Die Tagesangebotsschuhe gefallen mir nicht. Aber Wolle ist ja jetzt total in, weil nachhaltig.
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sn...t.319570.html?
Die Tagesangebotsschuhe gefallen mir nicht. Aber Wolle ist ja jetzt total in, weil nachhaltig.
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sn...t.319570.html?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
In der Präsentation finde ich sie doch jetzt hübsch, hellblau und rosa mag ich. Eigentlich wollte ich ja die Allbirds probieren, aber ob da meine breite Füße reinpassen ?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mir ist das TAG zu rund... da sehen meine kleinen Füße noch kleiner aus.
Magst Du Gießwein oder Allbirds lieber? Die machen ja beide Wollschuhe, wobei das Merinowolle ist. Ich denke, sie vergleichen da Äpfel mit Birnen, wenn sie von anderen sprechen, die viel teurer sind.
Das ist die Sohle von den Lammfellboots, ich lauf da super drauf und in 38 sehen sie auch schön aus. Hatte mir letztes Jahr diese mit der Schleife gekauft und viel getragen.
LG Zauberwald
An sich finde ich die Idee gut und eine Kollegin hat welche von Gießwein, die kann man sogar waschen, aber mir gefallen die nicht so gut
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Waschbar ist genial . Das sind die Vitaform nicht und die Gießwein sind auch aus 100% Merinowolle.
LG Zauberwald
Wolle finde ich gut... hab aber noch keine. Waschbar ist genial! Nur habe ich noch keine gefunden die mir gefallen.
Ja, schwierig mit den Schuhen.
Ich überleg, ob ich mir Pantoletten bestelle
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Pa...t.319254.html?
LG Zauberwald
Hatte dazu nicht eine Beauty geschrieben, dass der Halt so schlecht war, das sie retourniert hat, meine sie hatte dann gegen EMU getauscht
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich muss mal gucken, ob ich was finde.
LG Zauberwald
Ich bestelle mal besser nicht. Hatte heute meine alten Sandalen an und meine Füße sind so viel dünner geworden seit ich durch die Kompression kein Wasser mehr einlagere. Die sind mir fast zu weit.
Hatte heute einen ähnliche wie diesen an, nur dass Perlen oben sind statt Steinen. Ist schön älter.
https://www.vitaform.com/damen/class...softnappaleder
LG Zauberwald
Heute kamen meine blauen Lackledersneaker an. Ich hab ein neues Paar Schuhe bekommen.
LG Zauberwald
Prima! Das freut mich... hat ja dann doch gut geklappt. Ich hoffe sehr das diese Schuhe besser von der Qualität sind.
Das hoffe ich auch sehr.
LG Zauberwald
Ich hab mir Hirschleder Ballerinas bzw. Mary Janes aus dem Sale bestellt, die kamen heute und sind ein Traum. Hab hellblau und soft pink, was genau den Farbton meiner pinken Shirts hat. Die hellblauen sind etwas knapp, aber passen noch, die anderen sind einen Tick größer. Die Sohle ist ein Traum, man geht wie auf Wolken. Die sind zwar jetzt nicht schick, aber statt Sneaker im Sommer ganz hübsch.
LG Zauberwald
Das Tagesagebot von morgen. Der Sneaker sieht ganz hübsch aus.
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sn...t.319250.html?
LG Zauberwald
Die Bewertungen hören sich nicht so toll an. Hat jemand die Sneaker bestellt?
Ich hab diese entdeckt, sieht so aus als sei es das selbe Modell wie die Tag-Sneaker. Die Idee mit zwei verschieden farbigen Schnürsenkeln find ich gut.
https://www.vitaform.com/damen/class...er-hirschleder
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ok, dann war es ja gut, dass ich nicht bestellt habe.
LG Zauberwald
Hab gerade eine Mail bekommen, dass Sumer Sale ist. Vielleicht findet man ja was Nettes .
Der rosa Sneaker ist jetzt für 109 zu haben, immer noch teuer, aber günstiger als zuvor.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich werd mir diese bestellen:
https://www.vitaform.com/damen/class....4048256621088
LG Zauberwald
Zaubi die finde ich in beiden Farben sehr schön
Ich finde noch ein paar andere sehr schön.
https://www.vitaform.com/damen/class....4048256547838
Habe noch nie direkt bei Vitaform bestellt, klappt das gut?
Das klappt total super. Die liefern auch an die Packstation und wenn Du eine Mail schickst, wird sie auch beantwortet. Du kannst auch zurückschicken, was nicht passt, ein Retouraufkleber liegt bei.
