Ich hab mal ein Foto von der Karte gemacht.
Ich hab mal ein Foto von der Karte gemacht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sehr nett von dir, danke. nicht mein Geschmack.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gern geschehen.
Ich bin auch nicht so überzeugt. Mir gefällt auch deser Gummieinsatz nicht so gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Den finde ich gerade gut Stand schon ein Preis dabei?
Vielleicht sehen sie ja in der Präsentation besser aus, aber es ist auch alles Geschmackssache.
Leider steht kein Preis dabei, aber die Artikelnummer ist 319780 und man kann in 9 Raten kaufen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Und welche ist Deine Farbe?
LG Zauberwald
Schaut euch den mal an, der ist auch sehr hübsch.
https://www.vitaform.com/damen/class...te-hirschleder
LG Zauberwald
Ja, stimmt...aber der hat keinen Reißverschluss.... ich will die nicht immer schnüren. Hab mir gerade ein ähnliches Modell bei Breuninger bestellt.
Von dem Tag würde mich schwarz interessieren.. ich habe tatsächlich keine schwarzen Boots
Da bin ich jetzt auch raus, aber mir geht es wie happyfeeling, ich bin auch von den Reißverschlüssen verwöhnt und will nichts anderes mehr haben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich meinte den in creme... das TAG hat glaube ich einen Reißverschluss .
Ach so, trotzdem nicht so mein Geschmack
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Der in Creme hat einen Reißverschluss innen. Die haben beide einen Reißverschluss.
Man sieht es hier innen, Herr Schmutz schrieb es auch irgendo, ich glaub, es war bei Facebook.
https://www.vitaform.com/media/image...4_600x600.webp
Ich find schwarz auch immer am besten .
LG Zauberwald
Die sehen richtig bequem aus und wären für mich ein ideales Paar für den Winter.
Aber nicht in hellen Farben.
Meine Schuhe werden immer rechts an der Ferse so schnell schmutzig und abgewetzt durch das Auto fahren.
Und bei hellen Schuhen sieht man das sofort.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Gibt es auch in schwarz. Ich hatte nur das helle Bild genommen, weil man da den Reißverschluss besser sehen kann.
https://www.vitaform.com/media/image...18791_BK-4.png
Ich denke, die sind etwas höher als die vom Tagesangebot.
Gibt noch kein Foto bei QVC, aber da ist der Link für das Tag
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-St...319780&sc=ISRC
und hier nochmal die Alternative.
https://www.vitaform.com/damen/class....4048256645268
Beide gibt es in schwarz und dunkelblau. Bei den hellen Farben gibt es mehr Auswahl bei dem Tag, aber das Creme gibt es nur bei Vitaform direkt.
Ich mag ja Rosa, aber am Ende trag ich immer schwarz im Winter. Hab allerdings ein paar rote Lackboots von Vitaform, die es mal bei QVC gab, die lieb ich sehr. Gibt es aber leider nicht mehr:
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-St...ct.318464.html
LG Zauberwald
Ja für den Winter wären die genau was für mich.
Kann man auch gut so als Stilbruch zu einem langen Rock tragen.
Habe gestern erst mal ordentlich Schuhe ausgemistet und 15 Paar zum Container gefahren.
Die meisten waren einfach vorne zu schmal und haben schnell gedrückt.
machte echt keinen Sinn die weiter auf zu heben, wenn sie auch noch so schön waren.
Nützt ja nix.
Ich mach das auch so. Alles, was drückt, kommt weg. Warum soll man sich da quälen.
LG Zauberwald
Hab gerade zufällig das Foto bei Valeska gefunden. Das Tag ist nicht so hoch, was für mich persönlich besser wäre.
https://www.instagram.com/p/CSq8tT0K8t6/
LG Zauberwald
Ja die sind auch nicht schlecht,sind etwas flacher, aber bei den anderen ist es grade noch so für mich okay.
Hm auf dem Foto von Valeska sehen die gar nicht so derb aus, muss ich wohl doch einschalten und die getragen sehen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die gefallen mir jetzt doch total gut, dieses gunmetal Grau aber stolzer Preis, da muss ich erstmal in mich gehen und mein Budget checken
https://www.vitaform.com/damen/class....4048256587766
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wollte gerade 2 Farben bestellen..alles schon weg..menno..
Bin auf fie Zusatzangebote gespannt !!
Es ist doch außer betongrau und braun alles noch da. Ich dachte ja, rosa ist beliebt, aber die hatten betongrau innerhalb von 15 Min ausverkauft. Bin extra wach geblieben, weil ich sie mir anschauen wollte. Aber mir sind die zu hoch geschnitten. Ich mag das lieber nur bis zum Knöchel oder eben gleich einen Stiefel.
LG Zauberwald
Da fällt mir ein, ich hab ja noch diesen. Den hatte ich im Sale noch als backup gekauft. Hab ja den ohne Herz und de hab ich rauf und runter getragen. Die gehen aber gut von der Höhe, sind aber vermutlich weniger hoch als das TAG.
https://www.vitaform.com/damen/class...ootie-lammfell
Die Grauen sind toll, Gonzo. Die hab ich auch schon auf dem Schirm gehabt, aber immer wieder verworfen wegen Preis und Farbe. Hätte lieber schwarz.
