Alles Gute zum Geburtstag, Lillifee!
Alles Gute zum Geburtstag, Lillifee!
Lillifee,ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Gesundheit!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Im Namen meiner Mutter , möchte ich mich ..bedanken für die Glückwünsche ..meine Mutter ist krank und meldet sich sobald es ihr besser geht by....gruß Dennis ;)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Lilli,
nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen traumhaften Tag
Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lillifee, alles, alles Gute zum Geburtstag...vorallem Gesundheit ist ja Wohl im Moment besonders angebracht....ein ganz gutes und schönes neues Lebensjahr.
Liebe Grüße Fischlein
Ich wünsch dir gute Besserung, Lillife.
Hoffentlich hattest du trotzdem einen schönen Tag.
Gruß
Wettergirl-
Geändert von manu.b (30.03.2009 um 07:02 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Lillifee, ich wünsche dir nachträglich alles gute, vor allem Gesundheit.
Liebe Lilli,
auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag , hoffentlich du bist ganz schnell wieder fit
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo liebe Lillifee,
alles Gute nachträglich!!
LG Justine
Die besten Genesungswünsche von mir - zu wirst hier schon vermisst!
Liebe Lillifee
werde schnell wieder gesund
Liebe Lillifee,
von mir auch gute Besserung
Liebe Grüße Lillebi
Lillifeeeee.......
von mir auch gute Besserung!!!
Werde ganz schnell wieder Gesund,du wirst hier vermißt
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Auch von mir nachträglich alles, alles Gute zum Ehrentag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilli!!!! Habs grad erst entdeckt.
Wünsche dir nachträglich alles Liebe - Gute und vor allem Gesundheit. Mögen deinen Wünsche fürs neue Lebensjahr in Erfüllung gehen.
WOW Vielen, vielen Dank
freue mich riesig über die wunderschönen Glückwünsche und bin gerührt. Es geht mir wieder ganz gut hatte eine heftige Mandelenzündung. Also denkt an Eure Gesundheit. und einen dicken an alle
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh, Lillifee, kommen nachträglich aber ganz von Herzen.
Ich wünsch dir alles, alles Gute, viel Gesundheit und Liebe und alles das, was du dir selber wünscht.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
nachträglich hier noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Danke allen noch mal
LG Lilli