Huhu an alle, die wissen wollen, wie mein Genie-Test ausgefallen ist
Alsoooooo, ich sag’s gleich:
NEGATIV
Nö, also wirklich nicht, DAS muss ich nicht haben.
Ganz fürchterlich das Zeugs.
Ich habe jetzt eben mal den Test aufs Exempel gemacht (darum bin ich auch so spät dran):
Falten halten sich bei mir ja
NOCH in Grenzen, lediglich unter den Augen neige ich ab und an mal zu Schwellungen und kleinen Fältchen, die mich halt unterm Elektronen-Rastermikroskop stören loool
Mir war ja sympathisch, dass man darunter seine Pflegecreme benutzen kann. Nun gut – nach Auftragen des Serums war die Augenpartie auch relativ glatt. Hab’s dann auch noch auf die Stirn und auf die Wangen aufgetragen – einfach nur so als Test.
Der erste Eindruck war – kühlend. Nach der Trocknungszeit war aber nicht nur das Serum trocken sondern auch auf der Haut hatte ich ein sehr unangenehmes Trockenheitsgefühl und das sah man auch. Irgendwie sah die Haut fahl aus. Eine ganz feine weißliche Schicht war zu sehn.
Hab dann das Make-up drüber gegeben und alles löste sich – in Form von kleinen weißen Krümel, vermischt mit dem Make-up – auf lool
Ich sah einfach nur sch*** aus.
Vielleicht mach ich auch irgendwas falsch – keine Ahnung,
aber definitiv is dieses Serum nichts für mich.
Alles runtergewaschen und Make-up alleine getestet:
Das Make-up ohne dieses Gelzeugs ist nicht schlecht. Einigermaßen gute Deckkraft - für mich ausreichend und auch die Farbe (medium) war für mich ok.
Fazit:
Serum geht zurück
Make-up bleibt !!