Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

Foundation/Creme mit Schimmer??

Hallo Ihr lieben,

ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte auch gleich um Hilfe bitten ;)

Ich suche verzweifelt eine Alternative zu einem meiner bisherigen Kosmetikprodukte.

Hab bis dato immer nach der Tagescreme eine Selbstbräunungscreme von Garnier benutzt. Besagte Creme hatte einen tollen, ganz leichten Schimmer und war zart gold getönt. Und das beste war, das der SB nicht wirklich gegriffen hat, so dass ich mir das ganze wirklich jeden Tag ins Gesicht schmieren konnte :)
    Natürlich, (wie immer wenn ich was wirklich tolles gefunden hab), gibts diese SB-Creme nun nicht mehr *heul*

Da ich eigentlich nie Make-up benutzt hab, (Unreinheiten oder Pickelchen hab ich, falls vorhanden, immer mit nem Abdeckstift abgedeckt) suche ich jetzt eine Alternative... Bin auf ein interessantes Produkt von Nuxe gestossen, Nuxe Teint Ultra Prodigieux, kennt das jemand von euch?
    Wäre auch für alle anderen Alternativen dankbar, eine getönte Foundation etc., hauptsache es deckt nicht so viel und hat einen dezenten Schimmer.

Gaaaaanz lieben Dank schonmal,

Vanessa

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Foundation/Creme mit Schimmer??

Nivea hat das Energy Flash, das hat eine ganz leichte Deckkraft und Schimmer. Ansonsten fällt mir nur das MAC Hyper Real ein.
    Du kannst Dir ja auch etwas schimmerndes in ein passendes MU oder die getönte Tagesscreme mischen, die neue face base von p2 hat z.B. auch Schimmer mit drin. Oder Manhattans Cremehighlighter oder benefits High Beam/ Moon Beam...Ich persönlich mixe mir immer die MAC Strobe Cream oder Vanilla Pigment ins MU.

EDIT: das Nuxe ist auch ganz nett, allerdings war es mir nicht pflegend genug und ich musste noch eine Creme drunter schmieren.
    Wenn´s aus der Apo sein soll, es gibt auch eine schimmernde Tagespflege von Vichy

treibt ihr Unwesen

Von Lancaster gibt es 2 verschiedene "Sonnen-Makeups", die decken nicht, tönen aber und geben Schimmer ( kein Geglitzer ).

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Die Nivea Stay real Foundation find ich nicht so gut. Die Deckkraft ist mies und die Glitzert fast nur.Wie wärs mit der Rimmel Recover Foundation- die Deckkraft ist ok und gibt einen schönen glow. Der Tipp mit dem Manhattan liquid Glow ist auch sehr gut, halt dich ran, der geht wahrscheinlich aus dem Sortiment.

Aber wenn du normalerweise kein Make up benutzt such dir eine schimmernde Tagescreme (ich hatte mal eine von Nivea(was mit Seide) und eine von Oil of Olaz (irgendwas mit pearl). Oder deine Tagescreme mit dem liquid Glow (oder anderes Schimmerfluid) mischen.

Fortgeschritten

Ui, hört sich ja alles sehr gut an, ich denke ich werde mir das alles mal ansehen. Wirklich doof dass mein SB nicht mehr hergestellt wird, der hatte genau den richtigen Kramellfarbton... Lieben Dank, auch für eventuelle weitere Tips ;)

Soleil_Kitty
    Besucher

Dianne Brills "Fresh Water Pearl Powder Foundation" besitzt einen sehr dezenten, "polierten" Schimmer.

Fortgeschritten

Ja die kenne ich, hab ich mir mal angesehen, die Sachen sehen alle superhübsch aus, aber ich finde die echt richtig teuer, deshalb hab ich mich da noch nicht rangewagt :)