Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also ich hab meinen letztens verkauft ;) ich hatte den auch nur noch zu vergleichszwecken behalten...
Und glückwunsch zu den 400!!!
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich bin ja ziemlich "nagellackverrückt" und habe nun vor knapp 2 Wochen einen kleinen Nagellack-Blog bei Facebook erstellt:
http://www.facebook.com/Nagellack.Blog
hachja, jetzt habe ich schon ein bisschen glück. mein freund überarbeitet meinen blog layout/navigationsmäßig demnächst nochmal - er ist webdesigner![]()
Sagt mal, kann man über Blogger eigentlich mehrere Sprachen einbauen? Quasi, dass der Besucher des Blogs einstellen kann, ob er die Seite auf englisch oder deutsch sieht?
Dann müsste man die ganzen Einträge ja quasi 2x machen, einmal auf Deutsch und einmal auf Englisch. Ich denke nicht, dass das so einfach geht oder?
Einige große Blogger konnten sich komplett ein Parfüm ihrer Wahl aussuchen, die kleinen Blogs bekommen wohl nur die 15 Euro Rabatt und die ganz winzigen Blogswie meiner bekommen nichts.
Aber mach das doch, 15 Euro ist doch nicht schlecht.
Du kannst das Parfüm ja weiter verschenken zum Geburtstag oder so, wenn Du kein Parfüm benutzt.
Glückwunsch, Dein Blog ist aber auch toll!
Ich freu mich auch über jeden neuen Leser!
Nur mein Gewinnspiel läuft nicht so toll, war wohl doch etwas kompliziert.
Aber egal, schöne Bilder habe ich jedenfalls schon bekommen! Nur eben keine Gewinnspiel-Kommentare.
Beim Gewinnspiel von Federstrich & Pinselschwung werde ich heute auch noch mitmachen, hoffentlich schaff ich das zeitlich!
Hmm, ich finde das jetzt nicht so ungewöhnlich, dass jemand fragt, ob man dieses oder jenes verkaufen möchte.
Ich mein, wenn ich etwas uuuuunbedingt haben möchte (da fällt mir spontan zwar nüscht ein, aber oki) und es auf einem Blog finde, würd ich vielleicht auch mal nachfragen, wie es mit Verkaufen aussieht![]()
Glückwunsch zum 400. LeserIch mag deinen Blog auch echt gerne
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Danke DirIch freu mich über jeden Leser. Kann es manchmal gar nich glauben das mein Geschwafel überhaupt wen interessiert
![]()
Und dann kommen so tolle Kommentare wie neulich von einer Leserin. Sie würde meinen Blog zwar noch nich lange lesen, fänd ihn aber super und würde sich auch öfters von mir inspiriert fühlen usw. Ja sowas hört man wirklich sehr gern
Danke für die Glückwünscheinzwischen is noch ein neuer Leser hinzugekommen
![]()
Und zu dem Verkaufen, ne also ich finde es schon ein wenig dreist. Ich such mir doch nich irgendwelche Artikel von Blogs aus, die ich gern hätte und schreib ne Mail, weil ich es kaufen willEin Blogsale is was anderes
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
also wenn ich einen blog über längere zeit verfolge und weiß, dass die bloggerin etwas besitzt was ich unbedingt unbedingt UNBEDINGT haben möchte, es aber nirgendswo anders aufzutreiben ist (nicht mal überteuert auf ebay, z.b.) UND ich merke, dass die bloggerin schon ewig nicht mehr davon berichtet hat,
ja dann,
würde ich sie auch kleinlaut fragen, ob sie's zu nem guten preis verkaufen mag (da ich annehme, dass ihr interesse wohl nicht mehr so groß ist).
mein-blog
Nö bei mir auch nicht.. Viel zu viel Verantwortung irgendwie. Wenn man ständig irgendwas bekommt und dann nicht darüber berichtet, hätte ich ein schlechtes Gewissen und alles genau zu analysieren... Da hätte ich garkeine Zeit mehr für andere Dinge ...
echt? wieviel hast du denn bezahlt?
Ich hab seit paar tagen 1000 leser, so toll :))
bekomm auch selten anfragen die mich interessieren..hab jetzt aber einen teil der catrice modern muse zugeschickt bekommen![]()
Ich habe das sogar schon mal gemacht![]()
Da ist meiner Meinung nach nix dabei. Wenn man auf eine nette Art fragt und vielleicht gleich ehrlich dazuschreibt, dass man sich bei sowas nicht ganz wohl fühlt, aber uuunbedingt und schon immer genau dieses eine Traumteil sucht, etc...
Ich hatte eine wunderschöne Stofftasche auf einem Blog gesehen, die nirgends im Internet zu finden war. Ich habe die Bloggerin (wir lesen und kommentieren uns regelmäßig) dann gefragt, wo sie die Tasche her hat und falls sie sie eh nicht oft benutzt, ob sie sie mir eventuell verkaufen würde. Sie mochte die Tasche dann zwar selber sehr gerne und wollte sie nicht verkaufen, aber ich hatte keinesfalls den Eindruck, dass sie es blöd von mir fand. Eher lustig, und jeder freut sich doch, wenn jemand anderes die eigenen Sachen schön findet.
Mittlerweile hab ich die Tasche, es gab sie zufällig mal bei Ebay![]()
Ok vlt kommt es drauf an wie die Mail formuliert is. Von plumpen Mails a la will haben, weil toll halte ich gar nix und die werden auch von mir ignoriert. Und auch wenn ich denjenigen gar nich kenne genauso.
Ich bin die Woche irgendwie fimschig, merkt man aber denk ich![]()
mein-blog
Was ist denn fimschig![]()
mein-blog
Ja, es kommt wohl wirklich auf den Ton an. Wenn jemand dummdreist mit dieser Abstaub-Mentalität was haben will und dann am besten noch drauf besteht oder rumdiskutiert, das geht gar nicht.
Und genau, ist auch immer besser, wenn man die Person schon ein bissl kennt von Kommentaren oder so
Hihi, "fimschig". Süßes Wort. Wieder was Neues gelernt.
@pati: oh, dann hast du also auch jemanden überzeugt, es dir zu verkaufen?
ehrlich gesagt finde ich es nicht schlimm, so wie du es beschrieben hast mit negativer review usw. dann wär ich glaub ich sogar froh haha
aber natürlich gibt es immer wieder solche, die selbst so eine schlichte anfrage plump und dreist zu formulieren.
Sagt mal Mädels, habt ihr auch manchmal eine "Leserstarre"? Ich meine damit, dass in einem bestimmten Zeitraum keine neuen Leser hinzukommen (zu anderen Zeiten aber z.B. gleich fünf neue an einem Tag). Seltsam, diese Chaostheorie...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ja da hat man mal ne Woche nichts und in der Nächsten kommen gleich mehrere hinzu :D
ich würde gerne meinen blognamen ändern. ich weiß aber noch nicht in was. ich hätte gerne was mit beautiful. hat jemand eine idee?
Mein Blog: *klick*
Bei Blognamen bin ich total unkreativ, sorry.
Wie macht ihr das eigentlich mit euren Monatsfavoriten (oder ähnlichem)? Ich habe jetzt über eine Woche darüber nachgedacht, aber ich kann keine bei mir ausmachen. Klar haben mir bestimmte Dinge sehr gut gefallen, aber aufgrund der Größe meiner Sammlung wechselt bei mir ständig was ich benutze. Sind bei euch Monatsfavoriten wirklich das, was ihr (fast) den ganzen Monat lang getragen habt? Davon hätte ich zwar auch ein-zwei Dinge (Concealer) aber da hab ich einfach nicht viel, deshalb sind sie noch lange keine "Favoriten".![]()
Also für mich sind es solche Produkte,die ich in diesem Monat bevorzugt benutzt habe,möglicherweise auch neu entdeckt habe ^^
mach ich auch so wie hollywath
Mein Blog: *klick*
Ich mache so gut wie nie Posts mit "Monatsfavoriten". Habe nämlich dasselbe Problem wie du: Bei mir wechselt sowas viel zu oft. Und die Dinge, die ich fast jeden Tag benutze, sind keine "Favoriten", sondern einfach tägliche Begleiter, quasi mehr Gebrauchsgegenstände als Favoriten.
Ich muss auch sagen, dass ich diese ganzen Monatsfavoriten-Posts nicht mehr sehen kann und sie einfach überlese. Meist sind es sowieso nur Dinge, die man in dem Monat neu gekauft hat und deswegen besonders oft benutzt hat. Das macht für mich noch keinen Favoriten aus.![]()
Ich hatte jetzt schon eine Weile keinen Favoriten-Post mehr.
Mag die aber eigentlich ganz gerne, auch bei anderen.
Ich selbst hab ja auch ne recht große Sammlungund bei mir wandern in die Favoriten Liste Produkte, welche ich in dem Monat wirklich oft benutzt habe, z. B. einen Lidschatten welchen ich nach langer Zeit mal wieder ausgekramt habe, oder wenn ich meine Foundation wechsel und ich wirklich zufrieden bin...
Ich denke bei einer großen Sammlung, sind Favoriten auch mal Produkte, welche man vielleicht an 10 Tagen im Monat benutzt hat und nicht täglich!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab auch schon über Monatsfavoriten nachgedacht und habe das gleiche "Problem" wie ihr.
Es gibt bei mir kein Monatsfavoriten. Foundation usw. benutz ich jeden Tag das gleiche und e/s, Blush und Lippenzeuch wechselt täglich. Es kommt zwar auch vor, dass ich ein und dasselbe Teil mehrmals im Monat benutze, aber das macht es nicht gleich zum Favoriten
Klar hab ich Lieblingsteile, aber das sind keine Monatsfavoriten, sondern generelle Lieblinge.
Diesen Monat hab ich die Catrice Cremelidschatten für mich entdeckt und ihnen einen Post gewidmet, aber die mag ich nicht nur desen Monat, sondern mit Sicherheit auch im nächsten
Ich mag die Posts zum Thema aber ganz gerne, weil ich die Fotos dazu mag![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
oh ja, das favoritenproblem. ich mache alle 2 monate ein favoritenpost. aber da ich in den letzten 2 monaten nicht mehr arbeiten musste, konnte ich unmengen von make up benutzen :D problem - keine klaren favourites aufgrund riesiger sammlung und ständiger rotation.
letztenendes habe ich sachen reingenommen, die ich jeweils mehr als 5x benutzt habe haha, und natürlich besondere schätze, die mir besondere freude bereitet haben.
ergebnis: ellenlanger favourites post mit über 50 produkten -.-
fazit: ich mach öfter solche posts, um sowas zu vermeiden.