Hallo Ihr lieben,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte auch gleich um Hilfe bitten ;)
Ich suche verzweifelt eine Alternative zu einem meiner bisherigen Kosmetikprodukte.
Hab bis dato immer nach der Tagescreme eine Selbstbräunungscreme von Garnier benutzt. Besagte Creme hatte einen tollen, ganz leichten Schimmer und war zart gold getönt. Und das beste war, das der SB nicht wirklich gegriffen hat, so dass ich mir das ganze wirklich jeden Tag ins Gesicht schmieren konnte :)
Natürlich, (wie immer wenn ich was wirklich tolles gefunden hab), gibts diese SB-Creme nun nicht mehr *heul*
Da ich eigentlich nie Make-up benutzt hab, (Unreinheiten oder Pickelchen hab ich, falls vorhanden, immer mit nem Abdeckstift abgedeckt) suche ich jetzt eine Alternative... Bin auf ein interessantes Produkt von Nuxe gestossen, Nuxe Teint Ultra Prodigieux, kennt das jemand von euch?
Wäre auch für alle anderen Alternativen dankbar, eine getönte Foundation etc., hauptsache es deckt nicht so viel und hat einen dezenten Schimmer.
Gaaaaanz lieben Dank schonmal,
Vanessa