Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Die Haare sind ab - und ich bereue es nicht!

Ach so, ich finde die Farbe übrigens sehr hübsch, steht Dir gut!!!

Meine werde ich morgen wieder dunkel nachfärben, man sieht den Ansatz inzwischen und das sieht blöd aus, weil es ja blond nachwächst.

Finde Pixies in platinblond oder ganz dunkelbraun am schönsten.
    Und bei hellblonden Haaren finde ich es extrem schön, wenn es etwas herausgewachsen ist und man dann minimal den dunklen Ansatz sieht - das sieht allerdings nur toll aus, wenn die Haare raspelkurz sind

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    ...
    Finde Pixies in platinblond oder ganz dunkelbraun am schönsten.
    Und bei hellblonden Haaren finde ich es extrem schön, wenn es etwas herausgewachsen ist und man dann minimal den dunklen Ansatz sieht - das sieht allerdings nur toll aus, wenn die Haare raspelkurz sind
    Bei einem ganz kurzen hellblonden Pixie muss der Ansatz leicht zu sehen sein, dann sieht das toll aus. Sonst wirkt es schnell so, als wären die Haare viel zu fein oder die Kopfhaut schimmert rosa durch

Wir sind wohl Haarschwestern Meine Haare sind auch ganz fein, aber viele und immer schmuseweich, selbst wenn sie durch Färben etc. total strapaziert sind. Deshalb ist wichtigstes Styling-Instrument der Fön , um sie wenigstens etwas wuschelig zu kriegen.

Feines Gesicht? Von wegen. Ich erinnere mich noch mit Grausen an den älteren Herrn, der in der Post zu mir sagte "Junger Mann, gehen Sie ruhig vor." Bei mir ist das Problem allerdings ein eindeutig längliches Gesicht, da harmonisieren kürzere Haare meistens ja besser als lange.

Mein Tipp aus Erfahrung :
    Wenn Du nicht ganz überzeugt bist, lieber nicht machen.
    Und wenn Du schon beim Friseur sitzt, in den Spiegel guckst während der Friseur überlegt, wie er am besten schneidet und Du denkst plötzlich "Eigentlich sehen meine Haare so schön aus", dann sofort Stopp rufen und bloß nicht abschneiden lassen
    (Letztere Situation hatte ich 2x und war hinterher total unglücklich, weil anderthalb Jahre wachsenlassen damit für die Katz waren )

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Haare wachsen wie Unkraut
    Daher habe ich ja Bedenken, weil ich schätzungsweise spätestens alle 3-4 Wochen zum Nachschneiden muss und das wird bei meinem Glück teuer teuer teuer

Oh je, Föhnen muss ich dann
    Ich föhne meine Haare doch nie
    Direkt nach dem Waschen und nach dem Trocknen sehen sie ein bissl wild aus, aber wenn ich morgens aufwache, sind sie brav "geordnet" und liegen hübsch Weich sind sie grds. auch immer und vor allem "fluffig".

Tja, ich denke, ich werde sicherlich nach wie vor unsicher sein, selbst wenn ich dann schon beim Friseur auf dem Stuhl sitze, letztendlich weiß ich ja erst, wenn es geschehen ist, ob es die richtige Entscheidung war.

Momentan ist meine größte Sorge, wie ich einen Pixie-erprobten Friseur finde

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Meine Haare wachsen wie Unkraut
    Daher habe ich ja Bedenken, weil ich schätzungsweise spätestens alle 3-4 Wochen zum Nachschneiden muss und das wird bei meinem Glück teuer teuer teuer

Oh je, Föhnen muss ich dann
    Ich föhne meine Haare doch nie
    Direkt nach dem Waschen und nach dem Trocknen sehen sie ein bissl wild aus, aber wenn ich morgens aufwache, sind sie brav "geordnet" und liegen hübsch Weich sind sie grds. auch immer und vor allem "fluffig".

Tja, ich denke, ich werde sicherlich nach wie vor unsicher sein, selbst wenn ich dann schon beim Friseur auf dem Stuhl sitze, letztendlich weiß ich ja erst, wenn es geschehen ist, ob es die richtige Entscheidung war.

