Meine liebe Scheherazade ich wünsche dir allles allles Liebe zu deinem heutigen ehrentag.
Feiere schön, laß dich verwöhnen und beschenken.
Aber am meisten wünsche ich dir das du gesund bleibst
Meine liebe Scheherazade ich wünsche dir allles allles Liebe zu deinem heutigen ehrentag.
Feiere schön, laß dich verwöhnen und beschenken.
Aber am meisten wünsche ich dir das du gesund bleibst
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Happy Birthday und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch liebe Scheherazade!
herzlichen glückwunsch
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Jau,meine Liebe,alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Auch ich wünsche Dir, liebe Scheherazade, Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
Happy Birthday liebe Scheherazade !!!
Viele Grüße
Luxi
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, liebe Schehi!! Man happy returns- und möge es heut rote Rosen und einige schöne Dufties für dich regnen !!
Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne
Anglophil und duftophil
Alles Liebe für's neue Lebensjahr
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Liebste Schehi , ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit, Liebe und tolle duftige Überraschungen !!! Nächste Woche stoßen wir natürlich nochmal auf Dich an und legen eine extra-Geburtstagskind-Knuddelrunde ein!
Happy Birthday too you.....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Scheherazade, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich toll beschenken und ausdauernd feiern! Liebe Grüße, , southernsun
HAPPY BIRTHDAY!! alles gute zum Jubeltag
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Alles Liebe wünscht Cinna
Von mir auch alle Gute zum Geburtstag! Mögen alle deinen kleinen und großen Wünsche und natürlich alle Duftwünsche in Erfüllung gehen!
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Von mir auch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Oh, soviele Glückwünsche. Ein ganz dickes an Euch. Ich schmeiße dann gleich mal eine Runde
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Scheherazade, lass Dich gebührend feiern!!
Und selbstverständlich begießen wir Deinen Geburtstag nächsten Samstag nochmal
Wir laufen uns hier zwar nicht soo häufig über den Weg, aber ich möchte dir auch gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Scheherazade, einen wunderschönen Tag und ganz viele tolle Geschenke
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Herzlichen Glückwunsch!
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
LG - antiqua
liebe Duftschwester,
wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, lass dich feiern und hab einen wunderschönen Tag
LG und bis bald bei den Duftjunkies
Jenny
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Happy Birthday
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Hertlichen Glückwunsch auch von mir!
Alles Liebe undHerzlichen Glückwunschliebe Scheherazade.
laß Dich feiern und dufte beschenken
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Habe meinen Glückwunsch gefunden. Sorry für das Doppelpost.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Alles Gute zu deinem Geburtstag auch von mir, liebe Scheherazade! Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr... und weiterhin viel Spaß mit deinem "duften Hobby".
herzliche glückwünsche zu deinem heutigen geburtstag
Auch ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Hoch die Tassen!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Viele Grüße
Sereia
Happy birthday!!!
Unser neuer Blog: zusammenwachsen
Huch
Okay, dann auch hier nochmal:
Liebe Carola,
Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Hab einen schönen Abend und feier schön
Bis nächste Woche,
Deine Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Herzlichen Geburtstag! Lass Dich feiern und wir stossen nächsten Samstag an!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir.
liebe Grüße bloom
alles Liebe und gute nachträglich
Nochmal ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche So richtig angestoßen wird dann nächsten Samstag mit den Duftinetten
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)