Super Sporty!
Nee, auf dem Bild finde ich es doof
In natura siehts aber gut aus
Oh man
weis nicht was ich sagen soll!
Aber Du hast mich ja eh schon entlarft, als Pixiefan!
Wenn ich richtig sehe hast Du deine Augen stärker
geschminkt, das haut nochmal richtig rein! Super!
Haben wir ja schön öfters gehört das man bei kurzhaarfrisur
stärker Schminken Kann(Muß).
Wenn ich da an deine langen,blonden Haare denk, nee.
Kein vergleich!
LG Theo
@Sportyspicy
Wunderschön!!!!
Danke, Ihr Lieben.
Aber ich finde das Bild wirklich recht schrecklich, weil ich mich da selbst voll hässlich finde. Aber das ist live mit dem iPhone aufgenommen und ein besseres bekomme ich nicht hin
Ich habe mich vorher auch gerne mal farbig geschminkt, jetzt, mit kurzem Haar, achte ich aber mehr darauf und auch, dass es ordentlich ausschaut. Allerdings muss ich halt immer gucken, was ich für dienstliche Termine habe, sonst gibts eins auf die Ohren von meinem Chef
Ich denke das ist normal das man sich selber auf Bildern
nicht gefällt, geht mir auch so wenn ich mich selber fotografiere!
Irgendwann bis vielleicht mal zufällig auf nem Bild und denkst
mensch das sieht aber klasse aus!
Sollange muß Du uns eben glauben das es mega super schön ist!
gruß Theo
Geändert von Sportyspicy (15.07.2009 um 19:30 Uhr)
Ja ist vom Licht her auch besser,
Du hällst deinen Kopf immer so schief!?
Absicht ?
Äh jetzt noch Geschäftstermin?
Ach ich find beide Bilder super...
Ich glaub auch man muss sich halt sorgfältiger und bissl mehr schminken (oder überhaupt schminken) wenn man kurze Haare hat... sonst wirkt es schnell zu burschikos?
Nee, ich kann auch gerade gucken
War keine Absicht.
Termin ist jetzt zum Glueck vorbei...
sieht echt klasse aus
bei mir sind auch wieder paar cm abgekommen. nur mittlerweile sind mir die stufen fast zu krass. die kürzeste ist gerade mal auf augenhöhe. macht zwar oben tolles volumen, aber unten sieht es schon etwas fusselig aus, obwohl ich dicke haare hab. ich werd wohl das nächste mal nur die grundlänge schneiden lassen.
gibts ein Vorher Bild? und was ist die NHF?
Ansonsten kann ich nur sagen: Nachher ist durchaus ansehnlich (um tiefzustapeln)
Geändert von Riekchen (21.07.2009 um 21:30 Uhr)
auch wenn ich gleich gehauen werde: aber die Naturhaarfarbe find ich noch schöner als die gefärbten (habs vom vorher Bild Ansatz)
und zur Länge, vorher wars auch nicht schlecht. ich denke, kannst beides prima tragen.
Darf man den Grund zum Abschneiden erfahren?
Ich haue niemanden , aber auf dem Bild vorher waren sie auch schon so (das Bild ist von Anfang Juni), das letzte Mal aufgehellt hatte ich Anfang April. Das liegt wohl am Shampoo. Da habe ich noch das Swiss O Par Silver Shine benutzt, hat wohl doch was gebracht.
Der Grund war erstens Langweile und zweitens mal wieder was neues probieren, v.a. was den Pony betrifft.
Huhu Ich habe mir letzte Woche auch die Haare abgeschnitten - von taillenlang auf knapp über Schulterlänge, über 30 cm sind runter Und ich finde es total klasse und erleichternd Ich hatte echt lange Zeit die Haare so lang, aber jetzt hatte ich schon länger die Nase voll. Wahrscheinlich werden sie demnächst eher noch ein Stück kürzer als wieder länger...
Oh, bitte ein Foto, Floor
Habe seit gestern auch den Splin meine fast taillienlangen Haare auf Schulterlänge abzuschneiden....
Ich habs bis jetzt nicht bereut, dass ein Großteil der "Pracht" ab ist. Die wachsen so schnell
Ich finds jedenfalls besser, als jeden Tag einfach nur lange Haare zu haben und nichts weiter daraus zu machen. Naja, das hab ich vorher zwar nicht, also mal zusammen gebunden, mal hochgesteckt oder geglättet usw., aber ich denke mir immer, wenn ich Frauen sehe, die jeden Tag die gleiche Frisur haben, dass man dann auch keine langen Haare haben muss.
Wüsste auch nicht, warum man sich dann die Pflege, die sie ja nunmal bekommen sollten, antun müsste.
Je ne regrette rien....
Zumindest jetzt noch nicht
Hab vor 2 tagen die haare von achsellänge auf einen stark nach vorne angeschrägten bob (vorne schulterlang, hinten auf nackenlänge gekürzt) schneiden lassen u fühl mich sauwohl!
Hier die beweisfotos:
Haare sind nach 2 tagen natürlich schon etw verwuschelt!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Steht dir fantastisch!
Du hast so schön dickes und glänzendes Haar - wie aus einer Shampoowerbung
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Danke Mama-sei-dank Früher hab ich sie gehasst, weil ich nicht wußte wie man mit so vielen haaren umgehen soll u immer mit einem afro unterwegs war Aber NK (AO) u ghd sei dank hab ich mich mit meinen haaren angefreundet!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
schaut sehr schön aus, kittysonne!!:)
Hallo Beauties,
ich wende mich an euch, denn ich brauche haarig-moralische Unterstützung .
Ich habe momentan etwas längeres als schulterlanges, eher feines Haar. Haarige Unzufriedenheit herrscht schon lange vor und seit ein paar Tagen setze ich mich intensiv mit der Vorstellung kurzer Haare auseinander. Das letzte Mal als ich wirklich kurze Haare (knapp über die Ohren) hatte war ich etwa 12, 13 Jahre alt. Aber ich habe sehr Lust auf Veränderung und auf etwas Neues, Frisches (Nein, ich bin nicht frisch getrennt ).
Habe ein eher ovales Gesicht, von demher denke ich, dass mir kurze Haare schon (hoffentlich!) auch stehen würden...
Mein Freund ist noch skeptisch, aber hat sich schon von "Haare ab? NIEMALS" verabschiedet und sagt nur "Ich weiß ja nicht ob du damit hübsch aussiehst..." - aber letztendlich ist es natürlich meine Entscheidung
Mir schwebt ein Bob in etwa von Katie Holmes und dem älteren von der Beckham (nicht, dass da eine Sympathie oder Trendmanie bestehen würde... Himmel, nein!) vor... also ein kleines bisschen länger als die Kinnlinie und hinten ein bissl angestuft...
Habe vorhin einen Freund nach dessen Meinung gefragt und er meinte nur "Meinst nicht, dass der Trend schon lange vorbei ist?" - Wie gesagt, ich gehe nicht mit dem Trend, sondern nach dem was mir gefällt... habe aber auch keine Lust eine Abklatsche von Möchtegern-Trendsetterinnen zu sein, die auch noch völlig out sind - Ich hab doch nur Lust auf was Anderes...
Ich habe gerade einen Termin für morgen Vormittag gemacht...
Ich weiß nur nicht, ob das ein momentaner Spleen ist, mit dem Haareabschneiden oder doch eine tolle Idee. Klar, hinterher ist man immer schlauer. Aber ich trage meine Haare fast nie offen, immer zum Pferdeschwanz und das sieht soooo langweilig aus...
Was meint ihr?
Seid mit mir Ich kann schon nachts nicht mehr ruhig schlafen!
Liebe Grüße,
Mia
are we human or are we dancer?
@Schleckermäulchen
Danke!
@Mia
Klar, schneid sie ab, wieso eigentlich nicht? Haare wachsen doch wieder u ehrlich gesagt, find ich einen schönen bob wesentlich stylisher als wenn man die haare immer nur zus trägt!
