auf deine ausgeprägte Kieferpartie und generell deine Knochenstruktur, es gibt seeehr viele Frauen, die dafür morden würden!!! ggggg) und außerdem: einen schönen Menschen kann sowieso nichts entstellen!
Liebe Grüße
Kerstin