Momentan ist meine größte Sorge, wie ich einen Pixie-erprobten Friseur finde
    Das war bei mir auch so.

Ich war gestern ja auch beim Friseur und trage jetzt eher einen klassischen Bob, etwas länger möchte ich ihn haben, so dass ich auch mal einen Zopf machen kann. Hinten ist er leicht angestuft. Mal schauen, wie alles fällt, wenn ich selbst "style"...

Ich habe allerdings gerade eine Länge, die für mich extrem unvorteilhaft ist, wie ich finde. Entweder etwas kürzer oder etwas länger wäre gut.

Ach, immer diese Unschlüssigkeit bzgl. der Haare...
    Alles Liebe Sommi

Barbararella
    Besucher

Damals hatte ich 85cm langes, blondes Haar und habe sie erst abschneiden und dann dunkel färben lassen.

Gibts von Dir mit den langen Haaren denn auch Bilder? Mich würde mal der direkte Vergleich lang - kurz interessieren

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, mal ein paar Bilder von mir:

Das war ich mit langen blonden Haaren

Dann habe ich sie auf diese Länge schneiden lassen (da waren sie aber immer noch blond)

Danach wurden sie dann dunkelbraun und noch etwas kürzer

Und dann kam das Vollpony dazu
    (das Bild ist ganz aktuell - von gestern )

So. Und nu: Pixie, ja oder nein

Edit: Sorry, dass das erste Bild so klein ist, ich versuche es nochmal größer bzw. vergrößerbar einzustellen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ok, nächster Versuch.

Sporty, blond und langhaarig

Barbararella
    Besucher

Klare Entscheidung - PIXIE in dunkelbraun

Meine Laune...
    Psychedelic

... kennt das jemand, dass man sich selbst auf Fotos immer potthässlich findet?

Ich finde die Bilder grauselig und gerade Front-Aufnahmen von mir sind der Horror, weil ich so breite Kieferknochen habe, die mir sonst, wenn ich in den Spiegel sehe, nicht so extrem auffallen, aber auf Fotos sieht das einfach nur schei*e aus. Und so, wie auf den Bildern, sehen mir ja Andere

Meine Laune...
    Psychedelic

So, hier ist das Foto von gestern noch mal ein bissl größer

broetchen
    Besucher

@Sportyspicy
    kannst beides prima tragen, blond und braun - schätze mal blond ist Natur?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, richtig, von Natur aus bin ich blond
    Je länger die Haare sind, desto heller sind bzw. werden sie auch (Sonne).

Das Blond war schon der absolute Hingucker, stimmiger finde ich mich aber mit dunklen Haaren, weil ich ja auch ganz dunkle Augen habe

BJ-Einsteiger

Vor einem halben Jahr habe ich mir meine feinen, welligen blonden Haare zum Pixie schneiden lassen. Das war die beste Idee, die ich je hatte und mein Mann ist ebenfalls begeistert. Ich fühle mich rundum wohl. Vorher hatte ich einen Wuschel-Bob. Falls jemand in Düsseldorf einen Friseur sucht, der ganz toll kurze Haare schneiden kann – PM an mich. Ich kann den link auch hier posten, wenn ihr wollt. Weiss aber nicht, ob das erlaubt ist hier. Nicht, dass es nach Werbung aussieht. Ich habe ewig nach einem guten Friseur gesucht und hatte als Neu-Düsseldorferin einige durchprobiert und war nie 100% zufrieden. Erst als ich DEN Friseur für mich gefunden hatte, habe ich mich getraut, sie abschneiden zu lassen. Die Azubine des Friseurs trug es genauso, wie ich es wollte. Sehr praktisch!

Meine Laune...
    Psychedelic

Das war nicht zufällig eine Kette, die es auch in anderen Städten gibt *hoff*?

