War von Euch schon mal jemand in der Vitaform Schuhfabrik in Laichingen ? und lohnt es sich von der Auswahl und den Preisen mal dorthin zu fahren?
War von Euch schon mal jemand in der Vitaform Schuhfabrik in Laichingen ? und lohnt es sich von der Auswahl und den Preisen mal dorthin zu fahren?
Ich war da noch nie. Aber wenn ich in der Nähe wäre, würde ich vorbeischauen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich glaube, ich werde da mal hinfahren, wenn ich auf dem Weg nach München bin. Interessant wäre die Ersparnis, auf den Bildern die von Vitaform bereitgestellt wurden, kann man die Preise eher erahnen als richtig sehen.
Die Sohle vom heutigen TAG gefällt mir, aber ich brauche die Stiefelette zum schnüren und auch nicht bis zum Ende der Wade (wie bei einem Schnürmodell) .
Ich hab vom letzte Jahr (Sale) die Sohle als Lackboots (sind aber ausverkauft: klick), die fallen schön groß und breit aus. Das TAG find ich aber auch schön. Aber die Lackschuhe kann man super sauber machen, das ist im Winter sehr praktisch. Hab sie viel getragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich finde das TAG ganz schön... aber der Preis! Ich bin raus...leider.![]()
Ich auch, obwohl ich das Grün echt hübsch finde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Maus, hol Dir die Lammfellsneaker, die sind soooo toll. Gonzo hat mich angefixt und die sind wirklich super. Die gibt es auch mal günstiger, aber teuer sind sie leider immer.
https://www.vitaform.com/damen/class...er-hirschleder
Ansonsten kann ich diese empfehlen, da kommt man super rein wegen der zwei Reißverschlüsse vorne und bequem sind sie auch.
https://www.vitaform.com/damen/class...er-hirschleder
Ich kauf das TAG nicht. Ich mag diese asymmetrische Naht nicht.
LG Zauberwald
Ich finde das TAG auch sehr schön aber den Preis finde ich schon etwas unverschämt zumal ähnliche Chelsea bei Vitaform 20 € weniger kosten.
Das 2. TAG sieht auch gut aus aber die Bewertungen sind eher mittelmäßig
Warte noch, da kommen sicher mal 20% (Blackweek) oder sie werde einfach so runtergesetzt als Special. Ich meine, dass wir sie günstiger gekauft haben. Gonzo weiß das vielleicht noch.
LG Zauberwald
Ich warte noch, ist jetzt eh zu warm für solche Schuhe...
Die Lammfell-Sneaker hab ich für 139 € damals bestellt.... aber mit GS von einer lieben Beauty. Ich glaube den aktuellen Preis muss man nicht bezahlen.
Das heutige TAG läuft ja mal so gar nicht. Sind noch alle Farben und Größen vorhanden. Mir gefallen diese groben unterbrochenen Profilsohlen überhaupt nicht.
Anscheinend hat Vitaform jetzt auch ein Riesenlogo das protzig drauf geklatscht wird. Siehe Artikel Nr. 320 630.
Ich hoffe das ist nur einmalig und wird nicht dauerhaft auf/an alle Schuhe geheftet. Da wär ich raus
Das habe ich auch gesehen.![]()
Mir gefällt die ganze Stiefelette nicht und ja diese Markenzeichenauch nichts für mich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Tagesangebot für morgen:
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-St...320575&sc=ISRC
LG Zauberwald
Bin ich nicht gefährdet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde das TAG auch witzig und die Boots letzten Winter im Shop mit roter Sohle hat sich gut verkauft.
LG Zauberwald
Dieses Logo soll laut Steffen Schmutz in Italien entwickelt worden sein. Soweit ich mich erinnere, war das einmalig? Ich finde es ganz gelungen. Aber Vitaform und ich, bzw. meine Füße, passen nicht wirklich zusammen. Das feste innere Schuhbett im Schuh war für mich immer einen Tick zu schmal, egal welches Modell. Ich merkte immer den Rand dieses Schuhbetts und den kleinen Zwischenspalt zum äußeren Rand des Schuhs. Natürlich ziemlich unbequem
Das TAG sind witzig aus, wird aber bestimmt wieder einen (zu) hohen Preis haben.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Warum ist mein Beitrag jetzt vor Tony Hills Beitrag? Dieses Forum ist total durcheinander.
LG Zauberwald
Ja, es hat Schluckauf
Weiß jemand schon einen Preis??? Ich finde grün toll...
