Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

AW: Mac aus den USA ordern?

Eine Frage an diejenigen unter euch die schonmal bei Hana bestellt haben.
    Meine Bestellung kam heute an, sie hat 12$ für das Porto verlang, es kam in einem Luftpolsterumschlag mit 3,45$ Porto an, ist dieser Aufschlag bei ihr normal?
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

naynay
    Besucher

Ja, sie nimmt immer mehr, als es tatsächlich kostet. War zumindest bei mir auch so. Sie will ja schließlich auch was verdienen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung kam heute an, sie hat 12$ für das Porto verlang, es kam in einem Luftpolsterumschlag mit 3,45$ Portoan, ist dieser Aufschlag bei ihr normal?
    Das ist ja wie bei ebay

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Sie hat ja auch selbst Kosten für die Besorgungen, den Weg zur Post etc.
    Zudem hat sie ja auch einens icherlich nicht so kleinen Aufwand.
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht,wie es bei ihr ist,aber ich denke,daß sie sicher schon bei den Produkten selbst auch was "draufschlägt"

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht,wie es bei ihr ist,aber ich denke,daß sie sicher schon bei den Produkten selbst auch was "draufschlägt"
    Das auch

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Welchen Preis gibt Maureen eigentlich auf dem Päckchen an? Den tatsächlichen oder einen geringeren, damit man eher durch den Zoll kommt?
    Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat sie bisher immer einen geringeren Wert draufgeschrieben.

Hatte zwei Paint Pots bestellt und da stand 10$ drauf.
    Und bei 3 Mac me over Artikeln glaube ich auch nur 15$.
    Das hoert sich an wie der Vorspann zu einer Folge von Hinter Gittern.

naynay
    Besucher

...ich wäre ja schon froh wenn ich endlich mal was von meinem 42$ Lack hören würde...

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das auch
    Dann verdient sie daran auf jeden Fall nicht schlecht!

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Dann verdient sie daran auf jeden Fall nicht schlecht!
    Eben. Ich verstehs allerdings auch nicht so ganz. Sie schlägt ja, zumindest bei den LE Sachen, immer ein paar Dollar auf den normalen Verkaufspreis drauf. Aber ich vermute eigentlich, dass sie die Sachen zu Pro Preisen kriegt. Weil sie für bspw. perm Lippenstifte weniger als den regulären Kaufpreis nimmt. Und da sie ja sicherlich nicht selbst was draufzahlt, sondern wohl eher was verdienen will, glaube ich logischerweise, dass sie die zu Pro Preisen einkauft. Naja...

MAC-Guy
    Besucher

Eben. Ich verstehs allerdings auch nicht so ganz. Sie schlägt ja, zumindest bei den LE Sachen, immer ein paar Dollar auf den normalen Verkaufspreis drauf. Aber ich vermute eigentlich, dass sie die Sachen zu Pro Preisen kriegt. Weil sie für bspw. perm Lippenstifte weniger nimmt als den regulären Kaufpreis. Und da sie ja sicherlich nicht selbst was draufzahlt, sondern wohl eher was verdienen will, glaube ich eben, das sie die zu Prp Preisen einkauft. Naja...
    Das waere wirklich krass. Ich hoffe, dass es so ist. Da bekomm ich so einen Hals, weil genau das der Grund ist, warum die Preise staendig nach oben klettern.

Fortgeschritten Avatar von Zartbitter

Ja, sie nimmt immer mehr, als es tatsächlich kostet. War zumindest bei mir auch so. Sie will ja schließlich auch was verdienen
    Abgesehen davon das ich nicht glaube das sie bei den Mengen die sie abnimmt den VK bezahlt. Die Gesamtbestellungen per Post geliefert werden, ab einen gewissen Bestellwert Portofrei sind, es Prozente für Pro Card Besitzer gibt, Benzin in den USA billiger ist, und sie keine 3 miles zur nächsten Post fährt. Sie schon bei den Produkten aufschlägt, ärgert es mich einfach 12$ für Porto zu berechnen und dann einfach alles in einen Luftpolsterumschlag zu werfen, ohne zusätzliche Polsterung und das ganze dann als normalen Einwurfbrief zu versenden. Klar möchte sie auch Gewinn damit machen aber dann doch bitte so ehrlich sein und 8$+ Aufwandsentschädigung deklarien als das so versteckt zu machen.

Naja Versuch macht klug.
    Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Angebot und Nachfrage regeln eben den Preis. Wenn sie trotzdem genug Bestellungen hat, warum sollte sie etwas ändern und günstiger werden?

