Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 312 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: Wer bloggt hier alles über Beauty, MAC und co?

Danke, LaFeeMorte, wieder was dazu gelernt, aber wenn ich das Minima Design habe, kann ich die Vorlage nicht verändern bzw. nicht anpassen, kommt immer die Meldung, dass das nicht geht.

Experte Avatar von Ajnevs

Ich habe einen ganz neuen Blog. Hier könnt ihr von Anfang an live und in Farbe dabei sein http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Na dann mal los! Bin gespannt, Bücher sind auch ein tolles Thema!

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Danke, LaFeeMorte, wieder was dazu gelernt, aber wenn ich das Minima Design habe, kann ich die Vorlage nicht verändern bzw. nicht anpassen, kommt immer die Meldung, dass das nicht geht.
    Ich habe für meinen Blog auch ein fertiges Template verwendet und mich stört es auch, dass ich die Breite nicht verändern kann. Ich würde meine Bilder gerne größer darstellen. Aber ich finde das Design so schön, bin hin under her gerissen ob ich es wieder ändern soll, damit ich die Bilder größer machen kann
    Mein Blog: I need sunshine

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Och, machbar ist das schon. Dafür brauchts aber HTML/CSS-Kenntnisse und u.U. auch noch Photoshopkenntnisse, ich weiß nicht wie genau dein Layout aufgebaut ist. Sieht aber nach sehr viel Arbeit aus das anzupassen.
    Bei meinem wars glücklicherweise einfach, das habe ich mit meinen Grundkenntnissen gerade noch hinbekommen.

Daffodil, das sieht sehr gut aus bei dir

HTML Kenntnisse habe ich keine, aber mein Mann Vielleicht kann der sich das mal anschauen (der ist aber momentan von meinem Blog eh etwas genervt, weil so viel Zeit draufgeht ). Vielleicht werde ich mich langfristig doch vom Template trennen müssen.

Meine Laune...
    In Love

Danke

Ich habe mir deins jetzt mal genauer angeschaut.
    Man müsste die Hintergrundgrafik (dieses weiß mit blau für die Sidebar) anpassen (sprich breiter machen), die neue Grafik in den HTML-Code einfügen und die im HTML-Code angegebene Breite ändern. Dann wäre allerdings der Header wieder zu schmal um über die komplette Blog-Breite zu passen.
    Kann sein, dass da noch mehr gemacht werden muss, ich weiß nicht so recht wie das mit diesen runden Ecken funktioniert (dafür sind meine CSS-Kenntnisse nicht ausreichend).
    Und wenn der Contentbereich breiter ist, sieht man auch diese blauen Äste, die sich daneben entlangschlängeln nicht mehr.
    Das Template in der Breite anzupassen ist also schon möglich, es würde dann aber wahrscheinlich nicht mehr so schön aussehen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

kurze frage: benutzt ihr eigentlich oft labels, um auf anderen blogs zu navigieren?
    was findet ihr besser: label-liste oder in cloud-form?
    ich habe inzwischen so viele verschiedene marken und tags, dass mir die cloud langsam zu unübersichtlich vorkommt...
    oder findet ihr es besser, marken von richtigen tags zu trennen, wie z.b. eye make up, blush etc.?

@Daffodil: Hm, verstehe (oder auch nicht ). Wäre halt schade wenn sich das Design verschieben würde, denn gerade den Header mit den runden Ecken und die Äste drumherum finde ich ja so schön. Habe mir gerade einen Testblog erstellt mit dem ich mal ein bisschen am Design basteln und herumprobieren kann. Vielleicht finde ich bald eine Lösung mit der ich zufrieden bin.

BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    kurze frage: benutzt ihr eigentlich oft labels, um auf anderen blogs zu navigieren?
    ich habe inzwischen so viele verschiedene marken und tags, dass mir die cloud langsam zu unübersichtlich vorkommt...
    oder findet ihr es besser, marken von richtigen tags zu trennen, wie z.b. eye make up, blush etc.?
    Ist eine Liste bei so vielen Tags nicht noch unübersichtlicher?
    Obwohl, ich habe Deine Liste gerade angeschaut, und ich finde sie gut. Dann würde ich mal sagen, für mich persönlich gitb es keinen großen Unterschied zwischen Liste und Wolke, außer dass die Liste mehr Platz nach unten wegnimmt und man mehr scrollen muss.
    Marken und Tags zu trennen finde ich auch eine gute Idee.

Experte Avatar von TheFleurBleue

Keto,

ich find mich auf fremden Blogs am ehesten mit nach Kategorien geordneten Linksammlungen zurecht. Clouds gucke ich mir schon lange nicht mehr an, ist mir viel zu unübersichtlich. Da nehme ich lieber die Suche zuhilfe. Es macht mich wahnsinnig, wenn ein Blog keine Suchfunktion hat, grrr.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Keto,

ich find mich auf fremden Blogs am ehesten mit nach Kategorien geordneten Linksammlungen zurecht. Clouds gucke ich mir schon lange nicht mehr an, ist mir viel zu unübersichtlich. Da nehme ich lieber die Suche zuhilfe. Es macht mich wahnsinnig, wenn ein Blog keine Suchfunktion hat, grrr.
    notier....Suchfunktion einbauen

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Zitat Zitat von Sussi1980 Beitrag anzeigen
    notier....Suchfunktion einbauen
    Die Suchfunktion ist doch bei jedem Blog in der Navbar sowieso schon drin ...

Zitat Zitat von godfrina Beitrag anzeigen
    Die Suchfunktion ist doch bei jedem Blog in der Navbar sowieso schon drin ...
    Häh? Bei mir nicht
    Vielleicht hab ich sie anfangs mal aus Versehen rausgeschmissen.

Edit: Jetzt isse drin :) Hab sie eingebaut

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    Ich hab grad nicht mehr in Erinnerung wie das bei Blogger ist, aber normal gibt es ja Kategorien und Tags. Kategorien kann man dann für Marken oder Review, Tutorial sonst was nehmen und Tags mehr für roter Lippenstift, guter Bronzer etc.
    Kategorien sind ja zum Ordnen der Einträge und Tags eher zum beschreiben und vorallem auch für Suchmaschinen.
    Auf meinem Blog sind die Kategorien im Menü und die Tags in ner Cloud.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Sagt mal, hat hier noch jemand Mails von mw-project (zu mbr hautpflege) und bioeffect bekommen? Ich kann damit erstens null anfangen, zweitens kann ich mich nicht erinnern, in deren Presseverteiler zu sein..

Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina

Häh? Bei mir nicht
    Vielleicht hab ich sie anfangs mal aus Versehen rausgeschmissen.

Edit: Jetzt isse drin :) Hab sie eingebaut
    Sicher ist sie schon da
    Ich habe in meinem Blog zwar eine custom search bar, aber in der hover-navbar ist die Suchfunktion trotzdem drin. Deswegen eben nur auf hover, damit's nicht doppelt aussieht

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Hagebutterchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, hat hier noch jemand Mails von mw-project (zu mbr hautpflege) und bioeffect bekommen? Ich kann damit erstens null anfangen, zweitens kann ich mich nicht erinnern, in deren Presseverteiler zu sein..

Aber ich hab von Reichert ne Mail wg. Schmuck usw. bekommen Das is auch ne PR Agentur, bei denen ich mich nich gemeldet hab
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

July
    Besucher

Ich nehme an, du meinst wordpress.com?
    GFC als Gadget wie auf Blogger geht meines Wissens nach nicht, weil wordpress.com keine javascript Einbindung mag.
    Bloglovin' kannst du einfach mit dem Link in die Sidebar - oder wo auch immer -setzen.

