Hi Ihr,
weiß nicht so Recht ob mein Thread hier richtig ist, aber ein besser passendes Unterforum hab ich hier nicht gefunden...
Ich spiele mit dem Gedanken mir innerhalb der nächsten 2-3 Jahre die Augen lasern zu lassen.
Ich habe rechts -2,5 und links -1,75 Diop. Ich finde das schon ziemlich schlecht, jedenfalls kann ich weder ohne Sehhilfe Auto fahren, noch im Supermarkt einkaufen (außer ich geh auf Nasen-Touch-Weite ans Regal ran ). Kontaktlinsen vertrag ich solala... obwohl ich sie dennoch jeden Tag trage... ich habe immer latent zu trockene Augen und kämpfe mit guten Reinigungsmitteln, teuren Linsen die man rein theoretisch auch über Nacht tragen könnte und Nachbenetzungslösungen dagegen an... aber es nervt tierisch!! Vor allem wenn ich auch noch Heuschnupfen habe wäre die Brille eigentlich angesagt... aber ... bääähhh.
Ich möcht gern wieder morgens die Augen öffnen und normal sehen! Meine Brille hass ich echt irgendwie. Mal ehrlich: sexy ist es nicht.... Man muss noch mehr stylen und schminken und machen, um gepflegt und sexy bzw. auffallend, nicht brav und 0815 auszugehen. Auch wenn mein Freund auf meine Brille steht (sagt er). Sie nervt mich wenn ich Sport mache, wenn ich den Kopf auf die Couch legen will zum Fernsehen drückt der Bügel, wenn die Sonne scheint muss ich wechseln auf eine Sonnenbrille mit Stärke, hab aber vermutlich nur die ohne Stärke dabei (weil ja normalerweise Linsen), wenn ich schwitze verläuft das Make-up und dauernd sind die Gläser bei mir dreckig und so geht das Gezetere grad weiter.
Kurzum: wer hats getan und den Laser rangelassen?
Was habt Ihr bezahlt?
Kennt Ihr in Stuttgart und Umgebung einen guten Arzt/ein gutes Zentrum?
Wie waren die Gefühle bei der OP? Schmerzen? Ängste? etc.
Wie lange hat die OP gedauert?