Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von shaina

AW: Genie bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ohhh jaaaaaaaaa aber ich glaube das "Wundermittel"was wir uns wünschengibt es nichtHabe gerade eine sehr gute Augenpflege(Dado Sens Regeneration E)die ist bekomm aber demnächst ne Probe von "Aubrey"die soll angeblich noch besser sein?Muß ich doch glatt testen
    Glaub ich auch, DAS Wundermittel werden wir nicht finden, aber immer wenn ich irgendwo denk: DAS isses jetzt aber, muss ich halt zugreifen ..weisst eh
    Wenn ichs nicht probier hab, dann werd ich immer denken ... JETZT hast sicher was verpasst !
    Außerdem ist mir das auch so sympathisch weil man darunter seine gewohnte Pflege nehmen kann.
    Werd auf jeden Fall berichten.

Ich bin schon seit Monaten auf dem Lierac Trip. OK es ist nicht billig, aber ich bin mehr als zufrieden und ich probier nicht dauernd was andres aus, so spare ich im Endeffekt dann doch, man wirds micht glauben aber ist so.
    Ich brauch keine 5 verschiedene Seren oder sonstigen Firlefanz mehr, sondern nurmehr Tag- und Nachtcreme und Augencreme alle 4 Monate - thats it

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von shaina Beitrag anzeigen
    Glaub ich auch, DAS Wundermittel werden wir nicht finden, aber immer wenn ich irgendwo denk: DAS isses jetzt aber, muss ich halt zugreifen ..weisst eh
    Wenn ichs nicht probier hab, dann werd ich immer denken ... JETZT hast sicher was verpasst !
    Außerdem ist mir das auch so sympathisch weil man darunter seine gewohnte Pflege nehmen kann.
    Werd auf jeden Fall berichten.

Ich bin schon seit Monaten auf dem Lierac Trip. OK es ist nicht billig, aber ich bin mehr als zufrieden und ich probier nicht dauernd was andres aus, so spare ich im Endeffekt dann doch, man wirds micht glauben aber ist so.
    Ich brauch keine 5 verschiedene Seren oder sonstigen Firlefanz mehr, sondern nurmehr Tag- und Nachtcreme und Augencreme alle 4 Monate - thats it
    kenn ich jetzt garnicht
    Muß ich mich doch mal schlau machen
    Ich bin mit meiner "Reclaim" immer noch total zufrieden(obwohl ich ja gerade einen 4 Wochen Test mit "Gatineau"mach,aber das wirds wohl nicht werden,ausser teuer keine Wirkung)
    So Schatzi ich muß machen Göga quengelt schon
    wünsch Dir auf jedenfall schon mal schöne Ostern falls wir uns nicht mehr sehen!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

kenn ich jetzt garnicht
    Muß ich mich doch mal schlau machen
    Ich bin mit meiner "Reclaim" immer noch total zufrieden(obwohl ich ja gerade einen 4 Wochen Test mit "Gatineau"mach,aber das wirds wohl nicht werden,ausser teuer keine Wirkung)
    So Schatzi ich muß machen Göga quengelt schon
    wünsch Dir auf jedenfall schon mal schöne Ostern falls wir uns nicht mehr sehen!
    Ojeeeeeee quengelte Gatten sollte man nicht warten lassen

Gatineau hab ich auch drüber gelesen, aber irgendwie hat mich das nun wirklich nicht überzeugt. PUH ... bin ich frooooooooh, dass dein Test negativ ausgefallen ist, sonst hätt ichs mir nochma überlegen müssen

Ich geh jetzt minigolfen mit meiner Freundin.

Wünsch dir auch schöne Ostern mein Lieblingstrienal

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

hallo ihr beiden, bin schwer am überlegen ob ich nicht auch das Gel brauche, hat mich eigentlich überzeugt bin nur ewtas skeptisch ob man das Gel nicht mit dem Make-up wieder verwischt
    Liebe Grüße milete

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    hallo ihr beiden, bin schwer am überlegen ob ich nicht auch das Gel brauche, hat mich eigentlich überzeugt bin nur ewtas skeptisch ob man das Gel nicht mit dem Make-up wieder verwischt
    Duuuu milete, warte halt bis ichs getestet habe, dann kannst ja immer noch entscheiden

Hab ja die Foundation und das Gel bestellt und das wird ja wohl nächste Woche eintrudeln.

