Ah ok, dann hab ich wieder was gelernt.
Bin ja noch Newbie bei Mac, darum nimms mir nich übel
Ah ok, dann hab ich wieder was gelernt.
Bin ja noch Newbie bei Mac, darum nimms mir nich übel
ohje, ich nehm dir das nicht übel
Finds cool, dass sich Jemand Gedanken darüber macht und kritisch an solche Sachen rangeht, sonst würden wir hier alle Fakes im Übermaß kaufen
Ich hab mir jetzt den shop nicht genauer angesehen aber man kann ja nie ganz ausschließen, dass man nicht doch mal einen Fake erwischt, wenn man in relativ unbekannten shops bestellt und dieser shop sagt mir leider gar nichts
Na dann bin ich ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen ^^
mädels, hatte mal eine von euch probleme mit Mad About Mac?
Ich hab mir sachen aus der dare to wear bestellt, weils die ja in der schweiz nicht gibt. ich hab schon 2 mal bei ihr bestellt und jedesmal waren die sachen nach 11 bis 12 tagen hier. sie schrieb damals, dass sie die dare to wear sachen am 30. versenden würde, was bedeutet hätte, dass die sachen letzten mittwoch hätten bei mir eintreffen sollen.
bis jetzt ist aber noch nichts gekommen. ich frag mich, ob die sachen verloren gingen und falls ja, was kann ich erwarten? krieg ich mein geld zurück oder war das halt einfach pech?
vielleicht muss ich nur noch ein wenig warten, aber weil die letzten beiden male wirklich super pünktlich waren, mach ich mir irgendwie sorgen.
bei mir hat es schonmal sogar 3 wochen gedauert. vielleicht kommen deine sachen ja doch noch an
Huhu,
mach dir keine Sorgen, Bestellungen aus den USA können auch mal bis zu 5 Wochen dauern bis sie da sind. Kommt auch darauf an ob und wie lange sie beim Zoll hängen. Ich kenne Mad About MAC nur als sehr zuverlässige Person. Sie hat das sicher losgeschickt.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich zweifle auch überhaupt nicht an ihr. ich wollte sie auch nicht jetzt schon mit messages bombardieren, da ich schon irgendwie denke, dass es irgendwo hängt, daher hab ich mal hier nachgefragt. die ersten beiden male hat es so superschnell geklappt.
ich seh auch immer hier die tollen bildern von den glossen und kanns kaum noch erwarten!
Die Vorfreude kann ich sehr gut verstehen. Ich warte auch gerade auf mehrere Sendungen, u.a. auf den Stereo Rose. Ich hibbel hier also auch ganz gut rum.
Ansonsten glaub ich aber auch nicht dass sie es dir übel nehmen würde wenn du einfach mal per Mail nachfragst.
First, it is ridiculed,
ich warte auch noch auf zwei Piggies aus der Alice &Olivia LE, aber ich mach mir auch noch keine Sorgen
@missD
du wartest auf stereo rose?! ich hoffe es dauert bei dir nicht mehr lange, stereo rose ist soooooo schön!
@deluxe
die piggies aus A&O hab ich zum glück schon erhalten. müsste ich auf 2 so tolle kollektionen warten, würd ich wohl höchstpersönlich nach amerika reisen und die sachen kaufen.
Ich warte auch auf eine Bestellung von Mad about MAC. Warte jetzt schon drei Wochen. Aber da es bei euch auch so ist, kann es ja allgemein so sein, dass es diesmal dauert. Vielleicht war sie krank oder im Urlaub und hat deshalb später verschickt.
denk nicht, bzw. ich weiß dass sie nicht krank war ich warte auf ein e/s von hana schon seit 5 wochen, hab sie heute angeschrieben, aber sie meinte sie hat es ganz normal nach geld eingang verschickt und heute kam bei mir ein päckchen mit dem piggi an aus UK , dauerte diesmal 4 wochen, ich dahcte ich krieg sie nicht mehr , heute erst aufgetaucht
4 Wochen aus UK? Das ist ja auch nett...
Nein, denn mein Stereo Rose ist nicht von Hana. Kann man also nicht generalisieren. Wie gesagt, das ist durchaus normal dass etwas mal länger dauern kann.Zitat von Mora:
du wartest auf stereo rose?! ich hoffe es dauert bei dir nicht mehr lange, stereo rose ist soooooo schön!
Zitat von asteria83:
Ich warte auch auf eine Bestellung von Mad about MAC. Warte jetzt schon drei Wochen. Aber da es bei euch auch so ist, kann es ja allgemein so sein, dass es diesmal dauert. Vielleicht war sie krank oder im Urlaub und hat deshalb später verschickt.
Für die Postlaufzeiten und den Zoll können die Versender nichts, das liegt außerhalb ihrer Kontrolle.
First, it is ridiculed,
Na dann! Ich warte noch eine Woche und schreib sie dann mal an. Aber es hängt bestimmt beim Zoll. Gut, dass ich unter 22 Euro bin, kann also nicht viel passieren!
Bei mir dauerts aus bestimmten Teilen der USA auch immer lange und kommt dann drauf an wie langs beim Zoll liegt etc. Bei manchen Absendern gehts irgendwie schneller.
Hab auch vor einiger Zeit was bestellt und warte gespannt.
Solange es nicht beim Zoll liegt und ich nachzahlen muss, soll es mir aber recht sein
Hallo ihr lieben Macies
Ich kenn mich mit MAC gargargar nicht aus und suche nun einen günstigen online-Shop in USA (wenn es da Preisunterschiede gibt??).