Ich hatte mir ein anderes Paar bestellt, ist heute angekommen.
Vitaform hat nur den Link gepostet. Preis weiß ich nicht. Die Frau Kenntenich trägt die mit der roten Sohle. Hatte gerade mal reingeschaltet, um zu sehen, ob sie jemand trägt.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Meinst Du die Trudilein?
https://www.gabor.de/de_de/p/chelsea...hwarz~p8499312
LG Zauberwald
Die sind sehr schön, aber leider nicht Gabor Comfort, d.h. mir sind sie zu schmal. Wobei bei meinen Waden eh diese Höhe problematisch ist. Meine Waden sind viel zu dick dafür. Ich denke, ich werd auch die Vitaform Boots nicht bestellen, für mich ist es besser, wenn sie nicht so hoch geschnitten sind, aber die bunte Sohle find ich sehr hübsch.
Diese Höhe ist besser. Da will man sich wohl an die Logos von LV anlehnen, denke ich. Gibt sogar auch ne passende Tasche.
Ich hab diese noch, die trag ich auch sehr gerne. Die sind nicht so hoch am Knöchel. Hatte gehoft, dass mehr in der Höhe kommt.
LG Zauberwald
Trudilein, Zauberwald, danke für den Gabor Schuh link. Gefällt mir aber nicht so, zu hoch und die Sohle ein bisschen zu viel.
Der Schuh mit den Logo hinten, den Zauberwald verlinkt hat, ist ja auch in dem Trailer bei QVC zu sehen. Sieht gut aus.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Die kommen auch noch als Boots mit dem Logo-Design. Dieses Foto ist bei der Tasche abgebildet.
https://www.vitaform.com/media/image...6_600x600.webp
Gut, dass das TAG mit der blauen Sohle weg ist, so muss ich nicht bestellen. Wobei ich die durchsichtige Sohle auch toll finde, aber beige und khaki sind so gar nicht meine Farben.
LG Zauberwald
Früher hab fast ausschließlich Vitaform getragen, aber jetzt sind mir ehrlich gesagt die Preise mittlerweile zu heftig.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hatte mir über die Jahre knapp 20 Paar Vitaform-Schuhe gekauft und war irre stolz auf mich und diese bequemen Lederschuhe.
Bis ich beim Orthopäden war nach doppeltem Knöchelbruch. Ich bekam striktes Verbot und muss alle Vitaform meiden. Nichtmal weiche Mokkassins sind erlaubt - laut Arzt! Begründung: zuwenig Halt. Das Fußbett ist obendrein lt Arzt ungenügende Stütze.
Bei der Lack Stiefeletten bin ich jetzt ernsthaft in Versuchung, die gefällt mir sehr
https://www.vitaform.com/detail/inde...m_medium=email
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die hab ich. Ich lieb die sehr. Hab die letzte Winter schon rauf und runter getragen. Fallen aber groß aus, kannst Du gut dicke Socken drin anziehen. Und man kann sie mit einem feuchten Tuch abwaschen, dann sind sie direkt wieder sauber.
LG Zauberwald
Ich hab mir die Lack Stiefelette in schwarz jetzt bestellt, ich hatte noch den 10€ Geburtstagsgutschein, hoffentlich passen die gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich drück die Daumen, dass sie dir passen und gefallen.
Montag gibt es ein Tagesangebot und wenn ich richtig zugehört habe, dann wurde es gerade kurz gezeigt. Es ist ein Boots, der so ein bisschen wie ein Wanderstiefel aussieht. Der Schuh ist komplett mit Lammfell gefüttert. Er hat rot und schwarz gezeigt. Rot war mit heller (beige) Sohle und Schwarz mit schwarzer Sohle. Die Ösen waren Gold. Sah sehr schön aus. Ich fürchte, ich muss bestellen. Es soll noch blau und hellbeige geben.
Ich glaub, das wird schon am Sonntag präsentiert.
LG Zauberwald
Die Lackstiefellege ist da, sitzt an sich gut, aber ich finde das Fußbett nicht so gut, wie die der anderen Stiefeletten die ich von Vitaform habe und die Schuhe riechen etwas künstlich, ich hab das gar nicht geschnallt, dass die nicht aus echtem Lackleder sind, sonndern Kunstleder, dahin ich jetzt am überlegen ob ich da nicht drin schwitzen werde und ob ich soviel Geld für Kunstleder ausgeben will
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber künstliches Lackleder ist besser bei Feuchtigkeit, oder? Aber bequem sollten sie bei dem Preis schon sein.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy