Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    Bonita!!
    Besucher

Haare entfernen mit Laser

Hallo Ihr,

eine Freundin hat mir erzählt dass sie sich die Haare im Unterarmbereich und der Bikinizone bei der Kosmetikerin mit dem Laser dauerhaft entfernen lässt... pro Sitzung ist das aber ganz schön teuer und sie muss da dauernd hin... Außerdem muss man wohl eine Haarwurzel mehrmals lasern, bevor alles komplett weg bleibt..

Frage: Macht das Eine von Euch bereits erfolgreich oder hat die Prozedur schon hinter sich? Wie waren die Erfahrungen? Wieviel habt Ihr bezahlt? Schmerzen oder unangenehme Gefühle? Dauer der Sitzungen und insgesamte Prozedurdauer?

Durch Zufall sah ich online, dass man diese Läser-Geräte zu humanen Preisen auch selbst kaufen kann. Doch bringen die dann den gleichen oder einen ähnlichen Effekt.. ?? Da ich ein Selber-Macher bin würde mich die Home-Variante grundsätzlich mehr interessieren. Zur Kosmetikerin ist mir schon rein zu zeitaufwändig. Dennoch interessieren mich Eure Erfahrungen brennend.

Liebe Grüße, Bonita

Mondenkind
    Besucher

AW: Haare entfernen mit Laser

Ich würde das auch gerne mal an der Oberlippe machen lassen, aber leider ist mir das zu teuer. Das würde in meinem Fall ca. EUR 500,00 kosten. Die Home-Variante war hier schon mal - ich glaub im Homeshopperbereich - ein Thema. Aber davon wurde überwiegend abgeraten, da bei dem betreffenden Gerät noch nicht mal eine Schutzbrille mit dabei war. Ich würde sowas auch nur bei einem Profi machen lassen.