meins von maureen hatte ja auch monate gedauert weiß aber nichtmehr wie sie es verschikct hat darauf hatte ich nicht geachtet kannte das mit den freien kapazitäten aber auch nicht das erklärt ja einiges
Lieber etwas mehr fuer den Versand bezahlen als das die Sachen wochenlang in einem ueberhitzten Warehouse rumliegen und auf einen freien Flieger warten. Gerade wenn die Sachen aus den Suedstaaten kommen.
Selbst einem Puderprodukt wird es nicht gefallen, mehrere Monate bei ueber 40 Grad gelagert zu werden.
Daran kann es bei mir nicht liegen, in meinem Fall war einfach die Zeit zwischen Bestellung und Versand extrem lange. Es wurde auch nicht Bescheid gesagt, dass es länger dauert.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Warum wurde es denn nicht versendet?
Bei mir liegt es auch nicht an der Versandart, dass es so lange dauert. Wie gesagt, Maureen hat fast einen Monat gebraucht, um das Zeug überhaupt loszuschicken. Zumindest hat sie behauptet, dass sie diesen Samstag zur Post fahren wollte. Eine Versandbestätigung habe ich immer noch nicht
Dass mit dem Platz im Flugzeug habe allerdings auch noch nicht gewusst, Mac-Guy, werde aber von nun an pingeligst darauf achten
Der Begriff "First Class" ist etwas irrefuehrend, weil es wirklich die unterste (first) Shipping Class ist und dann alle anderen Versandarten Prioritaet haben. First Class versende ich eigentlich nur Buecher oder Klamotten, bei denen es egal ist, ob sie wirklich monatelang unterwegs sind und keine Dringlichkeit besteht.
Wenn ein Verkaeufer FC shippt, dann wollen sie einfach sparen, so nach dem Motto "ihre Schuldigkeit mit dem Verschicken haben sie getan und jetzt ist es out of their hands wann es ankommt."
Warum jetzt manchen Haendler die Sachen noch ewig rumliegen haben, bevor es ueberhaupt versendet wird, kann ich eigentlich gar nicht nachvollziehen. Gibs da denn eine Erklaerung?
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Dass First Class die unterste Kategorie darstellt, kann man sich denken. Aber ich habe zum Beispiel nicht gewusst, dass die Sendungen in irgendeiner Halle vor sich gammeln dürfen, bis Platz für sie gefunden wird. Bisher hatte ich auch keine schlechten Erfahrungen, was die Dauer der Zusendungen angeht. Sowohl Priority wie auch First Class kamen in etwa gleich schnell an, einmal habe ich eine Nagellacksendung via First Class sogar innerhalb von 3 Tagen erhalten Aber nun habe ich doch Angst, um meinen flüssigen Becca Highlighter.
Keine Ahnung, warum Maureen so langsam ist. Sie sagt, dass sie nur 1 x wöchentlich zur Post fährt, was ich okay finde. Aber dann hätte sie das gute Stück bereits vor 2 Wochen abschicken können. Vielleicht gab es aber auch irgendwelche Komplikationen, wer weiß Nur sollte man dem Kunden vielleicht doch mal Bescheid geben, wenn sich nach Wochen immer noch nichts getan hat, finde ich. Mein Paypal-Finger wird bei hohen Summen nämlich nervös, wenn ich nach einem Monat nichts höre.
Im Prinzip kann First Class genauso schnell im Flieger sein wie eine hoehere Preisklasse. Nur wenn der Flieger voll ist, dann hat FC schlechte Karten.
Nachdem die meisten Sachen ja auch nicht direkt kommen und mehrmals den Flieger wechseln bis zur Final Destination, kann man sich ja gut vorstellen warum es so lange dauern kann.
Argh! ACW hat ein neues Design. Ätzend. Na gut, nicht ätzend. Aber das Alte war mir lieber. Never change a running system!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
...und nach D geht nur noch USPS Priority: $32,25
Mist, hätte ich doch vorher bestellt!
Naja, man findet doch bestimmt immer etwas
Also ich hab grad mal spaßenshalber einen Lidschatten in den Warenkorb gelegt und hab folgende shipping options:
First Class International $7.75
Priority International $19.00
FedEx International Economy $76.27
FedEx International Priority $83.45
FedEx International First $134.97
Tja, das war's dann, ACW. Schade, es war nett mit dir.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich hoffe, die bringen die neue Seite noch etwas auf Vordermann. Die alte war ja schon nicht so toll, aber die neue ist wirklich unueberlichtlich, da auch alle Produkte angezeigt werden, die nicht erhaeltlich sind.
Die Seite sieht so "selbstgebaut" aus, oder?
Sie sah ja vorher schon billig aus, aber das neue Design ist echt keine Verbesserung. Naja, das Design ist mir eigentlich egal, aber wenn jetzt nicht vorhandene mit vorhandenen Produkten vermischt sind, ist es echt nicht mehr so prickelnd. Ich hoffe ja, sie sind einfach noch im Umbau.
Ja, hatte ich, hab extra mal nachgeguckt weil das hier ja einige Mädels geschrieben haben, dass First Class nimmer geht.
Lidschatten in den Warenkorb --> zum Checkout --> Adresse eingeben --> Shipping wählen und da kamen eben die oben kopierten Varianten raus.
Das hatte ich vorher aber auch schon. War immer nervig bei Sammelbestellungen, wenn man noch den anderen Mädels hinterherschreiben muss, was sie denn statt dessen haben wollen.
Ich hab das nur im Freundeskreis gemacht, was anderes will ich mir da gar nicht aufhalsen. Aber wenn bei 2 von 4 Mädels nervt es und zieht sich, wenn man nach Ersatzbestellungen fragt.
Ich finds doof, dass die Sachen nicht mehr sortiert sind. Wenn man auf MAC geht kommen alle Artikel durcheinander. Da wird man ja gaga beim Suchen.
ich find das neue System total blöd, da muss man man dann alle zig Seiten durchklicken, weil man nur mehr zwischen Foundi oder Marke wählen kann Das nervt ja total
Es sieht fast so aus, als ob dies das entgueltige Seitenlayout ist. Es war ja scho vorher nicht besonders uebersichtlich, aber jetzt findet man echt gar nix mehr, ausser man klickt sich durch 100te von Seiten. Naja, egal...