Edit: Aha, anscheinend hat sich das seit ich wordpress verlassen habe geändert
    Du hattest recht, wordpress.com erlaubt keine plugins, das geht nur mit wordpress.org. Und google friend connect integration ist ein plugin also habe ich wohl Pech gehabt.

Naja, bloglovin habe ich installiert das muß dann ausreichen zum verfolgen.

naynay
    Besucher

Und ich bekam heute schon wieder eine Mail von dem R*d Bull Magazin. ,,Ich hatte dir die Tage ne Mail geschickt...''
    Ja, und ich hab die ignoriert. Ich möchte nicht drüber schreiben und auch keine gratis Zeitschrift, die scheinen es ja dringend nötig zu haben
    Sollte man denn zurückschreiben, dass man da nicht drüber schreiben möchte? Ich finde, wenn mich jemand wildfremdes anschreibt, und dann schon eher so drängend (also auf mich wirkt es zumindest so), da sollte ignorieren doch eigentlich als Antwort genügen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wenn die nochmal schreiben, würd ich einfach kurz und knapp sagen, dass du kein Interesse hast und sie dir nicht weiter schreiben sollen

Sicher ist sie schon da
    Ich habe in meinem Blog zwar eine custom search bar, aber in der hover-navbar ist die Suchfunktion trotzdem drin. Deswegen eben nur auf hover, damit's nicht doppelt aussieht
    Oh mann, das habe ich tatsächlich übersehen! Ich habe noch nie auf die linke Seite der Navbar geschaut
    Ohne den Screenshot hätte ich dir das nicht geglaubt

@July: Von Paleo habe ich noch nie etwas gehört. Das ist ja mal was ganz anderes, als die üblichen Ernährungsformen, die man so kennt. Allerdings nicht gerade Vegetarier-kompatibel

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Und ich bekam heute schon wieder eine Mail von dem R*d Bull Magazin. ,,Ich hatte dir die Tage ne Mail geschickt...''
    Ja, und ich hab die ignoriert. Ich möchte nicht drüber schreiben und auch keine gratis Zeitschrift, die scheinen es ja dringend nötig zu haben
    Sollte man denn zurückschreiben, dass man da nicht drüber schreiben möchte? Ich finde, wenn mich jemand wildfremdes anschreibt, und dann schon eher so drängend (also auf mich wirkt es zumindest so), da sollte ignorieren doch eigentlich als Antwort genügen
    Ich würde den als Spam klassifizieren und das Problem hat sich erledigt. Der Spam-Ordner wird spätestens alle 7 Tage automatisch gelöscht. Antworten würde ich dem nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

July
    Besucher

@July: Von Paleo habe ich noch nie etwas gehört. Das ist ja mal was ganz anderes, als die üblichen Ernährungsformen, die man so kennt. Allerdings nicht gerade Vegetarier-kompatibel
    Stimmt, für Vegetarier ist das nichts, es gibt aber erstaunlich viele Ex-Vegetarier die sich paleo ernähren.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Stimmt, für Vegetarier ist das nichts, es gibt aber erstaunlich viele Ex-Vegetarier die sich paleo ernähren.
    Ist zwar gerade völlig OT, aber: lebst Du da nach einem bestimmten Plan? Ich habe gerade angefangen, mich bei Robb Wolf und Mark Sisson einzulesen und kriege echt die Krise wenn ich lese, daß ich sogar auf Sojamilch verzichten soll...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Hmm..die haben wohl was vermisst in ihrer vegetarischen Zeit

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

So, habe mein Layout nochmal ein bisschen überarbeitet..
    War jetzt auch keine lange Stundenarbeit, wie man sieht
    Aber es wird besser

blog

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von marderu Beitrag anzeigen
    So, habe mein Layout nochmal ein bisschen überarbeitet..
    War jetzt auch keine lange Stundenarbeit, wie man sieht
    Aber es wird besser

blog
    Sieht süß aus. Hab ich gleich mal abonniert.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Breezy

Ich danke dir
    Ich freue mich echt immer wie ein kleines Kind, wenn jemand meinen Blog besucht
    Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, von wem man abonniert wurde?

