nein immer wieder ;)
du musst nur jedes teil einzeln bestellen, weil er PRO bestellung einmal gilt. und du musst halt über 25 euro kommen, aber das kommst du mit mac ja leicht.
ich habe letzte woche 3 bestellungen bei denen aufgegeben und es hat geklappt. ;)
Vielen dank für den tipp :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Zwar nicht aus den USA, aber Quellen für Maccies (aus älteren LEs größtenteils):
http://www.love-makeup.co.uk
http://www.cosmetics-skincare.co.uk/
aus den USA:
Rock the Catwalk
http://www.brigettesboutique.com/
selsbt getest hab ich bis jetzt nur lovemakup, der Versand aus GB war super günstig und schnell (Montag versand, heute = Freitag da).
Kurze Frage:
kennt ihr noch andere Anbieter die kleine Hiliday-Pigmente anbieten?
Ich würde gern meine Sammlung erweitern, finde nur halt nicht so eine große Auswahl bei den hier aufgeführten Anbietern. Vorallem die "Uralt-Piggis" würden mich reizen. Und ich hab sie gern in den kleinen Jars anstatt halt in den Sample-Döschen.
Was ich bisher hier im Thread gefunden habe, habe ich schon durchgeschaut. Bis auf eine große Auswahl an E/S leider nichts gefunden.
Ebay würde auch gehen - wenn schon ein paar "MAC-Profis" dort bestellt haben und sicher sind, dass es Originale sind.
Vielleicht gibt es ja hier noch einen kleinen Geheimtipp. ;)
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin auf der Suche nach dem e/s aus der Disney LE "My dark magic".
Woher bekomm ich den noch, ausser aus ebay?
LG
Steffi
Das wird schwer werden, ich mach dir da wenig Hoffnung. AUßer bei Ebay und unserem SeSki, wo er hin und wieder angeboten wird, wüsste ich jetzt nicht wo du ihn noch herbekommen kannst.
Die Seiten die ich bisher durchforstet habe, auf der Suche nach Piggis, da war er nirgends zu finden.
Ich habe heute bei Makeup-Geek bestellt. Bin gespannt wie lange es dauert.Meine erste Auslandsbestellung.
![]()
Oha, ich drück Dir die Daumen.
Hat ACW die Versandkosten erhöht? Ich wollte neulich 2 Lippies bestellen und die wollten 11$ fürs shipping.Da spare ich dann leider kaum noch was und habe das Risiko des Zolls/Umschlagverlust etc. Schade, aber nee.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich glaub vorher waren das so 6-7 dollar
Habe es eben nochmal probehalber versucht, jetzt sind es wieder 7,75 gewesen. Naja, mir soll es recht sein. Wenn ich Ende des Monats noch Geld übrig habe, bestell ich.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
also, eins muss ich ma sagen, hana is echt genial! ich musst wegen meiner naked palette zum zoll, und der ihre riesen pakete gehn immer so durch....genial
kann ich die gebühren schon anders investieren *gg*
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kundenservice von ACW?
Hab Anfang des Jahres mit Freunden für 100 Dollar und Express Shipping bestellt und da auch nachgefragt wegen insured shipping. Darauf hab ich schonmal keine Antwort bekommen, was ich blöd fand.
Ok, Päck kam an, hab u.a. einen bestellten Pencil an meine Freundin geschickt, die mir gestern sagte, das wäre kein Eyebrow Pencil wie bestellt, sondern ein Lip Pencil. Hab das gestern Abend ACW geschildert und auch darauf bisher keine Antwort bekommen. Gut, da kann ich ja auch noch auf ne Antwort warten, aber irgendwie erwarte ich fast Stillschweigen, wenn man bei meiner Nachfrage nach insured shipping auch nich antwortet.
Ich hatte dort mal eines dieser Pigment Charms bestellt (also die kleinen Fläschchen, die es an Weihnachten immer im Set gibt), hatte dann aber letztendlich nur eine Pigmentabfüllung in meinem Päckchen. Hab das dann per Email geschildert und ein paar Tage später hatte ich dann Antwort, dass das ein Versehen war und sie mir das bestellte Piggie kostenlos hinterherschicken. Hat dann auch alles super geklappt.
Wenn die Dame Twitter oder Facebook hat, würd ich's evtl. darüber auch nochmal probieren, oder evtl. noch mit einer anderen Email Adresse. Wer weiß, was der Spamfilter so alles schluckt.
MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
So, bis heute keine Antwort bekommen, habs nochmal über ne andere Mailadresse versucht.