Das Tag müsste ich eigentlich in rosa nehmen, das wäre mal was anderes. Aber trage ich die dan oft genug ? Rosa wäre aber witzig.
In meine Größe gibt es noch blau, schwarz und rosa bis jetzt. Und das wären auch meine Farben.
LG Zauberwald
Hihi..betongrau und braun wollte ich, Zauberwald
Hätte gerne blau, weil ich viel dunkle Jeans trage… aber ist mir echt zu teuer.
Mir gefällt da jetzt doch der große Stretcheinsatz nicht so gut, hab mir doch je gunmetal Boots bei Vitaform direkt bestellt, heute ist vkf und der alte Code geht auch noch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mist, da hast Du dir genau die Farben ausgesucht, die alle wollen.
Dann lohnt es sich. Jetzt verführst Du mich. Den Code hatte ich total vergessen.
Richtig, der Stretcheinsatz störte mich auch. Ich bestelle nicht. Und es verkauft sich ja gut.
Geändert von zauberwald (21.08.2021 um 19:52 Uhr)
LG Zauberwald
Hab mir die Gunmetal-Boots auch bestelle. Bin sehr gespannt, das ist sogar Weite K. Hoffe, die passen, aber im Winter kann das sogar ganz praktisch sein. Habe auch ein altes Modell, die drücken mir auf den kleinen Zeh. Wollte sie schon letzten Winter weg tun, das mache ich dann jetzt.
LG Zauberwald
Meine Vitaform Bestellung ist heute gekommen, die Lammfell Sneakers sind toll die hatte ich letztes Jahr schon in schwarz gekauft und jetzt die hellen, da frei ich mich wirklich drüber
Die Boots in gunmetal sind wunderschön, toll verarbeitet, aber mir stehen die leider überhaupt nicht, weil die doch höher sind als gedacht, die schließen bei mir genau an der Wade ab, das sieht gelinde gesagt bescheiden aus, leider, hätten mir echt gut gefallen, die Farbe ist der Hammer echt toll und außergewöhnlich, auch das breite Fußbett wäre super bequem, aber wie gesagt steht mir sowas nicht gut , leider Retoure
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist schade mit den Boots. Meine sind noch nicht veschickt. Das hatte ich noch nie, dass es so lange dauert.
Die Sneaker hatte ich damals direkt in schwarz und weiß bestellt, die sind toll. Bin froh, dass Du mich da angefixt hast .
Könnte sein, dass mir de Boots auch zu hoch sind. Mir steht das auch nicht so gut. Dann lieber gleich einen Stiefel.
Geändert von zauberwald (26.08.2021 um 22:58 Uhr)
LG Zauberwald
Ich überlege mir die Sneaker mit Lammfell zu bestellen... auch wenn ich den Preis mehr als heftig finde. Hat die schon jemand? Wenn ja, welche Farbe? Wenn ja, passt die normale Größe (weil ja durch das Lammfell das Innenleben dicker ist)? Vorab vielen Dank!!! Bin etwas unsicher, weil ich tatsächlich noch keine Schuhe von Vitaform habe
Oh ja ich hab beide Farben schwarz letztes Jahr gekauft und sehr glücklich damit, daher hab ich mir die Cremefarbenen jetzt bestellt, die sind toll, ich versteh auch nicht, warm da nicht schon Puma usw.drauf gekommen ist, und du kannst deine Größe nehmen, am Anfang sitzen die „stramm“ aber nach ein paar Tage dann optimal, wenn das Lämmlein bissl flach ist
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, Dankeschön! ich überlege jetzt nur noch welche Farbe.... die Tendenz geht aber zu hell. Der Winter ist schon trist genug
So, bestellt in hell!
@gonzo, hat alles noch funktioniert. Danke!
Ich hab die auch, die sind toll. Die normale Größe ist perfekt. Gonzo hat sie mir auch empfohlen.
LG Zauberwald
Ich freue mich drauf! Zumal... wenn das Wetter so bleibt... dann ziehe ich die in 14 Tagen an
Bin sehr gespannt...sind ja meine ersten Schuhe dieser Marke. Aber meine Füße werden auch mit zunehmenden Alter nicht einfacher.
Ich hab heute mal wieder meine Pinken angehabt und lauter Komplimente bekommen.
LG Zauberwald
[QUOTE=happyfeeling;12690763]Ich freue mich drauf! Zumal... wenn das Wetter so bleibt... dann ziehe ich die in 14 Tagen an
Nicht machen happy, lasst uns mal dem ollen Wetter noch ein bisschen die kalte Schulter zeigen . Dann lieber noch wie Zaubi mit pink los marschieren.
Die Schuhe sehen toll aus, wenn sie denn noch passen - super.
@ Zauberwald schönen Urlaub
Ich hatte heute knallrote Sneaker an Bin ja auch gerne mal bunt unterwegs
Zauberwald, geht's in Urlaub? Dann viel Spaß!
Trudilein... bei 8-14 Grad morgens ist es aber echt schon usselig...