Am 11.dez hat die von facebook "mad about mac" mein paket abgeschickt. wie lange hat der versand bei euch gedauert? warte sooo sehnsüchtig auf mein studio fix powder und pinsel.^^
Am 11.dez hat die von facebook "mad about mac" mein paket abgeschickt. wie lange hat der versand bei euch gedauert? warte sooo sehnsüchtig auf mein studio fix powder und pinsel.^^
na ja durch die feiertage wird das sicherlich verzögertmuss ja alles über zoll gehen
ich warte im moment auch noch auf was bei den feiertagen jetzt verzögert sich leider alles![]()
ich warte auch auf 4 pakete![]()
ich warte auf zwei sachen, die am 5. verschickt wurden, die sind auch immernoch nicht da. liegt sicherlich an weihnachten
natascha, 4 pakete? ich lese grad deine gedanken, hab gleich raus, was da drin ist![]()
ich schäme mich ja schon
![]()
(es sind auf alle fälle welche von orly & essie dabei)
sweet78, sehr ja! hoffen wir auf den heutigen tag :D
Ich hab letzte Woche bei allcosmeticswholesale bestellt und gestern waren die Sachen schon da
das ging ja mal richtig fix
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hatte zwei mal bei Makeupgeek bestellt. Einmal am 22. 11., kam eine Woche später an und dann am 28. 11. Auf diese Bestellung warte ich immer noch.
Vielleicht hängt das Paket ja beim Zoll fest. Warte mal die Woche noch ab und schick ihr dann eine Mail.
Aber bisher kam immer alles an und ich bestelle wirklich schon seit Jahren in den USA, also positiv denken!
Ja das ging wirklich fix und ich hab noch gar nich damit gerechnet![]()
Ich warte noch auf drei weitere Päckchen aus den Staaten, die viel früher losgeschickt wurden, aber die sind alle noch nich da![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich warte auch noch auf ein Päckchen von ACW, dass ich Mitte Dezember bestellt habe. Hoffentlich liegt es nicht beim Zoll. Bin zwei, drei Euro über die Einfuhrgrenze gerutscht ...
22 euro, ohne shipping, wenn du allerdings die grenze überschreitest , dann bezahlst du die 19% von dem wert und von shipping kosten
Ups.... da bin ich eindeutig drüber.![]()
geht zwar nicht um usa aber vielleicht könnt ihr mir helfen. ich fliege nach prag in 2 wochen und da spar ich ja fast 13€ zB fürs tech. werde selber keine kosmetik mitnehmen und wollte mich da "eindecken" mit den wichtigsten basic, können die mir was wenn ich keinen bong oder so habe?? und weiss einer von euch der vielleichtz öfter fliegt wie ich wie ab wie viel "neuwert" man angeben muss?
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
ich würd sagen bei der make up brauchst du nichts anzugeben, wenn du sagen wir mal 100 flaschen kaufen willst und hier dann weiter verkaufen, dann muss du es "melden" aber fürs eigenen gebrauch, außerdem werden die flieger aus USA z.B. mehr kontroliert, weil die leute dort marken klammoten viel billieger kaufen , aber die zöllner müssen es eh beweisen, dass die sachen neu sind, also meine freundin nimmt immer die preisschildchen ab, trägt die sachen paar stunden, damit die nicht soooo neu aussehen (also nicht so faltenfrei wie direkt aus dem laden), schmeisst die sachen ins koffer und fertig
aber bei make up brauchst du das nicht und bei einem flieger aus Prag wird eh keiner so genau hinschauen![]()
hach das hört sich doch gut an *freu* bei nem tech 13€ sparen oder bei nem lippie fast die hälfte yipiyeah
Haartagebuch
man hat 430euro freibetrag, also müsstest du schon viel makeup einkaufen, um dieses limit zu überschreiten. aber prag ist doch eh EU, da wird man meiner meinung nach nicht kontrolliert.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
is das schön zu wissen![]()
Haartagebuch
kam bei euch schon etwas an? bei mir immernoch nichtbei einigen gehts ja hier flott.
Ne leider nicht.Ich warte schon ganz sehnsüchtig.
![]()
-sry falscher thread![]()
Geändert von Rosewood (03.01.2010 um 20:45 Uhr)
-
It´s been the worst day since yesterday...
Endlich ist mein Paket nach über 1 Monat aus den USA angekommen !!*FREUUUU*
Ich wart seit 6 Wochen *seufz*![]()
Wo habt ihr bestellt? Meins ist von ACW, sehr ungewöhnlich das es dort so lange dauert.![]()
Hat schon jemand was von der Warm & Cozy LE in der Hand gehabt? Gestern am Counter gab es noch nichts und online ist auch noch nichts ausser auf der Ami Seite. Hmm
So, nu bin ich gespannt ....ich hab zum ersten Mal bei shopcraze betsellt. Eigentlich wollte ich gar nicht, aber ich kann ja auch nix dafür....Männel pennt auf der ausgeklappten couch mit Rückenschmerzen, Kater pennt auf meinem Sessel, Crossing Jordan babbelt im TV vor sich hin und was mach ich? surfen und überlegen, wo ich Geld lassen kann arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ich drück allen die Daumen die noch warten, das heut was kommt.
Und bitte mir auch Daumen drücken.![]()
Ich drücke mit.....denn ich warte auch noch auf Sachen
vom 5.12.,9.12. und 12.12.!
Ich hab heute zum ersten mal bei Allcosmeticswholesale bestellt und bin jetzt auch mal gespannt wie lange es dauert.
Knapp 1 1/2 Stunden nachdem ich die Bestellung abgeschickt und mit Paypal bezahlt hatte kam schon die Versandbestätigung.
Mal sehen wie lang es nun dauert...
*schmacht*