LG Zauberwald
Ich habe mir heute den reduzierten Clog bestellt, bin sehr gespannt, ob der mir passt.
Ich hab mir heute mit den GRANT TAG diese hier bestellt
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sn...5.html?sc=SRCH
Muss ich dann schwarze Schuhbänder rein machen, denn mit den weißen gefällt mir das nicht, ich will ganz schwarze haben, am liebsten hätte ich ja welche mit schwarzen Sohlen , so wie die Wintersneaker, aber leider gibt es da keine.
Mal sehen wie die sind, ansonsten bestelle ich direkt bei Vitsform die mit dem Herzen, da habe ich ja die Weißen und die liebe ich
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist ein super Modell, wobei ich mit dem schwarzen kein Glück hatte. Den hab ich so ausgeleiert, dass mein kleiner Zeh dann zwischen Leder und Einlage klemmte, das tat weh. Irgendwann hab ich sie entsorgt. Komischerweise war das nur bei schwarz, ich hab noch hellblau und rosa. Allerdings hab ich die schwarzen irre viel getragen.
Meine Sneaker aus dem Sale sind gekommen, ich hab die Blauen genommen. Die sind super. Rosa hatte ich auch da, aber das beige Leder vorne hat mir nicht so gefallen und das Leder hat sich auch etwas gewellt. So war die Entscheidung leicht.
Die umgetauschten blaue Lacksneaker sind jetzt perfekt, bisher hat sich nichts gelöst, das Leder ist perfekt.
LG Zauberwald
Ich finde das Blau eh schöner, bin gespannt auf die QVC Lieferung ich hab noch diese als dem Säle mit bestellt, zur Auswahl
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sn...sc=319305-MQVC
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi, hat schon eine Lady die Hirschleder Mokassins getestet? Wie sind sie geschnitten? Ich habe sehr schmale Füsse. Wollte hier mal erst eure Meinungen lesen. Gibt es schon Erfahrungen damit?
Ausserdem hab' ich noch nie Schuhe online bestellt. Hab' einfach schlimme Bedenken, dass ich schon ausgelatschte Schuhe bekommen könnt'.
Ist mir bis jetzt noch nie passiert.
Mir auch nicht, aber die meisten Vitaform Schuhe haben Weite H, die Mokassins und Ballerina aus Hirschleder haben aber schon eine schöne Qualität ich schätze die sehr, vor allem im Büro, wenn man die 9-10 Stunden trägt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Vitaform Expertin bin ich nicht, ich hab generell mein Schuh Bestellen gemeint. Bei schmalen Füßen musst du mal die anderen fragen, verschiedene Breiten gibt es ja an sich. Der Clog hatte mir leider nicht gepasst, das ist dann der Nachteil beim Bestellen. Oder man bestellt eben mehrere Größen.
Angeblich passen die Mokassins auch bei normalen Füßen. Viele bemängeln auch, dass sie keine Weite H haben. Ich hab ein Paar, die sind auch nicht gerade breit, aber passen mir gut. Durch den Gummizug halten sie gut am Fuß. Musst Du testen.
Geändert von zauberwald (11.08.2021 um 09:14 Uhr)
LG Zauberwald
Habe mir für die Arbeit ein paar Sneaker bestellt.
Habe sie heute Nachmittsg getragen und laufe super damit.
Gutes Schuhwerk um über Station zu flitzen.
Ich Liebe die Sneaker auch, ich hab die schwarzen Winter Sneaker mit dem Lammfell, die weißen mit dem Herz beide direkt bei Vitaform bestellt und aktuell die schwarzen ohne Schnickschnack von QVC
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Sneaker sind wirklich super.
LG Zauberwald
Ja man läuft echt gut damit.
Ich habe sie in dunkelblau mit weisser Sohle und dem Reisverschluss an der Seite,und zum schnüren.
Also die mit dem glatten Hirschleder ,damit man das auch mal abputzen kann.
Hab sie ja für Station gekauft.
Passen auch optisch gut zur Arbeitskleidung.
Wir haben dunkelblauen Kasak und weisse Hose.
Ja, tolle Schuhe. Bin Vitaform-Kundin von der ersten Sendung an. Allerdings finde ich die Preise inzwischen echt gepfeffert. Ich kaufe nur noch, wenn es Outletpreise bei der gibt.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich hab ne Karte bekommen vom Tagesanangebot. Es gibt Boots in verschiedenen Farben und die Sohle ist farbig passend, also blau mit blau, rosa mit rosa ....
LG Zauberwald
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.