Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 24 ErsteErste ... 2122021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    naynay
    Besucher

AW: Mac aus den USA ordern?

Zitat Zitat von MAC-Guy Beitrag anzeigen
    Eher in einer Folge von Hinter Gittern oder in einer Neuverfilmung von 5 Freunde auf Schmugglerjagd.

MAC-Guy
    Besucher

... ist doch wahr!

Allwissend Avatar von xLina

Ist das deine mmo? Krass!
    ja da kommt jetzt noch carbonized, equilibrium und halt der pinsel wegen dem ich eigentlich bestellt hatte und wegen dem es angeblich die verzögerung gab (138) inzwischen freu ich mich schon gar nicht mehr auf die sachen

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    mein stand ist dass es noch in den usa ist (laut sendeverfolgung) allerdings kanns auch gut sein, dass es ab überflug nicht mehr getrackt wird...ich hoffe es kommt noch diese woche. nächste woche bin ich nämlich kaum zu hause
    Wenn du unversichertes Shipping gewählt hast wird das tatsächlich nur innerhalb der USA getrckt und nicht mehr danach.

Ich hoffe mal für uns alle, dass der generelle Versand aus den USA bald wieder schneller läuft. Hab letztens ein Shirt bestellt, am 19. abgeschickt und am 26. hier gewesen.
    (und einfach mal hoffen, dass USPS doch nich pleite geht :/ )

womit werden denn dann in deutschland eigentlich die päckchen zugestellt? dhl bzw briefträger oder? sprich, wenn ich nicht zu hause bin dann kommt es zur post?

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ja genau, das wird von der US-Post an die deutsche Post übergeben; bei mir kommt meist alles per Briefträger. Wäre es ein anderer Zusteller (UPS oder FedEx) hätte dir das der Händler bestimmt gesagt.

ne es ist def. usps.

MAC-Guy
    Besucher

ne es ist def. usps.
    USPS ist die stinknormale Schneckenpost in den USA. Leider. Es wird ja alles noch von Hand sortiert so wie in Deutschland in der Nachkriegszeit. Die USPS Logistik ist einfach nur

MAC-Guy
    Besucher

ja da kommt jetzt noch carbonized, equilibrium und halt der pinsel wegen dem ich eigentlich bestellt hatte und wegen dem es angeblich die verzögerung gab (138) inzwischen freu ich mich schon gar nicht mehr auf die sachen
    Das ist wirklich schon ewig her. Also ich habe jetzt mal spasseshalber sowohl auf Pro als auch regulaer geschaut und es gibt keine Probleme mit dem 138. Warum auch... ist ein ganz regulaerer Pinsel! Da ist was faul an der Geschichte.

ich kann mir das auch nicht vorstellen... keine ahnung was sie die ganze zeit getrieben hat aber hauptsache der kram kommt überhaupt irgendwann mal an.

MAC-Guy
    Besucher

Wird schon noch. Zumindest bekommst du dann einen Herbstblush, wenn es schon Herbst ist, und nicht im Hochsommer wie alle anderen.

ich hab ja eh viel zu viel zeug. aber auf equilibrium freu ich mich. hab immer wenn ich an nem mac counter vorbeigekommen bin stunner+equi geswatcht und mich gefreut

MAC-Guy
    Besucher

ich hab ja eh viel zu viel zeug. aber auf equilibrium freu ich mich. hab immer wenn ich an nem mac counter vorbeigekommen bin stunner+equi geswatcht und mich gefreut
    Gabs den Equi bei euch nicht mehr oder warum hast du denn eigentlich in USA bestellt?

naynay
    Besucher

Den Equi gibts immer noch...

(Ich will kein BU, Ich will kein BU )

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Den Equi gibts immer noch...

(Ich will kein BU, Ich will kein BU )
    Brauchst du auch nicht. Der ist so fest gepresst, der haelt ewig. (so und wie du das eben gesparte jetzt sinnvoll anlegst weiss du ja )

naynay
    Besucher

Brauchst du auch nicht. Der ist so fest gepresst, der haelt ewig. (so und wie du das eben gesparte jetzt sinnvoll anlegst weiss du ja )
    Weiß gar nicht, wovon du redest...

MAC-Guy
    Besucher

Weiß gar nicht, wovon du redest...
    Nach dem du das NL Goldproblem geloest hast... sieht es doch wieder fluschig aus, oder?