Hast Du ein Bild von Deinem Schnitt?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich mag ja Mods Hair wahnsinnig gerne, wenn es um gute Haarschnitte geht! Bei denen war ich wirklich noch nie unzufrieden, und das heißt was! Allerdings hatte ich immer einen ca. kinnlangen Bob, nie einen echten Kurzhaarschnitt.
    Übrigens stehen dir wirklich viele Frisuren, Sporty. Du siehst halt jedes Mal anders aus, aber sowohl lange blonde Haare, als auch kurze braune sehen toll aus!

BJ-Einsteiger

Nein, leider nicht. Sind zwei Jungs, die erst vor einem Jahr ihren Laden eröffnet haben. Der eine ist spezialisiert auf Farbe, der andere auf schneiden. Da ich kein Bild von mir im Netz posten möchte, suche ich dir mal auf Cosmoty meinen Schnitt
    Mittlerweile sind sie einen Tick länger, einen Zentimeter vielleicht und hellblond bin ich auch, wenn auch nicht ganz so krass:
    Geändert von Topi (21.06.2009 um 19:19 Uhr) Grund: Copyrightverletzung

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, wie schön

Bei Mod's Hair war ich auch schon, die sind dort tatsächlich super nett und sicher auch kompetent, mich "nervt" es nur etwas, dass man sich die Frisur aus den Vorlagen aussuchen muss und sie sie dann zwar anpassen aber ansonsten doch eher unflexibel sind.

Ich hatte mir mal die Frisur "Sunny" ausgeguckt, das ist schon recht kurz wie beim Pixie, war aber unentschlossen und die Friseurin war total überfordert, weil ich damals nur eine leichte Veränderung wollte. Sie hat in den Frisuren herumgesucht und war ein wenig enttäuscht, dass ich mich letztendlich doch nicht getraut habe, den Sunny-Schnitt schneiden zu lassen.

BJ-Einsteiger

Wochenend-Trip nach Dü-Dorf?

Inventar Avatar von sarah133

Der Schnitt ist toll, wenn man ihn bei Nichtgefallen sofort rückgängig machen könnte, würde ich es sofort ausprobieren.
    Ich stelle mir waschen und stylen sehr praktisch und zeitsparend vor.

Wenn ich jetzt irgendwohin umziehen würde wo mich keiner kennt, würde ich dort mit einem neuen Kurzhaarschnitt anfangen.
    Aber so hätte ich Angst, dass es mir zum einen nicht gefällt und dass andere sagen oder denken ich sehe sch... aus.

Ich weiß, dass man da drüber stehen sollte, aber was Haare angeht bin ich entsetzlich feige.

Mehr als mein halbes Leben habe ich ganz lang getragen und jetzt seit ein paar Jahren ein hin und her zwischen halblang und Bob.
    Bei Farbe siehts genauso aus- noch nie gefärbt, noch nie Strähnchen- erst in letzter Zeit ein bischen PHF.

Meine Laune...
    Psychedelic

Und wie trägst Du sie aktuell, Sarah? Hast Du ein Foto

@Sporty: Ich finde echt alles an Dir toll. Du kannst das alles super tragen. Es geht echt nur darum, wie Du Dich wohlfühlst. Kurz macht halt einen ganz anderen Typ aus Dir. Ich finde blond und lang auch sehr schön. Wenn Dir nach kurzen braunen Haaren ist, mach es einfach. Veränderung ist doch super und bringt frischen Wind!
    Alles Liebe Sommi

...leaves it green Avatar von greenleave

@sportyspicy: tolle Fotos, du bist wirklich eine "klassische" Schönheit, mir fiel spontan ein: die neue Audrey Hepburn . Und sie hat ja auch viele verschiedene Kurzhaarfrisuren getragen... ich kann mir so einen Pixie-Cut an dir total gut vorstellen, aber keinen zu raspelkurzen und wie du's dir ja selber vorstellst, mit einem weichen und nicht zu kurzem Pony.
    Allerdings finde ich, daß deine Naturhaarfarbe dich "weicher" aussehen läßt, die braunen Haare stehen imho in einem etwas zu harten Kontrast zu deinem Hautton - und es trifft auch nicht so ganz das schöne Braun deiner Augen. Wobei mich da das Foto natürlich auch völlig in die Irre führen kann und in natura wirkt's ganz anders!
    Aber da ich auch eine Naturblondine mit braunen Augen bin - ich kenne das Problem, den richtigen Braunton für die Haare zu finden, der mit Augenfarbe und Hautton korrespondiert. Wir haben ein anderes Braun in den Augen als eine Naturbrünette...

