Das ist ja echt ärgerlich, schade um die Schuhe
Das mit dem Plastikteißverschluss war dann auch für mich Argumente nicht zu bestellen
Das ist ja echt ärgerlich, schade um die Schuhe
Das mit dem Plastikteißverschluss war dann auch für mich Argumente nicht zu bestellen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, total ärgerlich. Das waren die Petrolfarbenen. Hatte überlegt, ob ich sie nachbestelle, die gibt es ja noch. Hab einfach zu feste am Reißverschluss gezogen und dann fiel alles auseinander.
Wobei ja auch Plastikreißverschlüsse gut halten, wenn ich da an meine Rucksäcke von Samsonite oder Jack Wolfskin denke. Die sind ja auch fast unkaputtbar.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das ist ja seltsam dass sie solange für den Versand brauchen. Mit den Reißverschlüssen ist echt ärgerlich, für die Preise kann man bessere Qualität erwarten
Nur bei mir . Viele andere bekommen ihre Sachen immer ratz fatz. Ich warte in letzter Zeit oft 5-7 Tage bis es verschickt ist und Hermes dauert auch lange. Da muss ich echt Geduld haben.
Ich hab am 19. storniert. Dachte mir am 18., da hatte ich hier ja auch geschrieben, ich warte noch die Nacht ab und wenn es dann immer noch nicht verschickt ist und ich noch stornieren kann, dann ist das ein Zeichen .
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald, das mache ich bei nicht *so* wichtigen Dingen auch gerne, wenn ich dann überlege, ob ja oder nein. Eine Nacht drüber schlafen, und wenn es sich dann nicht mehr ergibt, dann sollte das nicht sein.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Da sieht man, dass es dann doch nicht so wichtig ist .
LG Zauberwald
Ich hatte mir die Pantoletten als B-Ware bestellt, die sind absolut neu.
https://www.qvc.de/B-Ware-VITAFORM-D...0.html?sc=SRCH
Ich kann nichts an Fehler entdecken und getragen sehen sie auch nicht aus.
Hab mir jetzt diese als B-Ware bestellt.
https://www.qvc.de/B-Ware-VITAFORM-D...ct.819700.html
LG Zauberwald
So was finde ich immer super ärgerlich.
Ja wirklich schade, dann hätten mir die auch nicht gepasst
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die braucht man wirklich nur mit ganz schmalen Fesseln bestellen.
LG Zauberwald
Ich schaue gerade Vitaform. Steffen Schmutz ist wieder da. Morgen gibt es ein Tag, es wurde gerade in die Kamera gehalten. Es ist ein Loafer mit farblich angepasster Sohle.
Müssten diese sein
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Sl...ct.320883.html
LG Zauberwald
Ich gestehe, dass mir Lila gefällt und mich in den Fingern juckt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Lila sieht wirklich toll aus. Ich hab allerdings nichts passend dazu. Aber die Farbe ist toll. Die Petra hat sie alle dann am Ende in die Kamera gehalten. Hellblau gefällt mir auch gut.
LG Zauberwald
Hm ich stelle mir die mit Jeans und weisser Bluse oder einfachem schwarzen Oberteil echt gut vor
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja, das ist vielleicht wirklich eine Idee, so als Farbtupfer.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Moderatorin jetzt hat die lila Schuhe zu Schwarz an, sieht super aus.
LG Zauberwald
Krass, sconn soviel weg, ich hab lila auf Warteliste bestellt, bin gespannt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab einige Oberteile in genau dem Grün aber ich hab auch Skechers in genau dem Grün. Aber hübsch sind sie.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich habe mir hellblau auf Warteliste bestellt. Grün hätte mir auch gefallen aber sind selbst auf Warteliste nicht zu bekommen. Ging ja echt schnell diesmal
Ich finde ja alle Farben total schön und hab mir hellblau und lila bestellt. Bei rot überlege ich noch .
LG Zauberwald
Ich hab meine Schuhe gestern abend wieder storniert. Würde solche bunten Schuhe doch zu selten tragen. Hab meine pinken Sneaker auch sehr selten getragen. Muss das unbedingt ändern bevor ich mehr bunten Schuhe kaufe. Berichtet mal wie das Modell sich trägt.
