... ist doch wahr!
Wenn du unversichertes Shipping gewählt hast wird das tatsächlich nur innerhalb der USA getrckt und nicht mehr danach.
Ich hoffe mal für uns alle, dass der generelle Versand aus den USA bald wieder schneller läuft. Hab letztens ein Shirt bestellt, am 19. abgeschickt und am 26. hier gewesen.
(und einfach mal hoffen, dass USPS doch nich pleite geht :/ )
womit werden denn dann in deutschland eigentlich die päckchen zugestellt? dhl bzw briefträger oder? sprich, wenn ich nicht zu hause bin dann kommt es zur post?
Ja genau, das wird von der US-Post an die deutsche Post übergeben; bei mir kommt meist alles per Briefträger. Wäre es ein anderer Zusteller (UPS oder FedEx) hätte dir das der Händler bestimmt gesagt.
ne es ist def. usps.
ich kann mir das auch nicht vorstellen... keine ahnung was sie die ganze zeit getrieben hat aber hauptsache der kram kommt überhaupt irgendwann mal an.
Wird schon noch. Zumindest bekommst du dann einen Herbstblush, wenn es schon Herbst ist, und nicht im Hochsommer wie alle anderen.
ich hab ja eh viel zu viel zeug. aber auf equilibrium freu ich mich. hab immer wenn ich an nem mac counter vorbeigekommen bin stunner+equi geswatcht und mich gefreut
Den Equi gibts immer noch...
(Ich will kein BU, Ich will kein BU )
Das hast du jetzt schon 3mal gefragt mac-Guy
Ich wollte den pinsel und fand ihn in Deutschland zu teuer.. Da ich dann eh noch wegen equi überlegt hatte, wollte ich 2 fliegen mit einer klappe schlagen und den gleich dort mitbestellen
Außerdem muss/will ich mit Douglas Gutscheinen zahlen... Zumindest den größten Teil.
bei mir wird nix umgeschmissen ich zieh das knallhart durch was ich geplant habe
Bei Maureen dauert es aber sehr lange, bis man an sein Päckchen kommt. Hatte gestern nachgehakt und sie meinte, sie hätte es noch nicht einmal abgeschickt. Puh, ob ich nochmal bei ihr bestelle, weiß ich nicht. Ist nämlich auch schon fast einen Monat her.
Sehr ungewöhnlich für sie. Evtl. war das die Zeit, als sie im Krankenhause lag? Ich weiß nicht mehr wann das war.
Eigentlich verschickt sie sehr schnell.
ich habe anfang der woche bei ihr bestellt, sie wird es am montag verschicken. Liegt auch daran dass sie erst am Fr. die sachen geordert hat, sie sagt normalerweise gleich wann sie verschickt
Das erste Mal ging es bei mir bei Maureen auch sehr schnell. Bei der zweiten Bestellung schon nicht mehr. Für meine aktuelle Bestellung habe ich jetzt die Versandbestätigung bekommen - bestellt vor fast einem Monat...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Also bei mir sind meine Bestellungen, insgesamt 3 bis jetzt, alle innerhalb von 1 bis 2 Wochen angekommen
meine MMO-Sachen von Maureen (bestellt Ende August!) sind immer noch nicht da.
Es kommt auch auf die Versandart an. Wenn man die billigste Versandart waehlt (als Sender), dann wird das Paekchen erst mitgenommen, sobald es Platz im Flieger gibt, weil es keine Priority hat. D.h. ein Paeckchen liegt u.U. in den Stosszeiten (z.B. zum Weihnachtsgeschaeft, was ab Oct. anfaengt) monatelang in einer Lagerhalle bevor es ueberhaupt in den Flieger kommt.
Ob das jetzt bei euren Paecken so ist, weiss ich nicht, aber ein normal frankiertes duerfte nicht laenger als max. eine Woche dauern, wenn ueberhaupt. Ausser es ist dieser besagte Billigtarif, dann kann es wirklich Monate dauern (das laengste waren bei mir mal 6.5 Monate).
Danach haengt es vielleicht auch noch ein paar Tage beim Zoll, aber das ist wirklich das kleinere Uebel. Also beim bestellen immer schoen darauf achten, wie es versendet wird, sonst bekommt ihr die LE vom August eventuell erst im Februar.
Deshalb ist es ja so billig.
Hinzu kommt dann noch, wann der Sender denn das Paeckchen aufgibt. Wenn es erst mal wochenlang bei ihm/ihr liegt, verlaengert sich das ganze nochmal.
Aber wenn es so lange dauert, dann wurde wirklich am falschen Ende gespart. Ich hoffe mal, dass euer Zeugs bald kommt, weil wir jetzt schon in der Weihnachtssaison sind, d.h. eventuell bleiben dann Paeckchen bis Januar liegen...
Das klingt ja verheerend :(
Ist aber gut zu wissen..meine letzten Sendungen aus den USA und Canada waren glücklicherweise sehr schnell hier, allerdings auch vom wirklichen Warenwert immer unter Freibetragsgrenze oder nur knapp drüber, dass sie durchgerutscht sind..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Das erklärt vor allem auch,warum das mit den Päcks so unterschiedlich ist!
Manchmal geht es super schnell und dann dauert es wieder Ewigkeiten....bei mir ist es in diesem Jahr allgemein sehr schlimm und dauert eigentlich immer mind. 3-4 Wochen.
Selten,daß es mal nach 7-10 Tagen kommt....
Leider habe ich es schon oft gehabt,daß ich viel Geld für Priority bezahlt habe und der VK hat es dann First Class geschickt
So kann man auch Geld verdienen