Ähem, also ich hoffe jetzt nur, ich bin dir mit meinem Kommentar nicht zu nahe getreten, weil sehen wir mal den Tatsachen ins Auge: du bist wirklich eine wunderhübsche Frau (und schimpfe nicht auf deine ausgeprägte Kieferpartie und generell deine Knochenstruktur, es gibt seeehr viele Frauen, die dafür morden würden!!! ggggg) und außerdem: einen schönen Menschen kann sowieso nichts entstellen!

Liebe Grüße
    Kerstin
    Leben und lernen...

Inventar Avatar von kittysonne

@Sporty
    Deine jetzige frisur steht dir super! Ich finde auch, dass ein pony unheimlich schön deine augen betont, deshaln wenn du dich für pixie entscheidest fände ich z.B. diese Frisur toll an dir:
    http://estb.msn.com/i/FF/EC211D4CFA4...56436280C9.jpg
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von greenleave Beitrag anzeigen
    @sportyspicy: tolle Fotos, du bist wirklich eine "klassische" Schönheit, mir fiel spontan ein: die neue Audrey Hepburn . Und sie hat ja auch viele verschiedene Kurzhaarfrisuren getragen... ich kann mir so einen Pixie-Cut an dir total gut vorstellen, aber keinen zu raspelkurzen und wie du's dir ja selber vorstellst, mit einem weichen und nicht zu kurzem Pony.
    Allerdings finde ich, daß deine Naturhaarfarbe dich "weicher" aussehen läßt, die braunen Haare stehen imho in einem etwas zu harten Kontrast zu deinem Hautton - und es trifft auch nicht so ganz das schöne Braun deiner Augen. Wobei mich da das Foto natürlich auch völlig in die Irre führen kann und in natura wirkt's ganz anders!
    Aber da ich auch eine Naturblondine mit braunen Augen bin - ich kenne das Problem, den richtigen Braunton für die Haare zu finden, der mit Augenfarbe und Hautton korrespondiert. Wir haben ein anderes Braun in den Augen als eine Naturbrünette...

Ähem, also ich hoffe jetzt nur, ich bin dir mit meinem Kommentar nicht zu nahe getreten, weil sehen wir mal den Tatsachen ins Auge: du bist wirklich eine wunderhübsche Frau (und schimpfe nicht auf deine ausgeprägte Kieferpartie und generell deine Knochenstruktur, es gibt seeehr viele Frauen, die dafür morden würden!!! ggggg) und außerdem: einen schönen Menschen kann sowieso nichts entstellen!

Liebe Grüße
    Kerstin
    Dankeschön
    Ich denke, auf den Bildern trügt das etwas.
    Mein Naturblond ist schon recht gülden und hell und gerade mit meinen fast schwarzbraunen Augen ist der Kontrast eigentlich zu heavy. Kaum jemand, der mich nicht gerade von Kindesbeinen an kennt, glaubt, dass das Natur ist, es sieht halt schon arg "künstlich" aus.

Das Braun, das ich derzeit trage, ist schon wieder etwas verblasst und ich bekomme z.B. beim Färben nie einen richtigen (Natur)Braunton hin, das Blond nimmt das schlecht an. Insgesamt sieht es derzeit aber schon recht stimmig aus.

Was mir allerdings auf meinen Bilder auffällt: Ich sehe auf Fotos wesentlich heller aus, als ich es in natura bin. Ich habe eine eher getönte, gebräunte Haut und auf den Bildern wirkt es sehr hell (bin MAC NC35).

Nach wie vor bin ich unschlüssig.
    In den letzten Tagen halte ich mir ständig die Haare hoch und posiere vor dem Spiegel um auszutesten, wie mir kurze Haare stehen würden. Denke, es passt schon, aber ich bin eben auch ein Schisser und feige, was das Abschneiden angeht.