LG Zauberwald
Die lila Schuhe wurden heute versandt, bin schon sehr gespannt drauf, da es so schnell ging, nehme ich an, dass die auch noch storniert wurden, aber egal ich freue mich und hoffe die tragen sich auch gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich drück dir die Daumen, dass sie perfekt passen. Schön sind sie ja .
Da haben sicher einige noch storniert. Ich hatte das auch mal, dass etwas auf Warteliste direkt verschickt wurde.
LG Zauberwald
Heute sind die lila Schuhe gekommen, leider wie in den Bewertungen geschrieben auch mir zu groß, aussehen tun die toll und ich finde die auch nicht zu schwer, würden sie passen dürften sie bleiben, aber da zu groß ist es eine Retoure, ich versuche es Mal mit Umtausch in 37
Verstehe allerdings nicht, wie das passieren konnte, haben die keine Endkontrolle, die das abnimmt, bevor das Inn den Verkauf kommt, die Retourequote muss da jetzt riesig sein
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hoffentlich klappt das mit dem Umtausch. .
Gut, dass ich storniert habe.
LG Zauberwald
Ist das erste Mal dass ich das versuchen werde mit dem. Umtausch ankreuzen bei der Retoure, im Augenblick ist lila 37 weg, aber da es sicher Retouren hageln wird gehe ich davon aus, das die schon dabei sein werden und wenn die Logistik bei. QVC funktioniert, sollte das klappen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Total ärgerlich ist das. Die werden viele Retouren haben. Bestimmt kommt das dann nochmal als TAG.
LG Zauberwald
Oder BWare vielleicht sollte ich warten
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schwierige Frage, aber könnte durchaus sein. Du musst ja nicht sofort zurückschicken. Warte doch mit der Retour noch und schau, was kommt.
LG Zauberwald
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Oh je das hört sich ja nicht so gut an. Meine hellblauen sind noch da.
Die Bewertungen bemängeln ja alle die Größe, da wird es ja Retouren hageln
Überlege ob ich meine Bestellung gleich stornieren soll :gruebeln: .
Gonzo, bei dem Umtausch würde ich mich nicht auf den Retourenschein verlassen. Da ist es besser, dazu anzurufen.
Bei der Produktion dieser Schuhe scheinen ja wirklich die Maßwerte 'verrutscht' zu sein.
TonyHill
Das TAG von morgen, Artikelnummer 320911 ?
TonyHill
Das Tag verkauft sich ja irre gut. Ich hab mir heute Nacht direkt Taupe bestellt.
LG Zauberwald
sehen auch echt gut aus, aber ich mag am liebsten meine Herzchen Sneakers
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die liebe ich auch sehr, aber ich hab gar keine beigen oder taupefarbenen Schuhe. Deswegen hab ich die jetzt mal bestellt. Mal sehen wie dieses neue Modell ist.
Die Herzchensneaker hab ich ja sogar schon in rosa nachbestellt, wiel ich meinen rosanen totgelaufen hab. Zur Zeit trage ich den weißen Sneaker meistens.
LG Zauberwald
Gibt noch ein Extra-Angebot für Mokassins-Liebhaberinnen
https://www.qvc.de/VITAFORM-Damen-Mo...02.html?sc=CRT
LG Zauberwald
Ich hab meine Sneaker zurückgeschickt. Die Sohle ist mir zu hart. Der Schuh war aber ansonsten bequem, es war nur ein seltsames Laufgefühl. Hab mich nicht wohl gefühlt.
Zur Zeit ist bei Vitaform alles versandkostenfrei, der Code steht auf der Webseite.
Für die Freundinnen des Keilabsatzes, die hübsche Korksandale gibt es jetzt auch in schwarz und sie ist Schuh des Monats.
LG Zauberwald
Wegen der korksandale bin ich am überlegen, gefällt mir sehr gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich auch. Ich mochte die schon letztes Jahr, aber ich wollte schwarz und da hat sich das Warten ja auch gelohnt.
LG Zauberwald