Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
    Forengöttin Avatar von chaotica

AW: Pflegendes Puder gesucht

Ich kann das Alverde nur empfehlen, es macht ein superschönes, natürlichglowiges Finish (gerade über sehr mattierenden MUs eine Wohltat) und macht das ganze MU insgesamt feiner. Kann ebenfalls bestätigen, dass es bei Augenringen kleine Wunder vollbringt, da es leicht aufhellt und eben ganz leicht schimmert
    mal wieder angefixt, heute in dm schleich und mir das puder anschau

ist der transparent oder hat der deckkraft?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sehr schön ist auch der Nivea Stay Real Kompaktpuder . Ganz weich und fein, pflegt und hinterlässt ein seidenmattes, porenloses Finish. Und wenn ich das sage, heisst das schon was (habe WIRKLICH grosse Poren)
    Er mattiert nicht sehr lange (jedenfalls nicht bei mir Ölhaut), aber bleibt trotzdem schön, wird nicht fleckig, versinkt auch nicht in den Poren und dunkelt nicht nach. Habe ihn grad wieder nachgekauft
    Ich finde nur dass die Nuancen zu rosastichig sind.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    mal wieder angefixt, heute in dm schleich und mir das puder anschau

ist der transparent oder hat der deckkraft?
    Komplett transparent und ganz leicht aufhellend!

das klingt ja wirklich zu gut!
    bin gespannt

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich finde nur dass die Nuancen zu rosastichig sind.
    Ich habe den hellsten, 06 champagne, der ist ganz neutral hell . Aber keine Ahnung, wie das bei den mittleren bis dunkleren Tönen ist (die Du ja brauchst). Mit rosastichig kann ich auch gar nix anfangen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Hab das Alverde Camouflage Puder heute zum ersten Mal getestet (war aber in Eile) - ja, ein angenehmer, dezenter Glow, sehr nett - aber leider wirklich recht transparent. Was benutzt ihr denn davor oder vielleicht sogar danach? Ich hab ja das Problem, dass meine trockene Haut Flüßig-MUs nicht wirklich mag und bei zu viel Puder krieg ich leider auch schnell trockene Hautschüppchen hier und da.
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

ich hab mir das camouflage puder gestern angeschaut aber es erinnert mich total das das fixierpuder schimmer von chrima.
    deswegen war ich wieder abgefixt und habs nicht mit
    ich bleib lieber beim mac msf und dem diorpuder

@ meine beauty freunde,

solche puder sind reine fixierpuder, wenn du was mit deckkraft möchtest würde ich mf oder ein deckenderes puder mu vorschlagen

Inventar Avatar von Rosyrot

ich hab mir das camouflage puder gestern angeschaut aber es erinnert mich total das das fixierpuder schimmer von chrima.
    deswegen war ich wieder abgefixt und habs nicht mit
    ich bleib lieber beim mac msf und dem diorpuder
    Welches Diorpuder hast du denn, das msf von Mac ist bis jetzt nämlich das einzige Puder, bei selchem die Haut nicht spannt. Sogar das von Kanebo spannte bei mir unangenehm.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich habe den hellsten, 06 champagne, der ist ganz neutral hell . Aber keine Ahnung, wie das bei den mittleren bis dunkleren Tönen ist (die Du ja brauchst). Mit rosastichig kann ich auch gar nix anfangen

Na dunkel bin ich auf keinen Fall eher "medium" (wenn ein NC 30 dazu gehört) aber kompakte Puder kaufe ich IMMER in der hellsten Farbe, denn ich will ja keine Tönung, nur leichte Mattierung. Und wenn das Puder etwas Farbe abgibt, dann lieber eine sehr helle, die fällt als Fleck später nicht auf.
    Doch wenn es leicht rosa ist, dann mag ich das gar nicht, das sieht man immer. :leiderja:

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Experte Avatar von judgemeifyoucan

chaotica, das Chrimapuder find ich doof, das Alverde liebe ich...finde sie nicht vergleichbar Von dem Chrima seh ich ehrlich gesagt noch nicht mal wirklich was auf meiner Haut

MeineBeautyFunde, ich benutze das Alverde über meinen Foundations (flüssig oder MF), um deren mattes Finish, das ich definitiv brauche damit nicht alles wegschwimmt, abzumildern und das Gesamtbild nochmal zu verfeinern. In beiden Punkten finde ich das Puder spitzenmäßig.
    Zum Abdecken oder tönen ist es nicht gedacht

@ claudiaangela,

den ganz simplen normalen kompaktpuder:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007350.html

ich war vor ner weile auch auf pudersuche, ich steh generell mit loosen auf kriegsfuß (einfach von der anwendung her ), aber die kompakten sind mir immer zu staubig und vor allem zu pappig, unfein und schwer von der konsitenz gewesen.

der dior ist für meine empfinden von der leichtigkeit her vergleichbar wie ein looses, ultrafein, trocknet nicht aus, relativ transparent, mattiert ohne dabei stumpf oder pudrig auszusehn und ein staubiges eingepudertes finish zu hinterlassen.
    außerdem gibts ihn in nem wirklich schönem hellem gelbem ton

den msf mag ich auch sehr gerne, aber den empfind ich schon wieder als "dicker" von der konsistenz.

der dior war der einzigste kompakte den ich gefunden hab, der meinen ansprüchen gerecht wurde für mich auch ein klares nachkaufprodukt
    der preis ist zwar stolz, aber ich hab seither keinen einzigsten puder mehr gekauft.
    das summiert sich nämlich auch, und ich hab ihn seit herbst letzten jahres fast im dauergebrauch, in abwechslung sporadisch mit dem msf. und es ist grad mal ne kleine kuhle drin.

der 1. puder, dem ich wirklich treu bin

@ jugmeifyoucan,

ich weiß jetzt schon daß der gegen meine 2 anderen hgs keine chance hat, auch wenn er besser als der chrima ist

es ist einfach diese konsistenz die ich nicht ab kann
    mir kam der puder zu grob vor
    Geändert von chaotica (24.06.2010 um 18:01 Uhr)

@ meine beauty funde,

solche puder sind reine fixierpuder, wenn du was mit deckkraft möchtest würde ich mf oder ein deckenderes puder mu vorschlagen
    Ich hab das MSF Natural von MAC, was ich auch ganz nett finde.
    Bei mir ist meistens das Problem, dass ein Puder entweder gut deckt, aber dann mein Gesicht zu trocken macht bzw. Trockenheitsschüppchen betont / entstehen - oder es trocknet eben nicht so aus, aber deckt dafür auch meine Rötungen nicht total gut ab.

Zitat Zitat von judgemeifyoucan Beitrag anzeigen
    MeineBeautyFunde, ich benutze das Alverde über meinen Foundations (flüssig oder MF), um deren mattes Finish, das ich definitiv brauche damit nicht alles wegschwimmt, abzumildern und das Gesamtbild nochmal zu verfeinern. In beiden Punkten finde ich das Puder spitzenmäßig.
    Zum Abdecken oder tönen ist es nicht gedacht
    Dann warte ich jetzt einfach auf meine Puderproben von Meow und EDM und hoffe, dass ich das Alverdepuder dann dadrüber verwenden kann. :)

hat fertig Avatar von Lakshmi

Das Alverde-Puder ist wirklich nett, nur merkt ich leider nichts vom Glow, dabei bin ich diesbezüglich echt "empfindlich", wenn man so will. Werde mal das Annayake anschauen...

LG

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Das Alverde-Puder ist wirklich nett, nur merkt ich leider nichts vom Glow, dabei bin ich diesbezüglich echt "empfindlich", wenn man so will. Werde mal das Annayake anschauen...
    Ich finde den Glow auch sehr dezent - ist ganz leicht silbrig, finde ich.
    Wenn du dir das Annayake Puder holst, beschreib doch mal, wie du den Unterschied empfindest! =)

Ja, mache ich. Wird aber noch etwas dauern... Möchte es mir als Belohnung holen; drück mir die Daumen, dass es was zu belohnen gibt :).

Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    Ja, mache ich. Wird aber noch etwas dauern... Möchte es mir als Belohnung holen; drück mir die Daumen, dass es was zu belohnen gibt :).
    Klar drück ich dir die Daumen! :)
    Hoffst du denn auf etwas Bestimmtes, für das du dich belohnen kannst?

Danke ! Ja, ist was Bestimmtes; was "jobmäßiges" sozusagen.

@ meine beautyfunde,

Bei mir ist meistens das Problem, dass ein Puder entweder gut deckt, aber dann mein Gesicht zu trocken macht bzw. Trockenheitsschüppchen betont / entstehen - oder es trocknet eben nicht so aus, aber deckt dafür auch meine Rötungen nicht total gut ab.
    oh das ist blöd

vlt klappts ja mit edm oder meow

Inventar Avatar von Rosyrot

@ claudiaangela,

den ganz simplen normalen kompaktpuder:

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007350.html

ich war vor ner weile auch auf pudersuche, ich steh generell mit loosen auf kriegsfuß (einfach von der anwendung her ), aber die kompakten sind mir immer zu staubig und vor allem zu pappig, unfein und schwer von der konsitenz gewesen.

