Ich bin Morgen um 14 Uhr dran.. und ich hoffe, dass ich danach auch ganz stolz im "je ne regette rien" Thread posten kann
wird so in diese Richtung gehen denk ich
http://shorthairstyles.org.uk/sienna...yle_photos.htm
Ich bin Morgen um 14 Uhr dran.. und ich hoffe, dass ich danach auch ganz stolz im "je ne regette rien" Thread posten kann
wird so in diese Richtung gehen denk ich
http://shorthairstyles.org.uk/sienna...yle_photos.htm
Das ist sehr hübsch! Wird dir bestimmt super gefallen!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Komme grad vom Friseur!
Ich bereue nicht
Fühl mich total erleichtert und wohl!
ich war auch beim friseur (schon 2 wochen her) und jetzt liebe ich meine frisur.. am anfang hätte ich heulen können weil sie hinten so viel weg hat aber jetzt bin ich super zufrieden..
sieht in etwa so aus, nur dass hinten noch n stück höher ist...
http://photos.erdbeerlounge.de/image.../225/65243.jpg
@ Jazz
Fodddooooo
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Foto hab ich im Kurzhaarthread...aber moment...hier :)
sieht man gar nicht so gut, dass es hinten kurz is...
ich hiess aber vor kurzem noch ganz anders
ne, da hast du recht, es ist einfach nur dieses wort, genau wie "nekisch" - da habich gaaanz schlechte erinnerungen *lach
so und nu steh ich auch davor mir die haare abschneiden zu lassen..hab bock auf so nen radikalkur wie jazz...wenn mir meine eigene courage nicht wieder nen strich durch die rechnung macht
komischerweise denk ich aber imer dass kurze haare nur anderen stehen - mir jedoch nicht
instant human - just add coffee
@ jazz
sieht tooooolll aus
von hinten würde es mich noch interessieren
31. Juli 2013 gefärbt
ich hab noch vonne Seite und von hinten.. moment... ich hab festgestellt ich hab nen Quadratschädel
jazz, dass sieht einfach super aus!
Man, ich kann es es kaum erwarten, dass das WE endlich vorbei ist und ich zum Friseur gehen kann...
Danke Ihr Beiden
Ich fühl mich auch sauwohl
jazz das sieht sooooo toll aus! Da bekomme ich auch gleich wieder Lust auf kurze Haare. Dein Gesicht passt super zum Pony!
dankeschön
ohh jazz,von mir auch ein kompliment zu deinem schönen haarschnitt!!! steht dir sehr gut!
ich habe meine fast hüftlangen haare letztes jahr auch auf diese länge geschnitten undich bereue es ganz und gar nicht!!! viel freude mit deiner neuen frisur!!
Ich finde auch, es sieht aus. Wenn man eine Veränderung braucht, sollte man es auch machen.
Alles Liebe Sommi
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit
... Mittlerweile sind meine Haare noch ein bissl kuerzer, allerdings habe ich das Gefuehl dass das Ausgeduennte auch nachwaechst und die Haare sich ein bisschen "aufbauschen"
Ich weiß
Muss aber erstmal ein vernuenftiges machen, das zum Herzeigen taugt
Jazz und Sportyspicy:
ihr seht beide wirklich toll aus mit euren neuen Frisuren!!!
Ich will auch Haare, aus denen man eine Frisur machen kann
Ich hab genau am Stirnansatz in der Mitte nen Wirbel und Wellen/Locken, so dass alles ausscheidet, was irgendwie in Richtung Pony geht. Menno...
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Ich auch, und ich hatte die Haare schon mal zu einem seitlichen Pony und die Seiten waren rechts und links gestuft, die Konturen sozusagen. So in der Art etwa.
Alles Liebe Sommi
Die Frisur würde mir super gefallen!
Wie hat denn der Pony gehalten? Ohne Haarspange wäre bei mir glaub ich nix zu machen.
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
@scrubs: Ich hab auch einen Wirbel im Pony... und auf dem HInterkopf.. und eigentlich auch eine Naturwelle ;)
Gefällt mir super Jazz! Steht Dir wirklich gut
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Meine Haare sind jetzt auch und ich bin total zufrieden und glücklich!
Normalerweise brauch ich immer etwas, bis ich mich an neue Frisuren gewöhnt hab und mich darüber freuen kann, aber heute habe ich den Friseursalon mit einem Strahlen auf dem Gesicht verlassen.
Und Schatzi ist auch total begeistert.
Liebe Grüße von Scrubs!
Mein Tagebuch
ich will
31. Juli 2013 gefärbt
Ich habe eine Eeeewigkeit überlegt, was ich als nächstes mit meinem Haupt anstelle und die Entscheidung steht fest: schnippschnapp, Haare ab
Mittwoch ist es soweit. Ich war jetzt 7 Monate nicht beim Figaro
Vorher habe ich darauf geachtet, mindestens aller 3 Monate nachschneiden zu lassen, um Spliss vorzubeugen und weil meine Haare nach dem Schneiden immer so gut fallen (naja...irgendwie logisch, ne?).
Ausrede: Ich hab doch keine Zeit UND: Ich habe 2 Vertrauensfrisöre, nach einigen Fehlversuchen bei "Stümpern" traue ich mich nirgends mehr sonst hin.
Letztes Jahr um die Zeit sah ich noch so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/bqlf-1-jpg.html
Im Dezember 2008 dann so:
http://www.bilder-hochladen.net/files/bqlf-2-jpg.html
Jetzt ist es auch einfach nicht mehr auszuhalten, alles rausgewachsen. Ich kann nur glätten oder muss irgendwie Volumen hinkriegen. Auch der Spliss meldet sich wieder.
Das soll es in etwa werden, mit dem Pony bin ich mir noch nicht sicher:
http://www.hairstylestalk.com/images...richie-bob.jpg
Fotos folgen...
Ah, der Pony war bei ihr das A und O.. .. hatte ich auch lange hinterhergeschmachtet - und einmal mehr den Pony NICT rauswachsen lassen. Aus jetziger Sicht: Leider
Ihr Bob hat mir einen Tacken kürzer aber in ihrem Fall noch besser gefallen.
Mmh, ich denke mal je schlanker das Gesicht ist oder wirkt, desto kürzer kann der Bob sein. Etwas länger streckt eher.
Soll ja auch Menschen geben, die alles tragen können
@jazz: Ich hab einen Wirbel vorn direkt am Haaransatz, deshalb hat das mit dem Pony nie so richtig funktioniert bei mir. Selbst föhnen hilft nicht und mit Haarspray/-lack siehts zugepappt aus. Wie föhnst du, damit er gut sitzt? Bei mir hilft nur noch Glätteisen...
ich habs getan, 5 cm sind weniger.
eigentlich hab ich es nicht geplant gehabt.
ich bin bei einem friseurladen vorbeigegangen
nahm allen mut zusammen, ging rein
und hatte super beratung.
sind immer noch lang meine haare, etwas
über der schulter. aber fallen viel schöner.
und seitenpartien sind ans andere haar
angepasst und ganz hinten hab ich eine
ganz leichte stufung drinnen.
die haare fallen super, sehen wieder
gesund aus
Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit