Neutrogena norwegische Formel-Abschminktücher. Sind billiger als die meisten anderen, reizen die Haut überhaupt nicht, riechen total dezent, und auch Augenmake-up geht anstandslos runter, ohne das die Augen danach gereizt sind
lg
siobhan
Neutrogena norwegische Formel-Abschminktücher. Sind billiger als die meisten anderen, reizen die Haut überhaupt nicht, riechen total dezent, und auch Augenmake-up geht anstandslos runter, ohne das die Augen danach gereizt sind
lg
siobhan
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
Ich nehm das Logona AMU-Entferneröl (+ Wasser vorher auf den Wattepad).
Ich nehm die Florena Reinigungstücher für die Augen (die sind super und brennen überhaupt nicht, im Gegensatz zu bebe...), und fürs Gesicht die Reinigungsmilch von Balea und anschließend das Gesichtswasser von Balea.
augenmakeupentferner von balea und fürs gesicht meine khadi-rosenseife
La Roche-Posay Effaclar Schäumendes Reinigungsgel. Damit geht sogar Wimperntusche restlos weg und es brennt nicht in den Augen und reizt nicht.
Ich benutze das milde Reinigungsgel von Avene... aber irgendwie trocknet mir das auf Dauer zu sehr aus. Könnt auch am Leitungswaser liegen, man weiß es nicht.
Daher benutze ich meist Abschminktücher.. von Nivea/Sante im wechsel (wobei Sante doch etwas brennt auf der Haut). Und Thermalwasser hinterher.
Ich verwende für die Augen die Abschminkpads von Balea und für's übrige Gesicht Seife (Sorte je nach Lust und Laune).
Ich nehme Wascherde (Pulver) von Tautropfen
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Wenn ich stark geschminkt bin, sprühe ich mein Gesicht erst mit Thermalwasser ein, dann eine Erbse LRP Toleriane Reinigungsfluid oder Cetaphil Cleanser (nach Laune, ist fast das Gleiche),
das Ganze entferne ich zusätzlich mit Balea Abschminktüchern 3 in 1,
voila, alles weg.
Ich habe dann porentief gereinigte Haut,
-weil ich das harte Wasser hier nicht vertrage, muss ich das so machen. Seitdem ist meine Haut aber wieder super, nicht ausgetrocknet, keine Reizungen, keine Pickel. Obwohl ich anfangs dachte, ich muss doch Wasser nehmen oder einen Waschlappen? Sobald ich das aber wieder tue, wird meine Haut wieder schlimm.
Anschliessend gebe ich wieder Thermalwasser aufs Gesicht, im Winter abends Martina Gebhard Shea Hautcreme darüber, im Sommer und tagsüber Dadosens Ectoin, mein HG,
als Augencreme abgewandelt und super angenehm: von Aubrey Organics Rosa Mosqueta Nachtcreme mit ALA
----Liebe Grüsse von swan! ----
Bis dann,
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Hallo,
ich entferne mein Augen-Make-up mit Gesichtsöl, wenn ich gerade eins zur Hand habe, ansonsten mit Reinigsungsmilch.
ich entferne mein makeup komplett mit den wipes von mac. damit geht alles runter ohne zu rubbeln und die haut ist danach gut durchfeuchtet
vorher hatte ich das cremewash von mac, aber damit kann man kein amu entfernen daher sind die wipes mein hg
ich benutze den augenmakeup entferner von jade(der mit den 2 Phasen) ich finde den ganz gut. nimmt sehr schön amu weg
Ich verwende zuerst den AMU-Entferner von Balea, der fettet nicht und das find ich sehr angenehm.
Anschließend wasch ich mein Gesicht mit bebe Waschgel und es folgt Gesichtswasser und Creme.
Klappt prima so :>
Ich nehme schon immer den Lancaster All in One Express Cleanser.
http://www.jebe.de/Parfuemerie-Kosme...=27165&p=27165
Er ist super ergiebig, gründlich und praktisch, da man damit Augenmakeup und normales Make up wegbekommt und er verhält sich auf der Haut absolut neutral, dass heißt er ist weder zu pflegend noch austrocknend.
Danach wasche ich dann mein Gesicht mit Avene Cleanance seifenfreies Reinigungsgel oder dem milden Reinigungsgel.
Mein Augenmakeup entferne ich mit Rival de Loop ölfreiem MU Entferner, fürs restliche Gesicht gibts entweder selbstgesiedete Seife oder Weleda Rosen RM.
ich verwende seit einiger Zeit die Biocura RM (Testbericht), klappt super!
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Oel das beste Reinigungsmittel ist. Wasserfeste Maskara geht damit im Handumdrehen und ohne grosse Rubbelei ganz leicht zu entfernen, und gut fuer die Haut ist es sowieso. Meine Haut vertraegt am besten Aprikosenkern- und oder Traubenkernoel.
Sich selbst zu lieben ist der Beginn einer lebenslangen Romanze. (Oscar Wilde)
Ich benutze den Alverde AMU-Entferner Calendula, danach den Alterra Reinigungsschaum Minze und schließe mit dem Lush-Toner "Breath of fresh air". Danach kommt entweder ein Serum + Creme oder nur die Creme drauf!
für foundation nehme ich clinique's take the day off, und um augenmakeup zu entfernen, verwende ich niveacreme.
Zum Abschminken nur ein Mikrofasertuch, klappt prima nur mit heißem Wasser befeuchten kurz aufs Gesicht legen und alles runterwischen..
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
also das mit dem mikrofasertuch war bei mir eine lachnummer, zumindest was wasserfeste mascara angeht. nach 20 min einweichen und rubbeln hab ich dann doch lieber mein sonstiges zeugs genommen.
ich hatte immer die ölhaltigen pads von balea und hab sie jahrelang geliebt. jetzt haben sie die geändert und selbst die ölhaltigen enthalten kein spürbares öl mehr und entfernen das augen-make-up nicht mal halb so gut wie die alten.
jetzt bin ich bei dem penaten-parfümfreien-babyöl und wattepads. klappt eins a.
:o)
restliches gesicht mach ich auch mit dem mikrofasertuch, damit kommen dann auch die ölreste ab.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
nive reiningungstücher für trockene/empfindliche haut
Für die Augen Babyöl + Wattepads und fürs Gesicht Alviana Reinigungsschaum + Mircofasertuch (wo gibts eigentlich solche zu kaufen? Habe meins aus der p2-LE, könnte aber noch ein 2. gebrauchen).
ich nehme ein ganz normales mikrofaser-putztuch vom dm. die bunten, du weisst schon, spülmittelabteilung.
:o)
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Baby Waschlotion (z.B. Penaten) - einfach unter der Dusche - funktioniert bei mir am besten, ohne rubbeln...
cocoa, bei rossmann in der Rival de loop Abteilung gibt es ganz günstige Mikrofasertücher..
Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!
AMU mit dem alten Calendula-AMU-Entferner von Alverde. Hab glücklicherweise noch zwei Packungen gebunkert. Die neue Rezeptur ist nicht vegan, wenn mein Vorrat aufgebraucht ist muss ich mir ne Alternative suchen. :leiderja:
Das restliche Gesicht reinige ich mit dem Waschgel und dem Gesichtswasser "Meeresalge", auch von Alverde.
may contain nuts
Also ich benutze immer diverse Baby-Popo-Abwisch-Tücher höhö ^^
Also das Milchige Zeugs von RDL ..ahh hilfe meine Augen brennen davon immer...von den essence Sachen auch..,sogar von eyelinern ect..
Tücher sind praktisch wenn man abends müde is und es schnell gehen muss..vor den tüchern bin ich einfach immer mit geschminkten augen ins bett gegangen..
am nächsten Morgen waren meine augen total verklebt und vertränt und sahen so "aufgeblasen" aus...is das normal wenn man mit augen schminke ins bett geht ?? passt vllt. nich hier rein aber hätte da gern ne antort drauf ^^
Naja sonst kannich nur sagen : Essence is nix..ersma zu ölig und sonst brennts tooootal =(
Achja ,die baby tücher sind aus plus ^^
lg
Für die Augen:
- Penaten Baby Pflege-Öl
(- wenn viel Augen Make-Up, vorher mit Augen Make-Up Entferner kurz rüber)
Gesicht:
- Penaten Sensitive Baby Pflegetücher
- Medipharma Olivenöl Gesichtswasser
(- wenn viel Gesichts Make-Up, nach den Babytüchern noch mit Nivea sanfte Waschemulsion)
Ich habe eine Weile make up removal wipes benutzt aus dem Supermarkt. Die Dinger gibt es hier viel. Aber ich bekomme davon unreine Haut - wie ironisch, von dem Zeug, was meine Haut reinigen soll. Kaum habe ich sie 3 Tage nicht benutzt, habe ich keinen einzigen Pickel mehr und auch wieder viel feinere Poren.
Schade, ich mochte die sehr. Probiere ich noch eine andere Marke aus oder gehe ich gleich wieder zu Reinigungsmilch über? Ist schon blöd, wenn die Haut so empfindlich auf Öl reagiert. Davon bekomme ich sofort Pickel.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich mag gerne die make-up entferner pads von lidl. hab da schon alle sorten probiert (aloe, honig und meeresmineralien) und finde die alle sehr gut. normales mu auch amu geht damit gut ab, brennt nicht und wirkt gleichzeitig wie gw. sonst hab ich noch den amu entferner aus der down on the beach le von essence, der ist auch ganz ok. zwischendrin nehme ich immer noch von aok den reinigungsschaum aus der soja und ginseng linie und das tages-waschgel aus der blauen solutionslinie von avon - da gibt es ein reinigungsduo mit reinigung für morgens und abends. die für abends ist mir zu fett, die hab ich meiner mutter geschenkt .
Zum Reinigen des Gesichts nehme ich Eubos Blau und bin hellauf begeistert
Für die Augen nehme ich den AMU-Entferner von balea für wasserfestes AMU. Fürs Gesicht nehm ich die Alverde Reinigunsmilch Wildrose. Die trage ich auf, wasche sie mit Wasser ab und gehe dann (je nach Bedarf/ Lust) nochmal sanft mit einem Mikrofaserwaschlappen über das Gesicht.
Liebe Grüße von Abby~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner
Ich hab jetzt seit ein paar Monaten die Abschminkpads ölfrei von Balea. Damit entferne ich aber nur mein AMU. Der Rest kommt mit einem Waschgel runter (da hab ich immer mal wieder was anderes).
Vor kurzem hab ich dann mal die Balea Med Waschlotion ausprobiert und bin total begeistert. Das ganze Make up geht runter ohne schrubben und brennende Haut ums Auge (war oft bei den Pads so, weil ich sehr oft drüber gehen musste).
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich nehme Babylove Öl und feuchte das Wattepad vorher etwas an.
Liebe Grüße von Tina
Tagebücher: Tina's Minimalprogramm für sensible, unreine Mischhaut und Tina's Plauderecke - Sport, Beauty und more