Viele meinen übrigens, ich hätte Ähnlichkeit mit Erin O'Connor; sie hat ja auch ein richtig markantes, kantiges Gesicht - gerade im Kieferbereich - und trägt trotzdem kurzes Haar. Mal davon abgesehen ist sie ein Topmodel
    Geändert von Sportyspicy (23.06.2009 um 11:38 Uhr)

BJ-Einsteiger

@Sportyspicy
    Erin O'Connor ist eine wunderschöne Frau und der kurze Schnitt ist superschön. Hätte ich glattes Haar, würde ich sie auch so tragen. Oder so:
    "Bild musste raus"
    Da ich aber Wellen habe, geht das nicht. Ich kann meinen Pixie zwar mit Wachs glatter ziehen, das geht aber nicht, wenn sie länger sind. Dann muss "leider" eine Wuschelfrisur her. Grundsätzlich finde ich aber solche geraden, grafischen Short-Cuts ganz toll.
    Geändert von Lovecats (21.06.2009 um 19:51 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Mir gefällt beides, so etwas "Wuscheliges" hatte ich aber schon
    War zwar schön, aber wenn will ich was ganz Kurzes

Ich denke, ich komme nicht umhin, mich beim Friseur beraten zu lassen und vielleicht einige Bilder mitzunehmen um in etwa zu zeigen, wie ich es mir vorstelle. Was er dann daraus macht, ist ja dann "Glückssache".

Ich bin echt nur unschlüssig, wie ich an einen vernünftigen ((pixie)erprobten Friseur gerate

BJ-Einsteiger

@Sporty
    Wo kommst du denn her? Hast du mal gegoogelt, guck mal: http://www.elle.de/Artikel/Haar-Spec...re_965897.html
    Oder du kommst wirklich mal nach Dü-Dorf gefahren und dann eben zu:
    www.stresemann.net
    Kurze Haare sind toll und wenn du Erin ähnlich siehst, dann nichts wie schnippschnapp!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe alle Friseure in Wiesbaden abgegoogelt und nach Empfehlungen geschaut. Die meisten kenne ich schon und war jetzt nicht sooo angetan, habe wie gesagt aber bisher die Haare immer mind. halblang getragen

Und ich kann doch nicht immer nach Düsseldorf zum Haareschneiden kommen Mein Freund killt mich

BJ-Einsteiger

@sporty
    Du kommst aus WIESBADEN? Da bin ich geboren und erst vor einem Jahr weggezogen! Geh zu: http://www.goldrausch-friseure.de/ Und dann zu Daniel oder Bruce! Gott, die Welt ein Dorf!

BJ-Einsteiger

Oder zu Tausendschön! Ich fasse es nicht, dass du aus Wiesbaden kommst! Und noch einen guten vergessen: schönschräg. Allerdings schwöre ich auf die zwei genannten Jungs von Goldrausch. Mein Mann und ich waren jahrelang dort und beide Jungs können super gut kurz. Und in Dü-Dorf habe ich Nachfolger für die beiden gesucht und gefunden.
    Geändert von Lovecats (21.06.2009 um 20:12 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, ist nicht wahr, oder
    Geil.

Meine Freundin geht zu schönschräg und ist recht angetan, allerdings finde ich ihren neuen Schnitt (sie hat sich den Pixie von Agyness Deyn verpassen lassen) nicht so sonderlich gelungen - viel zu lang vorne (Pony-Partie) und mit dem AD-Schnitt hat er mMn nicht so viel gemeinsam

Aber ok, ich werde mal schauen.

Hast Du dich dort, also bei Goldrausch, pixien lassen , den Goldrausch-Bruce kenne ich aus dem Fernsehen von dieser schrecklichen Friseur-Show

Ok, also Goldrausch ist schonmal gebongt. Egal, zu wem von den Beiden ich gehe?