Das hast du jetzt schon 3mal gefragt mac-Guy
    Ich wollte den pinsel und fand ihn in Deutschland zu teuer.. Da ich dann eh noch wegen equi überlegt hatte, wollte ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und den gleich dort mitbestellen

naynay
    Besucher

Nach dem du das NL Goldproblem geloest hast... sieht es doch wieder fluschig aus, oder?
    Bitte was?

Ich guck mal, ich hab kaum noch Lust auf PP bei dem LC Stress und wo ich jetzt die G&I Infos gesehen hab... Werd mich jedenfalls nicht stressen, wenn ich was nicht kriege

MAC-Guy
    Besucher

Bitte was?

Ich guck mal, ich hab kaum noch Lust auf PP bei dem LC Stress und wo ich jetzt die G&I Infos gesehen hab... Werd mich jedenfalls nicht stressen, wenn ich was nicht kriege
    Ich glaube ich wollte fluessig flutschen sagen

Sag mal, PP kommt doch mit deiner Beck Bestellung, oder?

MAC-Guy
    Besucher

Das hast du jetzt schon 3mal gefragt mac-Guy
    Ich wollte den pinsel und fand ihn in Deutschland zu teuer.. Da ich dann eh noch wegen equi überlegt hatte, wollte ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und den gleich dort mitbestellen
    Bei eurer Listen-Umschmeisserei blick ich nicht mehr durch und MMO liegt ja nun auch schon Wochen zurueck...

naynay
    Besucher

Ich glaube ich wollte fluessig flutschen sagen

Sag mal, PP kommt doch mit deiner Beck Bestellung, oder?
    LOL.

Nein, PP hab ich nicht vorbestellt, wusste doch noch gar nicht sicher was - muss mich in die online Schlacht werfen

MAC-Guy
    Besucher

LOL.

Nein, PP hab ich nicht vorbestellt, wusste doch noch gar nicht sicher was - muss mich in die online Schlacht werfen
    Oh mann!!!!!

naynay
    Besucher

Außerdem muss/will ich mit Douglas Gutscheinen zahlen... Zumindest den größten Teil.

MAC-Guy
    Besucher

Außerdem muss ich mit Douglas Gutscheinen zahlen... Zumindest den größten Teil.
    Ach so. Naja, der wird schon nicht so schnell weggehen. Zumindest nicht so schnell wie LC.

bei mir wird nix umgeschmissen ich zieh das knallhart durch was ich geplant habe

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Bei Maureen dauert es aber sehr lange, bis man an sein Päckchen kommt. Hatte gestern nachgehakt und sie meinte, sie hätte es noch nicht einmal abgeschickt. Puh, ob ich nochmal bei ihr bestelle, weiß ich nicht. Ist nämlich auch schon fast einen Monat her.

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Sehr ungewöhnlich für sie. Evtl. war das die Zeit, als sie im Krankenhause lag? Ich weiß nicht mehr wann das war.
    Eigentlich verschickt sie sehr schnell.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

ich habe anfang der woche bei ihr bestellt, sie wird es am montag verschicken. Liegt auch daran dass sie erst am Fr. die sachen geordert hat, sie sagt normalerweise gleich wann sie verschickt

Inventar Avatar von MissD

Das erste Mal ging es bei mir bei Maureen auch sehr schnell. Bei der zweiten Bestellung schon nicht mehr. Für meine aktuelle Bestellung habe ich jetzt die Versandbestätigung bekommen - bestellt vor fast einem Monat...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Also bei mir sind meine Bestellungen, insgesamt 3 bis jetzt, alle innerhalb von 1 bis 2 Wochen angekommen

meine MMO-Sachen von Maureen (bestellt Ende August!) sind immer noch nicht da.

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

meine MMO-Sachen von Maureen (bestellt Ende August!) sind immer noch nicht da.
    Ich hatte auch überlegt bei ihr zu bestellen, aber wenn ich das höre vergeht mir die Lust.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Coffee Addicted Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch überlegt bei ihr zu bestellen, aber wenn ich das höre vergeht mir die Lust.
    ich hatte noch nie ein problem mit ihr wenn sie später verschickt sagt sie immer bescheid

MAC-Guy
    Besucher

Es kommt auch auf die Versandart an. Wenn man die billigste Versandart waehlt (als Sender), dann wird das Paekchen erst mitgenommen, sobald es Platz im Flieger gibt, weil es keine Priority hat. D.h. ein Paeckchen liegt u.U. in den Stosszeiten (z.B. zum Weihnachtsgeschaeft, was ab Oct. anfaengt) monatelang in einer Lagerhalle bevor es ueberhaupt in den Flieger kommt.