Duuuu milete, warte halt bis ichs getestet habe, dann kannst ja immer noch entscheiden

Hab ja die Foundation und das Gel bestellt und das wird ja wohl nächste Woche eintrudeln.
    shaina ich muß eigentlich alles immer sofort haben und heute gilt noch der Einführungspreis
    Liebe Grüße milete

Ja milete, diese Befürchtung hab ich auch, dass das Make-up das Gel wieder verwischt. In der Präsi kam das nämlich echt so rüber.
    Mit dem Gel alleine sah alles wunderbar aus, aber als die Foundation drüberkam, da sah man die Fältchen doch wieder.

Im Sommer verwende ich eh weniger Make-up und selbst wenn das Gel nur dann wirkt, wenn nichts mehr drüber kommt, dann hab ich schon etwas gewonnen.
    Ich kann ja die Foundation, wenn sie gut sein sollte auch separat verwenden - ohne das Gel.

Naja schaun ma mal

Bin dann weg

Shaina jetzt hab ich das Gel bestellt und wenn es nicht den versprochenen Erfolg bringt, gehts postwendend zurück wir lassen uns mal überraschen
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Lurking

und ich warte ab was ihr dazu sagt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von Cremati

So, wärend ich die Präsentation des Gels verfolgte, hat meine Hand automatisch, ohne dass ich es unbedingt wollte, die Bestellung in den PC getippt.
    Ich fand die Vorher - Nacher Bilder überzeugend
    Hoffentlich funktionierts bei mir auch so
    Ich berichte dann mal
    LG cremati

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Es gibt doch schon einen Genie Thread, habe ich damals eröffnet als ich das neue Kundenmagazin von HSE erhalten habe. Vielleicht kann Topi die beiden Threads zusammenlegen?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Huhu an alle, die wissen wollen, wie mein Genie-Test ausgefallen ist

Alsoooooo, ich sag’s gleich: NEGATIV
    Nö, also wirklich nicht, DAS muss ich nicht haben.
    Ganz fürchterlich das Zeugs.

Ich habe jetzt eben mal den Test aufs Exempel gemacht (darum bin ich auch so spät dran):
    Falten halten sich bei mir ja NOCH in Grenzen, lediglich unter den Augen neige ich ab und an mal zu Schwellungen und kleinen Fältchen, die mich halt unterm Elektronen-Rastermikroskop stören loool
    Mir war ja sympathisch, dass man darunter seine Pflegecreme benutzen kann. Nun gut – nach Auftragen des Serums war die Augenpartie auch relativ glatt. Hab’s dann auch noch auf die Stirn und auf die Wangen aufgetragen – einfach nur so als Test.
    Der erste Eindruck war – kühlend. Nach der Trocknungszeit war aber nicht nur das Serum trocken sondern auch auf der Haut hatte ich ein sehr unangenehmes Trockenheitsgefühl und das sah man auch. Irgendwie sah die Haut fahl aus. Eine ganz feine weißliche Schicht war zu sehn.
    Hab dann das Make-up drüber gegeben und alles löste sich – in Form von kleinen weißen Krümel, vermischt mit dem Make-up – auf lool

Ich sah einfach nur sch*** aus.
    Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch – keine Ahnung, aber definitiv is dieses Serum nichts für mich.

Alles runtergewaschen und Make-up alleine getestet:
    Das Make-up ohne dieses Gelzeugs ist nicht schlecht. Einigermaßen gute Deckkraft - für mich ausreichend und auch die Farbe (medium) war für mich ok.

Fazit:
    Serum geht zurück
    Make-up bleibt !!

Lore
    Besucher

Ich habe jetzt eben mal den Test aufs Exempel gemacht (darum bin ich auch so spät dran):
    Falten halten sich bei mir ja NOCH in Grenzen, lediglich unter den Augen neige ich ab und an mal zu Schwellungen und kleinen Fältchen, die mich halt unterm Elektronen-Rastermikroskop stören loool
    Mir war ja sympathisch, dass man darunter seine Pflegecreme benutzen kann. Nun gut – nach Auftragen des Serums war die Augenpartie auch relativ glatt. Hab’s dann auch noch auf die Stirn und auf die Wangen aufgetragen – einfach nur so als Test.
    Der erste Eindruck war – kühlend. Nach der Trocknungszeit war aber nicht nur das Serum trocken sondern auch auf der Haut hatte ich ein sehr unangenehmes Trockenheitsgefühl und das sah man auch. Irgendwie sah die Haut fahl aus. Eine ganz feine weißliche Schicht war zu sehn.
    Hab dann das Make-up drüber gegeben und alles löste sich – in Form von kleinen weißen Krümel, vermischt mit dem Make-up – auf lool

Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch – keine Ahnung, aber definitiv is dieses Serum nichts für mich.

Das Make-up ohne dieses Gelzeugs ist nicht schlecht. Einigermaßen gute Deckkraft - für mich ausreichend und auch die Farbe (medium) war für mich ok.

Fazit:
    Serum geht zurück
    Make-up bleibt !!

Vielen Dank für Deine Meldung. Ich warte noch auf das Gel - ist unterwegs. Habe auch so gut wie keine Falten, nur 2 auf der Stirn und leichte Lachfältchen um die Augen.
    Werde es probieren. Aber wenn ich die gleichen negativen Erfahrungen mache, wie Du, dann schicke ich es auch zurück.

Bitte sehr, Lore

Vielleicht hast du ja mehr Erfolg, als ich. Ich drück dir die Daumen

Inventar Avatar von Cremati

Fazit:
    Serum geht zurück
    Make-up bleibt !!

Ich habe mein Serum auch heute getestet:
    Erst mal meine creme aufgetragen, dann das Serum darüber. Nach dem antrocknen hatte ich eine leicht weissliche Schicht im Gesicht, nicht unangenehm. Im ersten Moment dachte ich, dass meine Miniknitterfalten tatsächlich weniger sichtbar waren.
    Als ich mein Gesicht etwas bewegte, sah schon wieder alles wie vorher aus.
    Da ich eh aus dem Haus musste, habe ich noch meine MF aufgetragen und nochmals punktuell das Serum darüber - hat auch nix gebracht.

Fazit: Keinerlei Effekt
    Ist daher das Geld nicht wert
    Geht zurück
    LG cremati

Lore
    Besucher

Bitte sehr, Lore

Vielleicht hast du ja mehr Erfolg, als ich. Ich drück dir die Daumen
    Danke Shaina für's Daumen drücken.
    Aber Cremati hat auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fürchte, das wird eine Retoure.

Dein Avatar ist sehr schön, gefällt mir gut. Ist das aus einem Kalender?

Ich wünsche Dir (und allen anderen Beauties) einen schönen Sonntag.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo shaina Schatz
    Na das war wohl wieder mal ein Griff ins Klo,was?
    Aber ich hab mir das fast gedacht fand alles sehr "suspekt"
    konnte mir deshalb das bestellen verkneifen!
    Aber wie das so ist,man muß erst testen um die Bestätigung zu haben ,sonst furzt einem das Zeuch ewig im Kopp rum

Und haste schon bei FH bestellt???Ich schon
    Sorry für OT!

Shaina bei mir war es genauso, dachte ich hätte Sekundenkleber im Gesicht. Als das Wundermittel getrocknet war, riss es sozusagen bei der kleinsten Bewegung ein und ich war auch ganz weiß ähnlich wie bei einer Peelingmaske. Die Stellen die noch glatt waren zerschmolzen dann direkt beim Auftragen des Make-ups und ich hatte nur noch Würmchen? im Gesicht Es ist schon eine Unverschämtheit solch ein Produkt den Kunden anzubieten, aber wir hatten ja gleich dem Braten nicht getraut, gell Shaina

Triene die Retoure hast Du Dir erspart Dein Bildchen ist ja hammermäßig so brav hätte ich Dich gar nicht eingeschätzt oder täusche ich mich da

Falls es jemand interessiert, es waren Testmuster von dem Make-up dabei, nicht schlecht, aber mindestens 3 verschieden Silikone sind enthalten
    Liebe Grüße milete

Danke Lore
    Ich wünsche dir auch nen schönen Sonntag.
    Das Bild ist übrigens aus den riesigen Weiten des WorldWideWeb.
    Anne Geddes ist eine Baby-Fotografin, deren Fotos ich liebe.

milete , jaaaaa das Zeugs kannst echt knicken. Ich finds auch ne Frechheit !! Aber was solls, wir müssen uns wenigstens nicht vorwerfen, dass wirs nicht versucht haben.

Jööööööööööö Lieblingstrienal

OT hin oder her ………….
    Was bist du für eine Hübsche !!
    Ich hatte mir unter nem ollen trienchen was ganz ANDRES vorgestellt – da kannst mal sehn, wie nicks täuschen können.
    Nenn dich sofort um !! Das is mutwillige Verdrehung von Tatsachen

Muss mal schauen, ob ich auch ein Foto irgendwo find, dass sich einigermaßen eignet. Is doch schön, wenn man ein „Gesicht“ zu dem nick hat, mit dem man öfter schreibt

Stimmt übrigens, des mitm „Im-Kopf-umherfurzen“ loool
    Ich muss immer etwas selbst ausprobiern, bevor ich es glaube.

Zu FH schreib ich was im FH-Thread

Schönen Sonntag euch allen

Meine Laune...
    Lurking

Shainaaaaaaaaaaaaa Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii
    juhuuuuuuuuuuuuuu endlich ein Bild von Dir

Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst
    mensch was hast Du eine tolle sympatische Ausstrahlung
    und hübsch biste auch noch
    Laß bloß das Bild drin

übrigens dat "olle Trienchen"ist doch schon 3 fache Oma ,da paßt doch der Nick wieder

Shainaaaaaaaaaaaaa Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiii
    juhuuuuuuuuuuuuuu endlich ein Bild von Dir

Jetzt weiß ich auch wie du aussiehst
    mensch was hast Du eine tolle sympatische Ausstrahlung
    und hübsch biste auch noch
    Laß bloß das Bild drin

übrigens dat "olle Trienchen"ist doch schon 3 fache Oma ,da paßt doch der Nick wieder
    wow, was für ne super Oma da können die Enkel stolz drauf sein

Shaina bist wirklich ne ganz Hübsche
    Liebe Grüße milete

Xaari
    Besucher

Olle_triene und Shaina, ihr seit zwei sehr hübsche Mädels!

Ich hab von Genie übrigens Make-up und Puder bestellt und finde Beides gut.

Lore
    Besucher

Hallo Triene,
    hallo Beauties,

warum nennst Du Dich eigentlich "olle" Triene? Du siehst doch blendend aus, gar nicht wie eine mehrfache Oma. Ich hoffe, Du hast einen angenehmen und stressfreien Tag. Hier in Hannover scheint die Sonne. Da ist das Sitzen im Büro einfach nur Zeitverschwendung!!!

Habe heute das Genie Gel bekommen und sofort ausprobiert. Ehrlich gesagt, funktioniert es bei mir ganz hervorragend. Die Zornesfalte und die kleinen Falten an der Stirn sind einfach w e c h.
    Beim ersten Mal habe ich wohl auch zuviel genommen und es wurde weiß. Dann kann man leicht korrigieren, indem man seine Cremé noch einmal dünn drüber aufträgt.
    Für Stirn und die Lachfalten um die Augen herum brauche ich nur eine stecknadelkopfgroße Menge. Dann wird es auch nicht weiß und die Haut spannt auch nicht.

Versucht es doch einfach nochmal, bevor Ihr es retourniert.

Habe nur kurz Mittagspause, muss jetzt wieder ein bisschen Geld für hase verdienen. Ich wünsche allen Beauties noch einen schönen und relaxten Tag.

Trienchen WOS ??
    3-fache OMA ???
    OK ne EIN-fache Oma hätt ich noch verkraftet, ABER 3-fach UNGLAUBLICH !!

Wenn ich früher SO eine schöne junge Oma gehabt hätte, wie du es bist, da hätt ich aber gscheit mit angeben können

Danke milete und smilla

Lore, ich habs schon zurückgeschickt. Mein Daumen drücken hat ja dann doch was genutzt. Ich glaube, dieses Geniezeugs und ich werden uns nie anfreunden können, das passt schon so.
    Freu mich, dass es dir wenigstens gefällt und du gut damit zurecht kommst.

Lore ich habs auch zurück geschickt, habe sämtliche Variationen probiert hat alles nichts gebracht für mich ist es das Geld nicht wert
    Liebe Grüße milete

Lore
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Lore ich habs auch zurück geschickt, habe sämtliche Variationen probiert hat alles nichts gebracht für mich ist es das Geld nicht wert
    Das Produkt ist wirklich ein Flop Milete. Geht morgen zurück!!!! Trocknet die Haut völlig aus, was zusätzlich Falten macht. Die Stellen jucken scheußlich. Mein positiver Beitrag war vom ersten Tag, den ich es benutzt habe. Also vergiss bitte, was ich da geschrieben habe.

Testen die die Produkte nicht, bevor sie auf Sendung gehen? Ich höre hier nur Negatives über dieses Gel. Bin mal gespannt, wie lange es im Programm bleibt.

supreme
    Besucher

Ich weiss nicht, ob ihr das schon besprochen habt , aber wie hell ist wohl "light" bei der Foundation von Genie ? Schneewittchenhell?

Meine Laune...
    Lurking

AW: Genie, die Beautypflege aus den USA, neu bei HSE

Genie ist wieder auf Sendung mit Marktfrau Gesa

Bestellt das eigentlich niemand von euch?Der Thread ist ja am verwaisen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Nein
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir heute dieses Rouge bestellt , da ich Puder-Rouges gar nicht mag. Mal sehen, wie es so ist.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute dieses Rouge bestellt , da ich Puder-Rouges gar nicht mag. Mal sehen, wie es so ist.
    Na da bin ich ja mal gespannt was du berichten wirst
    Ich mag Cremerouge nicht

Allwissend Avatar von Daniela

Hallo,
    ich war ja letzte Woche noch stark am Überlegen, ob ich mir mal den Primer bestellen soll, da ich ja schon lange auf der Suche nach einem guten Primer ohne Silikon bin. Nachdem ich hier Eure Posts gelesen habe, habe ich mich natürlich gegen eine Bestellung entschieden, denn diese sprechen ja für sich ... Habe mir dann heute eine Präsentation mit Gesa und der Fachfrau angesehen und als Gesa dann sagte: "Wichtig ist, daß Sie das Produkt antrocknen lassen, bevor Sie das Make up auftragen ..." hat mich das vollends ernüchtert. D.h. m.E., daß das wieder so ein "Effekt"-Produkt ist (wie z.B. Eyesential), das einfach durch Spannung, d.h. Antrocknen, die Falten zunächst "wegzaubert", wirklich pflegend mit Langzeitwirkung kann das aber m.E. gar nicht sein, vermutlich ist es im Dauergebrauch eher "hautalternd". Und - wie Ihr richtig ausgeführt habt - sobald man dann das Gesicht bewegt, bröckelt alles ab ...

supreme
    Besucher

hab es gestern auch das erste mal gesehen. die MU Farben sind alle zu dunkel für mich. von daher hat sich das schnell erledigt gehabt....

supreme
    Besucher

interessiert das eigentl irgendwen ? Läuft ja grad wieder....

Meine Laune...
    Lurking

nöööööööööööö schau mir den sorry "Mist" nichtmal an

supreme
    Besucher

ich hab mich grad mal ein bisschen dazu hingesetzt und find die Moderation und Präsentatorin nicht so gut. Auch sieht man gleich, dass das Rouge sehr intensiv/erschlagend sein muss und diese ganzen Line-Filler-Dinger interessieren mich einfach nicht. Auch dieses ewige Hollywood-blabla nervt.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich habe es mir auch angeschaut, wenn ich hier aber die Berichte so lese, da muss das Zeug ja grauenhaft sein. Ich glaube, wir hatten hier keine einzige positive Rückmeldung.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Komisch, auf der HSE-Seite bekommen die Sachen fast ausnahmslos sehr gute Beurteilungen, das geht nicht gerade konfirm mit unseren Erfahrungen hier

Viele liebe Grüße
    Rebecca

supreme
    Besucher

Das wäre ja nicht das erste Mal

Ich dachte eigentl, die sind weg vom Fenster, da sie unter Kosmetik nicht mehr alphabetisch gelistet sind, aber anscheinend doch (noch) nicht.

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das wäre ja nicht das erste Mal

Ich dachte eigentl, die sind weg vom Fenster, da sie unter Kosmetik nicht mehr alphabetisch gelistet sind, aber anscheinend doch (noch) nicht.
    Vielleicht deswegen die Angebote heute

Viele liebe Grüße
    Rebecca