Btw. wie alt bist Du denn, vielleicht kennen wir uns ja

BJ-Einsteiger

Huhu
    Schönschräg ist auch nicht so meins, aber er ist trotzdem ein guter Friseur. Meine Freundin lässt sich nur bei ihm den Bob schneiden und das sieht auch suoer aus. Goldrausch ist der ehemalige zweite Tausendschön und mittlerweile unabhängig. Bruce ist mein ehem. Nachbar und er kann scheiden wie ein junger Gott. Er hat meine Haare von polang auf Kurzbob geschnitten zu meiner Hochzeit. Danach hat er noch mehr abgeschnippelt. Auch eine gute Freundin hat er von Wallemähne auf Pixie getrimmt. Daniel ist auch super, kann auch toll kurz schneiden. Mein Mann ist fast ein Jahr (vor Stresemann) zum Haare schneiden nach Wiesbaden gefahren.

Ich bin 34 und habe lange in Rheingauviertel und dann im oberen Westend gewohnt. War in der Helene-Lange-Schule und ausgegangen bin ich ins: Basement (früher), Finale (früher), Gestüt Renz, Amadeus, Spital, Chat Dor, Daily (früher), Lokal, Plan B. mehr fällt mir gerade nicht ein...

Und du? Kommst Du aus Wiesbaden, bist du zugezogen und schon länger da oder erst neu?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin in WI aufgewachsen und habe, abgesehen von einigen Monaten in New York, immer hier gelebt (mal schauen, ob das so bleibt

Also meinst Du, dass ich mir einen Termin bei Bruce geben lassen soll?
    Ich werde morgen mal anrufen und vielleicht bekomme ich ja Freitag oder Samstag einen Termin (will ungerne unter der Woche hingehen - falls es arg schlimm ausschaut, traue ich mich so ja nicht ins Büro und kann dann am WE weinen )

Och, wir kennen uns bestimmt - zumindest sind wir uns garantiert mal irgendwo über den Weg gelaufen

Ich bin in Nordenstadt aufgewachsen und später dann, als ich ausgezogen bin, nach Biebrich, direkt an den Rhein, gezogen.

Zur Schule gegangen bin ich auf die Elly-Heuss.
    Ausgehmäßig bin ich eher wenig bzw. selten in WI unterwegs, mittlerweile kann man ja leider kaum noch etwas abends unternehmen, daher halte ich mich an die Clubs, Bars & Co. in FFM.

Sorry an die anderen fürs OT

BJ-Einsteiger

Mach einen Termin bei Bruce. Da liegst Du richtig. Mein Mann hat in Nordenstadt seine Jungend verbracht und ein paar gute Freundinnen von mir.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich rufe morgen mal an Kriegt man bei Goldrausch (und Bruce) kurzfristig Termine?

Wenn Du magst, schick mir doch mal eine PN, dann können wir ein bissl weiter quatschen und vielleicht, wenn Du mal wieder in WI bist, einen Kaffee trinken gehen

Meine Laune...
    Psychedelic

... ich habe am Freitag um 17h einen Termin beim Friseur Goldrausch in WI, bei Bruce

Mädels, denkt an mich und drückt mir alle Daumen

... mir geht der Ar*** schon jetzt gehörig auf Grundeis

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Nur Mut Sporty,
    jetzt bist schon so weit und hast nenn Termin dan ziehst den Rest
    auch noch durch, bin mir sicher der kurze pixie steht Dir hervorragend,
    deine Veränderung von lang auf kurz war schon super, aber ich denke
    das ist jetzt voll der kick! Weist Du schon ob blond oder braun?

LG Theo
    werde an Dich denken, bin auf Ergebnis gespannt, ich hoffe wir dürfen Bilder sehen.

... ich habe am Freitag um 17h einen Termin beim Friseur Goldrausch in WI, bei Bruce

Mädels, denkt an mich und drückt mir alle Daumen

... mir geht der Ar*** schon jetzt gehörig auf Grundeis
    Sporty, Du machst das!!! Ich bin schon ganz gespannt auf ...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde wohl erstmal dunkelhaarig bleiben
    Habe vorgestern nachgefärbt und jetzt sind meine Haare hübsch schokobraun und leuchtend

NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno

Meine Haare sind auch ab - und ich fühle mich grad einfach nur befreit.
    Bilder gibts morgen - aber so viel: sie sind jetzt schulterlang