Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Minou
    Besucher

Deo der Marke Liebling

Hallo,

war gestern beim Basic in der Kosmetikabteilung bummeln und da fiel mein Blick auf ein Deo der Marke Liebling. 50ml davon kosten sage und schreibe 37 Euro (in Worten: siebenunddreißig!)

Was, bitteschön, könnte diesen saftigen Preis bloß rechtfertigen? Sind die Inhaltsstoffe denn so derart exquisit? Hat das hier schon mal jemand probiert?

Also, ich bin ja nicht auf der Suche nach einem Deo, weil ich mit meinem (CD Wasserlilie Roll-on) sehr zufrieden bin. Aber die Neugier hat mich dann doch gepackt.

Hier geht's übrigens zur Website des Anbieters.

Forenkönigin

AW: Deo der Marke Liebling

völlig dekadent

Minou
    Besucher

dubios finde ich auch, daß nirgendwo die Inhaltsstoffe abgebildet sind. Das ist bei NK doch eigentlich gang und gäbe.

Fortgeschritten

Auf der Website "Beautyspion" ist als Deklaration:

Ysop, Pfefferminze, Melisse, Potassium Alum, Propolis, Limone

angegeben.

Es soll kein Alkohol und keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe oder Aluminium enthalten sein. Liebling ist alkoholfrei, geeignet für sehr sensible Haut, dermatologisch getestet und ohne Tierversuche entwickelt worden.

Soviel zur Werbung .
    Die Beautyspion-Redakteurin war dem Artikel nach wohl völlig begeistert. Allerdings habe ich bei den Testbeschreibungen auf dieser Website noch nie ein negatives Wort gehört
    Geändert von Fran (29.03.2009 um 14:33 Uhr)

Minou
    Besucher

Ist ja schon lustig. Für meine Gesichtspflege, lege ich ohne mit der Wimper zu zucken 30 Euro hin. Aber für ein Deo erscheint mir dieser Preis heillos überzogen. So gut können die Inhaltsstoffe gar nicht sein, daß ich 37 Euro dafür ausgeben würde.

Die Verpackung und der Name sind ja schon ansprechend, aber ob der Inhalt den Preis rechtfertigt? Naja, aber das frag ich mich ja bei so manchem, was auf dem kosmetischen Markt der Eitelkeiten angeboten wird.

Besucher Avatar von jennyduese

Also ich find sowas echt schwachsinnig, ohne jemanden beleidigen zu wollen. Ich würde nie soviel Geld ausgeben, schon gar nicht für ein Deo, ich find das ist verarsche, aber es klappt ja ! Man wird neugierig, weil man eben denkt das muß was besonderes sein (da schließ ich mich nicht aus), aber ich denk irgendwo ist ne Grenze, auch bei cremes, da kann gar nix drin sein, was so nen Preis rechtfertigt !!!

Fortgeschritten

Wenn das Deo wirklich halten sollte, was es verspricht, würde ich sogar 37 Euro bezahlen.
    Wenn ich meine Deo-Fehlkäufe so zusammenrechne...

Fortgeschritten

Ich vermute, der Wirkstoff Propolis ist recht teuer. Ein Bienenvolk kann laut Wikipedia im Jahr nur 50 - 500 g davon erzeugen. Die "Ernte" ist Handarbeit (Imker).