der dior ist für meine empfinden von der leichtigkeit her vergleichbar wie ein looses, ultrafein, trocknet nicht aus, relativ transparent, mattiert ohne dabei stumpf oder pudrig auszusehn und ein staubiges eingepudertes finish zu hinterlassen.
    außerdem gibts ihn in nem wirklich schönem hellem gelbem ton

den msf mag ich auch sehr gerne, aber den empfind ich schon wieder als "dicker" von der konsistenz.

der dior war der einzigste kompakte den ich gefunden hab, der meinen ansprüchen gerecht wurde für mich auch ein klares nachkaufprodukt
    der preis ist zwar stolz, aber ich hab seither keinen einzigsten puder mehr gekauft.
    das summiert sich nämlich auch, und ich hab ihn seit herbst letzten jahres fast im dauergebrauch, in abwechslung sporadisch mit dem msf. und es ist grad mal ne kleine kuhle drin.

der 1. puder, dem ich wirklich treu bin
    :
    Vielen Dank chaotica für die ausführliche Erklärung.
    Was bist du denn sonst für ein Farbtyp beim Make up (mac) und sicher hast du light?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hol diesen Thread mal wieder hoch

Ausgangslage: Kompliziert Ich hab feuchtigkeitsarme Mischhaut mit trockenen Stellen, die durch manche Puder unschön betont werden. Allerdings neigt meine Haut - trotz der trockenen Stellen - dazu, im Verlauf des Tages (vor allem bei wenn es wärmer wird) an manchen Stellen zu glänzen (Stirn, Wangen). Kennt jemand ein Puder (lose oder gepresst), das keine trockenen Stellen betont und dennoch ein bisschen mattiert (ohne totmatt-Effekt)? Ich benutze im Moment das lose Puder von Clinique und das gepresste Puder von Clarins... Finde beide ok, aber ich hab trotzdem noch das Gefühl, es geht besser Das lose Puder von Chanel mochte ich gar nicht, damit sah ich irgendwie kalig aus... Und auch das von Alverde hat mich nicht umgehauen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von silla

Ich benutze den losen Transparentpuder von Hauschka oder den TV-Puder von Michaela Conrads. Beide machen ein samtiges Hautbild ohne die Haut totzumattieren. Trockene Stellen werden bei mir nicht unschön betont, absetzen tut sich auch nix (ich puder allerdings auch meist hauchdünn).

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Also es gibt noch eins von Dior und dieses hier:
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

@ silla

Michaela Conrads kenn ich ja gar nicht, wo gibts das denn?

@ syrinx

Das Dior-Puder klingt genau nach dem was ich brauche... "Mattierend und feuchtigkeitsspendend"... Aber der Preis ist ja Aber das von Stila klingt auch gut Und ist preislich schon eher in meiner Kategorie

Vielen Dank für eure Tipps!!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Michaela Conrads kannst Du nur über ihre Seite bestellen:

Ich schleiche da auch immer noch herum, weil ich das Puder auch gern bestellen möchte. Ich habe schon die eine oder andere Review dazu gelesen, die sind eigentlich alle recht positiv, aber ob das Puder auch pflegt, weiß ich nicht. Du kannst aber auch eine kostenlose Probe gegen Rückporto anfordern.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Medea1
    Besucher

Hatt ja auch hier lannge ein Produkt von Laszlo, dass dann (wie alles was ich gut finde) vom Markt genommen.

Hab dann ewig rungesucht und bin letztenendes bei

Kanebo Sensai Loose Powder /Translucent) hängen geblieben.

Und dass kann ich auch wirklich empfehlen.

Es pudert schön ab, ohne so "gepudert" zu wirken, es macht ein samtiges Hautbild und trocknet nicht noch zusätzlich meine ohnehin schon trockene Haut aus...

Meine Laune...
    Fine

Von den Kanebo-Puder hab ich schon sehr viel gutes gelesen, wenn die doch nur nicht so teuer wären

Experte Avatar von silla

Syrinx hat die Seite ja schon verlinkt. Ich bin mit dem Puder sehr zufrieden - ob er pflegt, mag ich nicht wirklich beurteilen. Mir kommt es mehr auf die Inhaltsstoffe und die Wirkung an. Pflege trage ich zuunterst auf, Puder ist die letzte Schicht.
    Mir ist allerdings auch nicht ganz klar, wie und womit ein (mattierendes) Puder pflegen soll... Kann es sein, dass die genannten High End-Puder vor allem ein gepflegteres Gefühl verursachen, weil sie Silikone enthalten?