Außerdem läßt es dir ja doc keine ruhe!
Na klar, schneid sie ab! Such Dir einen guten Friseur, derDir einen typgerechten Schnitt verpasst und dann kann meiner Meinung nach jeder kurzes Haar tragen!
ich war gestern auch zum Nachschneiden und jetzt sind meine Haare ganz kurz. So kurz waren sie noch nie
Die Seiten und der Nackenbereich sind milimeterkurz und die Deckhaare sind oben angestuft und noch max. 5cm lang. Ist schon arg kurz geworden, aber meine Haare wachsen ja wie Unkraut und in zwei Wochen sind sie eh wieder "lang"
Oh Sporty,
zeig uns
Weist ja ich könnte bei Pixies
@ Mia und? was ist draus geworden???
Ich habe vorher das gleche "problem" mit meinen langen Haaren gehabt wir du und mir auch die gleiche Frisur scneiden lassen wie du sie willst...und ich muss ehrlich sagen, ich fühl mich damit nicht mehr wohl. Es ist nun so ein "möchtegern Trend Schnitt" meiner meinung nach...mir ists peinlich zu sehen wie viele die Frisur außer mir noch haben ich finde ien durchgestufter Bob kommt wesentlich besser...nichts desto trotz- ich lasse meine Haare gerade wieder wachsen- der anflug an "muss die Haare kurz haben" ist eigentlich schon nach 2 nachschneideterminen schon wieder vorbei gewesen- also...falls du noch nicht beim Frisör warst...überlegs dir gut
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Hallo Mädels,
ich hab mich getraut!!! Ich hab meinen Haaren, als sie abgeschnitten vor mir auf dem Tisch lagen, keine Träne nachgeweint und mich sofort wohl gefühlt! War genau die richtige Entscheidung, ich bin so froh
Die Haare sehen echt toll aus, und gar nicht möchtegernstylish, passen einfach gut zu mir! Hab auch nur positive Rückmeldung bekommen. Sogar mein lange-Haare-liebender-Freund war sprachlos
Jetzt muss ich aber heute das erste Mal alleine stylen... da hab ich schon bisschen Bammel, denn so toll föhnen wie mein Friseur kann ich natürlich nicht... mal sehen wie es wird.
Haarige Grüße
die Mia
are we human or are we dancer?
Und, wie hast Du sie schneiden lassen? Gibts ein Foto ?
Ich guck grade so den Fred durch und ich muss sagen : Eure Frisuren sind Mädels. Ich habe mich ja spontan in die Frisur von Jazz verliebt Ich glaube, ich will die Haare GENAU so. Argh. Hoffentlich geht diese Anwandlung vorbei... Ich wollte doch sooo gerne Taillenlänge erreichen, aber bis dahin ist es noch sooo weit
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Die Frage ist jetzt die, ob dir der Kurzhaarschnitt genauso gut gefällt wie taillenlange Haare. Falls dir beide Frisuren gleich gut gefallen, würde ich mich für die entscheiden, der meine momentane Haarlänge eher gleicht d.h. bei Schulterlänge würde ich den Kurzhaarschnitt wählen. Damit dann solange herumlaufen, wie es mir gefällt - und wenn mir immernoch Taillenlänge im Kopf herumschwirren würde, erst dann züchten.Ich glaube, ich will die Haare GENAU so. Argh. ... Ich wollte doch sooo gerne Taillenlänge
Denn von Schulterlänge auf kurz ist der Schritt nicht so "schmerzhaft" - und bei Taillenlänge überlegt man i.d.R. sehr, sehr gründlich, ob man es mit jurzen Haaren versuchen will.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Gefällt mir! Lockert das ganze auf, und "kurz" ist es ja nu wirklich nicht.
"Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."
Das sieht toll aus Dunkelkönigin
Eines Teils wünsche ich mir auch diese Länge - andererseits kämpfe ich um jeden Zentimeter
Oh schöööön
Gefällt mir auch ausgesprochen gut