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich danke dir
    Also entweder im Bloggerdashboard, auf dem Blog oder du googlest mal Google Friend Connect und dann siehst du auf der Seite das auch:_)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

July
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ist zwar gerade völlig OT, aber: lebst Du da nach einem bestimmten Plan? Ich habe gerade angefangen, mich bei Robb Wolf und Mark Sisson einzulesen und kriege echt die Krise wenn ich lese, daß ich sogar auf Sojamilch verzichten soll...
    Also ich ernähre mich jetzt seit 1 1/2 Jahren weitestgehend so. (Habe mich hauptsächlich an Mark Sisson orientiert) Über Sojaprodukte hatte ich vorher schon zuviel schlimmes gelesen, die vermisse ich zum Glück nicht aber ich esse z.B. durchaus 1-2x die Woche Kartoffeln oder Reis (ist ja glutenfrei) weil ich festgestellt habe, daß es so komplett ohne stärkehaltige Kohlenhydrate auf Dauer schwierig ist. Ich würde sagen ich ernähre mich zu circa 80% paleo.

Sorry für's OT.

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Woah...hab jetzt von einigen gehört,dass meine Posts nicht mehr im Dashboard auftauchen..hallo? -.-

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hat noch jemand ne Mail von Flaconi.de bekommen? Ein Parfüm-Online-Shop. Man kann den Shop versandkostenfrei und mit einem 15€ Gutschein testen und soll das dann auf seinem Blog mit Bericht und Link schreiben.
    Bin gar kein Parfümnarr....

Gesperrt

Zitat Zitat von hollywhat Beitrag anzeigen
    Woah...hab jetzt von einigen gehört,dass meine Posts nicht mehr im Dashboard auftauchen..hallo? -.-
    Jap, hab ich die ganze Zeit schon. Ich schreib einen Post und dann taucht der wohl erst 9-12 Stunden später im Dashbord auf.. Finds richtig doof...

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Deiner taucht wenigstens noch auf..von mir fehlen sämtliche Post der letzten zwei Wochen bei manchen.
    Blogger ist doch *****

Experte Avatar von Ajnevs

Ich danke dir
    Das Gefühl kenne ich, bin auch noch ein ganz frischer "Neu-Blogger", aber es macht sooo Spaß! Jetzt langsam komme ich auch immer mehr hinter die möglichen Funktionen und habe ganz liebe Tips von alteingesessenen Bloggerinnen bekommen. Bin wirklich happy über die Hilfe und auch deren Bereitschaft einem Newbie unter die Arme zu greífen. Habe dich auch gleich mal abonniert

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand ne Mail von Flaconi.de bekommen? Ein Parfüm-Online-Shop. Man kann den Shop versandkostenfrei und mit einem 15€ Gutschein testen und soll das dann auf seinem Blog mit Bericht und Link schreiben.
    Bin gar kein Parfümnarr....
    Nö, hab ich leider nicht bekommen, würde ich aber gerne testen ^^

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Das Gefühl kenne ich, bin auch noch ein ganz frischer "Neu-Blogger", aber es macht sooo Spaß! Jetzt langsam komme ich auch immer mehr hinter die möglichen Funktionen und habe ganz liebe Tips von alteingesessenen Bloggerinnen bekommen. Bin wirklich happy über die Hilfe und auch deren Bereitschaft einem Newbie unter die Arme zu greífen. Habe dich auch gleich mal abonniert
    Oh, dann würde ich mich freuen auch mal in deinem Blog herumzustöbern :)
    Kannst du mir die URL geben?

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Manchmal frag ich mich, ob manche Leute den Knall noch nich gehört haben. Heute erreichte mich eine Mail zwecks eines Urban Decay Produkts, nämlich meiner Alice in wonderland Palette. Ob ich sie nich verkaufen würde
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog