Huhu BJs
Ich finde diese Römer Highheels ziemlich cool http://www.aldoshoes.com/us/women/sa...5201-alfisi/92
Nun, zu was trägt man diese Schuhe? Habt ihr da Tipps?
Liebe Grüsse
Winks
Huhu BJs
Ich finde diese Römer Highheels ziemlich cool http://www.aldoshoes.com/us/women/sa...5201-alfisi/92
Nun, zu was trägt man diese Schuhe? Habt ihr da Tipps?
Liebe Grüsse
Winks
Da kann ich dir leider nicht helfen, da die Schuhe nicht so mein Fall sind... wüsste jetzt auch nicht, wozu man die am besten trägt... aber was haben die denn in dem Shop für geile Schuhe
Gegenfrage: zu was sollte man die NICHT tragen können? Hab selbst solche und trage die hauptsächlich zu Jeans.. bzw. Hosen eben.. Aber für Röcke ist es mir auch noch zu kalt
Naja ich dachte, dass es durch den "Ring" oben dran, evt. kurze Beine machen könnten
@prinzessintrixi: Habe super viele Schuhe von dort. Kaufe dort immer ein, wenn ich in den USA bin. Und ich gehe eben im Mai wieder, und werde mich da auch sicher wieder eindecken
Tanzabende vielleicht? Eher so im Sommer.
Wobei ich die wohl nicht in der Disko anziehen würde, wo einem jeder auf die Zehen tritt.
Lustig, in den 80/90ern hießen diese Schuhe und auch die Ankle Boots schlicht "Nuttenschühchen".
Was tatsächlich so alles in Mode kommt ....
PS: War übrigens nicht böse gemeint. *musste hinzugefügt werden !*
Geändert von blossom (29.03.2009 um 14:41 Uhr) Grund: Ergänzung
Röcke, (Röhren-)Jeans, zu allem
Rauszüchterin seit Mai 2011
Zur Röhre, luftigen Röcken und Kleidern als Kontrast, Leggins
ich habe solche auch (mittlerweile in dreifacher ausführung) allerdings auch eher für etwas wärmere tage! und ich muss sagen, dass ich sie zu röcken (vor allem zu kurzen) definitiv "too much" finde.
gerne sehe (und trage) ich sie aber zu engen hosen oder halt röhrenjeans, ebenso wie ich halt meine ankleboots trage.
und wenn schon rock, dann mit strumpfhose (trage ich selber nicht, finde ich aber bei anderen mädels ganz schön, auch auf die gefahr hin, dass jetzt die strumpf-in-sandalen-diskussion ausbricht...)
lg,caro
Ich hab meine letztens auch mit Strumpfhosen getragen und fand es gut
letztens? bei den temperaturen? das hab ich mich noch nicht getraut...
war es schlimm oder erträglich? würde meine nämlich auch endlich mal aus der versenkung holen...
Ja, bei den Temperaturen- aber nur zum Ausgehen
Mit 2 Strumpfhosen übereinander geht das auch draußen, aber mir mangelt es derzeit an Gelegenheiten In der Schule und zum Einkaufen etc zieh ich mich lieber bequem an, zumal ich mit hohen Schuhen ca. 1,85m bin.
sind deine denn sehr hoch und auch mit plateau?!
meine sind schon sehr hoch und ich habe sie noch nie besonders lange am stück getragen und deshalb (und weil du im alltag auch flache schuhe trägst wie ich ) frage ich mich neben dem temperaturproblem, ob es auf längere sicht ok ist mit denen zu laufen? kannst du was dazu sagen? oder anders gefragt: taten dir die füße schlimm weh?
lg, caro
Meine sind ohne Plateau und ca. 8 bis 9 cm hoch. Nach 7 Stunden stehen und tanzen taten mir die Füße schon weh, ich werde noch ein Gelpolster vorne reinkleben. Aber die ersten Stunden waren sie schon recht bequem.
Ich hab meine schon rausgeholt Strumpfhose an und los gehts.. ich muss meine Füße nach dem langen Winter wieder an High Heels gewöhnen.. Allerdings waren die ersten Tage Fußkrämpfe angesagt in der Nacht
oh je ihr beiden..auf schmerzende füße hab ich ja gar keine lust..obwohl sieben durchtanzte stunden sind schon einiges, mir würde es schon reichen, wenn sie nach der hälfte der zeit nicht wehtun...und nach dem winter ist es immer so ne sache von ganz flachen winterstiefeln auf superhohe römersandalen, da ist der aua-fuß schon vorprogrammiert..
...gelpolster ich komme...(dass ich da nicht früher dran gedacht hab )
danke für die antwort und die polsteridee,
lg,caro