Deswegen, es wurde auch am gleichen Tag versendet.
Hab gestern wieder bestellt (Dubonnet), hoffentlich kommt der an.
Deswegen, es wurde auch am gleichen Tag versendet.
Hab gestern wieder bestellt (Dubonnet), hoffentlich kommt der an.
Ja ich hab auch schon von Shippingzeiten von 6 Wochen gelesen, man weiß ja nie. Aber ich rechne nich mehr damit, wenns doch kommt freu ich mich um so mehr ^^
Es geht übrigens um den Swimming Lidschatten.
ich glaub fast. das liegt teilweise an der deutschen post!
mein eines paket war neulich 10tage in D unterwegs, eh es zu mir kam....
und die normalen sachen aus D brauchen auch ewig....
so kommts mir jedenfalls vor....mh..
Es scheint so lahme Postämter zu geben, die Post von meinem Dad braucht auch immer nen Tag länger zu mir als alles andere.
Bei mir war alles supi! Die Sachen sind fix angekommen ohne Umweg über den Zoll. Ich war allerdings auch unter der Warengrenze.
Ich finde es ziemlich krass,dass Lieferungen nach Dtl so lange dauern und der Zoll alles rausfischt,was nicht Niet und Nagelfest ist.
Nach Spanien geht das Zeug wie im Flug durch und wo der Madrider Zoll ist ...
Woran liegt das, dass die Lieferungen a ) nach Dtl so lange brauchen und b) eigtl. alles durch den Zoll geht
Habe schon oft fuer 50 Dollar bestellt und bei mir blieb nie etwas haengen.
Gib die Hoffnung nicht auf, ich hab auch einmal knappe 8 Wochen auf ein Päckchen gewartet. Hatte das auch schon abgeschrieben, und dann kams doch.
Übrigens, das längste was mal ein Päckchen aus den USA zu mir gebraucht hat, waren sage und schreibe 4 Monate!!
Das war aber über Ebay. Zum Glück hatte ich bei der Verkäuferin schon vorher öfters bestellt, und wusste ganz genau, das es nicht ihre Schuld war.![]()
Ok, 4 Monate is echt krass.
@chola: Bisher hatte ich Glück mit meinem Zoll, letztens haben se auch ne Klamottenbestellung für 50 $ durchgewunken, obwohl der richtige Preis aufm Paket stand.
Kommt einfach drauf an, wieviel beim Zoll los ist.
jain. die müssen eigentlich wenn dein paket da is zumindest die rechnung angucken.
ich musste mal wegen 3cent nix mehr bezahlen, aber selbst wenn's nur 3, 4 euro drüber is zahl ich (gesetz dem fall das paket landet beim zoll ;))...die dürfen's halt net anders....(ich kenn die leute da ja mittlerweile schon :D und der nette junge man hat mir das des öfteren schon genauer erklärt...)...
andere frage *gg*
ich will was von mac in den usa bestellen, ca. $500.
klar, dass ich dann meine 19% und noch 8-12% dazu zahlen muss, aber muss ich da bei der menge bei mac nen antrag stellen zwecks einfuhr?
hab sooooo angst grad, weil das damals mit den Mac HK sachen so scheiße ausging... :-/
Hmm, da bin ich überfragt. Könnte es vielleicht sein, dass die HK Sachen damals einbehalten wurden, weil die dachten, das wären Fakes? Besonders aus der LE gibt es ja maßig davon auf Ebay etc. zu kaufen. War nur grad eben mein erster Gedanke.
Ich meine, wenn du es ordentlich kaufst in den USA bzw. kaufen lässt (z.B. im MAC Store) und eine Originale Rechnung hast, dürfen die das dann echt einbehalten? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
Wenn du den Herrn von der Zollstelle mittlerweile schon gut kennst, wieso rufst du nicht mal dort an und fragst? Der kann dir das sicher genauer erklären, was zu beachten ist. ^^
steht das von vorne rein fest?
also, müsst ich mac vorher ne email schreiben, bevor ich was in den usa kauf und bitten, dass ich's dort kaufen darf, oder wie?
damals gings glaub wirklich nur drum, weils hello kitty war....hab denen versucht zu erklären, dass es von MAC und nicht sanrio direkt is, aber iwie ham die das net so geblickt...
ich hoff nur, das geht mit den VV und tartan tale sachen gut :(
Bei mir hier ist der Zoll nicht schlau genug. Die lassen alles rein. Aber ich habe schon von anderen gehört, die eben weniger Glück hatten. Kommt also auf einen Versuch an.
Ich bestelle eigentlich meist bei ACW und habe dort noch nie Probleme gehabt.
über firmen hatte ich auch noch nie groß probleme, aber bei privatpersonen...
das andere paket von hana ging jetzt gut, aber grad wenn's nu so n großer betrag is....und die schreibt ja keien rechnung in dem sinn nur den paypal ausdruck bzw zahlungsanforderung....
ich probiers einfach nochmal, lol :)
ich hab am 11.10 was bestellt. es ist noch nicht da. ist das noch im Rahmen, oder sollte ich mich mal erkundigen?