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Das hoert sich an wie der Vorspann zu einer Folge von Hinter Gittern.
    Alles Lügner und Betrügner hier

Nein, ich wollte das wissen, weil der Originalkaufpreis auf dem Umschlag das örtliche Zollamt auf jeden Fall dazu aufrufen würde, meine Bestellung als Geisel zu halten und damit die Lieferungsdauer deutlich zu verlängern. Die sind nämlich besonders gründlich hier, ich hingegen bin besonders ungeduldig

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung kam heute an, sie hat 12$ für das Porto verlang, es kam in einem Luftpolsterumschlag mit 3,45$ Porto an, ist dieser Aufschlag bei ihr normal?
    Hanna hat sich für mich genau dann "erledigt", als sie plötzlich meinte, sie wolle nichts unter einer Mindestmenge von drei Produkten bzw. einem MBW von 70(?) Dollar pro Bestellung annehmen. Zusammen mit ihren Aufschlägen und all dem Pipapo, wäre man damit MAC-mäßig fast bei dem deutschen Preisniveau. Da kaufe ich doch lieber bei Douglas, habe keinen Stress und regelmäßig Rabatt.
    Geändert von Schmatzikatzi (23.09.2011 um 09:02 Uhr)

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Alles Lügner und Betrügner hier

Nein, ich wollte das wissen, weil der Originalkaufpreis auf dem Umschlag das örtliche Zollamt auf jeden Fall dazu aufrufen würde, meine Bestellung als Geisel zu halten und damit die Lieferungsdauer deutlich zu verlängern. Die sind nämlich besonders gründlich hier, ich hingegen bin besonders ungeduldig

Hanna hat sich für mich genau dann "erledigt", als sie plötzlich meinte, sie wolle nichts unter einer Mindestmenge von drei Produkten bzw. einem MBW von 70(?) Dollar pro Bestellung annehmen. Zusammen mit ihren Aufschlägen und all dem Pipapo, wäre man damit MAC-mäßig fast bei dem deutschen Preisniveau. Da kaufe ich doch lieber bei Douglas, habe keinen Stress und regelmäßig Rabatt.
    Sorry, aber wenn sie tatsaechlich verguenstigt bei MAC Pro einkauft und dann einfach weitervertickert (egal zu welchem Preis) und dann auch noch falsche Angaben fuer den Zoll macht, faellt sie genau in diese Kategorie.

Meine Laune...
    Goofy

Genau deswegen kauf ich bei ACW, direkt bei MAC, bei Douglas oder manchmal auch in UK oder USA über freunde die dort wohnen und meine günstige Bestellung dann weiterschicken.
    Wenns Zoll dazu kommt bei USA Bestellungen ist das Pech, aber generell rechne ich bei allem was ich dort bestelle damit Zoll zahlen zu müssen und freue mich, wenn es durch rutscht.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Fortgeschritten

Schreibt Maureen wenn sie was verschickt hat?! Oder verschickt sie einfach und es kommt irgendwann an? Also gibt es bei ihr sowas wie eine versandbestätigung?

naynay
    Besucher

Kiene Ahnung. Sie hat mir geschrieben, sie schickt eine Versandbestätigung, ich habe bis jetzt aber weder die noch meine Bestellung bekommen. Ich weiss, dass sie meinen Nagellack am 8. bestellt hat. Also müsste sie den ja schon längst haben. Und dass sie in diesem Zeitraum auch versendet hat, kann man auch erwarten, finde ich.

Fortgeschritten

ich hab vor drei wochen bestellt. :( Und das letzte mal ging das viel schneller... dann hatte ich ihr noch mal geschrieben und sie meinte sie wolle es am mittwoch versenden und mir bescheid geben. aber bis jetzt kam noch nichts. wunder mich im moment halt nur ein bisschen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MACmausi Beitrag anzeigen
    ich hab vor drei wochen bestellt. :( Und das letzte mal ging das viel schneller... dann hatte ich ihr noch mal geschrieben und sie meinte sie wolle es am mittwoch versenden und mir bescheid geben. aber bis jetzt kam noch nichts. wunder mich im moment halt nur ein bisschen
    Ich mich auch. Hab allerdings noch nicht nachgefragt. Werde das wohl nächste Woche mal machen, wenn immer noch nichts kommt

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

bei mir hats nie länger als 1,5 wochen gedauert

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Sorry, aber wenn sie tatsaechlich verguenstigt bei MAC Pro einkauft und dann einfach weitervertickert (egal zu welchem Preis) und dann auch noch falsche Angaben fuer den Zoll macht, faellt sie genau in diese Kategorie.
    Ich habe aber nichts von MAC gekauft, sondern von Becca, also nix mit Pro Discount oder ACW als Alternative.

Inventar

Hallo stimmt es das man nicht mehr so einfach bei all cosmetics wholesale bestellen kann?? Ich hoffe nicht...

Meine Laune...
    Goofy

Soweit ich weiss haben die einfach nur den Versand nach Deutschland im Preis gut angehoben.

Inventar

Ohje und weiss jemand wieviel?? Lohnt sich das dann überhaupt noch??

Meine Laune...
    Goofy

Soweit ich mitbekommen habe auf 32Dollar.

Allwissend Avatar von xLina

ich warte ja jetzt schon seit 25.08. (also da hab ich bestellt) auf mein päckchen von maureen..angeblich gab es lieferschwierigkeiten mit dem pinsel.. keine ahnung was da los war. abgeschickt wurde das päckchen am 21.09. (auf nachfrage hab ich ne versandbestätigung mit trackingnummer bekommen) und sie hat sich entschuldigt dass es so lange dauert und gesagt sie hätte mir noch eine kleine dreingabe ins päckchen gelegt.. ich bin mal gespannt wann es endlich hier ist. so schnell werde ich allerdings sicher nicht mehr in den usa bestellen. ich hab zwar geld gespart, das ist mir die lange warterei aber nicht wert.