Wenn da nix kommt wär ich schon n bissel stinkig, würde aber ungern auf den Shop verzichten. Naja, Love Make Up wollte ich ja auch ma testen.
ich hab bisher auch nur gute erfahrungen mit ACW gemacht
Kennt jemand diesen Seller?
Sind das Originale? Ich hatte so gerne den dangerous cuvee
http://cgi.ebay.com/MAC-PAINT-POT-DA..****em35af1a1dec
..
Geändert von busaya (10.02.2011 um 13:35 Uhr) Grund: ignoranz auf Ratschlag :roll:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
cool danke!! Dann bekomm ich ja doch noch![]()
und ich werd mir den seller gleich mal speichern, danke![]()
Hab mir den E-Bay Händler grad angeschaut (http://stores.ebay.com/Makeup-Emporium). Allerdings steht (wenn man sich ein Produkt aufruft) das sie nicht nach Deutschland versenden. Hat einer schon bei dem Shop bestellt?
Psst, deluxe ist aus Österreich und dürfte damit weniger Probleme haben![]()
Ja ich hab bestellt. Ware ist aber noch nicht da
@Strange Kitten
o.k. das erklärt die Sache...danke!
@deluxe
Der Shop hat wirklich interessante Sachen...schade, dass die nicht nach Deutschland liefern.
egal, schreib die shops mal an!
ich hab auch einer geschrieben, die net nach D liuefert lauf angebot, aber die meinte, das sei gar kein thema!
Ich würd ihn auch mal anschreiben
OT: Letztens hab ich einen deutschen Ebayshop angeschrieben, - wo stand er versendet nur nach D - ob sie auch nach Ö versenden. Hab bis heute keine Antwort erhalten und das ist bestimmt schon zwei Wochen her
Bei den "ausländischen" Shops, hatte ich das noch nie![]()
So jetzt ist es soweit, jetzt hab ich auch das erste mal mit dem Zoll zu tun.
Ich hab mir ein seltenes und auch etwas teureres Piggie bei Ebay von einer Verkäuferin aus den USA gekauft. Die Dame hat nicht nur den Preis von dem Piggie draufgeschrieben, nein sie hat gleich das Porto dazugerechnet und mit drauf geschrieben. Sonst geben die Verkäufer immer einen weitaus geringeren Preis an, und damit ging das immer sehr gut.
Jetzt hab ich einen Brief vom Zoll bekommen, das ich mein Päckchen bei ihnen abholen kann, und eine Rechnung mitnehmen soll.
Kann mir eine von euch sagen was jetzt auf mich zukommt?
Mit Porto sind es knapp 61$, also ca. 45€
Hab jetz mal von Ebay die Zahlungsübersicht, und die PayPal Transaktion ausgedruckt. Reicht das aus, oder brauch ich nochwas?
Wieviel werd ich ca. noch nachzahlen müssen?
Freu mich auf Antworten.![]()
Du wirst die Umsatzsteuer aus den 45€ zahlen müssen, also etwas weninger als 9€. Es reicht wenn Du die Bestellbestätigung (wg. der einzelnen Artikel) und den Paypal-Beleg dabei hast.
Beim Zoll musst Du in der Regel das Päckchen / den Umschlag vor den Augen des Zollbeamten öffnen und dann wird die Bestätigung mit dem Inhalt verglichen. Die Beamten erstellen dann noch die Rechnung und gut ist.
ein Pigi + Versand für 61 $???? ist das pures Platin?
Warum wusste ich das sowas kommt?
@Pumbas Engel vielen Dank, dann werd ich da morgen mal hindüsen.![]()
Naja, es gibt einige sehr seltene Piggies, die super hoch gehandelt werden, z.B. Turquoise. In der MAC LJ Community hab ich schon Pötte für über 80$ weggehen sehen.
Geändert von Fia (08.03.2011 um 22:15 Uhr)
Ja da hast du recht Fia.
Ausserdem ist es doch jedem selber überlassen wieviel einem was wert ist.
Und eigentlich ist das ja auch gar nicht das Thema, sondern es geht wegen dem Zoll.![]()
sorry für nochmal OT!
Nein es ist jedem selbst überlassen wieviel Geld er wofür auch immer ausgibt. Da verurteile ich niemand und das Pigis so hoch gehandelt werden wußte ich nicht.Bin überrascht, aber man lernt hier jeden Tag etwas neues :)
Welches Piggi hast du denn bestellt? *Neugier*Es gibt so einige schone Piggis, die nicht mehr erhältlich sind...gucke mir immer wieder gerne Swatche an, z. B. bei karlasugar.
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Sweet Sienna![]()
oh ja, sweet sienna ist echt klasse, hatte ne abfüllung