Du müsstest uns wahrscheinlich noch verraten, wo du bestellt hast.
Aber Grundsätzlich: Wenns unversichert war und weg is guckst du eh inne Röhre.
meine pakete und selbst päckchen aus den usa brauchen in letzter zeit immer so lang, egal ob mit oder ohne tracking!
iwie liegt das oft wochenlang beim zoll, bevor's mal weiter geht....
hab das jetzt auch schon von mehreren leuten gehört, das scheint grad generell n problem zu sein.
und wie strange kitten schon gesagt hat, unversichert kanns u.U. verloren gegangen sein bzw noch länger dauern...
Bei ACW kommt es darauf an,welchen Versand du gewählt hast.
Du kannst es ja versichert schicken lassen und dann auch mit Tracking
oder halt "normal" ohne Versicherung und Tracking.
Bei der zweiten Variante hast du keine Ersatzansprüche,falls mal ein
Päck wegkommt.Das steht ja in den AGBs.
Allerdings habe ich es schon öfter erlebt,daß Päcks erst nach 6 oder
8 Wochen ankamen
Die längste Wartezeit waren gut 3 Monate
Deshalb besteht für dein Päck schon noch Hoffnung....![]()
lol, wo wir grad beim thema sind....heute kam was, was ich letzte woche erst bestellt hab....
ich weiß auch net, was da im moment los is....
danke, sweet!
das macht mir Hoffnung![]()
ich hab diesen unversicherten Versand gewählt, weil das beim letzten Mal auch geklappt hat (ohne Probleme) .. ich konnte mich aber nicht mehr entsinnen, wie lange da die Sächelchen unterwegs waren.
Bin wohl nur ungeduldig.![]()
genau
aber in Wahrheit ist mein Sach jetzt erst 3 Wochen unterwegs. 4-6 Wochen sollt ich ihm schon einräumen, find ich![]()
grade bei unversichertem versand, ja.
das wird bestimmt bald bei dir ankommen, da glaub ich ganz fest dran... ;)
ab wann nimmt Hana eigentlich Vorbestellungen an und bis wann muss man spätestens vorbestellt haben? Ich habe bisher noch nie Mac in den USA bestellt und werde es bei der Cham Pale LE nun auch mal wagen...
Hana schreibt auf Facebook immer ne Nachricht, ab wann sie Bestellungen für die jeweiligen LEs annimmt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
kann man das auch ohne Anmeldung bei Facebook sehen? Ich bin dort nicht angemeldet und das soll auch so bleiben...
Kurz dazwischen, ich vermelde freudig die Ankunft meines Lidschattens, der am 15.09. abgeschickt wurde ^^
Dann schreib ihr am besten eine Email, sie sagt dir das sicher gerne.Zitat von WaxWhiteRose:
kann man das auch ohne Anmeldung bei Facebook sehen? Ich bin dort nicht angemeldet und das soll auch so bleiben...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
so, ich kann auch vermelden, dass mein eines Päck aus den USA wohlbehalten angekommen ist. jetzt fehlen nur noch meine Nagellacke von TD![]()
ich hab auch bei ACW am 05.11.10 bestellt und mir schon sorgen gemacht (unversichert - volles Risiko), aber wenn ich das bei euch so lese, denke und hoffe ich, ich brauch einfach noch ein bisschen geduld
![]()
Ist bei ACW noch im Rahmen. Meist geht es total flott (so ca. eine Woche). Aber momentan wird es wohl länger dauern, Weihnachtsgeschäft hat ja angefangen.
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir gerne etwas bei ACWS bestellen, bin eben auf diese Seite gestoßen. Ist bei euch schonmal etwas nicht angekommen, wenn ihr die günstige Variante des Versands (4,75$) gewählt habt?
Ich möchte gerne mal etwas von MAC ausprobieren, weil ich davon noch nichts habe. Lohnt es sich dann für mich, in diesem Shop zu kaufen oder kennt ihr noch andere Onlineshops (vlt mit mehr Angebot?), die aber auch günstiger sind als die in Deutschland erhältlichen MAC-Produkte?
Danke schonmal für eure Hilfe! :)
ich hatte immer die günstige versandart und nie problemeich bezieh meine maccis eigentlich immer dort, wenn ich online mac kaufe... war bisher immer zufrieden...
bei mir ist immer alles angekommen bis jetzt
ich bestell alle sachen von mac einzeln bei douglas und nehme jedes mal den 5 euro gutschein, sodass ich am ende wohl kaum spare, wenn man zollgebühren dazu nimmt.
alles ausgerechnet.![]()
mal ne frage, hat jemand von euch schon mal ne größere menge mac sachen aus den usa bekommen?
wie läuft das beim zoll ab? muss ich dann neben den 19% noch 12% einfuhrumsatzsteuer oder was zahlen?
und werden die sachen iwie zum prüfen weggeschickt?