Ja finde ich auch. Ich hab jetzt bei Maureen geordert.
Was hast du denn bestellt? Ich hoffe es kommt dann schnell an![]()
http://intl-services.livejournal.com/
hier, dank Deines Tipps![]()
is die sogar etwas günsitger, kann das sein?
ich glaub ja und @seraphy ich fragte was und nicht woden link hatte ich ja selbst hier gepostet
SOrryhab mich verlesen.
Bei hana hatte ich bestellt:
Rose Quartz MSF
Feeling Flush Blush
Gem of Roses Lippie
Geo Pink Lipgloss
bei Maureen noch zusätzlich den Rouge Byzance Lippe und Rouge Blush aus der Chanel Byzance LE![]()
ja ich hatte auch schon überlegt davon was zu bestellenaus der Chanel Byzance LEFinde das Quad so toll.
Verstehe ich das richtig, dass sie keine Lacke verschickt? Das wär doof. Sonst würde ich viell auch bei ihr bestellen.
weiß ich gar nicht, einfach mal nachfragen.
ich glaub solange du vorher bezahlst und die versandkosten trägst... ich würd mal anfragenSorry, dass ich nerve und schon wieder eine Frage dazu kommt Verstehe ich das richtig, dass sie auch von jeder amerikanischen Seite für dich bestellen würde, d.h. es müssten nicht automatisch Sachen sein, die sie im Geschäft kaufen kann?![]()
Ok, danke, das werde ich dann mal machen![]()
Hallo wie heißen maureen und hana auf ebay??würd da gern was bestellen
Ich glaube, die verkaufen beide nicht bei ebay.
die machen das nicht über Ebay, einfach eine Mail schicken an mgjmj@comcast.net (Maureen) und sagen, was man haben will + Paypal Adresse.![]()
Hat jemand in letzter Zeit etwas bei ACW bestellt? Warte seit dem 3. Juli auf die Bestellung. Sonst ging der Versand immer recht flott. Bin auch unter der Zollgrenze, daran kann es eigentlich nicht liegen.
man bezahlt was man bestellt +5 $ Versand (Flatrate) +1,50 $ Aufwand (Benzin etc.)![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich hab mal die Produkte, die ich gerne hätte, aufgelistet und ihr nur nach dem Preis gefragt. Sie hat dann bei jedem Produkt die Preise einzeln angegeben.
Also sie scheint echt nett zu sein, werde wohl in den nächsten Tagen was bei ihr bestellen. Echt ein Glück, dass wir dank Emilie so eine Person gefunden haben *freu*
Weiß jemand, wie lange der Versand bei ihr dauert?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
na Preise gibt es doch online, warum sollte man da ne Liste von ihr kriegen? Man kann ja echt alles über sie kaufen, auch Chanel etc. Da wäre ne Preisliste echt verdammt lang. Und wenn man bestellt kriegt man dann ja so eine Onlinerechnung mit allem draufja, aber gibt es ne Preisliste von ihr? oder muss ich mir die Preise selber zusammenrechnen???
Bei mir hat es genau 1.5 Wochen gedauert. Sie macht das echt fix.Weiß jemand, wie lange der Versand bei ihr dauert?
Ja sie ist echt superecht ein Glück, dass wir so eine Person gefunden haben *freu*Hab jetzt schon 3-mal was gekauft und warte nun auch ein Chanel Quad, das es hier nicht gab
![]()
Wie ist das denn wegen dem Zoll? Schreibt sie den wirklichen Wert der Sachen aufs Päckchen, oder weniger? Und verschickt sie auch Nagellacke?
WenigerIch hab ihr gesagt was ich gerne draufhätte und genauso kam es auch an, Lacke weiß ich nicht, da müsstest du einfach mal nachfragen.
Also vllt bin ich ja blöd oder so, aber ich kann machen was ich will, ich kann ihr keine Mail schicken...Die kommen jedesmal mit Mail Delivery zurück..
Emilie, verschickt sie auch Nars sachen oder nur MAC?!
Wenn man was bei ACW bestellt, wird dann der wahre Wert auf das Paket geschrieben oder ein niedriger, um dem Zoll zu entgehen?
Kannst du mir das mal schicken was du kriegst (also als private Nachricht)? Ich hatte bisher noch nie solche Probleme... Sie hat sonst auch LiveJournal oder du könntest vielleicht über ebay oder makeupalley eine Nachricht schicken. Schreib mir mal :)Also vllt bin ich ja blöd oder so, aber ich kann machen was ich will, ich kann ihr keine Mail schicken...Die kommen jedesmal mit Mail Delivery zurück..
AllesEmilie, verschickt sie auch Nars sachen oder nur MAC?!Also auch Nars, Chanel, Urban Decay, so ziemlich alles was man kaufen kann
![]()
Ich versuche es jetzt nochmal, aber irgendwie komisch..Danke für deine Hilfe, ich melde mich bei dir wenns nicht klappt.
Schade, dann wird mein Wunschpaket wohl beim Zoll landen.![]()
Mein Päckchen von ACW hatte nicht den richtigen Wert draufstehen. ;)
Wartet im Moment noch jemand auf ein Päckchen von ACW? Am Dienstag nächste Woche sind es genau 3 Wochen....ich wollte mein Päckchen doch so gerne noch vorm Urlaub haben![]()
Dann werd' ich mein Glück doch mal versuchen. ACW hat viele tolle MAC-Sachen.
Ich musste mal über 2 Monate warten -.-
Welche Versandart habt ihr denn gewählt?