Habe heute meine Sachen von Hana bekommen, die sie letzten Montag nach den Problemen mit dem Versandunternehmen nochmal selbst raus geschickt hatte. 8 Tage finde ich mal gar nicht schlecht, das war meine schnellste Bestellung bisher.
Habe heute meine Sachen von Hana bekommen, die sie letzten Montag nach den Problemen mit dem Versandunternehmen nochmal selbst raus geschickt hatte. 8 Tage finde ich mal gar nicht schlecht, das war meine schnellste Bestellung bisher.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
8 Tage ist super, ich freu mich für dich.![]()
ein wunder!
mein paket von hana kam an! nach über einem monat! blöde post...
Das lässt ja hoffen! Mein Paket war auch bei denen dabei, die erst letzten Montag rausgingen.
Meine Sachen von Hana waren heute auch da. Mich ärgert nur der Versand, wenn dieser am Ende ja nicht mal $ 3,50 beträgt. Aber was meckere ich: Immer noch gespart.Mit etwas über einer Woche ein guter Schnitt, was die Zeit anbelangt.
Meine sind noch nicht da
Wann habt ihr Hana denn geantwortet? Ich erst Montag früh, also in den USA müsste das dann halt irgendwann Sonntags nachts gewesen sein.
Hoff mal sie hat mein Päckchen dann auch direkt am Montag mit abgeschickt. Hatte sie auch gebeten, mir bescheid zu geben, aber sie hat bis heute nicht darauf geantwortet...
Mein Hana-Päck ist auch noch nicht da.![]()
Na toll, Hana hat gerade geschrieben, dass man ab sofort nur noch minimum 3 Teile oder ab 75 $ bestellen kann.Ist doch doof, ich wollte von nun an immer ein oder höchstens 2 Teile bestellen, Mascara, Refills, aber nicht mehr als 22 Euro wegen Zoll. Und ich wollte den 187 Pinsel bestellen, aber 3 Teile oder 75 $ ist mir zu viel. Ich weiss nicht mal, wo hier der nächste Zoll ist, aber da ich total abgelegen wohne, nehm ich mal an dass das relativ weit ist, und ich habe keine Lust zu riskieren, dass ich dahin muss.
![]()
@naynay: Ich hab eine andere PS´erin, allerdings hat sie keinen Prostore in der Nähe. Ihre Gebühren sind auch nicht ganz so hoch wie bei Hana, wie ich das mitbekommen habe. Also wenn es dich interessiert...![]()
It´s been the worst day since yesterday...
.
Geändert von Mata Hari (28.05.2011 um 18:15 Uhr)
Dann kannst du es ja auch hier reinschreiben, oder?![]()
.
^^ super![]()
.
Wie genau verschickt Hana die Sachen eigentlich? Ich habe nur einen Blush bestellt, der sollte ja in einen Umschlag passen.
Liegt das Päckchen bei passender Größe dann einfach im Briefkasten oder bringt es grundsätzlich der Postbote persönlich?
also irgendwie finde ich das frech von Hanna. Ich meine sie hat an euch allen sehr gut verdient wenn ich mir so die Preise und ihre Aufschläge angeschaut habe.
Ich denke auch, dass ich das erste und letzte Mal bei Hana bestellt habe. Erstens ist die Sendung immer noch nicht da und zweitens mag ich solche Mindestbestellwerte nicht. Dann kommt man ja automatisch über die Zollgrenze. Und wenn das Päckk rausgefischt wird, ist die Ersparnis auch futsch.
@Mata Hari: Darf ich fragen, ob deine PSerin auch Sachen z.B. von Sephora besorgt, oder nur MAC?
.
Mein Pink Cult Blush von Hana lag heut auch endlich im Briefkasten
Allerdings wurde die Verpackung bereits geöffnet, hat eindeutig einen Knicks es wurde glaub ich schon mit einem Finger reingetatscht, erkennt man auch leicht im Muster. Stört mich jetzt aber nicht, ich bin froh, ihn überhaupt noch bekommen zu haben.
Zum Glück hab ich mich heute noch nicht geschminkt^^ Werd ich dann später gleich machen.
Hallo an alle MACies,
Ich hatte gestern einen interessanten eMail Wechsel mit einer netten Frau aus Texas, die wohl von einer oder mehreren BJ gebeten wurde, sich hier zu registrieren um für Euch USA-Artikel zu besorgen.
Aus diesem Anlaß bitte ich Euch, keine unbekannten Menschen hierher einzuladen, damit sie Beautyjunkies.de als Kontaktplattform für ihre PS-Kunden benutzen. Genau dafür ist unser Forum nicht gedacht und es ist außerhalb unserer Tauschbörse/im offenen Forum - wie Ihr wißt - nicht erlaubt. Derartige Aktionen würden die Sperrung aller Beteiligten nach sich ziehen und ich gehe mal davon aus, dass Ihr das nicht wollt.
Natürlich sind hier alle Menschen willkommen, die sich über alles rund um das Thema Beauty austauschen wollen. Das gilt auch für I. aus Texas! aber eine Kontaktplattform für ausländische Personal-Shopper wird hier definitiv nicht zur Verfügung gestellt.
Wenn Ihr solche Kontakte herstellen und halten wollt, tut dies bitte auf eigene Verantwortung, auf eigenem Webspace, per Facebook oder per eMail - wie auch immer - aber nicht über das Beautyjunkies-System und auch nicht per PN.
Danke & liebe Grüße
Neff
ich hab mal ne frage zum zoll:
wenn ich jetzt z.B. kosmetik für 100$ aus den USA ordere und der zoll das paket rausfischt, mit wie viel euro steuern müsste ich da rechnen? 19€?
(tut mir leid, kenne mich da gar nicht aus :P)
edit: danke ;)
Geändert von Jessi_x3 (29.05.2011 um 12:26 Uhr)
Der Regelsteuersatz entspricht dem der Mehrwertsteuer. Er beträgt 19 % des sog. Einfuhrumsatzsteuerwertes und ermäßigt sich bei bestimmen Waren (insbesondere Lebensmittel, Bücher, Zeitungen, Kunstgegenstände, Sammlungsstücke sowie orthopädische Apparate und Vorrichtungen) auf 7 %.
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steue...uer/index.html
D.h. 19% Steuer auf Waren und Porto, wenn der Warenwert 22€ übersteigt. Bei 100$ Kosmetik ggf. das Porto dazuberechnen, in Euro umrechnen mit dem damaligen Wechselkurs und dann 19% davon bestimmen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
Kleine Anmerkung noch: der Zoll rechnet mit diesem (link) Umrechnungskursen um.
Ist der gleitende Durchschnitt des Monats davor, kann also unter Umständen besser/schlechter sein, als der tatsächliche.
Und: Zollbeträge unter €5 werden nicht erhoben - kostet in Relation zu viel....
Quelle bei zoll.de![]()
Zu Thema Hanagibt's wohl aktuell immer mehr negative Stimmen:
Hier bei I&A
das was gefehlt hat kam bei mir auch schon vor, und hätt ich net nachgefragt, hätt sie mir's wohl net mal zurücküberwiesen! :/
und der versand dauert mittlerweile schon recht lang....meine sachen verschickt sie aber dennoch immer verscihert bzw mit tracking nummer, so weiß ich wenigstens, wodran's hackt wenn's mal länger dauert...
wüsst halt leider keine alternative...
Ich empfehle bei INTL Services zu bestellen
Einfach per Email an mgjmj@comcast.netI will accept any Int'l order that remain USPS First Class (under13 ozs) & that the USPS ships to.I will access a fee of $1.50 per shipment for my gas, time & shipping supplies. The only method of payment is Paypal & will NOT accept gifted or E-checks. Paypal fees will be at your expense and I will use this site to access those fees : www.rolbe.com/paypal4.htm. Shipping is $5.00
Insurance is your responsibility and is not required but once I issue you a customs number your shipment becomes your responsibility . Please see my feedback @ my Mua = glossylypstix or EBay under 457maureen.
http://www.makeupalley.com/swap/toke...=glossylypstix
I have references if needed. I have shipped to Canada; Australia; Brazil; Germany; United Emerites; & the UK. I can do higher weight items but we must agree to the shipping fees as they are high for Int'l. All shipping fees are the buyers responsibility. I can order from any site you wish.
Payment is required in advance
Eine supernette, schneller Versand, sicher eingepacktKann ich nur empfehlen
das ja cool, das werd ich mir mal genauer angucken, danke!
mist und ich hab schon bei hana bestellt, bezahlt und sietdem nichts mehr gehört((
hast du sie nochmal angeschrieben?Notfalls per PayPal Käuferschutz einschalten...
Ich habe gefragt, ob sie die Sachen schon versendet hat. Kommt da doch tatsächlich zurück:
"Wenn du einen schnellen Versand der Sachen möchtest, musst du das vor der Bestellung anmerken!"
ach-sooooo ist das!![]()
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/