Eine Frage an diejenigen unter euch die schonmal bei Hana bestellt haben.
Meine Bestellung kam heute an, sie hat 12$ für das Porto verlang, es kam in einem Luftpolsterumschlag mit 3,45$ Porto an, ist dieser Aufschlag bei ihr normal?
Eine Frage an diejenigen unter euch die schonmal bei Hana bestellt haben.
Meine Bestellung kam heute an, sie hat 12$ für das Porto verlang, es kam in einem Luftpolsterumschlag mit 3,45$ Porto an, ist dieser Aufschlag bei ihr normal?
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Ja, sie nimmt immer mehr, als es tatsächlich kostet. War zumindest bei mir auch so. Sie will ja schließlich auch was verdienen
Sie hat ja auch selbst Kosten für die Besorgungen, den Weg zur Post etc.
Zudem hat sie ja auch einens icherlich nicht so kleinen Aufwand.
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
...ich wäre ja schon froh wenn ich endlich mal was von meinem 42$ Lack hören würde...
Eben. Ich verstehs allerdings auch nicht so ganz. Sie schlägt ja, zumindest bei den LE Sachen, immer ein paar Dollar auf den normalen Verkaufspreis drauf. Aber ich vermute eigentlich, dass sie die Sachen zu Pro Preisen kriegt. Weil sie für bspw. perm Lippenstifte weniger als den regulären Kaufpreis nimmt. Und da sie ja sicherlich nicht selbst was draufzahlt, sondern wohl eher was verdienen will, glaube ich logischerweise, dass sie die zu Pro Preisen einkauft. Naja...
Abgesehen davon das ich nicht glaube das sie bei den Mengen die sie abnimmt den VK bezahlt. Die Gesamtbestellungen per Post geliefert werden, ab einen gewissen Bestellwert Portofrei sind, es Prozente für Pro Card Besitzer gibt, Benzin in den USA billiger ist, und sie keine 3 miles zur nächsten Post fährt. Sie schon bei den Produkten aufschlägt, ärgert es mich einfach 12$ für Porto zu berechnen und dann einfach alles in einen Luftpolsterumschlag zu werfen, ohne zusätzliche Polsterung und das ganze dann als normalen Einwurfbrief zu versenden. Klar möchte sie auch Gewinn damit machen aber dann doch bitte so ehrlich sein und 8$+ Aufwandsentschädigung deklarien als das so versteckt zu machen.
Naja Versuch macht klug.
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Angebot und Nachfrage regeln eben den Preis. Wenn sie trotzdem genug Bestellungen hat, warum sollte sie etwas ändern und günstiger werden?
Alles Lügner und Betrügner hier
Nein, ich wollte das wissen, weil der Originalkaufpreis auf dem Umschlag das örtliche Zollamt auf jeden Fall dazu aufrufen würde, meine Bestellung als Geisel zu halten und damit die Lieferungsdauer deutlich zu verlängern. Die sind nämlich besonders gründlich hier, ich hingegen bin besonders ungeduldig
Hanna hat sich für mich genau dann "erledigt", als sie plötzlich meinte, sie wolle nichts unter einer Mindestmenge von drei Produkten bzw. einem MBW von 70(?) Dollar pro Bestellung annehmen. Zusammen mit ihren Aufschlägen und all dem Pipapo, wäre man damit MAC-mäßig fast bei dem deutschen Preisniveau. Da kaufe ich doch lieber bei Douglas, habe keinen Stress und regelmäßig Rabatt.
Geändert von Schmatzikatzi (23.09.2011 um 09:02 Uhr)
Genau deswegen kauf ich bei ACW, direkt bei MAC, bei Douglas oder manchmal auch in UK oder USA über freunde die dort wohnen und meine günstige Bestellung dann weiterschicken.
Wenns Zoll dazu kommt bei USA Bestellungen ist das Pech, aber generell rechne ich bei allem was ich dort bestelle damit Zoll zahlen zu müssen und freue mich, wenn es durch rutscht.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Schreibt Maureen wenn sie was verschickt hat?! Oder verschickt sie einfach und es kommt irgendwann an? Also gibt es bei ihr sowas wie eine versandbestätigung?
Kiene Ahnung. Sie hat mir geschrieben, sie schickt eine Versandbestätigung, ich habe bis jetzt aber weder die noch meine Bestellung bekommen. Ich weiss, dass sie meinen Nagellack am 8. bestellt hat. Also müsste sie den ja schon längst haben. Und dass sie in diesem Zeitraum auch versendet hat, kann man auch erwarten, finde ich.
ich hab vor drei wochen bestellt. :( Und das letzte mal ging das viel schneller... dann hatte ich ihr noch mal geschrieben und sie meinte sie wolle es am mittwoch versenden und mir bescheid geben. aber bis jetzt kam noch nichts. wunder mich im moment halt nur ein bisschen
bei mir hats nie länger als 1,5 wochen gedauert
Hallo stimmt es das man nicht mehr so einfach bei all cosmetics wholesale bestellen kann?? Ich hoffe nicht...
Soweit ich weiss haben die einfach nur den Versand nach Deutschland im Preis gut angehoben.
Ohje und weiss jemand wieviel?? Lohnt sich das dann überhaupt noch??
Soweit ich mitbekommen habe auf 32Dollar.
ich warte ja jetzt schon seit 25.08. (also da hab ich bestellt) auf mein päckchen von maureen..angeblich gab es lieferschwierigkeiten mit dem pinsel.. keine ahnung was da los war. abgeschickt wurde das päckchen am 21.09. (auf nachfrage hab ich ne versandbestätigung mit trackingnummer bekommen) und sie hat sich entschuldigt dass es so lange dauert und gesagt sie hätte mir noch eine kleine dreingabe ins päckchen gelegt.. ich bin mal gespannt wann es endlich hier ist. so schnell werde ich allerdings sicher nicht mehr in den usa bestellen. ich hab zwar geld gespart, das ist mir die lange warterei aber nicht wert.
Hatte auch bei ihr am 4.9 zwei pinsel bestellt... und auf nachfrage meinte sie, sie schickt es am 21.9 bis jetzt hab ich aber keine versandbestätigung oder ähnliches. werde morgen noch mal bei ihr nachfragen =/
mein stand ist dass es noch in den usa ist (laut sendeverfolgung) allerdings kanns auch gut sein, dass es ab überflug nicht mehr getrackt wird...ich hoffe es kommt noch diese woche. nächste woche bin ich nämlich kaum zu hause
Ich hatte jetzt nach 2 1/2 Wochen endlich eine VB von ihr bekommen. Anscheinend läuft das bei ihr ja auch alles nicht so glatt und flott ab, ich hoffe jetzt, dass mein teurer Nagellack heile und schnell ankommt, und dann werde ich nicht mehr so schnell bei ihr bestellen, denke ich.
ich bin schon recht verwundert, weil ich bisher eigentlich nur positives von ihr gehört hatte. aber 4 wochen bis das paket überhaupt mal versendet wird ist meiner meinung nach total inakzeptabel (zumal sie sich nie von sich aus gemeldet hat sondern immer nur auf nachfrage)
Das günstigste, was aktuell geht sind $16,00. Es kommt aber weiterhin auf das Gewicht der Sachen an. 3 Foundations oder 3 e/s machen da schon einen Unterschied. Einfach mal was in den Warenkorb legen
Ich finde die $16 ok - ich habe bei acw immer um die $13 Versand bezahlt, da gibt sich dass nicht viel. Und Priority ist schneller hier
Ja bei mir hat sie sich auch nie gemeldet. Sie meinte sie schickt es am 21.9 und dann auch versandbestätigung und so und jetzt meldet sie sich wieder nicht. wenn morgen nichts kommt schreib ich ihr wieder.
Vorallem hab ich schön öfter bei ihr bestellt und es lief eigentlich immer super mit ihr. Versteh das eigentlich garnicht was bei ihr los ist.
Vielleicht nimmt sie mittlerweile so viele ,,Aufträge'' an, dass sie nicht mehr mit der Bearbeitung hinterherkommt, bzw. es irgendwie schlecht organisiert
Eher in einer Folge von Hinter Gittern oder in einer Neuverfilmung von 5 Freunde auf Schmugglerjagd.