Ich hatte die in gelb hier..gingen aber zurück ..die Farbe und das Leder und auch das Modell waren toll, mit der Korksohle haben sie gut gepasst, aber beim gehen hat die Ferse hinten keinen Halt und man rutscht immer hoch ...ein totaler Flop...ich weiß, daß es einer anderen Beauty ganz genau so ging
LG, blue
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe mal rot und schwarz bestellt, marine und beere fand ich auch toll, aber die sind GsD ausverkauft Aber rot finde ich auch mal Klasse für den Winter.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Eulelia
Jo ich lebe nicht auf großem Fuß
Bin jetzt echt gespannt wegen der Größe....meine Vitaform Sandalen sind ja 37...dann müßte ja eigentlich das TAG passen
Ich Idiot hab vergessen das TAG in beide Größen zu bestellen
Das ist dann wohl richtig.
Ich habe zwei Paar rote Schuhe, rote Shirts, eine rote Bluse und eine rote Handtasche. Dieses Jahr trag ich allerdings viel Lila, aber rot ist eigentlich meine liebste Farbe, wenn es nicht schwarz/braun/weiß/ecru ist.
Ich such auch schon länger nen roten Mantel, aber bisher habe ich nichts passendes gefunden.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe beschlossen
ich werde nicht bestellen,
weil ich genug Schuhe im Schrank habe
Genug Schuhe habe ich auch , wenn es danach ginge.....
LG Zauberwald
na dann bestellt mal fleissig
denn davon lebt ja HOMESHOPPING
Triene das war genauso mein Gedanke
LG Zauberwald
Bestellt ihr bei Vitaform eure normalen Größen, will heißen, fallen die Schuhe zu klein oder zu groß aus?
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Ich nehme immer meine normale Größe.
LG Zauberwald
gerade, ob ich mir das TAG in marine (leider nur noch auf warteliste) bestelle. Habe mir letztens die Kurzstiefellette in softnubuk in jeansblau bestellt.
Sieht echt gut aus, aber leider rutsche ich hinten irgendwie raus
LG Tine
Weitet sich Hirschleder noch? Vitaform ist bestimmt eher für breitere Füße, oder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wieso lauf ich eigentlich zuhause noch in Birkenstock rum Die rosa Schuhe sind ja wohl BJ-Markenzeichen
LG Zauberwald
Bin gespannt, wer sich noch alles meldet
LG Zauberwald
Meine Schuhe sind gekommen (Tag), ich finde sie etwas schmaler geschnitten als sonsitige Vitaform-Schuhe. Muss noch etwas probieren, ob sie bleiben oder nicht.
LG Zauberwald