Ob das jetzt bei euren Paecken so ist, weiss ich nicht, aber ein normal frankiertes duerfte nicht laenger als max. eine Woche dauern, wenn ueberhaupt. Ausser es ist dieser besagte Billigtarif, dann kann es wirklich Monate dauern (das laengste waren bei mir mal 6.5 Monate).

Danach haengt es vielleicht auch noch ein paar Tage beim Zoll, aber das ist wirklich das kleinere Uebel. Also beim bestellen immer schoen darauf achten, wie es versendet wird, sonst bekommt ihr die LE vom August eventuell erst im Februar.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Es kommt auch auf die Versandart an. Wenn man die billigste Versandart waehlt (als Sender), dann wird das Paekchen erst mitgenommen, sobald es Platz im Flieger gibt, weil es keine Priority hat. D.h. ein Paeckchen liegt u.U. in den Stosszeiten (z.B. zum Weihnachtsgeschaeft, was ab Oct. anfaengt) monatelang in einer Lagerhalle bevor es ueberhaupt in den Flieger kommt.

Ob das jetzt bei euren Paecken so ist, weiss ich nicht, aber ein normal frankiertes duerfte nicht laenger als max. eine Woche dauern, wenn ueberhaupt. Ausser es ist dieser besagte Billigtarif, dann kann es wirklich Monate dauern (das laengste waren bei mir mal 6.5 Monate).

Danach haengt es vielleicht auch noch ein paar Tage beim Zoll, aber das ist wirklich das kleinere Uebel. Also beim bestellen immer schoen darauf achten, wie es versendet wird, sonst bekommt ihr die LE vom August eventuell erst im Februar.

....da habe ich ja mit meinen 4 Monaten noch Glück gehabt!

Aber vielen Dank für die Erklärung....das wusste ich noch nicht,daß die Päck bei nur "First Class" erst bei freien Kapazitäten mitgenommen werden

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....da habe ich ja mit meinen 4 Monaten noch Glück gehabt!

Aber vielen Dank für die Erklärung....das wusste ich noch nicht,daß die Päck bei nur "First Class" erst bei freien Kapazitäten mitgenommen werden
    Deshalb ist es ja so billig.

Hinzu kommt dann noch, wann der Sender denn das Paeckchen aufgibt. Wenn es erst mal wochenlang bei ihm/ihr liegt, verlaengert sich das ganze nochmal.

Aber wenn es so lange dauert, dann wurde wirklich am falschen Ende gespart. Ich hoffe mal, dass euer Zeugs bald kommt, weil wir jetzt schon in der Weihnachtssaison sind, d.h. eventuell bleiben dann Paeckchen bis Januar liegen...

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Das klingt ja verheerend :(
    Ist aber gut zu wissen..meine letzten Sendungen aus den USA und Canada waren glücklicherweise sehr schnell hier, allerdings auch vom wirklichen Warenwert immer unter Freibetragsgrenze oder nur knapp drüber, dass sie durchgerutscht sind..
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Make-up Artist Avatar von Sweet

Deshalb ist es ja so billig.

Hinzu kommt dann noch, wann der Sender denn das Paeckchen aufgibt. Wenn es erst mal wochenlang bei ihm/ihr liegt, verlaengert sich das ganze nochmal.

Aber wenn es so lange dauert, dann wurde wirklich am falschen Ende gespart. Ich hoffe mal, dass euer Zeugs bald kommt, weil wir jetzt schon in der Weihnachtssaison sind, d.h. eventuell bleiben dann Paeckchen bis Januar liegen...

Das erklärt vor allem auch,warum das mit den Päcks so unterschiedlich ist!

Manchmal geht es super schnell und dann dauert es wieder Ewigkeiten....bei mir ist es in diesem Jahr allgemein sehr schlimm und dauert eigentlich immer mind. 3-4 Wochen.
    Selten,daß es mal nach 7-10 Tagen kommt....

Leider habe ich es schon oft gehabt,daß ich viel Geld für Priority bezahlt habe und der VK hat es dann First Class geschickt
    So kann man auch Geld verdienen

MAC-Guy
    Besucher

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Das klingt ja verheerend :(
    Ist aber gut zu wissen..meine letzten Sendungen aus den USA und Canada waren glücklicherweise sehr schnell hier, allerdings auch vom wirklichen Warenwert immer unter Freibetragsgrenze oder nur knapp drüber, dass sie durchgerutscht sind..
    Das hat nix mit dem Warenwert zu tun, sondern mit der Versandart, bzw. ob der Verkaeufer das auf der Billigschiene faehrt.