Fortgeschritten

Hatte auch bei ihr am 4.9 zwei pinsel bestellt... und auf nachfrage meinte sie, sie schickt es am 21.9 bis jetzt hab ich aber keine versandbestätigung oder ähnliches. werde morgen noch mal bei ihr nachfragen =/

mein stand ist dass es noch in den usa ist (laut sendeverfolgung) allerdings kanns auch gut sein, dass es ab überflug nicht mehr getrackt wird...ich hoffe es kommt noch diese woche. nächste woche bin ich nämlich kaum zu hause

naynay
    Besucher

Ich hatte jetzt nach 2 1/2 Wochen endlich eine VB von ihr bekommen. Anscheinend läuft das bei ihr ja auch alles nicht so glatt und flott ab, ich hoffe jetzt, dass mein teurer Nagellack heile und schnell ankommt, und dann werde ich nicht mehr so schnell bei ihr bestellen, denke ich.

ich bin schon recht verwundert, weil ich bisher eigentlich nur positives von ihr gehört hatte. aber 4 wochen bis das paket überhaupt mal versendet wird ist meiner meinung nach total inakzeptabel (zumal sie sich nie von sich aus gemeldet hat sondern immer nur auf nachfrage)

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Soweit ich mitbekommen habe auf 32Dollar.
    Das günstigste, was aktuell geht sind $16,00. Es kommt aber weiterhin auf das Gewicht der Sachen an. 3 Foundations oder 3 e/s machen da schon einen Unterschied. Einfach mal was in den Warenkorb legen

Ich finde die $16 ok - ich habe bei acw immer um die $13 Versand bezahlt, da gibt sich dass nicht viel. Und Priority ist schneller hier

Fortgeschritten

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich bin schon recht verwundert, weil ich bisher eigentlich nur positives von ihr gehört hatte. aber 4 wochen bis das paket überhaupt mal versendet wird ist meiner meinung nach total inakzeptabel (zumal sie sich nie von sich aus gemeldet hat sondern immer nur auf nachfrage)
    Ja bei mir hat sie sich auch nie gemeldet. Sie meinte sie schickt es am 21.9 und dann auch versandbestätigung und so und jetzt meldet sie sich wieder nicht. wenn morgen nichts kommt schreib ich ihr wieder.
    Vorallem hab ich schön öfter bei ihr bestellt und es lief eigentlich immer super mit ihr. Versteh das eigentlich garnicht was bei ihr los ist.

naynay
    Besucher

Vielleicht nimmt sie mittlerweile so viele ,,Aufträge'' an, dass sie nicht mehr mit der Bearbeitung hinterherkommt, bzw. es irgendwie schlecht organisiert

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich warte ja jetzt schon seit 25.08. (also da hab ich bestellt) auf mein päckchen von maureen..angeblich gab es lieferschwierigkeiten mit dem pinsel.. keine ahnung was da los war. abgeschickt wurde das päckchen am 21.09. (auf nachfrage hab ich ne versandbestätigung mit trackingnummer bekommen) und sie hat sich entschuldigt dass es so lange dauert und gesagt sie hätte mir noch eine kleine dreingabe ins päckchen gelegt.. ich bin mal gespannt wann es endlich hier ist. so schnell werde ich allerdings sicher nicht mehr in den usa bestellen. ich hab zwar geld gespart, das ist mir die lange warterei aber nicht wert.
    Ist das deine mmo? Krass!

MAC-Guy
    Besucher

Vielleicht nimmt sie mittlerweile so viele ,,Aufträge'' an, dass sie nicht mehr mit der Bearbeitung hinterherkommt, bzw. es irgendwie schlecht organisiert
    Ich hoffe Pro haut ihr mal auf die Finger. *schmuggel-kopf-schuettel*

naynay
    Besucher

Ich hoffe Pro haut ihr mal auf die Finger. *schmuggel-kopf-schuettel*
    Nee, das ist Maureen, von ihr weiß ich nicht, ob sie MAC zu Pro Preisen kauft. Ich glaube aber nicht. Die, die du wahrscheinlich meinst, ist Hana

MAC-Guy
    Besucher

Nee, das ist Maureen, von ihr weiß ich nicht, ob sie MAC zu Pro Preisen kauft. Ich glaube aber nicht. Die, die du wahrscheinlich meinst, ist Hana
    Du meinst die Schmuggel-Hana, die falsche Preise angibt beim Zoll?

naynay
    Besucher

Du meinst die Schmuggel-Hana, die falsche Preise angibt beim Zoll?
    Genau die. Ob wir sie bald bei Aktenzeichen XY sehen?

MAC-Guy
    Besucher

Eher in einer Folge von Hinter Gittern oder in einer Neuverfilmung von 5 Freunde auf Schmugglerjagd.