Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Frage Womit entfernt ihr euer make-up?

Hallo!
    Ich wollte wissen, wie ich am besten das Make up entfernen kann. Besonders die Augen sind bei mir ein Problem. Das Make up lässt sich nicht gut entfernen und manchmal habe sogar danach geschwollene Augen...

Fortgeschritten

AW: Womit entfernt ihr euer make-up?

Ich nehm fürs Gesicht von Alterra die parfumfreie Reinigungsmilch und für die Augen die getränkten Pads von Rival de Loop und bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden, vorallem für den Preis!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Für das Gesicht genauso wie für die Augen die RM von Hauschka und die ist
    und sparsam allemal.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Habe gerade auf die schnelle diverse Freds gefunden
    eins zwei drei vier fünf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

silberfee Avatar von lavee73

momentan mit den mu-entferner tüchern von l'oreal. ich hatte da einen gutschein und dann waren sie um die hälfte billiger. die sind auch echt gut, ich krieg alles weg, aber ich mag den geruch von den ganzen neuen mu-entfernern von l'oreal ÜBERHAUPT nicht . drum werde ich sie wohl nicht nachkaufen. sonst hab ich noch jede menge amu entferner von bebe, einen von crabtree & evelyn, einen von aldi (der sit ) und einen reinigungsschaum von aok, der lilane.

mania
    Besucher

bis vor kurzem noch mehrere Sachen - nun nur noch von Aldi die Reinigungsmilch

Fortgeschritten Avatar von Sumire

Ich hatte auch immer das gleiche Problem. Guck mal das Video hier, mit dieser Technik gehts echt super: Klick

Inventar Avatar von Didea

Ich benutze für die Augen den 2-Phasen-AMU-Entferner von balea für wasserfestes MU. Da muss ich nicht viel rubbeln und es geht alles super weg. Kaufe ich auch immer wieder nach!
    Fürs Gesicht benutze ich die MU-Entferner-Tücher von balea mit Grapefruit. Ich liebe den Geruch und seit ich die benutze (ca. ein Jahr) ist meine Haut viel reiner als vorher, wo ich immer mit Waschgel und Wasser benutz hab. Keine Ahnung, warum ich die Tücher besserr vertrage...

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Komme generell mit den günstigen AMU Entfernern von Balea, RdL, Rilanja und essence sehr gut zurecht. Daher habe ich teurere Marken bisher gar nicht ausprobiert.
    Fürs Gesicht brauche ich keinen speziellen Entferner, da tuts bei mir normales Reinigungsgel.

Fortgeschritten Avatar von Rype

Ich benutze für die Augen den wasserfesten AMU-Entferner von Ihr Platz (Eigenmarke Alando glaube ich). Der ist im gegensatz zu den anderen üblichen wasserfesten AMU-Entferner ohne 2-Phasen und kommt mir daher auch nicht so ölig vor. Der ist echt Damit geht auch wirklich alles restlos runter.
    Für mein Gesicht nehme ich dann nur noch ein Mikrofasertuch (ohne Reinigungsmittel), das wirkt peelend und nimmt dann das ganze Make Up (ich benutze normalerweise nur MF) runter. Danach nur noch mal mit nem Gesichtswasser nachwischen und fertig.

Was ich auch sehr liebe ist das Ultrabland von Lush, das kriegt auch die wasserfesteste Mascara ab, und ist schön pflegend. Kann ich mir aber nicht immer leisten

Fortgeschritten Avatar von Liat

Im Moment benutz ich den Waterproof AMU-Entferner von Essence, werden ihn aber definitiv nicht nachkaufen, weil er mir viel zu ölig ist
    Vorher hatte ich den Living Nature Eye Makeup Remover, mit dem war ich zwar recht zufrieden, aber ich denk trotzdem dass ich als nächstes was Anderes nehme.
    Fürs Gesicht nehm ich je nachdem die Reinigungstücher von Rival de Loop, einfachen Reiningungsschaum oder die Hauschka Reinigungsmaske.

Da ich heute sowieso noch zum DM "muss" werd ich mich da mal durch die Balea-Sachen wühlen, ob ich da was passendes finde

BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

Balea Med Waschlotion
    gibt nichts besseres ;)
    Geändert von Xanti (28.03.2009 um 11:50 Uhr)

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

@Xanti
    entferne doch bitte das Bild weil Verstoß gegen Copyright
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Liat

Zitat Zitat von Xanti Beitrag anzeigen
    Balea Med Waschlotion
    gibt nichts besseres ;)
    Danke für den Hinweis, Xanti.
    Ich stand gerade im DM als ich eine Mail mit deiner Antwort bekommen habe und hab mich direkt mal auf die Suche gemacht
    Heut abend wird getestet, ich bin mal gespannt

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

bis jetzt nehme ich den von essence,der ist ganz gut und günstig,aber leider ölt der so sehr rum. blöde,weil ich dann abends immer die brille verschmiert habe und ausserdem so ein fettfilm auf den augen ist,dass ich nicht mehr so gut lesen kann....
    kennt jemand noch etwas speziell für die augen,was auch recht günstig ist? bin irgendwie zu geizig,da viel geld für auszugeben...

glg
    Geändert von anouk80 (28.03.2009 um 13:39 Uhr)
    la da di da ....

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Peach

Seit ca 3 jahren nehme ich jetzt die Augenmakeup Entferner Pads von Rossman für 99 cent. Bin total zufrieden damit. Für das Gesicht verwende ich auch die Reinigungsmilch von Rossmann. Beides ist von Rival de loop (ich hoffe es ist jetzt richtig geschrieben), der Eigenmarke von Rossmann. Habe auch die AMU Entferner Pads von Balea schon benutzt, aber da stört mich, dass man die Pads nachher nicht mehr so gut rausbekommt, weil die Dose so tief ist

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Seit über 4 Jahren benutze ich, um meine AMU'szu entferner, milder Augen-Make-Up-Entferner von Ives Rocher in blauer Flasche. Habe empfindliche Augen, und dieser Entferner brennt nicht und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.

Für das Gesicht nehme ich zur Zeit die Reinigungsmilch und Lotion von Biocura (Aldi-Nord), gefäält mir ganz gut. Begeistert bin ich aber von der Reinigungsmilch und Lotion "Aloe Vera" von The Body Shop ist mir aber auf Dauer zu teuer.
    Liebe Grüße von Tatien

Fortgeschritten Avatar von stingray

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Für das Gesicht genauso wie für die Augen die RM von Hauschka und die ist
    und sparsam allemal.
    ich auch! Vor allem für das Augen-MU ist die RM toll. Kleiner Klecks auf ein feuchtes Wattepad und weg ist das MU. Brennt nicht, fettet nicht...

Ahupfadegrouhafängdmehrwäiahoggade (fränkisch)
    Eine hüpfende Krähe fängt mehr als eine sitzende (hochdeutsch)

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Ich nehme pures Öl (oder Jojobawachs). Zur Zeit Jojoba, das ich mit Vanille angesetzt hatte. Ich habe aber auch schon ganz normales Olivenöl verwendet.

Mit einem geölten Wattepad wische ich das Gröbste von den Augen und danach wasche ich ganz normal mein Gesicht mit Salzseife.

Da schwillt nichts und die Partie um die Augen ist gleichzeitig super gepflegt.

Fortgeschritten Avatar von Sereia

2-Phasen AMUE von Loreal
    Viele Grüße
    Sereia

Experte Avatar von MonCerie

Ich benutze das hier und bin sehr zufrieden. Man benutzt es wie Gesihtswaschgel. Gesicht mit Wasser befeuchten, Makeup Entferner in der Hand aufschäumen und damit das Gesicht waschen.

Das mag ich einfach viel lieber als die ganze hantiererei mit Pads und Tüchern. Und es geht einfach unter der Dusche (ich dusche immer abends in der Woche)

Inventar Avatar von cherrylips

Ich benutze im Moment für die Augen einen AMU-Entferner von TBS (mit Kamille), der auch wasserfestes AMU killt - problemlos. Der ist aber schweineteuer und wenn er leer ist, probier ich mal den AMU-Entferner von alverde aus - meine Freundin schwört drauf!

Die MF wasch ich mit einer Olivia-Seife runter (Totes Meer Schlamm), da ist man hinterher quietschesauber!

Am Schluss noch alverde Wildrosen GW aus der Sprühdose aufgesprüht und fertig bin ich!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Das grüne Demaq Expert von Loreal.
    Das beste was ich bis jetzt zum MakeUp Entfernen benutzt habe. Es bekommt wirklich alles runter. Eyeliner, Foundation, Eyeshadow alles weg. Selbst wo die meisten anderen MUE im "Ansatz" der Wimpern etwas zurücklassen, hiermit bleibt nichts übrig

BJ-Einsteiger Avatar von Smoky

Für mich ist das Demak-up Expert (das grüne) von L'oreal auch das beste, was ich je zum Make-up entfernen benutzt habe. So gründlich ist sonst nix! Wenn ich sonst mit GW hinterher gehe (bei RM oder Waschgel), hab ich immer noch was am Wattepad, mit der Gelcreme von L'oreal ist der Pad immer blitzsauber! Und sogar das AMU geht restlos ab (benutze allerdings kein wasserfestes).

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich entferne mein Make Up einfach abends mit Reinigungsmilch beim duschen... Damit geht auch Fotomakeup runter.

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

@Unschuld: Welche RM verwendest du denn?

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Augen schminke ich mit ölhaltigen Abschminkpads vom Müller ab. Wenn ich mit MF geschminkt bin nehme ich ganz normales Waschgel und geh dann nochmal mit nem Mikrofaser-Gesichtsreinigungstuch drüber (gibts ab und zu im 3er Pack bei Tchibo).

Wenn ich langhaltendes Makeup (Lauder Double Wear) drauf habe dann nehm ich mein DHC Cleansing Oil oder das Cleansing Oil von Cosmence...und danach wieder das Gesichtsreinigungstuch . Zum Schluß gibts dann noch Gesichtswasser (momentan Alverde).

treibt ihr Unwesen

Mit Rapsöl.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

AMU immer mit einem Öl-Wasser-Gemisch entfernen, egal ob das AMU wasserfest ist, oder nicht.. Geht einfacher und ist , weil man weniger rumrubbelt, schonender.. Dann nehme ich MU-Entfernertücher (zZ die von Bebe, aber das schwankt immer mal..) .. Dann erst kommt die Reinigung mit Schaum/ Gel o.Ä... etc..

Rheinkind Avatar von Jeanny

Mein AMU entferne ich mit dem Balea 2Phasen AMU Entferner. Auf den komm ich immer wieder zurück,weil damit alles ohne großes Rubbeln oder Probleme abgeht.
    Momentan hab ich zwar noch den von Essence in Gebrauch,aber den werd ich nicht nachkaufen,der brennt mir in den Augen. Das lässt zwar nach,aber ist trotzdem nicht ideal.

Das Gesicht reinige ich dann ganz normal mit Seife und Wasser und gehe anschließend mit GW drüber
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von a0974286

Geht zum AMU entfernen jedes Öl?

Habe Öle von Weleda (Lavendel, Wildrose, etc.) und weiss nicht was ich damit tun soll??
    Brennt das evtl. in den Augen??

Experte

Ich benutze AMU Entferner -Firma je nach Laune,finde jedoch bisher den lila/pinken von bebe am besten

Und für den Rest entweder balea abschminktücher oder reinigungsmilch/lotion von bebe

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von a0974286 Beitrag anzeigen
    Geht zum AMU entfernen jedes Öl?

Habe Öle von Weleda (Lavendel, Wildrose, etc.) und weiss nicht was ich damit tun soll??
    Brennt das evtl. in den Augen??
    Ich würde pure Öle ohne Zusatz von ätherischen Ölen verwenden. Du hast doch sicher irgendein Speiseöl zu Hause?

Wieso weißt Du nicht, was Du damit tun sollst? Wenn Du Dich damit nicht einölen willst, verwende sie als Badezusatz, für eine Fußmassage, misch Dir ein Salz-, Zucker- oder Kaffeesatzpeeling damit...

BJ-Einsteiger Avatar von a0974286

Zitat Zitat von Waldfussel Beitrag anzeigen
    Ich würde pure Öle ohne Zusatz von ätherischen Ölen verwenden. Du hast doch sicher irgendein Speiseöl zu Hause?

Wieso weißt Du nicht, was Du damit tun sollst? Wenn Du Dich damit nicht einölen willst, verwende sie als Badezusatz, für eine Fußmassage, misch Dir ein Salz-, Zucker- oder Kaffeesatzpeeling damit...
    Super Idee, denn meine Haut an den Beinen, die sehr trocken ist, rebelliert mit Exzemen auf Öle. Aber eine Fußmassage oder ein Peeling werde ich mal ausprobieren.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zum Abschminken nehme ich einfach nur ein Mikrofasertuch
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich nehme zur Zeit Babytücher.
    Auf die Augen gebe ich ein bisschen sanfte Reinigungsmilch, wenn ich richtig viel Wimperntusche drauf habe, sonst ist das nicht nötig. Sehr praktisch, das!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Adriana1987

ich nehme schon seit bestimmt 2 jahren den Lidl Reinigungsschaum, der beste, es geht alles weg und es ist günstig. Und meine Augen brennen nicht, was ich bei Reinigungstüchern sonst immer hatte.

Experte Avatar von Mariposa

Ich nehme die Reinigungsmilch von Balea.
    Ist gut, günstig und brennt nicht.
    Man lebt nur einmal

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Balea Augen Makeup-Entferner Waterproof ..reizt überhaupt nicht (im Gegensatz zu diesem Bebe-3-in-1 Entferner), und ist recht pflegend, außerdem günstig.
    LG
    rasasayang

BJ-Einsteiger Avatar von Femke

ich mag ja lieber so getränkte tücher aus dem döschen. früher habe ich immer die augenmakeupentfernertücher von manhatten benutzt, aber irgendwie gibt es die nicht mehr?
    jetzt habe ich die AMUentfernertücher von rewe ;) und die sind super.
    die von rdl kann ich gar nicht empfehlen. die haben mein lid irgendwie aufgeschubbert