Porto spielt keine Rolle, ich hab die Gelegenheit mir was mitbringen zu lassen und hätte so gerne den Kabuki.
Lieben Dank schon mal!
Viele Grüße Alchemilla
wie meinst du - einen US-shop? www.maccosmetics.com zum beispiel, der liefert halt nur in die USA.
die preisunterschiede sind heftig
Dankeschön!
50 Euro zu 36 Euro, das ist doch mal ein Wort
Viele Grüße Alchemilla
ich hab meine sachen heute endlich bekommen.
allerdings finde ich etwas sehr irritierend: auf dem aufkleber, der wohl die briefmarke darstellt steht: US Postage, Paid, Levytown, NY 11756, AUG 16, 19, Amount
ich frage mich, ob sie es erst am 16. aug abgeschickt hat?!?!? oder ob die zahlen/buchstaben kombi zufällig ist.
hm, Mora bei mir steht auch 16. august, dann hats mit der post nix zu tun, sie hat es einfach 3 wochen später verschickt bei mir. Verstehe ich nicht wieso man dann nicht kurz bescheid sagen kann? ich hab sie ja vor ein paar tagen angesprochen dass mein pack immer noch nicht kam und sie meinte sie weiß nicht was los war
Na dann hoffe ich, dass mein Lippie mittlerweile auch angekommen ist, bin nur übers WE bei meinen Eltern und kann erst am Sonntag schauen. Also wenn ich das bei Mad about MAC richtig gelesen habe, war sie außer Landes und hat es wirklich erst am 16. verschickt, das steht irgendwo auf der Pinnwand. Hätte aber echt mal vorher Bescheid sagen können!
Ich hab heute auch meine Bestellung bekommen, sie hat mir aber geschrieben, dass sie nicht hier ist, und erst später verschickt
ich habe eine frage. kann ich die mac facebook dame darum bitten "gift" auf die versandtasche zu schreiben?
denn ich will etwas bestellen das 25,70€ kostet und da könnte es sein das der zoll probleme macht
Ich hab vor 2 Tagen 2 Lippenstifte bei allcosmeticswholesale bestellt. Heute kriege ich die Email, dass sie versandt sind.
Laugh A Lot und Plumful, Mami wartet auf Euch...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich warte auch noch auf ne Order und hoffe, dass die nich verloren gegangen is. Am 15.09. wurde bereits versandt.
ich hatte nu schon n paar mal pech beim zoll, weil ich sachen von der HK LE aus den usa "einführen" wollte.
scheint laut meinem zoll verboten zu sein? weiß da jemand mehr? sehr schade, da ich weder das geld zurück, noch die waren bekommen hab... :(
Ich war heut bein zoll muste mein päckchen von ACW abhollen, gab eigentlich keine probleme ich muste es aufmachen und dann die MwSt nachzahlen und das wars!
also kann ich da gar nix machen?
bzw, wenn ich mac vorher fragen würde oder so?
klar, die sachen sind weg, ham mir die auch gleich gesagt, aber für zukünftige fälle...weil in europa find ich halt doch net immer das was ich gern hätte..
Ne leider nicht. Ich hatte bisher immer Glück und alles aus dem Zoll raus bekommen.
Hallo ihr Lieben,
ich hab da nun mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe eine große Verwandtschaft in den USA also großflächig verteilt.
Wisst ihr was an Kosten auf mich zukommen würde wenn z.B. meine Tante mir "scheinbar" benutze Sachen von MAC zusenden würde(da dürfte ja dann keine Steuer drauf kommen) oder eben auch Neue? So als Geschenk verschickt? Ach und wo genau sollte ich schauen um die genauen Bezeichnungen der MAC Produkte direkt aus den USA zu finden? Müßte ja meiner Tante schon eine Liste schicken was ich haben will. Sollte diese Seite ausreichen http://www.maccosmetics.com/ wobei auf der Seite ja die Preise nicht anderst sind als auf Ebay z.B. Wo findet man denn reguläre Preise aus den USA?
Also auf der Zollseite steht, dass die Grenze bei Geschenken bei 45 € liegt.
Und die Mac-Seite sollte ausreichen für den Preis der Waren und die Bezeichnung.
Dann spart man ja nicht wirklich wenn man sich MAC Produkte von der Verwandtschaft schicken lässt. Da kann mans ja gleich über Deutschland kaufen die Preise sind ja nicht wirklich anderst.
naja, es geht nicht immer alles durch den zoll...ich hatte die letzten male auch glück, bei meinen lacken sogar sehr, die wurden geöffnet und die relativ hohe rechnung lag drin, und es wurde trotzdem zu mir geschickt.
zahlst halt deine 19% (und über 150€ nochmal je nach warengruppe bis zu 12%...).
unter umständen lohnt es sich schon, sollte man sich halt vorher ausrechnen/überschlagen.
Genau.
Ich hab z.B. grad ein Paar Schuhe im Auge, was ich demnächst aus den Staaten bestellen will. Selbst mit versicherten Versand und deutscher Mwst bin ich noch 20 Euro unterm deutschen Ladenpreis.
Langsam befürchte ich, meine letzte ACW-Bestellung is wirklich verschütt gegangen. Hab am 15.09. bestellt und bisher is nix da -.-
Das ist wirklich komisch. Normalerweise ist ACW doch superschnell.